zweite chance

heisst die neue sendung mit arabella [hobbies: haare glattbügeln, nein, sagen sie das nicht, wenn es ihnen gar nicht leid tut!<--sagen]. gibts irgendwannmal einen weiblichen kommisar für rex, dann wird es arabella sein. Am Mittwoch berichtete der Mediendienst kress über Einzelheiten der ProSieben-Show «Comeback – Deine große Chance» Bereits sieben Wochen vor dem Sendestart stehen nun die erste Kandidaten fest: Chris Norman, Haddaway, Benjamin Boyce (Caught in the Act), Markus ("Gib Gas, ich will Spaß"), Coolio,Limahl, Emilia und Gil (Sohn von Abi Ofarim). Insgesamt elf ehemalige Starts kämpfen um ihr Comeback. Moderiert wird die Show von Talkqueen Arabella Kiesbauer, die schon das «Popstars»-Finale moderierte. ich freu mich schon auf limahl. bei limahl wusste nie einer ob er schwul ist oder nicht. die jungs sagten immer, er sei schwul um die mädchen damit zu ärgern. die mädchen wollten das damals nicht glauben, damals war nur boy george schwul aber das, das war den mädchen eh egal. gibts irgendwannmal ein "die schlechtesten 100 musikviedos" würden boy george`s videos bei mir ganz oben auf der liste stehen.

um noch einen drauf zu setzen, hat pro-sieben [we love to entertain you] noch eine weitere musikalische köstlichkeit auf dem lager und zwar: die 100 nervigsten popsongs . zur auswahl stehen ua. :

-Andrea Bocelli + Sandra Brightman "Time To Say Goodbye"
-Barry Manilow "Mandy"
-Bryan Adams "(Everything I Do) I Do It For You"
-Celine Dion "My Heart will go on"
-David Hasselhoff "I´ve been looking for Freedom"
-Fool´s Garden "Lemon Tree"
-Fugees "Killing Me Softly"
-Queen "We are the Champions"

da fehlt unbedingt noch who the fuck is alice in allen interpretationen inkl. die technoversion. aber vielelicht war das auch kein popsong. ich würde auch gerne "summerof 69" dazu nehmen, madonnas "american pie" und warum ist dort nix von phil collins? und alle disney-leitmotiv-melodien auch. mcdonalds [taratatata ich liebe es] auch gleich dazu.

ich besitze übrigens mehrere original schallplatten aus den 70gern, eine davon hat eine super-coolen- glitzer-cover, voll abgefahren. ich weiss nicht ob das eine "beatles" ["Strawberry Fields Forever" von den Beatles ist das erste Musik-Video der Rock-Geschichte (am 9.2.1967 erstmals im englischen Fernsehen)] oder eine "rollingstones" ["Entweder es erwischt uns bei einem Flugzeugabsturz oder ein Irrer knallt uns ab." John Lennon, 1965] platte ist, eins davon auf-jeden-fall. auf dem cover sind so alle verkleidet, wie im zirkus, alles bunt, goldene kronen... affen sind glaub ich auch drauf. ich vermute sogar sie könnte viel wert sein wegen den glitzereinlagen innendrin. leider find ich das cover nirgends im netz. vielleicht ist das auch ein doppelalbum, ich weiss es nicht mehr, das liegt alles (zusammen mit dennis russos, donna summer, tom jones, the who, the doors, in meinen jugendzimmer) tausende kilometer entfernt von hier. vielleicht hat meine mutter auch alles weggeschmissen.
music
Good. You know your music. You should be able to
work at Championship Vinyl with Rob, Dick and
Barry

Do You Know Your Music (Sorry MTV Generation I Doubt You Can Handle This One)
brought to you by Quizilla

ps.ich weiss auch nicht ob der junge mann der mir gestern eine teuren concealer angedreht hat, schwul ist oder nicht. weil:

a) welcher mann weiss was ein concealer ist?
b) welcher mann weisst wie man das auspricht?
c) welcher mann weisst welcher davon der beste ist ?
d) welcher mann arbeitet bei douglas?
kein mann der welt. aber schwul kann der typ auch nicht sein, ein schwuler junge dreht älternden damen keine concealer an..
pennywein meinte am 4. Feb, 11:57:
ich
mag die sendung mit der maus 
neuro antwortete am 4. Feb, 11:58:
...
1972 23. Januar
ARD-Ausstrahlungsbeginn des WDR-Kindermagazins "Die Sendung mit der Maus".
 
Zorra meinte am 4. Feb, 12:01:
Mir gefiel der Blonde von Kajagoogoo (ist das richtig geschrieben?). 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 12:07:
wer
hat nochmal dieses 'rain in may' verbrochen? das war noch schlimmer als phil collins je schlimm sein konnte, wobei.....

limahl war doch nicht schwul, der war nur klein 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:12:
schnatter
wer damals so blonde strähnchen hatte ( und er war vom beruf frisör) galt imemr als schwul.
rain in may? sagt mir nix.. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:14:
zorra
der romantische mann rechts ? mit locken ? männer mit wellen -haar gelten als extrem romantisch


ps. als sehr romantisch galt der martin gore von depeche mode, eben weil er auch so locken hatte. 
brigitte antwortete am 4. Feb, 12:20:
nick beggs
oder so hiess er. hat seine haare mit waschmittel gespühlt. meine kollegin beichtete kürzlich, dass sie das damals kopierte. muss unglaublich ausgesehen habe. ausserdem trug er anscheinend nie unterwäsche (ja, wir haben uns kürzlich über unsere bravo-zeiten in den frühen 80ern unterhalten) 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 12:21:
mir fällt gerade siedend heiss
adam ant ein.

der war zwar weder schwul noch frisör, und damals eigentlich auch nicht nervig.

ist er aber jetzt!

frage: wie krieg ich denn jetzt hier ein bild rein? 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:26:
schnatter
adam ant war auch lustig aber auch die herren von ABC ( ein sehr lustiges video alà marry poppins)
bild einfügen:
[img src="" /]

[ = < 
Zorra antwortete am 4. Feb, 12:35:
Ah, der hatte
ja gar nicht blonde Haare. Ich meinte den unten links im Bild. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:37:
zorra
der so drollig kuckt ?

ich stand immer auf welche die drummers waren. seltena uf frontmänner.. 
Zorra antwortete am 4. Feb, 12:40:
Ja, der mit dem weissen
Strick-T-Shirt. Ist jetzt wieder in, oder? Der in der Mitte hat einen treuen Hundeblick.

Aber der von Duran Duran gefiel mir besser. Weiss auch nicht mehr wie der heisst. Nicht Simon, jedenfalls. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:42:
zorra
der schwarzhaarige? irgendwas mit taylor oder ?
ah duran duran waren alle hübsch.. 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 12:48:
neuro
aller ausser dem dürren blonden keyboarder.
der war fies. 
Zorra antwortete am 4. Feb, 12:48:
Ja genau, Taylor irgendwas. 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 12:54:
habe ich da nicht
neulich was von come back von duran duran gehört?
also mit ohne beihlife von arabella. 
neuro antwortete am 4. Feb, 14:49:
lol schnatterliese
ich wollte nicht fies sein und habs nich geschrieben..der zu dünne nick rhodes oder so..


mein lieblings song ist übrigens..oridinary world

übrigens..alle keyboarder sind seltsam 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:36:
zorra
augenringe ist ne erb-sache.
der typ hiess übrigens john taylor
http://www.pure80spop.co.uk/looklike3.htm
mein held von damals war alelrdings rick springfield. da hatt ich sogar schmetterlinge im bauch..
 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:03:
hahaha
jessies girl

und gib es zu, du hast 'hard to hold' mehrfach gesehen..... 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:09:
einer geht noch...
neuro antwortete am 4. Feb, 16:11:
schnatterliese
das war voll schlimm. alle haben komisch gegukt weil er damals so 37 war und ich so 14. ( er hat aber keine hare auf der brust)
es gab mal so ein video von ihm (Bop Till You Drop ) das hab ich mir 20 mal nach-einander aufs video aufgenomen.. er.. in einem weissen hemd.. mit gitarre.. windspecialeffekte..haare durch wind verweht..nackte brust.. hach ja

hard to hol war cool.
aber weiss du was noch ? die ganzen rob-lowe- demi-more filme.
st-elmos fire
ah das waren schon feine zeiten..

 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:13:
die
buntenpullis sollen wieder in sein.
er hat ja voll behaarte haare. die liebe macht blind, echt jezz 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:15:
umtatafidirallala
hach jawohl, genau das! 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:20:
und überhaupt
ich möchte doch nicht gehen ohne

DIRTY DANCING

in den raum geworfen zuhaben, nicht wahr 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:21:
liebe
lässt einen auch dumme sachen machen.
es existiert noch ein testament von mir wo drin steht
soll ich sterben, dann bitte in einem gläsernen sarg begraben, alles mit postern von rick S beklebt
ich hab mit 13- 14 schon an alles gedeacht. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:23:
unbedingt
baby und der fiese kellner, der papa, die dämmliche schwester ( die fürchtbare szene wo sie so dumm tanzt)
ich muss immer heulen zum schluss.

aber auch salsa.
salsa war der film, da spielte auch rodney harvey mit
soifz

ich stelle fest ich war die ganze pubertät lang NUR verknallt. is das normal ? 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:26:
ach was!
das ist doch vollkommen fein so.

aber salsa, der film, war echt schlimm. schlimm schlimm schlimm

body check dagegen..... yummie 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:28:
dirty
dancing ist wahrlich groß. *seufs*
ich war in der pubertät selten verknallt. bei uns uff dorf gabs nur zicken und blöde kühe. war nich so prickelnd. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:32:
hat
im body check nicht die eine von geschlecht und die stadt mit gespielt? kim cartal ?

es gibt aber noch einen seeehr feinen film

alle auf einen haufen

rob lowe
der typ von karate kid ( war meine freundin schon verknallt, da könnt ich nicht)
tom cruise ( mag ich nich so)
patrick s
etc etc
aber der film war sehr sehr fein. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:33:
hedrik
in der pubärtet verknallt man sich auch nicht in die dorfschönheiten.

keine biologie lehrerin oder sowas? 
Zorra antwortete am 4. Feb, 16:37:
Der Sänger
von Europe sah doch auch nicht so schlecht aus, oder? Kann mich nur noch schwach an ihn erinnern. 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:37:
vollkommen vergessen
folgende perlen der 80er:

fame
breakfast club
pretty in pink (GROSSARTIG)

@hedrik: du wolltest nach dirty dancing mit mädels aus dem eigenen ort? komm schon, da ging man doch aus dem film und war sich sicher: mein ist die welt! ich wandere aus, ich geh auf die modern school of contemp. arts (so war ds bei mir ein bischen) 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:38:
ui zorra
the final countdown - jammer! 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:39:
neuro
ähm...meine biolehrerin war nebenberuflich meine mama, da war das nicht so. und außerdem stand ich schon immer auf jüngere frauen. erst in den letzten 5 jahren haben sich da gewisse veränderungen bemerkbar gemacht, und das auch nur in sehr wenigen ausnahmefällen. 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:41:
hedrik
hast du auch immer vor dich hin gemurmelt

*ich habe eine melone getragen* 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:41:
schnatter
mir war auch ohne dirty dancing klar, dass ich weggehen muss um jemals mehr sexualität zu erleben als auf drei seiten bravo die woche. wobei es ja bis 90 noch nichmal bravo gab bis auf 5 stück die oma ausm westen mitgebracht hat

melone? 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:42:
hedrik
ja, gehts mir ähnlich. ich steh auch auf jungere. *soifz*
natürlich gibts ausnahmen.
selten.
aber gibts.
der mensch wird halt selbst nich junger.


ganz große ausnahme: taschen. da mag ich gerne retro-modelle. 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:44:
neuro
ich mag musikalisch mehr retro-modelle, da bin ich zum teil in den 80igern hängengeblieben *seufs* 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:49:
zorra
du stehst auf blonde wuscheltypen. der europe typ war aber extrem-komisch.

@schnatterliese

pretty in pink war megagroßartig.
la boum aber auch. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:49:
hedrik
bis du nicht in den 80gern irgendwann mal auf die welt gekommen ? 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:53:
neuro
nönö, als die achziger hereinbrachen hatte ich schon einige untaten hinter mir. ich hab aber anfang der achtziger schreiben gelernt, das is ja vergleichbar so aus bloggersicht 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:53:
mensch neuro
hat hedrik doch gesagt.
hat er bravo vonne omma aussem westen bekommen.
wo mag er wohl gewesen sein? rat mal 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:54:
ok
neben den mädchenfilmen auch mal was handfestes:

bladerunner war 80iger
la boum habsch zu hause :) 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 16:58:
handfestes?
terminator 1 ist auch aus den 80ern. jaja.
ich fand da übrigens den michael biehn (sarah conners lover) recht raketig! 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:58:
hedrik
wohnt da wo der frauenmissversteher auch wohnt.
oder ?
in den 80gern schreiben gelernt ist jedenfalls jung.
in den 80gern hab ich
a) das erste mal einen mann geküsst
b) das erste mal einen mann geohfeigt
c) das erste mal in einem gewinnspiel gewonnen ( coca cola getränke)

vorhin beim döner-kauf hab ich 5 euro gewonnen und dann für 4.50 mittwohslotto gespielt. 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 17:00:
ich wohn jetzt auch da
wo der hedrik herkommt und der frauenhase wohnt.
in den achzigern bin ich mit der schule und beinahe der uni fertig geworden, aber nur beinahe. 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:00:
in michael biehn
war ich auch schon verknallt, das liess anch weil er sonst keine weitere filme hatte.

es gab mal so eine serie : die schöne und das biest ( mit sara conner), das war auch fein. die gerechtigkeit hat imemr gewonnen.

LOL ( ober LOL)
da gab es auch einen film, wo eine ausseriridische ente , während sie auf dem klo sass, auf die erde herausgeschossen wurde. die ente war ein ER und hat sich in eine rocksängerin verliebt.

ich schwörs. so ein film gabs wirklich. 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:02:
handfeste 80ger
indiana jones
nicht wegen harrison ford, sondern wegen INDY als held mit einem messer. hat sie alle immer umgehauen. stark! 
hedrik antwortete am 4. Feb, 17:05:
ich
hab auch in den 80igern die erste (mehr oder weniger) frau geküsst. bei uns gings ja eh etwas schneller zur sache so ohne bravo die den mädchen ständig erzählt hat "warte bis du selber willst und es ist gar nicht schlimm". deswegen waren die frauen nicht so auf zurückhaltung und manchmal musste mann ni deckung gehen.

ach jetzt wohn ich ja eh ganz woanders nämlich im beschaulichen neukölln *grinz* 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 17:06:
james bond
fand ich übrigens immer irgendwie blöd, heute auch noch 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 17:08:
na schau mal einer an
hedrik,
das war meine erste station in dieser stadt.
ich kam aus köln und dachte, ich, schlau-schnatter, zieh nach neukölln.
das war nicht schlau, so in direkter nähe des blauen affen..... 
hedrik antwortete am 4. Feb, 17:10:
ich
kenn keen blauen affen. meine erste station war mariendorf. ein grauen.

ich hab grad gesehn, dasses ne neue cd von norah jones gibt *freu* 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 17:12:
blauen affen
muss man nicht kennen, is direkt am hermannplatz...... 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:14:
from russia
with love war cool. schön retro..
der neuer bond ist bäh. ich mag pierce brosnan nicht so, mach doofe werbung.

ich hatte mal ein verhältnis aus köln. schlimme sprache. schlimmer mensch. schlimm. neukölln geht aber lichtenberg ist ARG schlimm. 
hedrik antwortete am 4. Feb, 17:15:
achja
doch dunkel...na ich wohn ja am karl marx platz, zwischen körnerpark und richardplatz. da ists nett. da geh ich jetzt gleich hin. endlich mal feierabend machen 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:17:
hedrik
haben sie den karl-max-platz denn nie umbenannt ?
ich hatte eine freundin aus karlmax-stadt, sie nannte sich nicht andrea- sondern ondroa 
hedrik antwortete am 4. Feb, 17:18:
nee
im westen haben die nix umbenannt. nur im osten gabs so wahnsinnige 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 17:20:
karlmax!!!-stadt
hammse doch nur wieder zurückbenannt 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:24:
hedrik
im osten war eh alles viel besser. nicht politisch gemeint aber auf der zwischenmenschlicher-sozial-ebene. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 08:14:
neuro
da kann ich jetzt nur mitm kopf nicken.
bei dem einzigen wo sich leider der osten an den westen schon so wirklich fast zu 100 % angepasst hat, is der zwischenmenschliche-soziale-bereich. da besteht kaum noch nachholbedarf. 
neuro antwortete am 5. Feb, 10:56:
im osten
können die leute, aufjeden fall, mehr improvisieren, auch wenns ums zwischenmenschiliche beziehungen geht, die stasigeschichte mal kurz verdrängt. 
frauenmissversteher meinte am 4. Feb, 12:04:
wenn das mit
den fernsehprogrammen so weitergeht, dann zahl ich bald nich mehr dafür sondern verklag sämtliche sender auf schmerzensgeld wegen seelischer grausamkeit. so langsam wissen die vor dummheit scheinbar wirklich nicht mehr was sie noch bringen sollen. 
pennywein antwortete am 4. Feb, 12:05:
nickt
da soll endlich wieder alfred j.kwak kommen 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 12:10:
...
ich bin so fröhlich so fröhlich so fröhlich...*sing* 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:33:
frauen
denen gehen langsam die ideen aus. das war mal früher anders
1929 8. März
Die Deutsche Reichspost präsentiert in der Nacht zum 9. März die erste drahtlose Fernsehsendung (ohne Ton) in Deutschland. Es wird von Berlin-Witzleben ein Bild mit 900 Bildpunkten übertragen und in verschiedenen Stadtteilen von Berlin empfangen. Fernsehversuchssendungen gibt es ab jetzt täglich.


1941 März
Wöchentlich ein- bis zweimal wird die zweistündige Variete-Sendung »Wir senden Frohsinn - Wir spenden Freude« aus dem Kuppelsaal des Berliner Reichssportfeldes übertragen.


1956
3. Januar
Aufnahme des regulären Programmbetriebs des DDR-Fernsehens.

1983
2. April
ZDF-Ausstrahlungsbeginn der amerikanischen Familienserie »Der Denver Clan«.

5. April
Start der ARD Hitparade »Formel Eins«, Moderator war Peter Illmann, bis zum Dezember 1990 gab es 307 Folgen, weitere Moderatoren waren Ingolf Lück (1985), Stefanie Tücking (1986-'87) und Kai Böcking (1988-'90)


in kai böcking war ich mal verknallt. ich stehe auf mänenr hunden ähneln. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 12:42:
neuro
es hilft ja leider nichmal mehr ausländische programme anzusehen...auch immer das selbe, nur andere sprache und andere leute.
statt sich nen kopf über modernste fernsehtechnik sollten die sich lieber mal wieder nen kopf über sinnvolle sendungen machen.

ähnelt nich eigentlich jedes herrschen seinem hund? also ich muss da immer lachen wenn ich hunde- und menschgesichter vergleich *g* 
neuro antwortete am 4. Feb, 14:52:
frauen
ich schaue samstags von 10 bis 13uhr telenovelas auf 3 ausländ. kanäle.. dazwischen kommt noch eine kochsendung und ein bücher tipp auf arabisch. das ist mein samstag vormittag!!

herrchen ähneln dem hund und der hund wird mit der zeit wie sein herrchen..

ich rieceh arg nach döner übrigens *küssle* 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 14:58:
neuro
samstags? 10-13 uhr? boah, da schläft ja die nation noch...also ich jedenfalls, steh immer erst halb 12 auf *gg* fernseher geht am we vor 17 uhr bei mir nicht an!

ich dachte das herrchen wird wie sein hund *fg*

nase zu und durch, schönen gruss an den döner...*küsschen* 
pennywein antwortete am 4. Feb, 15:02:
wie frauen
du schlafs auch so lange ah dann verpasst du auch den sonnenaufgang wie die kleine man muss morgens schon auf den steg sitzen und ins wasser schauen man hat ruhe keiner zeigt vogel und sagt penny hier penny da 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 15:31:
ich geh erst nach dem sonnenaufgang ins bett ;-) 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:38:
frauen
um 9 uhr gehts zu bäcker, ein puddingsteilchen kaufen
dann schlecker ( da kauf ich immer was, waschpulver, alu folie, etc)
dann zeitungsladen ( die bild, eine andere zeitung, lotto-spielen)
und dann tv

danach fangt der tag erst richtig an. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 15:44:
neuro
dann brauchen wir getrennte betten/zimmer oder du musst ganz leise schleichen...obwohl, wenn jemand schleicht werd ich eher wach davon als wenn er sich normal bewegt *gg* 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:52:
frauen
ich schleiche nicht, ich mah immer radau.

getrennte zimmer ist immer gut. überhaupt kann ich echt schlecht verstehen wie leute auf den engstenraum zusammenleben können, im sinne : man und frau. es ist ja für die romantische kusikusi-phase vielleicht gut, aber nicht auf die dauer.

oder man wäre ständig verliebt ( = besofen ) oder man säuft ständig um dauernd verliebt zu sein. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 15:59:
neuro
dann würd ich dich direkt vor der tür schlafen lassen...darfst erst rein wenn ich fertig mit schlafen bin :-P

gute nacht...bis morgen *kopfnuss* 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:00:
frauen
dann würd ich dich direkt vor der tür schlafen lassen...darfst erst rein wenn ich fertig mit schlafen bin :-P

jajaja, große klappe :-) 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:15:
boa...
schlimm diese wochenendlangschläfer. obwohl ich meist als letzter bei uns ins bettchen geh bin ich immer als erster wach. ok, liegt vielleicht am geregelten lebensrhytmus mit pünktlichen arbeitszeiten und nicht wie bei dem einen der eigentlich ncihts macht und dem andern der "bis 10" auf arbeit sein muss. was ist denn das? so leute sollte man zwangsislamisieren und pünktlich zur morgendämmerung vom imam-gesang wecken lassen. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:18:
hedrik
am sonntag schlaf ich auch wie ein biber. sonntags sehe ich unheimlich schlampig aus. arg schlimm. deshalb sollte man nie mit mir zusammenziehen um sich diesen anblick zu ersparen.

morgendämmerung hört sich auch schlimm an. es soll übrigens angeboren sein, ob man langschläfer ( = morgenmüffel) oder frühaufsteher ist. beides soll nach den aktuellen erkenntnissen nicht gesund sein

Lang- und Kurzschläfer sterben früher

Studie bestätigt: Menschen mit einem Schlafpensum von sieben Stunden haben die höchste Lebenserwartung


Langschläfer verschlafen nicht nur einen größeren Teil ihres Lebens, sie leben auch nicht so lang wie Frühaufsteher: Wer im Durchschnitt sieben Stunden pro Nacht schläft, hat eine höhere Lebenserwartung als jemand, der acht oder mehr Stunden schlummert. Dieser Zusammenhang, der bereits 2002 von britischen Wissenschaftlern entdeckt worden war, wird jetzt durch eine große japanische Studie bestätigt. Über ihre Ergebnisse berichten die Forscher im Fachmagazin Sleep (Bd. 27, S. 51).

quelle 
hedrik antwortete am 4. Feb, 16:31:
ui
ich bin also nicht-so-lang-schläfer aber auch morgenmufflich. ich kann gute laune bei andern leuten am frühen morgen nicht leiden, oder gar kommunikationsbedürfnis. dafür hab ich aber wiederum ein übersteigertes verlangen nach dem versuch, andere morgenmuffel früh irgendwie zum lachen zu bewegen. komische welt 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:51:
morgenmuffel
sind aber ausgeglichener als die die schon um 6 uhr morgens ne runde joggen gehen und brötschen holen. und 5 min gymnastik. die machen dann mittgas schlapp und schlafen gegen 21 uhr ein, sofern sie keine drogen zu sich nehmen.

letzte zeit schlaf ich auch gegen 21 uhr ein, aber das liegt daran dass
a) ich älter werde
b) nix gescheites im tv 
pennywein antwortete am 5. Feb, 08:00:
ah
ich bin genau der der das macht nur gynmastik mag ich nicht das hasse ich wie katzen übrigens wenn ich morgens jogge sehe ich immer eine katze und stell mir vor wie sie aussehen würde wenn ich sie lackieren (haare färben ) würde 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 08:56:
jeder schläft
so lange wies der körper will und wann ers will, studie hin studie her. und wenn ich die ganze woche schon früh halb 6 aufsteh wird man ja wenigstens am we mal bissel länger schlafen dürfen.

zu lange schlafen is aber auch ungesund...bin ich in kürzester zeit meist dann sofort wieder müde und zu nix zu gebrauchen...also am we halb 12 aufstehen is die grenze. sonst bekommt man eh probelme mit den mahlzeiten...frühstück, mittag, kaffeetrinken, abendbrot und zwischendrin noch naschen, würde ja sonst nen reiner fresstag werden *g* 
neuro antwortete am 5. Feb, 10:54:
frauen
zu lange schlafen macht auf jeden fall dicke augenrände.
und bläht auf. die haut wird so aufgeschwollen.

man sollte jedenfalls nie neben mir aufwachen. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 11:04:
neuro
kein problem, ich werde dir den rücken zudrehen damit ich das grauen nicht mit ansehen muss *fg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:21:
frauen
pro 2 matrazen
pro 2 decken
pro 2 nachttischlein 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 11:26:
neuro
solange du keinen stachldraht zwischen den matrazen spannst is das ok *gg*
2 decken sind immer gut...soll ja menschen geben die wickeln sich regelrecht ein, bekommt der andere ja dauernd schnupfen wenn er unbedeckt in der landschaft rumliegt. 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:29:
fraun
ich brauch ne decke zum einschlafen ( weil immer kalt)
aber danach ist die decke am boden oder sonstwo. denn irgendwann mal so gegen mitternacht wirds mir unbehaglich heiss und ich ziehe dann sogar meine pumasocken aus. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 11:36:
neuro
gegen mitternacht laufen im fernsehen die heissen filme...bei dir wohl die heissen träume *fg*
socken im bett? nenene...das is ja fast so schlimm wie mit kurzen hosen badelatschen und karomustersocken in der innenstadt rumlaufen ;-) 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:00:
frauen
gegen mitternacht laufen im fernsehen die heissen filme

woooo???????? 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:07:
*lach* neuro
keine ahnung...ich guck ja sowas nich :-P war nur so ne vermutung...im deutschen fernsehen läuft definitiv nix, die sollten mal mehr bringen find ich (nich nur das am we bei kabel1 und vox, das is langweilig) *gg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:17:
frauen
früher, da gabs es abwechslungsreiches programm: schulmädchenreport von 1 bis 88
bayerische sex komödien
tutti frutti und so.
mann-o-mann mit per augustinski, die sendung war auch locker. eine art ur-bachelor aber andersum. man hat die männer ins wasser geschmissen, nach sie sich zum affen gemacht haben.

eine wiederauferstehung des programmes feiert rai UNO 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:26:
neuro
tröte schreibt doch immer an kika wann endlich alfred wieder läuft...vielleicht sollten wir ihn ja mal einspannen damit er an diverse andere sender schreibt und nach sexsachen anfragt *ggg*

du mit deinem rai immer...das kann ich ja leider nich sehen, immer nur wenn ich im schweizurlaub bin. und nur wegen dem sender jetzt permanent in die schweiz zu fahren, das wird dann doch zu teuer *g* 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:32:
frauen
manchmal kommen wirklich gute filme nachts, wie gestern BIG Lebowski. ausserdem kommt nachts doch die lämmle und der domian oder damian oder wie der heisst..
 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:44:
neuro
ich hab sowieso das gefühl nachts, wenn eigentlich kein normaler mensch zuschaut, läuft das beste im fernsehn. 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:47:
fraun
ich auch. ich meine aber mein kopfkino :-) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 12:54:
neuro
wenn ich jetzt meinen kopf an deinen kopf... ~ob ich den film dann auch seh? *ggg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:57:
fraun
na ich weiss nich ob dir dieser film gefallen würde.
ich hab schon einen komischen geschmack was kopf-filme angeht.

schade dass man diese filme nicht aufnehmen kann. zum zurück-schauen und zurück-schmunzeln.

am besten sind natürlich die rachefilme im kopf. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 13:05:
neuro
könntest recht haben, frauenfilme sind nich so mein fall *g* ich guck dann nur hin wenn werbung läuft ;-) 
hedrik meinte am 4. Feb, 12:10:
paaaaah...
alles vorurteile. wieso sollen männer nicht wissen, was concelaer sind? ich weiß es nämlich. die dinger sind überhaupt sehr typisch für die kleinen alltäglichen lügereien der frauen. obwohl highlighter wohl noch lügerischer sind. also concealer sind wahrscheinlich eher so die kleine notlüge und highlighter haben schon fast push-up-niveau. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:17:
hedrik
du hast bestimmt mal probepraktium in so parfümerie gemacht *g*
ein mann hat nicht zu wissen was ein concealer ist. und all diese dinge, die fraun benutzen um zu tricksen. ihr solltet euch lieber um schmeiröle und schrauben und so zeugs kümmern. männer sollena uch nicht zuschauen wenn sich die frau die zehnägel lackiert oder die beine rasiert. ab-so-lut-tabu. sie darf aber seinen rasierer dazu benutzen. das is nich tabu

bald wollt ihr auch selber son zeugs benutzen oder slipeinlagen tragen. 
DIESERmoses antwortete am 4. Feb, 12:17:
außerdem sagen,
a) und b) nicht unbedingt was drüber aus, ob ein mann schwul ist...
wie war das noch gleich? ahhh ja: metrosexuell ist der dann! ; ) 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:25:
also
ich kam rein, alles frauen mit weissen kittel, extrem makeup, extrem nägel und ein mann- anzug krawatte. ich dacht der wäre so ein fuzzi der einmal im monat von der bezirkleitstelle geschickt wird um die bilanzrechnung der filliale zu überprüfen oder um den mädchen auf den hintern zu starren.. da kam er auf mich zu ( dacht evntl. will nen kompliment loswerden? ), macht mund auf und sagt : das ist ein concealer das sie in der hand halten, ja ?
- ja, sagte ich und dacht immer noch es ist ein kompliment ( wegen: neuro sieht jung aus brauchts gar nicht)
- da hätt ich was sehr gutes für sie, mit anti-age formel

bäh. anti age. das ist wie ne ohrfeige.

eine frau erwartet nicht von einem mann dass er überhaupt weiss, was das ist. 
hedrik antwortete am 4. Feb, 12:25:
neuro
ich weiß offenbar so einiges und ich kann mit nem eyeliner umgehen. aber das ist ja wahrscheinclih kein geschlechter- sondern ein szene-problem. beim zuschaun kann man dir schon zustimmen, in der schmink-zeit kann mann ja frühstück machen oder brötchen holn. beine rasiern passiert eh im bad und ich hab doll was dagegen sich das bad zu teilen, schon von anfang an, irgendwann endet das nämlich immer darin, dass einer zähne putzt wenn der andre auf dem klo sitzt, das muss ja nicht sein. wenn man sich dann schon besser kennt kann man ja wieder zusammenkommen, wenn es über die beine hinausgeht, aber das ist ja dann wieder eine ganz andere geschichte. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:35:
hedrig
übrigens: aufs klo immer immer immer getrennt gehen, gültet auch für szenegänger!!

irgendwann endet das nämlich immer darin, dass einer zähne putzt wenn der andre auf dem klo sitzt, das muss ja nicht sein. nee, muss nich sein. soll nicht sein. ich bin für 2 wohnugen. ich bin für 2 leben pro2life ich bin für 2 leben eine liebe etc.

btw. ich benutze keinen eyeliner.. 
Zorra antwortete am 4. Feb, 12:38:
Was ist
ein concealor? So etwas wie ein bachelor? 
schnatterliese antwortete am 4. Feb, 12:38:
genau!
genau genau genau genau

pro2life
pro2wohnungen
progästeklo 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:41:
zorra
man spricht aus: konsiler

das ist wegen augenliederschatten abdecken. neuro = immer sehr schwarze riesengroße augenschatten 
Zorra antwortete am 4. Feb, 12:47:
Du musst
mehr schlafen. Ich hab keine solche Schatten, deshalb kenn ich das Produkt (noch) nicht. 
hedrik antwortete am 4. Feb, 12:55:
...
2 wohnungen sind lange gut aber wenn nachwux kommt will man ja vielleicht doch zusammen brutpflege betreiben.

schatten kann man auch vom vielen schlafen bekommen. meinen augen isses auch recht egal, ob ich viel oder wenig schlafe. aber solange man nich aussieht wie egon k. geht das ja immer noch 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:20:
hedrik
wenn der nachwuchs kommt, dann ist es zu spät.

sie bekommt babyblues, er wird sie unatraktiv finden wegen
schlabberbauch und schwangerschaftsstreifen auf der brust. dann werden sie sich trennen und er zeiht aus. oder sie werden sich trennen emotional aber leben weiter, wegen steuer, wegen sex etc.

dann werden sie zusammen aufs klo gehen ( sie zum aa machen, er wird sich nebenbei rasieren ) und während sie sich die zehnägel schneidet , verschwindet er mit der zeitung aufs klo. 
pennywein meinte am 4. Feb, 12:28:
12.30
essen 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:36:
penny
mahlzeit 
_sabinche meinte am 4. Feb, 13:17:
wer
hat soviel musikgeschmack und hat diese songs ausgesucht???
treffen genau meinen geschmack von ....... *würgundspei* 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:03:
sabinche
ich nehme an, die haben alle angerufen.
komischerweise hätt ich noch sicher eine 100derte liste aber diese fällt mir jetz so auf anhieb nicht ein. 
hugo.cool meinte am 4. Feb, 13:30:
es gibt doch schon
einen weiblichen kommissar rex.
heisst das dann, kommissarin rex, oder komissar rexin !? however.
elke winkens, spielt sie, die kommissarin jetzt. da gibts doch anscheinend tatsächlich eine serie die in aut vor ger läuft. bei uns gibts nämlich schon wieder einen neuen, aber ich verfolg das nur über die vorschauen. 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:11:
ugo
ich meine das herrschen von rex. dann wäre das eine herrin sozusagen.

mein lieblingskommisar ist und bleibt der moretti. seit dem der weg ist schau ich das auch nicht , oder anders: ich hab das eh nur immer nebenbei geschaut, hauptsähclöich wegen den schönen ruin-häuser von wien :-))) 
pennywein meinte am 4. Feb, 15:16:
frauen
das geht nimmer 
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 15:24:
warte
bis morgen, dann gehts wieder...oder lösch den verlauf udn alles udn starte komplett neu, manchmal hat sich was verklemmt, besonders bei den werbungen...is mri auch hin und wieder so gegangen. 
pennywein meinte am 4. Feb, 15:21:
szegedinergulasch
nur gulasch kochen und sauerkraut dazu 30 min kochen fertig ohne firlefanz wies in rezepten steht 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:24:
aber
mit 3 verschiedene fleisch: kalb und schweine und rind. 
Bronski meinte am 4. Feb, 15:23:
alternde dame... *prust* 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:30:
bronski
natürlich meinte ich nicht MICH damit :-) 
Bronski antwortete am 4. Feb, 15:32:
soso... das kam allerdings so bei mir an, schliesslich hatten sie ja einen concealer gekauft, oder? und da wollte ich mal energisch widersprechen. 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:44:
bronski
:-)
ich fishe immer gerne für komplimente :-)) 
pennywein meinte am 4. Feb, 15:27:
so
ein bisschen vor 15.30 
pennywein meinte am 5. Feb, 11:49:
jetz
hab ich lust auf schinkenbrot 
neuro antwortete am 5. Feb, 11:59:
mit
merretisch drauf. 
pennywein antwortete am 5. Feb, 12:09:
und
rote beete man muss wenn man rotebeete isst später ganz genau die mundwinkel ablecken 
neuro antwortete am 5. Feb, 12:20:
rote beete flecken
sind hinterlistig. da hilft auch oxyäktschn nich 
ingolaus meinte am 5. Feb, 14:13:
hallo an alle...
wurde ich diese woche schon vermisst, oder ist jeder dialogversuch vergebens..- dann zieh ich mal meine kreise. Das ist übrigens john cusack aus "high fidelitie" - bekomm ich nutscher als preis?*grins* 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 14:17:
ingo
k vergessen...(K)nutscher? *ggg* 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:23:
daniel
vermissen in welcher form ?

high fidelity [ wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkere] hab ich daheim mit vielen eselsecken. 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 14:23:
nö frauen...
weiss mich doch zu benehmen..- haben wir früher gesagt..- sind momentan am grübeln was der unterschied zwischen nutscher und lutscher ist? 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 14:25:
axo neurole...wenn da mal nicht paar eselsohren dabei sind?
wusste gar nicht dass man dvds knicken kann, aber du bekommst alles gebacken.*lach*

und mit vermissen weisst schon..- hab dich die woche noch gar nicht genervt..- eine limo auf erik meijer.*prost* 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:26:
ou ja
2 mal, mit eis. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 14:30:
...
lutscher=die mit stiel
nutscher=die ohne stiel 
pennywein antwortete am 5. Feb, 14:33:
eis
muss man schnell in kreis lutschen sonnst läuft das über die finger 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 14:33:
zitronenlimo..oder doch lieber ne fassbrause?*frag*
hmm frauen...wie ohne stiel? das sind dann bonbons..- ich war der meinung..lutscher = ostbegriff für lolly, und nutscher waren die flachen? 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:36:
eistee
zitrone. mit viel eis und ein halm. 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:37:
...
ich hab alaska-eis allergie, geschmack-- alles rot. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 14:39:
ingo
jetzt verwirr mich nicht! *g*

@tröte: an der art wie man eis isst/leckt soll man ja angeblich was über die sexuellen begebenheiten einer person erfahren können...hab ich irgendwo mal munkeln hören *g* 
pennywein antwortete am 5. Feb, 14:42:
munkeln hören
ist ein komisches wort wenn man das sagt hat man bestimmt den zeigefinger oben ah es wird doch schnee geben 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:45:
frauen
Angeblich kann man Charaktereigenschaften eines Menschen an seiner Pralinenpräferenz feststellen :

Erdbeergeschmack = Romantiker und fürsorgliche Menschen
Kirschfüllung = Powertypen
Haselnuss = Schüchterne
Kaffeepralinen = gestresster, launischer aber auch kreativer Perfektionist
Kokosfüllung = künstlerische Ader
Pfefferminz = Ideenreich
Mandel und Marzipan = Erfolgmenschen, die sich gerne feiern lassen
 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 14:46:
munkeln lässt sich gut im dunkeln@frauen*grins*
ja neuromadamchen..- nestea zitrone, war früher mein lieblingsgedränk am colaautomat von meinem besten freund*lecker*..- zu dem strohlm gibts noch nen zitrönchen auf den glassrad gespickt und notfalls ein (sonnen)schirmchen.*zwinker* 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 14:50:
MonCherie? Neuro my Cherie!*frechgrins*
tut mir leid aber da teilen wir eine leidenschaft..- trink ja keinen alkohol, aber wenn moncherie ins spiel kommt da kann ich mich so richtig gehen lassen..- mit der piermontkirsche*zwinker*..- leider drehts mich nach 5 stückchen schon, dass du ungehindert die restliche schachtel leeren könntest.*menno* apropos cherie..- das erinnert mich an das skunk-paar bei tom und jerry..- der hat sie auch immer so bearbeitet. Also neuroche, dass hätten auch wir sein können, nur dass wir viiiieeelll besser riechen.*lach*

ps.: ich ess alles ausser feta..- qasi ein allrounder*boar* 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 14:54:
neuro
Erdbeergeschmack, Pfefferminz, Mandel und Marzipan <<--- meine bevorzugten geschmacksrichtungen (wobei, eher weniger mandeln dafür mehr marzipan), und gelegentlich ne kirsche mit schnapsfüllung :-)
wobei ja der schokoladengeschmack sich eh immer wieder mal ändert, gab mal ne zeit da war ich versessen auf weisse schokolade. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 14:56:
du tröte
es schneit..................ahh ne hab verguckt *ggg* 
pennywein antwortete am 5. Feb, 15:08:
jetzt
muss ich aber lachen weil ich hab eben echt rausgeschaut frauen ich sollte mal einen psychologen fragen was das bedeutet dass in deinem namen in der mitte miss steht aber ich glaube sie mag dich doch 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 15:13:
*lach* tröte
was das "miss" in der mitte zu bedeuten hat kann ich dir sagen...ich bin eigentlich ne frau, hab dir das nur jahrelang verschwiegen *lol* kannst du mir das nochmal verzeihn? 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:14:
daniel
ich hasse mon cherie. das war ein zitat
marzipan auch
feta aber auch.

dafür mag ich zimt. 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:15:
fraun
ganz schlimm ist

pfefferminz und schokolade
oder
schokolade und banane

beide kombinationen bäh. 
pennywein antwortete am 5. Feb, 15:16:
ich
mag feta aber nicht den supermarktfirlefanz 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:16:
penny
ich vermute den frauen missversteht eh immer nur eine frau, deshalb soll anders heissen. aber mir fallen keine coole nicks mehr ein. 
pennywein antwortete am 5. Feb, 15:18:
aber
die miss hat ihn gern glaub ich 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:18:
hm
dich aber nicht glaub ich. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 15:18:
und was ist mit
schokolade und kiwi? 
pennywein antwortete am 5. Feb, 15:22:
mir
sind nur sehr wenige menschen wichtig und die die mir wichtig sind wissen das 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 15:26:
axo..war mir schon spanisch vorgekommen?*lach*
aber zimt ist auch was ganz feines..- milchreis mit zimt ist einfach lecker..- hab vor 4 wochen 10 tafeln schokolade mit zimt von lindt im edeka gehortet, von 1,80€ auf 0,70 € und jetzt platze ich bald.*grml* Nun denn..wünsche allen Schokoladies einen schönen Sonnendonnerstag und lustiges Wochenende*ahoi*

pssst..die "Augsburger Puppenkiste" hat ne goldene Kamera gewonnen!*eisteenachüll* 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:39:
frauen
was ist das für ne ekligkeit ?
bäh

schokolade+schokolade 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:43:
daniel
milchzimtreis ist extrem lecker und würde auf die liste kommen: 5 sachen die man auf eine einsame insel nimmt 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 15:45:
neuro
bäh bäh bäh...

ich will aber manchmal auch was fruchig frisches haben...also geht das ja schlecht mit nur schoko+schoko. 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 15:52:
stimmt freitag*grins*
aber nur der milchreis von mama und nicht von müller!*ernstguck*

und was sind die restlichen 3 sachen für die einsame insel? wenn man mich als milchreishalter mit einbezieht..- besser noch mitesser(in wie immer das zu trifft)?*lach* 
neuro antwortete am 5. Feb, 15:53:
frauen
zitrone oder ornagen wassereis.
da gibts ein eis es heisst kaktus
lecker
 
frauenmissversteher antwortete am 5. Feb, 15:59:
neuro
ich mag wassereis nicht!

bis morgen...tschüss. 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 16:01:
tschüss frauen ich mach jetzt auch den abflug...
schönes wochenende neurolinche und buch schon mal das einsame inselticket ich besorg eis, zimt und milchreis.*winke* bis montag auch an den rest der welt*ahoi* 
pennywein meinte am 5. Feb, 15:11:
15.12
geht auf klo 
ingolaus antwortete am 5. Feb, 15:41:
15.13 (+ 25)
aber wasch dir die hände kind 
pennywein meinte am 5. Feb, 15:26:
eddi
hat zu mir einmal gesagt du musst es mir nicht sagen 
pennywein meinte am 5. Feb, 15:28:
so
15.30 
pennywein meinte am 6. Feb, 07:58:
guten
morgen 
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 08:48:
moin
tröte