abt. isch respketier disch

gestern noch aufm johnny sein block, heute bei stefan raab in total tv.

/>

isch kann ohne dich nich sein
wo bis du mein sonnenlicht
ich suche dich
und vermisse disch
isch liebe disch
dus meinte am 16. Mär, 10:11:
.
moin! 
dus meinte am 16. Mär, 10:15:
hm
das lied ist einfach sooo geil.
ich hab so gelacht, das ist hier der kracher bei uns in der arbeit
seit tagen
muhahaha 
neuro antwortete am 16. Mär, 10:19:
die sind heut
beim raab.
ich mag den einen in weissen anzug. muttergefühle, dem würd ich erstmal die nägelschneiden, dann die haare und dann nen ausbildungsplan vorbereiten.

abt. woran erkennt man dass n. krank ist ,
sie kuckt stefan raab. 
z (Gast) meinte am 16. Mär, 15:32:
DIE
aaaach die, das lied war von denen fai kompletti ernst gemeint! +++echte gefuehle+++
ich kotze bei leuten die schon soooo lange in deutschland wohnen und noch immer nicht wissen dass es 'iCH' und nicht 'iSCH' heißt wooooaaahahahhh da krieg ich eine kartoffel im hals.
ich rede doch auch nicht wie'n krüppel dessen kiefer nicht aufeinander passen
lippenepileptiker
ansonsten ganz nette jungs. 
dus (Gast) antwortete am 16. Mär, 15:36:
ah
der rechtschreibpapst ist wieder da-ah! 
neuro antwortete am 16. Mär, 15:42:
re echte gefühle
isch vermiss deinem atem 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:10:
quasi
'ich vermissen deinen atem der mir über die haut streicht'.
ich vermute der satz war einfach zu lang für die meloadie. 
dus (Gast) antwortete am 16. Mär, 16:12:
zun achtung
RECHTSCHREIBUNG!

muhahahahar 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:15:
..
Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Haaaand
Am großen Meeresstraaaand.


muttergefühle für den in weissem anzug.

Girl, du bist die, die isch brauch und begehre,
Neben dir fühl isch misch, als wenn isch nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nisch,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl isch liebe disch.


"Wir sind jetzt wie richtige Stars!" Deswegen haben Selcuk und er auch schon mal ihre Jobs gekündigt - Ismael arbeitete zuvor als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk jobbte im kabelproduzierenden Familienunternehmen. 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:20:
ach du scheiße
ich glaub die verlassen sich zu sehr auf ihre 'karriere'. kündigen... wow. großer schritt.

hallo dusileinichen,
es passiert mir oft, wenn ich zuviel denke, weil ich bin ja sehr schlau, und da kann ich viele dinge, wie denken + schreiben + essen, dass ich mich vertippe. ich bin eben auch nicht perfekt. so wie 'isch'-menschen oder cowboys mit PONYS anstatt pferden
HAHAHAHA
;)
ok jetzt bin ich wieder liep 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:23:
dann ist die große liebe
schnell vergessen, dann kommen die grupies!!!!!!!!!!!
kreisch. gestern noch in c&a 5nfer pack slips, morgen in s-oliver-boxer-shorts 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:25:
hähäh :) 
be-bot antwortete am 16. Mär, 16:28:
wg cowboys
mit ponys!

zun du wolltest lieb sein!!!!!!!!!!!!!

muss ich dich rüfeln?
(wie heisst das?) 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:30:
nein bebe
bitte kackbrazl mich :D hih 
be-bot antwortete am 16. Mär, 16:32:
zuni
wenn du heute gut nacht haben willst von dus,
dann musst du lieb sein.
weil wen ich dus sage: heute kein gut nacht für zuni
dann gibts kein gut nacht für zuni.
ja so grosse macht hat= me. 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:37:
pffffffff
ich esse einfach noch ein stückchen schokolade.
dann ist mir das egal, denn dann schütte ich glückshormone aus. 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:37:
be
was sind die regeln? 
be-bot antwortete am 16. Mär, 16:38:
hihi
jez könnte ich was gannnz fieses sagen
hrhrhrhrhr


also zuni, wieder keine krümel im bett
was ist los?
hihi :P 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:39:
streitet ihr euch
um die jungs?

( meiner der in weissen anzug) 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:40:
hey
ich bin nicht zu fett!!!!!!

der hinter dem baum mauhr das hätte ich machen sollen als das frühstücksTV von sat1 da war! 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:46:
neuroo
gefaellts dir hier wohl nicht mehr? :/ 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:48:
oh tschulödigung
ich hab bei dir reingeschaut :-) 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:49:
die enten
sind ja süss.mamaente und kinderenten. süss. 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:51:
ich meine
wegen dem. :/ 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:56:
ha ha
nene, das bin ich ja nicht.
ich doch nich, so gut englisch kann ich nich 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:57:
ja,
die 3te kleine babyente ist die kewlste, eine kleine träumerin +++ primadonna +++ 
ZuN antwortete am 16. Mär, 16:58:
//neuro2blog
ah das ist gut. gleich mal alles [tm]-ed die gute. 'have fun in neuroland!' 
neuro antwortete am 16. Mär, 16:59:
ich geh jetz
wieder, genug trähsblockt für heute

schönen abend noch
( die erste ente voll der streber äh, mamas liebling und petzer) 
ZuN antwortete am 16. Mär, 17:02:
schönen abend noch 
be-bot antwortete am 16. Mär, 17:02:
ah blogger sind dof 
.w- (Gast) antwortete am 16. Mär, 17:03:
ja
schoenen abend allerseits 
be-bot antwortete am 16. Mär, 17:04:
na
oke-j