abt. menschen, die sich nie ändern

egal wie alt

diesmal johnny d nääh, der da:

schn1

height: 6 feet 3 inches [1,93m]
weight:188 pounds [82kg]
eyes: brown
hair: brown
shirt: 16" x 35"
suit: 42 long
shoe: 11 [45]


hä, shirt? heisst das jetzt so? kryptisch?


abt. fashion and frischgemüse

fri

via food dudes
dus meinte am 23. Mär, 14:00:
der war
doch bei heidi superklumm tivi

(als antwort auf deine frage vorher) 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:14:
ja
hab ich ihn da aber auch verpasst.
nur die eine, wie sie das auto gewonnen hat. 
dus meinte am 23. Mär, 14:01:
re shirt
die meinen sicher shit


kicher
 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:03:
das
hab ich nich gekuckt, nur den schluß. die (vorsichtig ausgedrückt) die komischste vor allen, also die, die nicht grade den schöhnheits ideal entspricht, wird gewinnen.

das gibt der heidi so eine sozial-menschlichkeits-presse 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:03:
boh
du bis schlimmer manchmal als der schan lu. 
Bernhard_H antwortete am 23. Mär, 14:06:
übrigens!
Gestern, TV Total, wichtige Info, der eine Schwarze, der bei GNT den Trainer macht, ist 48! Irre. Hätte den auf maximal Mitte 30 geschätzt. 
dus antwortete am 23. Mär, 14:06:
heidi
ich hab ein neues spiel
wenn in einem magazin ein heidi content kommt scheiss ich das heft ins eck.
klar les ich dann weiter.
aber es ist halt ein spiel.

ich kann die nicht ab, die alte
(kann nicht ab und absurd tag)

also ich fand eine so toll da, weiss nciht ob die noch dabei ist.
bei den letzten 3 warse dabei

ich bin echt so ein dina4 mensch ?? muhahaha
JA!

--
edi: ich meinte schMeiss ist das heft ins eck 
dus antwortete am 23. Mär, 14:08:
re schlimmer als der schan lu
ist das ein kompliment?
ich denke schon, ja?
ja.

muhaha
 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:13:
bernie
das hab ich gestern gehört ( so neben bei) aber nich gesehen.
ich glaube die farbigen sehen generell viel jünger aus als die blassen ( siehe die mutter von naomi campbell)

kuck, frisches foto ( 21 Febbraio 2006, 14:45), 61 jahre

 
dus antwortete am 23. Mär, 14:16:
lustige theorie
besonders unterlegt mit dieser von oben bis unten gelifteten tussi
hihihi süüsssss

neuro = süss!

(hrhr reinfeix) 
neuro antwortete am 23. Mär, 14:18:
die
nasolabialfalten scheinen aber nich geliftet zu sein.

oke anders/besser: wie sieht eine weisse , die 61 ist und geliftet?

antwort? hmm wo hab ich noch da smaggie foto.. oder war das cher?
oder die tiger-frau? ah ne,die ist erst 40 oder so.. 
dus antwortete am 23. Mär, 14:21:
schatz
achtung auf meine psyche!
beckhams scheidung und meg ryan geliftet = wäre zuviel.
muhahahaha

was isn das für ne falte, kannste die mal markieren bitte?
fürs medizinstudium
DANKE 
Bernhard_H antwortete am 23. Mär, 14:23:
Man munkelt
Teile von Cher werden 60. 
dus antwortete am 23. Mär, 14:31:
juhu
endlich sagt mal wer munkelt.
eins meiner lieblingswörter.



LIEBLING???
 
Mme N meinte am 23. Mär, 14:55:
eine kurze Frage neben der Arbeit: wer is der Typ?...hm, rätsel, ich kenn ihn...ich kann nich weiterarbeiten, solang ich das jetzt nich weiß...bitte, Hilfe... 
neuro antwortete am 23. Mär, 16:36:
madam
da ist markus schenkenberg, das erste und bis jetzt glaub ich das ofizielle männliche top model! 
dusi (Gast) antwortete am 23. Mär, 16:47:
in echt?
til schweiger nein?
und der ...malk wahlberg?

ja oke ich stehe endlos auf calvin klein boxershorts.
ich seh aber (auch) [abt. auch] gern fraun drin
hihihi