abt. ohne

frohes fest an alle.
möge der weihnachtsmann mit euch sein.

[ weihnachtspause ]

engraver meinte am 22. Dez, 17:42:
dir auch!!!
und möge er mit dir sein ...
ich steh ja nich so auf weihnachtsmänner
christkind schon gar nicht
und weihnachtsfrauen gibt's nich :( 
neuro antwortete am 22. Dez, 17:45:
siehste eng
sage auch immer, die emanzen sollten sich um richtige dinge kümmern!

dir auch! 
engraver antwortete am 22. Dez, 18:13:
hab dank für die trostreichen worte 
snail (Gast) meinte am 23. Dez, 01:43:
Wünsch ich dir auch Neuro. Ganz ohne Pathos und große Worte.. 
be (Gast) meinte am 23. Dez, 10:10:
selba ;-P
dus meinte am 23. Dez, 13:35:
also
bei uns kommt ja das christkind.

[dito pause]

ja oke, hier gefühlsregung:

gute weihnachten 
-w. meinte am 23. Dez, 16:31:
frohe weihnachten
euch allen!

und ein braves christkind wünsch ich euch natürlich auch (wer immer 'euer' christkind ist und was immer ihr unter 'brav' versteht)

wir wollen ja immer flexibel bleiben
abt. nur keine möglichkeiten ausschliessen 
L-9 meinte am 24. Dez, 08:57:
Und möge das Christkind mit Dir sein. 
neuro meinte am 28. Dez, 11:30:
dann
wünsch ich allen schon mal nen guten rutsch!
möge der verstand nich mit euch sein!