abt. bald ist wieder weihnachten

ass

ass in der box
Bernhard_H meinte am 22. Mär, 13:44:
"Add a FREE Personal Note!"
Wie jetzt, Fart-in-a-Box oder so?! ;) 
neuro antwortete am 22. Mär, 13:51:
b
da auf der seite is doch ein video. wirds da nix gezeigt?

ich glaube man muss sich den hintern so mit einer silikonmasse bepinseln lassen.
hm: pärschen-spiele? 
Bernhard_H antwortete am 22. Mär, 14:27:
Na die Mühe
habe ich mir nicht gemacht ;) 
dus antwortete am 22. Mär, 14:35:
berni
ich versuchs jez mal wie du!
ohne diese frauengedanken.
weissz so als junggeselle.
als glücklicher!

haste noch ein paar kleine tipps?

danke! 
Bernhard_H antwortete am 22. Mär, 15:05:
Phew!
Gut & lange nachdenken, ob du das auch wirklich willst ;) Und dann dabei bleiben. Wenn du ein rationaler Mensch bist wie ich, hast du dann auch keine Probleme damit. Ahja...leg dir eine nette Nachbarin & gute Freundin zum Kuscheln zu, hrhr. 
dus antwortete am 22. Mär, 15:07:
re phew!
gegen kuscheln bin ich immun.
nachbarn. ah. achneee.
rational. oke, garkein problem.

es sieht gut aus.
ich kann mitmachen! 
-w. antwortete am 22. Mär, 15:09:
ahgeh bernHard
(ahgeh-tag)
die welt ist doch eh schon voll von razionalen männern. die werden alle arbeitslos, wirst schon sehen. 
neuro antwortete am 22. Mär, 15:54:
re rationale menschen
leben auf ration?

aber Phew!<--kewl ;-) 
dus antwortete am 22. Mär, 15:55:
oder auf
ratioform? 
dus meinte am 22. Mär, 13:47:
frau neuro
wie entwickelt sich der perdeperde? 
neuro antwortete am 22. Mär, 13:51:
dus
perde perde (p.p) ist doch gar nich da. darf ich ja nich 
dus antwortete am 22. Mär, 13:59:
.
nichtmal im qlinga?
ah ich kapier nix.egal
muhaha 
dus antwortete am 22. Mär, 14:08:
re arsch
so arsch sachen sind eh ne ganz gute möglichkeit
neuen wind reinzubringen und so.
weil man/n steht ja auf arsch ne. 
neuro antwortete am 22. Mär, 15:58:
perde perde
ist augenblick aus dem plan raus. 
jean luc meinte am 22. Mär, 14:08:
Ist das.
Ist das anstatt Edelschokolade? "Für die lieben Kunden". 
dus antwortete am 22. Mär, 14:11:
hehe
haben sie arschige fantasien hehehehe
feix 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:15:
nääh
hm vielleicht kann man das von dort rausnehmen und als gesichtsmaske verwenden.
hm fashing is vorbei, aber egal. abt. arschgesicht 
tilak meinte am 22. Mär, 16:32:
@neuro
die Überschrift ist g.e.m.e.i.n. ! *zitter* :) 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:37:
hihi tilak
stimmt aber. is ja nich mehr lange her
( wir haben hier grade frühlingsanfang) 
dus antwortete am 22. Mär, 16:38:
hallo tilak
das mit dem träumen funktioniert schon viel besser! 
tilak antwortete am 22. Mär, 16:47:
@neuro
okay, auch, wenn es stimmen mag, so schwarz auf weiß (oder so ähnlich halt) g.e.s.c.h.r.i.e.b.e.n. schaut es furchtbar aus ! Ehrlich jezz ! :) 
tilak antwortete am 22. Mär, 16:48:
@dus
hey, voll super ! Das freut mich wirklich ! Und fühlst du dich besser mit der Erinnerung an deine Träume ? 
dus antwortete am 22. Mär, 17:03:
ja tilak
ich träume von einem mädchen. es ist sehr hübsch. 
neuro antwortete am 22. Mär, 17:06:
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN
GEHEIMINFO DUS WEGLESEN

( hübsche frauen taugen nichts) 
neuro meinte am 22. Mär, 17:05:
ot frage
( lohnt sich kein neuen beitrag bin eh gleich weg)

wegen kiwi in der dose --> wieso gibts keine waldmeister-marmelade?
( es gibt waldmeister-ahoj-brause-wackel-pudding- mit strohlam)

LECKER 
dus antwortete am 22. Mär, 17:10:
ja das sind fragen
die was taugen.

warum gibt es nicht mehr waldmeister produkte?
waldmeister = genial.
und das OBWOHL es sich um ein grünes produkt handelt. 
-w. antwortete am 22. Mär, 17:11:
waldmeister
ist ja keine frucht, nur ein geschmackstoff. das wär dann reines zuckergelee mit waldmeistergeschmack. wer will den sowas? pfefferminzjelly schmiert sich ja auch keiner aufs brot. (kannst übrigens selber machen, waldmeistermarmelade)

dosenfrüchte sind zu süss. 
dus antwortete am 22. Mär, 17:13:
ich glaube
die grünen ponys bringen den waldmeister zur erde,
bin recht sicher.
vom land wo die schmetterlinge und libellen helme tragen.
wo helium die neue luft ist.
ich bin sicher. 
-w. antwortete am 22. Mär, 17:15:
achwas helium
lachgas! 
dus antwortete am 22. Mär, 17:17:
oumann, grad von dir!
dabei ist doch lachen der neue sex.

willi!!
(vorwurfsvoll mit grinseface) 
neuro antwortete am 22. Mär, 17:17:
w
wie jetz? ich dachte das sind blätter???? 
dus antwortete am 22. Mär, 17:20:
gschgsch
weg jez hier neuro!
der bewährungshelfer wartet nicht ewig :)
ab!

hrhr 
-w. antwortete am 22. Mär, 17:21:
ja eben, blätter
aber versuch mal da draus marmelade machen, geht nicht. kannst nur gelee machen mit waldmeistergeschmack (eh so ähnlich wie wackelpudding, nur mit mehr zucker und mehr geschmacksstoff und dafür weniger gelatine). aber das kann doch wohl nicht schmecken oder? 
dus antwortete am 22. Mär, 17:26:
von den ponys!
neuro antwortete am 22. Mär, 17:29:
hm
weiss nicht weiss nicht.
ich würds aufjedenfall ma probieren

( es gibt so marmelade-probier-mini-gläser, und zwar die mit der schwarz-weiss-etikett, da gibts auch so komische sachen wie ingwer-pfefferminz-gelee) 
dus antwortete am 23. Mär, 10:25:
ich täts auch
probiern. die waldmeistersache,

ingwer-pfefferminz = keinesfalls!
me= ingwerverabscheuend 
dus meinte am 23. Mär, 10:24:
kein arsch da?
hrhr

guten morgen 
neuro antwortete am 23. Mär, 11:01:
ärsche nen blog weiter

ha ha muha ha 
dus antwortete am 23. Mär, 11:03:
sehr sehr
(b>anal

hrhrhr
oder arsch(f)ig? 
neuro antwortete am 23. Mär, 11:05:
banal
hehehe mensch dus
11.03 und ich hab keinen kafee (intus<--sagt man das so? )! 
dus meinte am 23. Mär, 10:25:
übr
wo ist roy?
was ist hier los?