abt. an english versteher

wie sagt man eigentlich zu "geheimratsecken" auf englisch ? so in der umgangssprache. wirklich receding brow ? ist mit brow - die braue gedacht ( wäre ein cooler ausdruck) oder eh die stirn?

geheimratsecken und glatze = gibts da wirklich keinen unterschied? sprachlich jetzt..

mfg
bildungslücke
dusi (Gast) meinte am 23. Mär, 16:46:
das kontextmenue sagt
brow: (augen)braue; strin; vorsprung

#

vorsprung hihi

meine kopfterasse?
 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:50:
kopfterasse hahaha
ich dachte

hoch zurück gehende augenbrauen 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:51:
brow
ist ja stirn und braue. aber wie geht das, wahrscheinlich tut man eins von beiden anders in der umgangssprache nennen.. les ich zu wenig auf englisch oder was.

aber du warst in london letztens, da hättest du fragen können. 
dusi (Gast) antwortete am 23. Mär, 16:55:
dafür
ist der liebling zuständig!


#

also dass braue auch stirn sein kann hab ich schon oft gesehn.
bei männern

hihi

kopfterasse ist ein cooles neues wort
ich denke an so hervortretende stirne auch wie homer simpson oder so 
dussl (Gast) antwortete am 23. Mär, 16:55:
neuro??
was ist denn eine
(keinauge) braue

also eine "nur-braue" also: braue

?? 
dusiileini (Gast) antwortete am 23. Mär, 16:58:
// notiere
* kopfterrasse
* brow your mind




MUHAHAHA
 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:59:
na
die augenbraue.
gibts sonst braue?

ich erkundige mich.

ich kenn : braue ein bier! ich braue ein bier. 
dus (Gast) antwortete am 23. Mär, 17:02:
hämm
oder wer kann kein CH aussprechen

ich braue di

hm, kopfterassenzuck 
dus (Gast) antwortete am 23. Mär, 17:04:
ja kann fei sein
brauche ein bier!
ich brauche ein bier.

hm

kopfterassig 
-w. meinte am 23. Mär, 16:58:
auf diesem auge bin ich blind ;-)
aber trotzdem: es heisst receding hair line. einen umgangssprachlichen ausdruck gibt es meines wissens nicht. der eintrag im leo jedenfalls ist blödsinn, aber das kommt dort öfter vor. 
dus (Gast) antwortete am 23. Mär, 16:59:
ui
da bist du ja 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:01:
w
vielleicht solltest du da rein schreiben, sag ich doch WIKIS!
aber einerseits bin ich beruhigt, dass ich das wort bisher in english nich gebrauchen musste. 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:04:
nene
dazu bin ich zu unsozial, ins wiki schreiben. solln die leute doch zum rt kommen, wenn sie was wissen wollen. mir wird hier immer geholfen. also fast jedenfalls (fast immer und fast geholfen) 
dusi (Gast) antwortete am 23. Mär, 17:06:
hihi
knochentrockenwitzig wie immer

wie immer.

wikiasso e.v.

wird mein neuer block 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:06:
übrigens
receding scalp hab ich auch schon gehört, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht allgemeiner dafür verwendet wird, wenn jemandem die haare ausgehen, also auch in der mitte. 
dus sagt TUS (Gast) antwortete am 23. Mär, 17:09:
w
skalp ist voll gruselig, ne!

ich denke an moorleichen skalps!

und jetzt denke ich auf einmal an jon sinclair

und so folgt eine asso der anderen (assozio) 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:09:
ich glaube
es gibt grundsätzlich 2 arten von haarausfall/männer

so männer , die wie ich, so eine herzschenform haben an der stirn. sie bekommen geheimratsecken. die anderen, die einen halbrunden haaransatz haben , die bekommen zuerst hinten so ne glatze bis ein haarkranz so ums kopf übrig bleibt.

mein frisör jedenfalls sagt, wer die herzform hat, lebt länger ( alte chinesische weisheit) 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:10:
manche menschen
( wenn man sie nur mit glatze gekannt hat)

kann man sich mit haaren gar nich vorstellen.

eh andersum. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:11:
receding scalp
stammt noch aus den western und appachen zeiten oder? 
dus antwortete am 23. Mär, 17:11:
hm
ich will jetzt nicht nachsehn bei mir.
ich will nicht
neien 
dus antwortete am 23. Mär, 17:12:
reirgendwas scalp
jez denke ich fei an indianer! 
dus antwortete am 23. Mär, 17:13:
und je-ez
denk ich fei grad dran ob es legitim ist der kranken kollegin die kinderjoghurts aus dem kühlschrank zu klauen auszuleihen ?? 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:14:
meine frisörin sagt
ich hab null haarausfall, da hab ich mich gefreut. aber leider wachsen die haare an den stellen, an denen sie anderen normalerweise ausfallen erstens langsamer und zweitens sind sie dünner.

deswegen muss ich leider drauf verzichten mir die haare wachsen zu lassen, wie ich es eigentlich vorhatte (statt porsche), weil das wird einfach nicht mehr bei mir. schade, zu spät. ein für alle mal.

(aber hab ich euch das nicht eh schon erzählt?) 
dus antwortete am 23. Mär, 17:15:
und jeeez
ist mir langweilig 
dus antwortete am 23. Mär, 17:15:
und jeeez
muss ich fei lachen wg dem w. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:16:
ah abbibloggen
apachen oder appachen? ich hatte mal nen hund der heiss APUS, eins a papiere. schäferhund.

*legitim ja, ausleiehn, aber nicht selbst von ihr angebrochenes essen und schon gar nich mit dem selben löffel!

mfg
epi ti teti 
dus antwortete am 23. Mär, 17:17:
und jez
schick ich der neuro den herrn
vogelzeig

mit dem selben löffel, etwas angebrochenes.
ist das igiiitii 
dus antwortete am 23. Mär, 17:18:
und jetzt
treibe ich die kommentarzahl in schwindelnde höhen 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:18:
neuro, re apachen
removing the scalp, darum gehts bei denen (bei uns kindern auch, wir waren ganz wilde skalpierer)
:-) 
dus antwortete am 23. Mär, 17:20:
und jez
klaue ich mir 3 von den kinderjoghis
morgen tu ich ganz arm und sag
ich hatte sooo hunger und war allein im büro
konnte nicht weg
und mach ein oh-wehgesicht

ah guter plan 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:20:
re ausleihen
da muss ich immer lachen bei der werbung. der grosse bauer. wenn die wüssten, was das in österreich heisst ... also, ein kalter bauer. mei grauslich. 
dus antwortete am 23. Mär, 17:21:
bauer?
sag an, ich mag bauerwitze! 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:23:
re scalp
mein frisör ( ich nenn ihn mal sie ) ( isch reschpektier disch)

also meine frisörin hat mir jetz erzählt wie die reichen ( sie lebte in dallas) lifting machen. es wird da am kopf so ne linie gedacht und dann das gesicht nach oben gezogen, etwas von überschiessiger kopfhaut abgeschnitten und dann wieder zusammengenäht, an der stelle wachsen keine haare, aber das sieht man nicht. sieht halt wie so haarreif aus.

ich glaub ihr. sie erkennt immer EXstenschons wenn ich ihr einen schnitt sage. dann sag sie, vergisses, exstenschons. 
dus antwortete am 23. Mär, 17:23:
und jez fei
muss ich mein samstag neu planen.
weil wir nicht chinesisch kochen.
weil es jetzt verschoben wurde. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:23:
interesse
was ist großer bauer?

etwa das 17 uhr bauer?

du großer großer bauer du 
dus antwortete am 23. Mär, 17:24:
und jetzt
schreib ich meiner freundin ein mail 
dus antwortete am 23. Mär, 17:26:
jetzt
esse ich den 3 minijoghurt 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:26:
kein witz dus
echt nicht. ein kalter bauer ist das was im kondom zurückbleibt.

so. und jetz hol dir den joghurt. ich denke mal, auf den löffel kommts dabei jetz auch nicht mehr an. 
dus antwortete am 23. Mär, 17:27:
und jetzad
hätt ich gern ein
~definiere:
extensions

wasn das?
haarpilz?

und ich wollte noch wissen was diese nasenfalte is!
dankesehr 
dus antwortete am 23. Mär, 17:28:
und jetzt
lache ich grad voll wg dem w, und dem kalten bauer
und auch dem joghurt, der sieht jetzt aus wie kalter bauer

KALTER BAUER
ich muss mal meiner mama ein sms schreiben
ein rätzl.
hey mom, was ist ein kalter bauer.
hrhrhr 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:28:
dus
die haarverlängerung.
mensch heute gar nich tussig du.

@w

ihh, woher solche ausdruckweise? hat es nen geschichtlichen ursprung? 
dus antwortete am 23. Mär, 17:29:
.jetzt.
schreib ich meiner anderen freundin dass sie eine zicke ist 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:29:
ne neuro
du kennst natürlich die werbung nicht, du bist ja die neue paytivi-elite. das ist nur für uns, das niedere volk. der grosse bauuu-er, tralala 
dus antwortete am 23. Mär, 17:30:
ahso
sag doch gleich.
wie vicis haare

kapier schon.

und die falte?
(mannnn) 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:30:
geschichtlich?
ne, nicht dass ich wüsste. internat, abt. von wem ist denn der hier schon wieder?
hrhrhr 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:30:
w
aber davor kannte ich werbung. und ich kenn den großen bauer. is das die werbung, wo so auf dem alm, alles aufeinmal stehen bleibt? die katze so inder luft und dann dreht sich die welt.. das hier?

ansonsten find ich ZUM TROTZ die werbung mit dem kind und den frische-erdbeer-yogurts gut! 
dus antwortete am 23. Mär, 17:31:
re werbung
kenn ich nicht.
ich kenn nur dumme bauern.
die haben grosse kartoffeln
zb. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:31:
nasolabial
falte, also die lachfalte, zwischen nase und mund. diese falte
( L )

legende:
( <--falte
L <--nase
) <--falte 
dus antwortete am 23. Mär, 17:32:
abt so spielt das leben
jetzt wo ich das erste mal im leben versuchen könnte
mitzureden bei werbung.
kucken die pappernheimerzs paytivi.
das ist echt a schaaas 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:32:
und die stirnfalte
geht so

~~~
L
^^ 
dus antwortete am 23. Mär, 17:33:
re legende
AH ganz gut erklärt. jetzt verstehe.
danke

und wie heisst die falte zwischen nase und mund,
also diese?

u <- nase
II <- gesuchte falte
---- <- mund 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:36:
ne, ein neuer spot, neuro
die klauen sich im büro gegenseitig den grossen bauer. weil trotz nach 17h wär das sogar für mich zu weit hergeholt gewesen. jedes mittel ist mir nämlich - trotz anderslautender gerüchte - doch nicht recht, um auf dieses thema zu kommen. 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:38:
leider bei mir:
~~~~
~~~~
~~~~
~~~~ 
dus antwortete am 23. Mär, 17:38:
hm
wer will den schon was mit den bauers zu tun haben?
nuja
also ich muss mal hier was tun
weil
jetz:
kriegen wir laserdrucker mit farbe 
dus antwortete am 23. Mär, 17:39:
und jez
kriegen wir nen plotter
und mein controlling kopf rattert
!!!!!!!!

lassen sie ihren mann nicht ALLEINE einkaufen!

also muss mal hier nachfragen
und quittungen fordern 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:40:
dus
du meinst doch nich die rotzrille?

ich habe lange überlegt wozu die rotzlille gut sein soll. wohl damit der rotz runter fliesst und im not, wenn man nix zu essen hat etc etc EVO KRAM

oder?

so ich habe jetz f-abend ( feier) abend! 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:41:
w
die klauen sich den jogurt? hm wahrscheinlich hat der spot keine erlaubnis für deutschland bekommen. das äffige handy-klau zeugs müssten sie auch "zensieren" 
dus antwortete am 23. Mär, 17:43:
neuros
kopf-falten kapier ich nicht.
ist das eine terasse gar schn?
meine kopf-falten gehn so.

####++##+#+
+++~~~~ 
dus antwortete am 23. Mär, 17:45:
gtn f-bnd
aber das mit der doppelrille hätt ich gern aufgeklärt
können wir ja morgen mal forschn!

das kommt glaub ich von der schädelspaltung.
also ein teil von dieser labialfalte, ne wie heisst die?
das wesweswegen man den babies nicht am kopf drücken darf
es muss es hart werden. ich glaube das hängt da alles zusammen.

zu viel nivo heute. zu viele fremde worte.
overload. 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:45:
ich rede vom deutschen fernsehen
die österreicher krieg ich gar nicht rein. das heisst, schon, aber die sind verschlüsselt und mein alter receiver legt immer eine gedenkminute ein, bis er das signal erkennt. deswegen zapp ich gar nicht mehr hin.

ich bin eh schon ganz verdorben. und reden tu ich auch schon wie ihr, immer das "ne?" und "tschüss" und so ;-) 
dus antwortete am 23. Mär, 17:46:
.
Train comes I don't know its destination
It's a one-way ticket to a madman's situation
Train comes I don't know its destination
It's a one-way ticket to a madman's situation
 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:47:
bye bye
[bay-bee]
(und lieb sein zu mir morgen, dus) 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:47:
assozis
zu nasespalte sag ich jetz auch keine

schönen f-abend noch!

w , das ist pacing. das ist PACING! 
dus antwortete am 23. Mär, 17:48:
und tschüss
sagen die leute die auch

+ uncla sam achselshirts tragen
+ uncle sam stoffhosen
+ sagen: no risk no fun
+ deren weiber zuhause windowcolor scheisse an die spiegel und schränke pappen
+ etc ppp 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:49:
pacing?
wasn das? 
dus antwortete am 23. Mär, 17:52:
ouuu
1 runde rt nachsitzen!

ah du warst ja nicht da.
such mal nach pacing! 
-w. antwortete am 23. Mär, 18:01:
ah ja
ich war eh da.
ja okej, das ist pacing.
aber ich mein es nicht bös

schönen abend noch! 
d.u.s (Gast) antwortete am 23. Mär, 18:06:
w
danke dir auch

(ne es ist so

"und tschüss" also mit dem und.
das sagen bei uns so grindlige assos.
das ist total bescheuert
und-tschüss sagen

das heisst sowas wie; hau ab!

guten f-abend!
bis morgen 
-w. antwortete am 23. Mär, 18:10:
mano dus
du bist heute wieder mal ein i-tipferl-reiter

ich hab gemeint:
ich sage ne? und tschüs
und nicht und tschüsss
weiss ich doch selba, dass das g'schert ist, glaubst bei uns gibts keine GTIs? 
dus antwortete am 24. Mär, 10:05:
guten morgen, w
hihi

der mit den GTi´s = ganz gut 
timanfaya meinte am 23. Mär, 17:01:
das gesicht wächst und die haare treten den rückzug an.
daher ganz simpel: growing face ... 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:07:
hehe
oh ja, das muss ich mir merken fürs morgen.

blondinenwitze vs glatzenwitze. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:12:
btw
auch schon gehört: denkerglatze. gehirn wächst und wächst.. 
dus antwortete am 23. Mär, 17:14:
re btw
ich glaube das könnte diese
denkerterassen bilden!

möglich. 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:17:
poetisch
denk-gärten. die gärten voller gedanken.
gibts schon gedankengärten.twoday.net?

wie schön. 
timanfaya antwortete am 23. Mär, 17:18:
hier der erste:

treffen sich zwei blondinen. die eine: "mein vermieter will, daß ich bis zum monatsende ausgezogen bin!" darauf die andere: "da hast du aber noch glück - meiner will das jeden abend!"

[der einzige, den ich mir neben der heizung merken kann] 
dus antwortete am 23. Mär, 17:19:
ui ja
das ist schön.

und ich nehme dann denkterrasse.twoday.net

das filo gegenblog zur starbloggertussi neurosky
arschige nerdbloggerin 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:20:
haha
ich kenn auch einen witz

woran erkennst du eine echte blondine?
und dann alle

ah ssssssssooooooooooooo hahahahaha

ne, ich brauche einen glatzenwitz. ich werde mit blondinenwitze beworfen. 
Bernhard_H antwortete am 23. Mär, 17:55:
hm
also "going bald at the temples" find ich plausibel. 
-w. antwortete am 23. Mär, 17:59:
plausibel schon bernHard
und an sich nicht falsch. aber daran erkennen sie die ausländer. dass wir plausible sachen sagen, die aber dort sonst keiner sagt
;-) 
dus (Gast) antwortete am 23. Mär, 18:08:
hm
gabs da nicht diesen witz mit dem leichensack?
diesen fauxpas?

also ich bin ja nicht so der mensch der ein
cosmonautpolit ist.
sers´n! 
-w. antwortete am 24. Mär, 10:21:
Yo daddy
is so bald, when he wears a turtleneck he looks like a broken condom 
-w. antwortete am 24. Mär, 10:22:
oder der:
Are you really that bald or is your neck just blowing a bubble? 
dus antwortete am 24. Mär, 10:23:
törtlnäck
is ja rolllkragenpulli


SÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:34:
nenene näh
turtleneck = stehkragen!

wie , kommen die wieder?
ich trage gerne u-boot ausschnitt. 
Bernhard_H antwortete am 24. Mär, 11:05:
Also...
Engländer meint:

"you're heads starting to look like your arse"

;)

(going bald at the temples geht auch, ist eber eher nix für die jüngeren Semester unter uns) 
-w. antwortete am 24. Mär, 11:12:
hehe
aber es scheint so zu sein, dass die haare, die am kopf ausfallen, anderswo am körper nachwachsen. also vielleicht besser your head's looking like your arse used to
;-) 
Bernhard_H antwortete am 24. Mär, 13:58:
aso?
Ich dachte bisher immer, die wachsen dann am Rücken & aus den Ohren raus ;) Dass der Pelz am Arsch dichter wird ist mir neu ;)

(3x Halleluja für den Erfinder der Rasierklinge!) 
KoeniginvonEschnapur meinte am 24. Mär, 09:29:
Wie wäre es mit
Go-home-advice-corners

oder

Go-Home-Bicycle-Corners

als Übersetzung für Geheimratsecken *gg* 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:33:
königin
das ist gemein. das werrd ich heute in meinen gemeinem witz gegen glatze kollege miteinbinden :-) 
frauenmissversteher meinte am 24. Mär, 10:02:
ich
hasse englisch!

tach auch... 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:32:
guten tag guten tag
auch da?

:-) 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 10:35:
ja ich bin da
wieso auch nicht...so schnell wird man mich nich los :-) 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:37:
na keien ahnung frauen
du muss ja immer münzen reinwerfen, hier kost auch ne müde mark :-)

und? bereit für die zeitumstellung? die sonnebrille geputzt? 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 10:43:
du neuro
zeitumstellung? das wurde mal zeit...früh is imemr schon so hell, da is man eher wach als man wach sein müsste!

sonnenbrille hab ich heut auf...aber nach dem wetterbericht brauch ich die ab morgen wohl nich mehr...udn unser schnee von weihnachten taut nun auch arg schnell weg...muss ich ja bald wieder mitm rad rumfahren zum fithalten, machst du noch sport wie vorgenommen oder hast nie wirklich damit angefangen? *g 
dus antwortete am 24. Mär, 10:46:
gutes stichwort
//notiert

sportstudio kündigen 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:53:
zeitumstellung
is imemr mit jammern verbunden bei mir. isn ritual.
vielleicht bin ich auch krank und habe eine schlaf-krankheit. früher hab ich das imemr versucht den ärzten zu sagen, zu erklären, aber irgendwann mal hörte mir keiner zu. dann hiess es: junge frau, sport machen.

sportstudio? dus, hast du etwas umsonst gezahlt? 
dus antwortete am 24. Mär, 10:55:
zeitumstellung
mag ich garnicht.. weil ich einfach veränderungen nicht mag.
hrhr

und sportstudio, ja und nein.
und es ist ja nur eine planänderung.
(noch) keine kapitulation 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 10:57:
neuro
dann geh mal in ein schlaflabor...

ich hab mal gehört irgendwas soll müde machen, hab aber vergessen was und wieso...schlechtes gedächtnis halt.

macht die junge frau nu sport oder nich? also ich denk mal...sie macht kein sport! ;-) 
neuro antwortete am 24. Mär, 10:59:
die junge frau
macht ab und zu sport.
ausserdem jogge ich jeden tag ( 4 mal am tag) 10 min lang. ich jogge von meiner haustür bis an die haltestelle. morgens, das bringt mein kreislauf so schön in schwung und macht natürlich rote bäckchen :-) 
neuro antwortete am 24. Mär, 11:00:
re zeitumstellung
gut dass es am we passiert.
und nich zB am mittwoch, da wäre die ganze woche am arsch. 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 11:03:
und wenn die
junge frau mal bisschen zu langsam is, sieht se ganz schön alt aus ;-)

rote bäckchen? dann siehst aus wien apfel, zum reinbeissen *mfg* aber bei schneewittchen war der apfel vergiftet *fällt mri grad ein...ne, is mir dann doch zu gefährlich mit dir* hehe 
dus antwortete am 24. Mär, 11:04:
zeitumstellung
di oder do wäre das sschlimmste für mich.
null aber wirklich null symmetrie

mittwoch ginge.
aber 0 h und nicht 3 h!
das ist echt schlimm.

warum nur?

!!! 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 11:10:
so...
der alte sack wird sich in kürze wieder auf die socken machen junge frauen zu suchen *ggg* gut nacht. 
neuro antwortete am 24. Mär, 11:14:
frauen
brauchst du dich nicht auf "alt" machen du junger student!

viel glück, am we soll das wetter schön sein.

das man in die äpfel beisst, ich weiss nicht. ich habe eine andere apfel-ess-technik.
die geht so. also mit den zähnen so leicht reinbeissen und dann, so mit den zähnen einen zahnmuster runter fahren ( versteht das jemand? ), also ich schäle das apfel mit meine nschneide-zähnen.

hm.
versteht das jemand? 
dus antwortete am 24. Mär, 11:14:
herr frauen
wie würden sie denn eine computerfachfrau anbaggern? 
dus antwortete am 24. Mär, 11:16:
re apfel
versteh ich. ich kenne das irgendwie von meiner schwester.
die spinnt eh.

ich selber hasse in apfel beissen
alte feste zahnspangen komplexe?? 
frauenmissversteher antwortete am 24. Mär, 11:17:
neuro
am we is hochwasserwarnung bei usn angesagt wegen schneeschmelze...soviel zu schönem wetter...du hast doofen wetterbericht!


ich bagger keine computerfachfrauen an...weil, hab eh keine chance!!!! 
neuro antwortete am 24. Mär, 11:45:
re zahnspange
trug ich ja nich.
meine mutter hat behauptet, ich wollte keine.
aber ich denke, die hat sich nich so sehr drum gekümmert. 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 10:06:
was ich letzens...
noch anfügen wollte aber keine zeit mehr dafür war...

sin computerfachfrauen nich dsa gleiche wie computer? solange man nur spielen tut läuft meist alles fehlerlos. aber wehe man will mal ernsthaft damit arbeiten, dann kann man mit nem absturz und ner sympatischen fehlermeldung rechnen. ;o) 
dus (Gast) antwortete am 27. Mär, 10:24:
anmerkung
eine computerfachfrau ist kein nerd

ps meine mouse ist irgendwie kaputti
und die blöde firewall frau aus dem zug
hat mich heute nicht beachtet.
vielleicht wg meiner sonnenbrille
vielleicht denkt die ich spinne.
da hat sie auch recht. 
neuro antwortete am 27. Mär, 10:28:
computerfachfrau
= doofe berufsbezeichnung, sagt man wahrscheinlich nur bei so harzt 4 antrag 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 10:30:
was immer
ein nerd sein mag...

is neuro überhaupt ne computerfachfrau oder hab ich da was verpasst? *nachdenk* 
neuro antwortete am 27. Mär, 10:33:
frauen
nerd ist ein "feix"

in der exddr gabs auchnerds, die hiessen anders. intershopsfuzzis oder so. oder spreewald-fuzzies. oder näh, ich habs, fkk-fuzzies! 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 10:37:
haufen fremdwörter
wieder hier...

fkk find ich toll...wenn man überdruck hat muss man nur dahin gehen, schon is einem alles vergangen *g* 
dus antwortete am 27. Mär, 10:38:
muhahaha
efkaka 
dus antwortete am 27. Mär, 10:39:
fkk
pfui pfui und nochmals pfui.
war gestern beim schwimmen.
angezogen = hat schon gereicht
bäh 
-w. antwortete am 27. Mär, 10:44:
ahgeh, lassts es bleiben
das mit den nackerten, das verstehts ihr einfach nicht. das ist eure ganz persönliche abt.: gefährliches halbwissen. 
dus antwortete am 27. Mär, 10:46:
wilhelm
ich habe es gestern überprüft, LIVE!
bah bah bah 
-w. antwortete am 27. Mär, 10:49:
überprüfen
ist total der falsche ansatz. aber macht ja nix, das ist eines der themen, bei denen wir auf keinen grünen zweig kommen werden, frühling hin oder her ;).

ansonsten freu ich mich dich vergnügt, gesund und in guter laune vorzufinden. 
dus antwortete am 27. Mär, 10:51:
w
das ist nett!

aber du hast recht, wir werden uns nie einig sein.

gestern kurz übr OT frau/mann scheisse gekuckt auf rtl. 
-w. antwortete am 27. Mär, 10:53:
aha?
OT f/m? wasn? (ich war nicht daheim gestern) 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 10:54:
apropo rtl gestern
hab das ansehen müssen...und mir gedacht dann kann ich auch aus langeweile mitmachen...gibts irgendwo ne auflösung wenn man je 3 x A, B und C hatte? 
dus antwortete am 27. Mär, 11:00:
huh fraun
ich hab da nicht mitgespielt.
ich habe den zwang nicht mitzuspielen, wenn "alle" mitspielen.
ich weiss schon, das ist doof, ist vielleicht individuationszwang.

ich war eh soo doofli-
tatort nicht gleich um viertel nach 8 dabei, also scheisse,
dann gabs die scheiss show auf sat, ou mann und den jauch mit seinem scheiss.
hab gelesen das lief nur so. hatte keine lust mitzuspieln.
sowas doofes. wobei die sachen schon stimmen.

aber fraun, was sllte das mit den shirts, musste etwas lachen.
das ging wohl mal daneben.

der krimi auf zdf war aber wieder gut.
obwohl ich doctor hill viel geiler finde. 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 11:02:
das mit den shirts fand ich lustig
ich hätte da auch ne erklärung dafür...roch alles nach zitrone was eisprung hatte...ganz einfach, die sin wohl zitronig (sprich sauer) geworden nachdem sie wieder zu ihrem eisprung kein mann abbekommen haben *gggg* 
dus antwortete am 27. Mär, 11:10:
haha fraun
wie fandest denn du diese wiener forscherin?
meinste ne lesbe? 
frauenmissversteher antwortete am 27. Mär, 11:12:
kann nix
zu der frau sagen...hätt ich erst dran schnüffeln müssen... ;-)

so, ich geh jetz, ernsthafte dinge tun! gut nacht.