abt. dumm-driven punchy blues

es macht der eindruck, effenberg zieht immer die gleiche klamotten an.

prem

scheissgelaufen aber trotzdem.
frauenmissversteher meinte am 10. Mär, 10:13:
oh, wenig zu lesen
sehr gut...3 frauen wären mir aber lieber gewesen zum angucken *fg* 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:14:
tja
frauen gibtsauf rtl 2 !

tag frauen. spiel gesehen? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:17:
hm neuro
rtl 2??? guck ich nur noch selten, dafür wieder vermehrt nach langer auszeit sat1...wegen do: schillerstrasse und mo: clever die wissensshow...

hab kein spiel gesehen, nur gestern kurz auf eurosport die weibchens gegen finnland. ansonst hab ich geträumt...von dir *feix* 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:20:
ihh
schillerstrasse. kriegt die iene von da drillinge? ( kuck nur das ende, weil danach kommt navy csi)

ah ne, von mir träumt man nicht. wars schlimm? hab ich dich terrorisiert? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:26:
hehe
das hab ich mich auch gefragt...die hört gar nimmer auf dicke rzu werden, hab angst die platzt bald

du neuro, ich vergess die träume doch imemr gleich wieder, meistens jedenfalls...also kanns nich so schlimm gewesen sein *g* von terror hab ich jedenfalls nix gemerkt...

du, was mir gestern passiert is hat mich geschockt, steig in die bahn ein, da fragt mich son mädel (weiss nich wie alt die war, evtl 12 oder so) ob ich mich setzen will....maaaahhhhn, muss ich alt und gebrechlich wirken *gggggg* 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:28:
oder
du bist einfach alt und das mädchen war nich 12 sondern 22!

hehe du mädchenschwarm, hast du deine sonnebrille wieder aufm kopf? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:31:
junge frau...
...nun werden se mal nich frech :-)

der eindruck täuscht gewaltig...bin nie und nimmer ein mädchenschwarm oder frauenheld wie manche immer behaupten *kopfschüttel*
sonnenbrille hatte ich nich auf, war ja ekliges regenwetter gestern...aber heut, im augenblick is strahlender sonnenschein...ich will aber schnee...und frühling, gibts sowas nich irgendwo gleichzeitig? 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:33:
FRAUN
ich habs ja ironisch gemeint, natürlich bist du kein fraunschwarm, tsts würd ich dir nie unterstellen. du bist ja ein frauen missversteher, sowas kann kein schwarm werden.

sagma, so aus alten exddr zeiten, hast du nich irgendwo waffen im schrank oder paar molotow cocktails zur hand? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:38:
du neuro
ich weiss das das neurotisch, ähh...ironisch gemeint war :-)
ich will auch gar kein schwarm sein...immer diese anzüglichkeiten dann, nenene, nix für mich...bin schüchtern und zurückhaltend.

nö neuro, ich bin unbewaffnet...du solltest mal in deinem haushalt nachsehen, da gibts genug mittel zum waffen bauen...wen willste denn umnieten? *gggg* .....die einzige waffe die ich hab, das bin ICH selbst *feix* 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:44:
frauen
menschliche waffen helfen da nichts. da hilft aber auch nicht gewalt. ich hab noch keinen plan. das heisst, ich habe nich keinen NEUEN plan. manchmal muss man sich beugen, manchmal aber auch nicht. auch wenn man alleine da steht. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:48:
neuro
wenn da keine menschlichen waffen helfen, dann helfen sicher die waffen einer frau...(psychoterror!)

du stehst nich alleine da...ich steh hinter dir (in sicherer deckung)...zumindest in gedanken *g*

ob bei den 3 typen da oben das wasser schon warm is? bekomm ich auch ein wasser? mein mund/hals is trocken ;-) 
neuro antwortete am 10. Mär, 10:51:
ha
ne, haha, mit waffen einer frau kommst du bei anderen frauen nich an und ich habe mit blöden frauen am kämpfen die sich einer gehirnwäsche unterzogen haben.

du, in dem wasser ist bestimmt viel spucke, die haben sehr aufgeregt geredet nach dem spiel. vor allem der effe. und der bobbele, der hat sogar gesabbelt. der bobbele. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 10:58:
hmhm...
dann hilft nur eins...sehr sehr sehr lieb sein mit den frauen...und dann hinterrücks...was auch immer tun...kenn mich mit frauenkriegen nich aus...halt mich raus, is gesünder :-) weil am ende is man(n) dann der leidtragende *g


*lachen muss* du, ich stell mir grad vor, das bei denen aufgrund der aussprache die gläser ja nie leer werden, man hat der sender gespart da...jetzt weiss ich wieso die eingeladen wurden zu dem gespräch *gg 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 11:14:
ob sich neuro
jetzt verschluckt hat? oder arbeitet? hmm..auch gut...frau holle is da *feix* 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 11:43:
neuro
meine süsse maus...komm aus deinem mäuseloch heraus *g*....*lecker käse hinhalt*...ich muss bald wieder gehn... 
bebot (Gast) antwortete am 10. Mär, 11:49:
schillerstrasse
find ich total bloede und nullo lustig

*
habe bei aral gestern nacht eine fussball irgendwas scheiss magnettafel geschenkt bekommen. ich sagte ich kenn mich net aus damit hab noch nie ein ganzes fussbaallspiel gesehn. hat die frau gelacht und sagte ach dann pinnen sie halt ihren einkaufszettel hin

muhahahaha 
frauenmissversteher antwortete am 10. Mär, 11:54:
ach be
du bsit zu spät...ich geh nämlich jetzt...einkaufszettel pinnt man ans handy...oder noch besser, an den laptop ;-)

also schönes we udn gruss an die neuro und an alle unbekannten...gut nacht und bis nächste woche 
bebi (Gast) antwortete am 10. Mär, 12:04:
outing
noch nei einkaufszettel geschrieben.

so muss weiter