abt. integrate A-list nicomania

tomaten auf den augen. abt.

nico

keke ist aber ein stolzer name für nen mann. Papa Keke sucht jetzt händeringend nach einem Betreuer. Jemand, der für Nico Reisen bucht, ihm organisatorische Dinge abnimmt. Oberste Bedingung: Er muß einen Führerschein haben. axelzuck, hab ich keinen.

näxte woche wird schon wieder die uhr um eine stunde gestellt, und zwar so, dass man noch weniger zu schlafen hat. ich kann mich nich erinnern, dass ich die letzten sechs monate eine stunde länger länger schlafen konnte. ums verrecken nicht. im gegenteil.
frauenmissversteher meinte am 21. Mär, 10:04:
*brum brum* hehe
...jetzt muss ich mir erstmal überlegen was man hierrauf sagen sollte *g* bin sprachlos im augenblick 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:06:
ich würde
sagen" glück gehabt"

:-) 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 10:11:
wieso glück gehabt?
glück weil ich dich heut hier wieder mal seit ewigkeiten antreff oder weil...weiss nich *g*

du, tröte will irgendwann für ein tag vorbeikommen und dir was sagen...und ich glaub der wollt mich letztens vor dir warnen *feix* kam aber nur "ah, da musst du durch" raus...*schulterzuck* ...aber auch egal, soweit ich mich dunkel erinnern kann hattest du mich vor jahren schonmal vor dir gewarnt *gg* 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:14:
axelzuck
tröte soll seine tröterische arbeiten errichten und mir wegbleiben. 
dus antwortete am 21. Mär, 10:17:
hm
ich wünsche mir sehr, dass er wieder kommt.
zu weihnachten. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 10:18:
hm neuro
wieso achselzuck...ich dacht imemr das heisst schulterzuck *überleg*

ich stell grad so am rande fest, die ösitante is irgendwie sauer und sagt nich wieso...hab wohl letztens zuviel mit be geflirtet *lach* oder zu lange in ihre taschen geguckt, hm...frauen halt!

frau neuro kurz angebunden heut oder täuscht das? 
dus antwortete am 21. Mär, 10:20:
hallo fraun
*rumhüpf*
*auf sich aufmerksam mach*
*feix*
#
jez komm jez simma halt wieder.
mano

stolz und vorteil?
das willst du spielen?
nagu-utttt 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:23:
frauen
was tröte angeht extrem kurzangebunden. und bloß keine grüsse ausrichten.

frauen ( tanten) werden schnell sauer, wir können nichts dafür. jede frau wird schnell sauer, nur die eine gibt es zu , die andere arbeitet aus dem hinterhalt. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 10:28:
ok neuro
ich hab in letzter zeit gar nix ausgerichtet...ihr seid alt genug um selber reden zu können wenn ihr wollt.


frauen tanten schnell sauer *notier* hm, bist du grad sauer? *g* zu welcher sorte gehörst du...ich glaub die hinterhältige ;-)

übrigens, ich hoffe raikönnen kommt nie zu ferrari, der macht alles nur kaputt...! der sollte aufm schrottplatz arbeiten statt autorennen zu fahren! 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:32:
fr
ich bin kimifän. ich hoffe auch , dass er nich zu ferarri geht denn ich kann ferarri nich leiden, ausserdem hätte der sicher stress mit dem schumi. mit schumi möcht icha uch nich arbeiten. alleine wie der redet... auf dem schrottplatz soll takumi sato arbeiten. zusammen mit allööönso. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 10:40:
ach neuro
für was du so alles ein fan bist...mal sehen ob ich auch irgendwo fans hab?! *g*

ich denk schumi hört eher auf...der wird nie mit kimi...nenene, wozu haben die sich sonst massa erst geholt!
sato würd ich in irgend ne rallaymeisterschaft stecken...und alonso, der kann grad mal dreirad fahren, hat glück das sein renault son gutmütiges frauenauto is!

ich vermiss übrigens immer noch dien malgästebuch...war immer schön in ruhigen zeiten bunte bildchen zu malen... 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:59:
fraun
hehe du hast sicher fans ich weiss auch wo :-)

allönso geht mir sehr auf die nerven, seine art zu reden und seine art über andere zu reden. pupser. aber seit wann interessierst du dich für sport? 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 11:05:
boah neuro
hast du etwa schon wieder so ziemlich alle intimen details über mich aus deinen gedächtnis gelöscht?...jetz bin ich aber schwer enttäuscht...*heuuuul* hehe
erinner dich mal an sumo...ich interessier mich schon für sport, skispringen, autorennen und motorradrennen (noch mehr als autorennen), radfahrn und so das übliche halt wo bissel aktion is!


fäns? bestimmt in ösiland oder so :-) 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:08:
hehe ja
skispringen, in ossiland soll es frauen geben die skispringen ja, jetztetle, ich erinner mich sofort an die alte diskussionen :-)

motoradrennen mag ich nich, ich finde es sogar doof, vor allem wenn sie so auf mini-motorrad fahren und dann so mit dem knie den boden berühren. ausserdem dacht ich, der valentino rossi wollte mal zu ferrari? 
dus antwortete am 21. Mär, 11:12:
also ich
mag frauenschlammcatchen
und frauenölcatschn
und frauenwrestling
und frauenkampf mit haare ausreissen und kratzen 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 11:12:
du neuro
motoradrennen is aber viel spannender als autorennen! echt...ich sollte dich vielleicht mal einladen zu mir, dann musst du rennen aufm sachsenring mit angucken!
rossi + massa = neues ferrariteam für 2008 oder 09 
dus antwortete am 21. Mär, 11:15:
he fraun
ja mach igno
aber eine frage.
da gibt es so videos von diesen motorradfahrern, das ist echt heiss.
kuckt mein pseudo-schwager.
weisst du wie das heisst.
die fahren wie die wilden, so ganz schnell und krass.
ich habs vergessen wie das heisst.

und wenn du mir jetzt nicht antwortest auch egal
nicht so schlimm.

weil ich mag eh autos lieber. 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 11:18:
...
videos von motoradfahren gibts viele...auch polizeivideos ;-)
*achselzuck, schulterzuck, ohrenwackel* 
frauenmissversteher antwortete am 21. Mär, 11:20:
so, zeit zum gehen
gute nacht neuro...und vergiss mich nich gleich wieder! ;-) 
dus antwortete am 21. Mär, 11:20:
hm
ne net so rtl II style.
so richtig wagemutig und kuhl.
ah ich frag den mal, den schwager. 
neuro antwortete am 21. Mär, 11:25:
sachsenring
hrhr nöö, danke. dann lieber ne echte thüringer wurst ;-)

http://www.minibike.at/ <-- das meinte ich. da kann man gleich bobbycar rennen machen! 
dus antwortete am 21. Mär, 11:30:
minibike=
sehr sehr und zwar sehr geilo!

mein pseudoschwager hat eins.
hrhr bald testens wir.
es war jetzt immer schnee und nass und glatt
seit WEIHNACHTEN.
vn mir hat er den helm bekommen und ich freu mich schon so auf den test.
der helm ist ganz schwarz und glänzt und am liebsten wollte ich ihn behalten.

wummwummwummmmm 
dus antwortete am 21. Mär, 11:36:
ah genau ghostrider
heisst der wagmutige, kranke selbstmörder.
hrhrhr
http://www.ghostrider-germany.de/ 
dus antwortete am 21. Mär, 11:38:
hrhr
 
neuro antwortete am 21. Mär, 12:39:
dus
~unterbiete

*frauen im knast folge gesehen 
dus antwortete am 21. Mär, 12:43:
untergebot
sehe ich fast jede woche.
immer nach dem zdf montagsfilm.

schlechte blonde schauspielerin im zdf film (sauschlechter film) für geil befunden.
~unterbiete!

nicht gülten tun
gibbs, troy un dwalter ausm knast MUHAHAAHAHR 
neuro antwortete am 21. Mär, 12:44:
oh
walter rulez ? hehe

zdf und montag: geht nich. ich hab die erste folge von grays-anatomy auf dvd und heute kommt schon die zweite. soll gut sein. aber ich schaff es nie um 20 uhr 15 tv zukucken ... 
dus antwortete am 21. Mär, 12:59:
jo mei
i bin halt a zdf montagsfilm fan.
anhänger.

diese gesine ist eine coole sau

edi:
walter haha der ritter und retter oder was.
pfui
ich mag lieber fraun mit vielen schwächen
hrhrhr
 
dus meinte am 21. Mär, 10:07:
naja
ich glaube das bild trügt.
kuckt den mal in der frontalen,
in der frontalen schaut er aus wie der mic.
mic schuhmäker.
in klein.
schön jung, fromm und biegbar.
erinnert ein bisschen an den superstar alexander.

ich hab nen führerschein, aber der roland
macht keine botenfahrten. 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:11:
ne
der ralf schumacher in klein. 
dus meinte am 21. Mär, 10:09:
ahso
zurpck zum thema:

nichtsdestotrotz ist er super gefahren vor zwei wochen.
malaysia hab ich ja verpasst ich bin ein doff. 
neuro antwortete am 21. Mär, 10:13:
ich habs auch verpasst
weil die wiederholung kam so um 9 uhr, neun uhr am sonntag, was macht deutschland um neun uhr sonntags? isst vielelicht nutella brötschen. ich schlafe um diese zeit. ich mag solche komische f1 zeiten nicht. und dann gäbe es später auf premiere noch ne wiederholung, aber leider hab ich zufällig im text gelesen, was abging und dann mochte ich nich schauen, alleins chonw egen kimi. ausserdem ist der start immer am spannendsten.. 
nikko meinte am 21. Mär, 12:32:
die
spinnen die finnen. 
dus antwortete am 21. Mär, 12:34:
-
da bist du ja!

schön! 
neuro antwortete am 21. Mär, 12:34:
haha
JA grand prix?

hrhr 
neuro antwortete am 21. Mär, 12:37:
monster
Finnland schickt Monster nach Athen




Die spinnen, die Finnen! Nie beinhaltete dieser Satz so viel Wahrheit wie heute. Nachdem der Eurovision Song Contest in den vergangenen Jahren immer mehr zu einem Witz mutierte, versuchen es in diesem Jahr nicht nur die Deutschen wieder mit Humor. Knorkator brachten für Teutonien schon mal härtere - wenn auch etwas sinnlose - Klänge in die dröge Veranstaltung. Diese Ehre obliegt nun den Monstern von Lordi. Nachdem sie in Finnland mit dem letzten Album "The Arockalypse" direkt auf Platz fünf eingestiegen sind, vertreten sie mit dem Song "Hard Rock Hallelujah" ihr Land in Athen, so "laut.de". Mit insgesamt 42,2 Prozent der Stimmen gewannen die Hardrocker überlegen den finnischen Vorausscheid.

Ob sie sich dabei mit ähnlichen Schmalzern wie Vicky Leandros oder Thomas Anders messen mussten, ist hierzulande nicht bekannt. Die Griechen müssen allerdings aufpassen, dass die Gummimonster nicht direkt den Olymp ersteigen, um Zeus und seinen Togaträgern kräftig Feuer unterm Hintern zu machen. Ob ihnen der Thunderstones-Leadsänger Pasi Rantanen in Athen auch als Background-Sänger zur Verfügung steht, ist bis dato leider unklar.
 
neuro antwortete am 21. Mär, 12:46:
spinner finner
 
dus antwortete am 21. Mär, 13:00:
ih
ever von solchen geträumt? 
nikko antwortete am 21. Mär, 13:01:
in oesterreich
werden lustige sachen im keim erwuergt. siehe alf poier; der haette legitimerweise gewonnen letztes jahr (glaub ich), aber dann bescheissen die die idioten die per sms abstimmen und ne langweiler nummer darf verlieren fahren.

aber die spinnen die finnen. 
neuro antwortete am 21. Mär, 13:03:
ah der alf
der hat ja den guido nachgemacht. ich glaube guido( hat uns lieb) war der erste dieser art..
per sms abstimmen ist wohl das letzte, is genauso so schlimm wie ABSTIMMEN 
nikko antwortete am 21. Mär, 13:10:
ne
der alf macht nicht den guido nach. der alf is avantgarde. der guido is daemlich (und schiach).

ich habs nur nachher gelesen. mit der abstimmung. aber es gab hier in twoday ach berichterstattung. (weiss nimmer wer, der wollte alf nicht dabei haben, weil der den songcontest ernst nahm ..) 
neuro antwortete am 21. Mär, 13:24:
ich kuck
das zeug seit abba nich mehr.. 
dus antwortete am 21. Mär, 13:33:
hm
ich hab gekuckt.
vorletzte woche oder so?
es war lustig die sendung war end schlecht
und mein vater sagte aufeinmal
hee da sind ja nurnoch homos, die homos übernehmen
die öffentlich rechtlichen.
und tatsächlich! war so.

der dirk, der wie heisst der mit der fresse vom comedy club?
und der der eine da, der blonde, ähm. der mensch wie heisst der.
derhape genau! und die lucy von den no angels und die michelle ist sicher bi.
und da waren noch mehr.

die sendung war der absolute müll
und ich hatte spaß dabei.
aber nicht wg der sendung.

wg dem drumrum.


#

abba, das waren noch zeiten
da war ich noch nicht da.
da war die welt noch gesund. 
neuro antwortete am 21. Mär, 14:35:
re alf/schiach
also alf ist aber auch schiach!

hab ich nich gesehen, weil das ist hitparademässig und wenn ich den thomas anders sehe wird mir immer komisch. da denk ich wie ungerecht die welt ist, da geht einer einmal im jahr ins solarium und schon zack. pigmentflecken im gesicht.