abt. create media omnipresence

abt. neues von der schuhfront

ref
ich hatte seit circa einem jahr nich mal eine schuh-anfrage in den refferzeuch ungewöhnlich für ein frauenblog.

adicolor-retro-5.000 limited edition, haben will! h-a-b-e-n will!! is zu geilo, mit einer mini-spray-dose



Code M, zapatillas de deporte con MP3




on de Lisbon Fashion Week show March 9, 2006



[edi edi]

The Three Million Dollar Shoes

be-bot meinte am 14. Mär, 13:21:
ja j aja
so geilo die adicolor.
ahso dachte es wären so ne art filzstifte!

#
schade luftballong ficken ist diesmal nicht dabei
dabei mache ich das immer so gern.
suchwörter spielchen! 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:23:
edi
dank mir ist luftballong ficken
übr runtimerreror bei guggl auf platz 3
!!!!


MUHAHAHA

abt seltsame hobbies 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:26:
edi2
bei der internen suche kommt man auf 4 einträge
das ist aber noch ein bisschen lau.
ich werde mich die nächsten wochen darum kümmern.
selbstlos wie ich bin, meine damen und herren! 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:27:
hihi
na vielleicht ist luftablong die neue rechtschreibung.

ah die adicolor ist so geilo. so geilo retro.
das war "meine zeit"

woran erkennst du dass du alt bist?
du sagst " das war meine zeit" 
-w. (Gast) antwortete am 14. Mär, 13:30:
na immer noch besser als
sie spielen unser lied 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:31:
w
muhahaha!
ohja!
da kann man leider aber nicht zu jung sein dafür
muhahahahaha 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:33:
muhahahha
hrhrh hahaha

ohman, obgleich "süss"

so ein satz will ich nie nie hören.
der zweite satz den ich nie nie nie hören will ist:
ich hab dich lieb

top3 hassätze
eins fällt noch, wird mir aber noch einfallen

ich hatte nie " unseren" lied. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:35:
ich hatte mal
so ein hochzeitslied.
das hab ich aber ausgesucht.
hehe

und man hört es nicht oft obwohl es 24 versionen gibt (die ich fand, gibt sicher noch mehr). zum ersten hochzeitstag hatte ich die versionen alle gesucht, 1 jahr lang. uff.
als geschenk.

was solls, kam nicht besonders an

muhahaaahahaha 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:37:
unser lied
ist oft "killin me softly"
oder " the time of my life"
oder ( aber das gibt nur eine sie zu) " der titanic" song, keine ahnung wie das heisst 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:38:
aber schatz
unser lied ist doch filipino
und ausserdem hab ich dich olle knolle lieb.
und ich mag gerne deine füsse lecken baby


MUHAHAHAHAHAHA 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:38:
und
die rockballade "knoo knoo knooo on the heavens door" 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:39:
my heart wll go on
übr hören die leute nicht ein kleinesbisschen auf die texte?
komisches lied für verliebte nun gut.

outing
time of my life war mein abilied.

JAAAAA ich habe abi, tut mir leid.
flieg ich jez

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:39:
ih be
von nackten füssen war die nich rede. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:39:
hrhrhrhr
re 3. satz 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:47:
top 1 a "unser lied"
you´ve got a friend
(carole king)

ohgod wie schööön

ich muss weg zu emotional dieser post
schnell weg

//zischhhh 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:49:
unser lied
ich habe mal mit einem zu "vienna calling" getanzt , schuldisco. das wäre unserer lied gewesen, aber wir waren nie "uns". er trug immer so einen weissen schal..und der war imemr dreckig der schal.. schalls <-- nie in weiss tragen 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:52:
mein erster kuss
dunkelheit
jungheit
und rod steward sailing
aufeinmal was raues auf meinen lippen
und ihhhhhhh

er hiess andy.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
-w. (Gast) antwortete am 14. Mär, 13:54:
schals
sowieso NIE tragen.
(ausser draussen natuerlich wegen kalt)
abt. woran merkst du, dass jemand schon laengst tot sein sollte? 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:56:
re schals
find ich zb sexy

der ex von sienna miller
sieht so sexy aus
damit 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:00:
schals
sollen ihren zweck erfüllen ( ich mag dinge die zweck erfüllen) woran erkennst du dass du etwas blöd bist? du magst nur dinge die ihren zweck erfüllen.

dafür müssen die menschen keine zweck erfüllen ;-)
bonus. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:00:
übr.
hab ich eine neue frau die ich anhimmle.
mit teri ist endgültig ende. sie ist zu dünn.

ich weiss aber den namen nicht von der frau.
sie ist in der bunten von letzter oder vorletzter woche.
die schwester von der exfrau von dem ex von sienna miller.
neuro? can u help?
BITTE 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:00:
übr.
hab ich eine neue frau die ich anhimmle.
mit teri ist endgültig ende. sie ist zu dünn.

ich weiss aber den namen nicht von der frau.
sie ist in der bunten von letzter oder vorletzter woche.
die schwester von der exfrau von dem ex von sienna miller.
neuro? can u help?
BITTE 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:01:
ich kümmer mich
drum, muss sowieso morgen nochma zum frisö 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:01:
schal
ist ziemlich doppelzweck

a) schutz des halses
b) gemütlicher als handschellen

HRHRHRHR


also was meintest du jetzt GENAU?
muhaar 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:01:
uff
die kleine zun ist ja da
muss ich etwas mich zamreissen
1402 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:02:
jetztele
das war aber eine schnelle rechersche

die haben so geplantscht im wasser gell?

( so und jetz muss du sagen, wow, das ging aber schnell) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:03:
WOW du held
grad wollt ich dir ein hinweis geben.
die plantschen im wasser
und die trägt einen sooo schönen militärgrünen bikini!! 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:04:
.
wie heisst sie, wie heisst sie?? 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:06:
ja ich weiss ich weiss
( tag der nicht-bescheidenheit heut) 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:07:
die
ex heisst sadie frost aber wie ihre schwester heisst, was ich nicht. aber ma sehen. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:08:
sie
heisst anders!
das weiss ich noch.
aber wie
ufffff

scheisse meine neue traumfrau hat keinen namen. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:10:
HOLLY
davidson
hiess die!

eine eingebung!!!!!!!!!!

(???) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:11:
ah
scheiss gugl!!

 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:12:
hm
 
be-bot meinte am 14. Mär, 13:30:
re woran merkst du
dass du alt wirst

-> du trägst
a) rote strumpfhsen
b) über den schuhen, weill vergessen dass schuhe schon an.

hm


#
das zweite paar schuhe gefällt mir nicht.
ein hauch zu modern für mich.
edi. wobei, mein ganzer tag wäre anders gelaufen mit solchen schuhen

grübel 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:34:
re alt+schuhe
- du trägst schuhe mit dem namen PUMPS
- du trägst schuhemit PFENNINGSabsatz ( muhahaha)
- du trägst weisse PUMPS mit einem schwarzen Pfennings-absatz

du trägst tiger loog, egal wo. 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:35:
re mp3
zu kompliziert, da muss mans ich bücken, wenn das ding ausgeht.
ahaa- bücken. is ja auch sportschuh.

ich passe auch schon bei der mp3jeans und der mp3jacke. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:36:
hahaha
kennst du diese neuen gürteln
wo man worte in der schnalle programmieren kann
das leuchtet dann
MUHAHAHA 
-w. (Gast) antwortete am 14. Mär, 13:39:
ich muss mal die expertenrunde fragen
wieso heissen PUMPS pumps?
und wieso wird das nicht pamps sondern poemps ausgesprochen?
ich wollt das immer schon wissen

(uebrigens, die deutschen haben frueher UEFA-coep gesagt statt -cap) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:40:
weil
die das ego der frau aufpumpen. 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:41:
nö aber ich kenn das hier
kucks du



 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:43:
selba kukn
 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:47:
re pump
ist vielleicht pimp von pump abgeleitet? 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:47:
w
uefa_cöp? das waren aber die ossis oder ? :-)) 
neuro antwortete am 14. Mär, 13:48:
be
ein schönes umschnalldildo, so unsexuell orientiert und romantisch :-))) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 13:53:
hrhr
na na na

keine geheimen träume hier ausleben.
es ist erst 1353


(abt stimmt es dass ca 70% der frauen gerne mal ihren mann von hinten nehmen täten mit so einem ding? ist das wahr?????) 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:05:
hm
keine antwort.
komisch.

.... 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:09:
kann sein be
dann muss man sich das geischt nich anschauen

hrhr 
be-bot meinte am 14. Mär, 14:07:
neurooo?
welche farben würdest du-u nehmen für deine adicolors?
und rate mal welche ich 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:13:
mom
bitte.

deine? rot. nur rot 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:16:
wow!
du hast recht

nur rot
oder nur rosa
und weil nur rosa nicht zweckmässig ist
habe ich mich für nur rot entschieden.

krasso! du bist ein held! neuronsky patronsky! 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:22:
OML ( die erste heute)
oscar aftershowparty.. neeeeeee, ist gar nich oscar, is ne hochzeit, aber TR=TZDEM oml
 
neuro antwortete am 14. Mär, 14:23:
re
und jetz rate du mal bei mir. hast nur ein versuch. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:25:
hm
das weiss ich nicht. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:31:
grün?
neuro antwortete am 14. Mär, 14:35:
auch rot. 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:35:
.
ahwas 
be-bot antwortete am 14. Mär, 14:38:
re bild
tuntenhochzeit da oben?
lol

#

anders/besser
abt ouuu baby

 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:14:
be
doch doch rot.
wir haben ja den gleichen schuhgeschmack, schon vergessen? 
beeebod (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:17:
ne
hamwa nich 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:32:
doch doch
du weiss es bloß noch nich, kowboy 
cowboyschlampe (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:36:
ne ne ne
ich weiss auch ganz sicher noch nicht dass ich umschnalldildos toll finde


ah geh doch weg!


muhahahaha 
be-bot meinte am 14. Mär, 14:48:
hm
mädchen mit kopfbedeckung sind schon der hammer hm

 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:10:
a geh
ich kann jolie nich mehr sehen
anders/ ich kann die nich leiden. kann sie auch ma was anderes als schwarz anziehn? 
dus (Gast) meinte am 14. Mär, 14:59:
dus spielt
heute= psychotest machen

thema = eifersucht
http://www.glamour.de/glamour/2/5/content/01910/index.php


Die Wachsame

Sie lieben mit Leib und Seele, sind leidenschaftlich und vertrauensselig - so lange Ihr Partner Ihnen nicht einen Anlass zur Eifersucht gibt. Sie verlassen sich auf Ihren weiblichen Instinkt und werden erst dann aufmerksam, wenn Sie das Gefühl haben, dass irgendetwas nicht stimmt. Das heißt nicht, dass Sie ihm blauäugig gegenüber stehen und ihm blind vertrauen. Eine gesunde Skepsis lässt Sie stets wachsam sein - dass Sie jedoch über sein Leben Tagebuch führen und ihm kontrollierend hinterher telefonieren, würde für Sie nicht in Frage kommen. Okay, wenn es sich ergibt, schauen Sie mal in sein Handy und ab und zu holen Sie ihn im Büro ab, damit seine Kolleginnen genau wissen, wer die Herzdame ist. Generell leben Sie jedoch nach dem Motto: Liebe heißt Vertrauen. Da Sie selbst Ihren persönlichen Raum brauchen und gerne auch mal etwas ohne Anhang unternehmen, lassen Sie Ihrem Liebsten automatisch genügend Freiheiten. Sollte er so dumm sein und Ihr Vertrauen einmal ausnützen, wird ihm sowieso sein blaues Wunder blühen - und das weiß er auch! 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:11:
dus
Sie gehen mit Ihrem Partner an einem sonnigen Samstag ins Freibad - in dem Sie sich selbstverständlich nicht alleine auf der Wiese räkeln. Wie verhalten Sie sich?
Ich lege mich hautnah neben meinen Liebsten, tue so, als ob ich konzentriert in meiner Zeitschrift blättere und lasse ihn insgeheim nicht aus den Augen. Wehe der guckt den anderen Mädels nach!

das is die frage 1, neeee, sowas kann ich nich lesen, da drehen sich bei mir augen

a geh ( österreichsiche tussi akzent) 
neuro antwortete am 14. Mär, 15:13:
die top 3 sätze liste no g-o
Ich lege mich hautnah neben meinen Liebsten

liebster??????????????? hautnah. nee muss passen, ich versuche romantisch zu sein, aber sowas kann ich nich weiterlesen, solche fragen 
dus (Gast) antwortete am 14. Mär, 15:16:
spinnialarm?
das ist nicht romantisch.
freibad ihhh
nah dran (macht schwitzstellen wo sich die körper berühren)
kontrollsky
das ist doch alles eh total UNnormal/UNrealistisch.

ins freibad?
und was ist mit der cellulite?
ahwas


du sollst doch kucken ob du eifersüchtig bist und da muss man eben
ein paar unangenehme fragen beantworten

abt so ist das halt 
jean luc meinte am 14. Mär, 17:19:
Also...
2 x Search request: verfallsdatum wodka
2 x Search request: wer denkt an die armen tiere

An Sie wurde nicht gedacht. Ich habe keine Anfragen mit 'neuro', tut mir aber leid. 
dus antwortete am 14. Mär, 17:29:
oh!
ja wer denkt denn an die armen tiere!
warten se ich frag bei ihnen mal was! 
dus antwortete am 14. Mär, 17:30:
hm
schade,

Die Suche nach 'luftballong ficken' hat kein Ergebnis geliefert! 
jean luc antwortete am 14. Mär, 18:14:
dus
alles klar?? 
dus (Gast) antwortete am 15. Mär, 13:14:
jooa
alles klar. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:05:
re adiletten
die gibts auch in low

 
dus antwortete am 16. Mär, 11:06:
hm
ich steh in 2006 auf stiefeln. 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:09:
dus
soll heissen

ich steh in 2006 auch auf stiefeln. 
dus antwortete am 16. Mär, 11:11:
nachmacher
hosenkracher

ich hab fei meine stiefln schon
und die sind weiss mit schwarz.
so,
.....

die colorz wären eh scheiss für mich
wenn ich mich vermale schmeiss ich es in den müll.
wenn die striche nicht alle gleich sind.

ah scheiss. ich bediene mich also aus dem standardsortiment.
abt standards.