abt. beta-test user-centred dietworking

der plan war, unter 58, soweit sind wir aber nicht. 58.5. das ist jetz ein gutes einenhalbkilo ( fast 3 pfund) weniger seit montag und nach dem ersten diet tag. gewogen wirds immer morgens, 10 min nach dem aufstehen ( damit sich angeblich das wasser im körper gut verteilen kann und natürlich erstmal aufs klo) abt.unschärfebereich beim gewicht. ich würde das gewichtsabnahme nicht in 100gr und nicht täglich messen. das hat keine aussagekraft und sorgt bei zunahme nur für frust. das mit den 100 gr stimmt, allerdings bei meiner diet sorgt tägliches wiegen für motivation, denn eine zunahme wirds nicht geben. wenn man eine diet wirklich richtig macht, das heisst null verarschung mit süssis und alkohol, sowie keine falschen kohlenhydrate, geht das nicht mit dem zunehmen.

das problem bei sehr vielen menschen, die abnehmen wollen ist, dass sie sich selbst verarschen. das will keiner hören und das will sich auch keiner zugestehen, eine milchschnitte aus dem kühlschrank oder 2 stückschen endrophin-schokolade kann nicht schaden. tja, wer so denkt, der braucht sich nicht morgens zu weigen. nicht wiegen die ersten tage, sollten sich auch die leute die einen sehr hohen bmi index haben. wenn man so 20 kilo übergewicht braucht, braucht man eine mindestens zweiwöchige dietvorbereitungsphase mit zuerstma den körper ein bißschen entgiften, das geht bei grösseren übergewicht nicht so schnell, wie bei personen, die eben nur paar kilos loswerden möchten.

snackfalle milchschnitte: um den tagesbedarf an calcium zu decken, müsste man 16 milchschnitten essen, das sind eta 40 würfelzucker-stücke und halbes pfund butter. ein stück hat 117.00 kcal und 7.40 gr fett. so eine milchschnitte ist zwar viel besser als ein schoko-croissant mit 249.00 kcal und 18.50 gr (!!!) fett pro stück. noch eine tv-werbungfalle: Dany Sahne Leichter Genuss Schoko (Danone) - pro 100gr becher: 106.00 kcal 6.40 gr fett (!!!!!!)

besser: eine protein riegel bzw eine molke-riegel ( zB Molke-Riegel Cappuccino) von grösse eines snickers mit 90.25 kcal und 0.25 gr fett (!!!!!) wenn man die fettwerte vergleicht, sieht man den unterschied auch sofort. also wenn der heiss hunger packt, lieber paar leckere molke bzw protein riegel im kühlschrank lagern, diese sättigen auch mehr als so eine milchschnitte.

statt chips, lieber sonnenblumenkerne oder mein geheimtipp: geröstete soja-kerne!

so, das abendessen gestern war sehr lecker. leider hatte penny gestern abend keine zuchinnis, da hab ich ne auberginie gekauft, die dann in 1,5 cm dicke scheiben geschnitten, und auf der grillpfanne geröstet. sowas mag ich gar nicht, wenn ich was im kopf habe un die zutaten sind nich da, aber was solls. war trotzdem lecker.

und wir waren wirklich wirklich wirklich satt. das beste an meiner diet ist dass ich mich abends vollfressen kann und bis ich dann ins bett gehe, keinen hunger habe für irgendwelche fettfallen oder andere gemeine dinge. es schmeckt, es macht spass, man nimmt davon sogar ab und das beste ist, es sorgt leider für gute laune! leider, weil es ein bißschen dumm ist, gute laune zu bekommen, wenn die pfunde purzeln, aber vielleicht ist das eine rein chemische reaktion :-)

di2
spiesse die für eine vierköpfige türkische familie reichen würden

di3
bohnengemüse, bohnen kurz gekocht, dann mit zwiebel und tomaten in der pfanne an-geschmorrt

di4

di5

di6
schwester bedankt sich.

heut abend wirds fisch geben mit salat. und gemüse.
dus (Gast) meinte am 8. Mär, 10:35:
oh nam!
-300g

trotz aufnahme von 350 g putenbrust und ca 400 g bohnen,

muhahahaha

genetisches gewicht erreicht.
= nichts erreicht

muhahaha

ich kapier garnix.
nice day 
neuro antwortete am 8. Mär, 10:37:
dus
das ist pacing! das ist pacing, pacing pacing. unbewusst hab ich meine abnehem-fluide an dich übertragen. wie das technisch funktioniert, weiss ich aber nicht. 
neuro antwortete am 8. Mär, 10:37:
re bohnen
hab ich auch gegessen. vielleicht sind bohnen der fett-killer überhaupt! 
dus (Gast) antwortete am 8. Mär, 10:38:
neuro
siehs ein, dass ich ein schwerer fall bin.
ist wirklich so.
kapiers selber net, warum es soooo schwer weggeht
nix da pacing.

ich glaube ich muss MEHR essen.
ich werde es testen.

hrhr
*rollroll* 
dus (Gast) antwortete am 8. Mär, 10:39:
re bohnen
die die ich hatte
man staunt

17 kcal pro 100 gramm
0 fett, und schöön eiweiss

heute gibts bohnensuppe!
morgen gibts bohnensalat
und übermorgen wachsen mir bohnen aus den ohren.

ich gebe nich auf, versproche frau pace!

(ich glaube, eines tages, kommt der umschwung)
geduld geduld dumdidum

muhahaa 
neuro antwortete am 8. Mär, 10:43:
du dus
von bohnen pupst man man aber. wenn man zuviel davon ist.
will nur drauf hinweisen.

uns sind gestern noch 4 spiesse übriggeblieben, wir hättens um verrecken nich mehr geschafft, von salat ist auch was übrig geblieben.

das warn insgesamt 500 gramm schweinefleisch ( hähnschen muss jetz nich sein) und 250 gramm garnelen. 500 gramm grühne bohnen, eine aubergine. 
jean luc antwortete am 8. Mär, 11:36:
Garnelen und Schwein würd ich ja nie in einen Topf geben.
Ich hatte gestern Kichererbsen.
*kicher* 
neuro antwortete am 8. Mär, 11:38:
auch lecker
schwein+garnelen- passt nich so zusamn aber auf hähnchen wollt ich verzichten. irgendwie is mir nich nach hähnchen und irgendwas fleischiges müsste rein. 
jean luc antwortete am 8. Mär, 11:59:
neuro
*kicher* 
jean luc meinte am 8. Mär, 11:33:
Neuo
Du kaufs geschnippelte Stückchen, Tütensalat? 
neuro antwortete am 8. Mär, 11:36:
schan
in der regel nicht, gestern schon. die gurke kostete gestern 75 cent, das war mir wieder zuviel, dafür kaufte ich 10 kiwis für 5 cent pro stück. das eisebrgesalat war wieder sehr schwer, vom gewicht her, solche eisbergsalate, die schwer sind, schemcken auch sehr sehr fad ( tipp!), und da ich noch etwas salatreste daheim hatte, hab ich das verpackte gekauft. 
jean luc antwortete am 8. Mär, 11:59:
neuro
ich hab mal so paket kiwi bei norma gekauft, billig. dachte, kann man ja nix verkehrt machen. aber nach paar wochen waren die immer noch hart, nur daß die anfingen, schrumpelig zu werden. also da stimmt ja was nicht. 
neuro antwortete am 8. Mär, 12:03:
die 5 cent
kiwis sind eh weich abt. löfflen 
be-bot meinte am 8. Mär, 12:07:
hm
deine schwester ist sehr hübsch könnte ich bittesehr die nummer bekommen? 
neuro antwortete am 8. Mär, 12:13:
be
ah was, man kann sie doch gar nich sehen.
aber sie ist hübsch. du weiss ja, das erste kind ist immer klug, das zweite kind dafür hübsch :-) das dritte hat dann beides: hübsch und klug! 
be-bot antwortete am 8. Mär, 12:14:
ahwas
das sieht man doch vn der ausstrahlung
mano


das dritte kind ist meinen beobachtungen nach immer ziemlich gestört psychisch.
aber nun gut. 
lalo (Gast) meinte am 10. Mär, 12:43:
schwester bedankt sich.
schwester hat ein wunderschönes kinn 
neuro antwortete am 10. Mär, 12:46:
werd
ich ausrichten. oh da wird sie sich aber riesig freuen. lalo ein bild von dir?
;-) 
Tina (Gast) meinte am 9. Jun, 19:49:
Sabber, sabber, :D lecker. Du lässt es dir sehr gut ergehen. Schöne Welt.
Ich würd ja gern von jedem etwas kosten *g*
Bist du das aud den Headers (Bilder)? 
jean luc antwortete am 9. Jun, 23:26:
wer sabbert, kriegt lätzchen!
welche farbe möchten Sie denn, das grüne oder das orangene.
"guck hin, was du da machst.
mach den löffel nicht so voll.
du sollst über dem teller essen.
mach dir mal die finger sauber."