abt. das ist kein scanner



süss
dus meinte am 16. Mär, 10:36:
klo 
dus antwortete am 16. Mär, 10:37:
was hab ich gewonnen? 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:38:
spass
verderber. oke, keine rätzl morgen. das ist der gewinn ! ein stressfreier freitag, lazy freitag 
dus antwortete am 16. Mär, 10:39:
oke
ich hatte mich grade dran gewohnt
aber es ist nich so an der grenze, dass es oke ist.
dass nicht.
oder die zickenvariante:

dann halt nicht [baby], TZZZZZZZZZ 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:52:
abt. woran
erkennst du dass du irgendwie krank bist
- du tippst 2mal die pin falsch

ich lass mich jetz für den dritten versuch etwas zeit.. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:00:
huh
zahlenpin?
ja?
naja, wir sind ja tolerant. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:03:
na ja
irgendwo, in irgenienr schublade liegt doch die PUK 
dus antwortete am 16. Mär, 11:04:
jaja
bloss kein stress hrhr 
Kratzbürste meinte am 16. Mär, 10:43:
Werden die Jungs zu Sitz-Pieslern ausgebildet in dem sie üben müssen das oragnene Dings da zu treffen? 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:46:
kratzi
ich glaube, die jungs müssen auch immer sitzen aufm topf. geht nich anders. anders= sauerei ohne ende 
dus antwortete am 16. Mär, 11:01:
hrhrhr 
jean luc antwortete am 16. Mär, 13:58:
A Poppo
Manchmal kann ich auch nicht gut, wenn Leute zugucken (öffentliche Anstalten).

Neulich habe ich was gelesen, daß nicht alle Haltungen gut sind, um den Darm optimal zu entlehren. 
neuro antwortete am 16. Mär, 14:02:
schan lu
ihh.

näxt.
( ich hab mal gelesen, für manche tiere ist die entlerung sexersatz) 
jean luc meinte am 16. Mär, 15:07:
Das ist kein Scanner
Das ist ein Eierleger. 
neuro antwortete am 16. Mär, 15:08:
äh
eier-wäsche? 
jean luc antwortete am 16. Mär, 22:11:
Tsss, kennst Du das nicht:
Ich geh mal 'n Ei legen? 
neuro antwortete am 16. Mär, 23:36:
schan
ich bin doch ein ausländer, kenn mich nich aus, mit deutschen sprüche.
aber die jungs auf pro7 heute 1a.
in jeder band gibts immr nen schühternen
wieso bloß ?