abt. bald ist weihnachtn XVI

mist. ich lege nie wert auf die verpackung.
is nicht gut wegen wegen ersten-eindruck.

hat nix damit zu tun, dass man was macht "ohne bock"
is einfach nur so dass man nich so detailgeil drauf durchs leben geht.

[anders/besser. mir ist der erster eindruck wohl nicht wichtig]
be-bot meinte am 22. Dez, 15:59:
ich sag immer so..
nicht die art der verpackung oder die details oder so machens,
sondern ob jemand sich mühe gegeben hat.

ich kenn jemand, wo noch schlechter verpackt als ich.
aber das freut mich. das sind so tesa-geschenke, das macht voll spass.
man kriegt das nicht einfach so ritschratsch auf.

hrhr

#
tipps für guten 1. eindruck:
kühle und arroganz zeigen

(abt aussieben) 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:06:
aussieben?
also nur die starken kommen weiter? kewle strategie. kewle stragi.

be, es gibt so leute, die sich die mühe nicht machen können weil ihnen die geduld fehlt. oder die art. ich freu mich immer wenn ich was liebevolles erhalte und ich sehe wie sehr sich ein mensch die mühe für mich macht. dann habe ich den festen vorsatz, ich werde mir auch die mühe machen. und dann tu ichs doch nich, weil bin eh froh dass ich es geschafft habe die post zu erreichen noch bevor sie schliesst.

lauter solcher sachen.
is schweirig. das passt jetz so in die weihnachtszeit: abt. ist schwierig.

wo die lehramtstudentin sagt: aber ist eigentlich eh egal sagt die hausfrau wir ham`s nich einfach 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:09:
noch einfacher
du hast dann andere stärken. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:09:
nochma re
und dann sagen alle leute zu mir, wenn ich ihnen das schon vorab sage:
ah mir muss du eh nix schenken.

seufz. dann sind alle beleidigt usweiter. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:10:
zu viel gewicht
abt 23874687234 kilo

#

nochmal, ein letztes mal in 2005 übr.

du hast dann andere stärken. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:11:
re nochmal re
das behalt bei dir.
das ist dein gewissenskram. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:17:
tötet
mein gewissen.

schlechtes gewissen apropos gibt gutes gewissen auch ? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:19:
du bist 30+ und hast noch ein gewisssen?

tante neuro das ist aber jez fei sehr desillu!! 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:20:
be
sagenwirsmalso wenn du kein schlechtes gewisen mehr hast
dann stimmt mit dir was nicht. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:21:
neuro
achso, das erklärt doch einiges.

danke sehr 
-w. antwortete am 22. Dez, 16:37:
gutes gewissen?
ojah: zu weihnachten, zb wenn sich jemand über dein geschenk freut. zu unterscheiden dadurch, dass einem bei schlechtem gewissen die augen trocken bleiben. 
neuro antwortete am 22. Dez, 17:20:
gutes gewissen
macht fett w.

ist schon gut, fett ist auch gut. 
nikko meinte am 22. Dez, 17:01:
besser
"ich bin kein sehr visueller mensch" 
neuro antwortete am 22. Dez, 17:20:
ni
anders: wichtig ist der inhalt. 
be (Gast) antwortete am 23. Dez, 10:10:
ah
gut gesagt. einfach und treffend. 
nikko antwortete am 23. Dez, 13:08:
so bin ich
halt. harhar. hohohoho frohe nuechterne weihnachten an alle 
ingolaus (Gast) meinte am 27. Dez, 14:26:
guten rutsch
und auf ein tolles gemeinsames 2006!!!*winke* 
neuro antwortete am 28. Dez, 11:28:
selber
daniel und allerachtung. 
ingo (Gast) antwortete am 29. Dez, 14:20:
toller ausschnitt
fein dich nochmal zu lesen..und auch wahrgenommen zu werden;o))

merke neuro "king kong" ist ein bescheidener film, bezüglich seiner vporgänger..echt nicht der brüller!

ps.: willst du meine weisse frau sein???*mir auf brust klopf*

;o)))