abt. integrate cluetrain aufräum feeds

mal alles privates zeug in ein usb stick rein-pressen. macht kein spass, aber wir haben bald frühling. rechner-frühjahrsputz.

( dabei folgende schöne bildschen gefunden)

( achtung gross.jpg)

collage
dusi (Gast) meinte am 21. Mär, 17:25:
uu-ii
sowas liebi ichi ja.ii 
neuro antwortete am 21. Mär, 17:42:
hm
die tasche da, da hab ich echt blasen am den fingern bekommen vom zuviel sägen ( musste dieses schloßteil wegsägen), mit einer stichsäge, gabs da ärger damals. geezus. 
dus (Gast) antwortete am 21. Mär, 17:58:
muhaha
abt paddington?

ganz gut, erinnert mich an meine schwester.

wir waren letztens im schuhladen und sie sah schuhe
und sagte, hee kuck die sind kuhl ich muss nur da vorne dies und das wegsägen

in unseren augen waren große fragezeichen!

muhahaar 
neuro antwortete am 21. Mär, 18:03:
die rolex
war leider schona usverkauft.

( wegen sägen, ich hasse f akes ohne funktionen) 
dus (Gast) antwortete am 21. Mär, 18:04:
re
(wg sägen, meine schwester auch) 
neuro antwortete am 21. Mär, 18:14:
mag deine schwester
schon seit der uhrenkette geschichte :-)

zufälle? 
dus (Gast) meinte am 21. Mär, 18:06:
#
was hat es mit dem grünen unter dem oh my lord bild auf sich? 
neuro antwortete am 21. Mär, 18:08:
oml
bilder die man von sich im netz findet. scheiss vip- fotografen :-) 
dus (Gast) antwortete am 21. Mär, 18:09:
nee nicht das
das andreee

druuunter!
:) 
neuro antwortete am 21. Mär, 18:13:
ah das drunter
das war in salou spanien: bitte schweigen, das schild auch etwas vergrössert drunter
so klasse: bitte schweigen :-)) 
neuro antwortete am 21. Mär, 18:15:
ah jettzzzzz
das grüne monster!

gewinn bei so park-tombola. wo man so rosen gewinnen kann und was gewinne ich?
son riesentier. dacht schon muss flieger-platz für kaufen.. 
dus (Gast) antwortete am 21. Mär, 18:17:
hehe ganz ganz gut
cooles grünes viech.

#
bitte schweigen gut.
ich hab auch mal so ein silence bild gehabt
mit be quiet glaub ich.
muss mal suchen

#

also ich hab letztens mal so mein rechner angehabt daheim
und fand ein VIDEO für dich in sachen uhrenketten
das war so vor nem guten jahr kann man sagen.

hahahaha 
dusi (Gast) meinte am 22. Mär, 12:04:
nam
diese spiesse da sehen auch sehr lecker aus.
unten links koordinate 
neuro antwortete am 22. Mär, 12:38:
hab
ich nie erwähnt dass ich ein weltmeister in spiese-grillen bin ?
hab ich das wirklich noch NIE?

( okeh, ich bin aj auch recht bescheiden) 
dus (Gast) antwortete am 22. Mär, 12:52:
ha ha und ha
;P 
jean luc meinte am 22. Mär, 14:12:
Bei mir funktioniert das nicht.
Wenn ich da drauf klicke, wird das nicht größer. Ist das Windows-optimiert? 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:16:
hihih
du bist lustig hihi, hätt ich ja fläsch draus machen können :-)