abt. hilfe

online faq`s bei sony


Wie schließe ich mein Telefon an den PC an?

Sie können Ihr Mobiltelefon über Bluetooth™, Infrarot oder Kabel mit Ihrem PC verbinden. Eine detaillierte Anleitung hierzu finden Sie in den Getting Started Guides, die Ihnen mitgeleifert wurden.


Kann ich das Telefon mit dem USB-Kabel aufladen?
Nein. Leider ist es nicht möglich, das Telefon mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufzuladen.
bebot (Gast) meinte am 22. Dez, 11:25:
hm
beim bluetooth hab ich imemr probleme mit dem senden/empfangen.
ganz oft.

(ps usb laden geht net???? dreckszeug) 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:29:
mein handy
is kaputt. der kabel is kaputt und ich habe soooo schöne handy-fotos.. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:30:
gibts beim e+3
für 1 euro + versand.

aber das willst du ja nicht //*zickton 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:31:
höh
schick halt mit BT anrechner.
hast dongle. 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:32:
mag nich e plus
kuck:

Hallo Neuro,

du warst nun schon seit 14 Tagen nicht mehr in ChatCity.de.
Ich vermisse dich und bin garantiert nicht der Einzige.
Gibt es einen besonderen Grund? Wir haben einiges umgestellt und eine
Menge netter Leute warten hier auf dich. Wie schaut´s aus? Sehen wir uns
wieder?

Dein Mr. Bob

chat-city??? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:33:
lin-bob? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:34:
hee moment nicht eplus

ebay (zensiert)
= e+3 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:38:
lol be
NOCH SCHLIMMER!

nönö. abt. niemals.

es gibt so dinge die nie gehen werden, dazu gehört:
- ebay
- internet zuhause ( obwohl ich heute dabei bin endlich mal neuen kabel zu bekommen, kollege kümmert sich drum, ich will ja sorgenfrei ins neue jahr)

oke. internet zuhause mal sehen mal sehen

- aktienzeug, versteh ich nix
- schachspielen 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:51:
n+4
internet zu hause.

iiiih!

oke, gut wenn man kann aber nicht MUSS.
einigen wir uns so?

#

aktien. teufelszeugs
schach. mein grossvater war 3.bayrischer schachmeister. er ruhe in frieden.
aber ich hab nix geerbt hrhrhr, is so entelndtzfrage?hm 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:58:
mit schach hab ich so probleme
weil ich dieses spiel unlogisch finde. würd ich schachspiel erfinden, dann wären die regel ganz anders.

noch schlimmer ist das dame-spiel. bei dame-spiel kommen die leute immer mit eigenen blöden regeln, von wegen die dame kann alles usoweiter- da nehm ich das zeuch immer ganz schön ernst und ärgere mich. beim * mensch ärgerdichnich* ärger ich mich weniger, trotzdem kommen da auch die leute mit komischen spielregel-interprätationen.
( ich sage immer, mann MUSS den anderen rausschmeissen, is nix freiwillig, die frei-willig option sorgt nur für hass).

mein lieblingsspiel zur zeit ist seven-up( karten) . find ich sehr qlinga. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:00:
hm
ich hasse gesellschaftsspiele.

tut mir leid.

nerd 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:13:
be
ich hasse gesellschaft, aber spielen tu ich mit der schonw egen zeitvertreib. 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:16:
ach
spielen überhaupt is teufelszeug. zum zeitvertreib haben wir ja usb und bluetooth das wir nicht und nicht zum laufen bringen. sony is sehr dankbar diesbezüglich.

internet zu hause hab ich auch seit ein paar tagen. merk aber nix davon weil laptops gehn mir auf die nerven. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:21:
jo
ich habe kein einziges spiel
nur eine playstation und das ist neu.

ich hasse schlechte verlierer.
deswegen spiel ich nicht mit den menschen. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:24:
oke
ich spiele flipper, pc flipper und ich spiele patience mit karten.
ebenfalls computer früher auch in echt.
das spiel ich aber allein

ja ich spiele schon. aber allein.

andere nerven dabei nur.
narf 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:27:
das mit der ps
is ja sowas von jammerschade. für eine xbox hätt ich ihnen ein paar spiele schicken können weil ich bin ja da total zu patschert für das zeugs. aber so. ne, sehr blöd jetz, grad vor weihnachten. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:30:
ich wurde diese woche mit 5 (ja fünf) autospielen bedacht.
also beschenkt!!

ui freu!

einfach so.

das werden spitzen ferien!
auto brummbrummmkawummm

gestern warn kinder im zug. fragt die lehrerin den jungen der bei mir sass.
was er sich wünscht zu weihnachten. er grübelt so und dann sagt er:
eine playstation2. ich hab gelacht, ausversehn sogar laut, und dachte mir
guuuter junge!!

edi: aber das best war die lehrerin hat vorher gesagt was ihre tochter sich wünscht. also ein pferd und dass sie auch mal lehrerin wird. ihh, .. das fand ich schleimig, den jungen fand ich qler. 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:45:
RE laptops
JAJAJA ich hasse laptops. früher wo ich noch jung war und unerfahren hatte ich so cool fantasien: businesfrau + laptop + irgendwo sitzen und wichtige dinge machen. das wärs ! kindliche naivität. ich hasse laptops. sie sind total umständlich und machen ärger und so bloggen kann man damit gar nicht. 
Royal_23 antwortete am 22. Dez, 12:48:
abt eplus
ich habe auch ne eplus nummer
will die jemand?
will mich jemand zu weihnachten anrufen und mir alles gute wünschen? oder einfach mal so? oder mich wenigstens belästigen und terrorisieren? 
bebot (Gast) antwortete am 22. Dez, 12:50:
roy
gib her deine nummer.
überraschungseffekt gratis! 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:50:
royal
du kanns die hier einfach so posten.
wer will kann sie notieren und dann lösch ich dein post.
wir sind ja alle froinde hier. 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:50:
ich sag das jetz ganz vorsichtig (re laptops)
aber meiner bläst so laut.

das geht mir total auf die nerven. 100 bazillionen operationen pro sekunde aber die ollen ventilatoren sind wie aus der dampfmaschinenzeit da oben in liverpool. wo's halt naturgemäß laut is, immer noch. 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:52:
w
meine auch. so blööööder DELL, unmöglich, dann wird der akku immer so warm ausserdem ist der akku kaputt und stromfreier betrieb geht höchstens 15 min, dann ruhestand. okej,d er ist jetz so 2 jahre alt, aber TROTZDEM! 
Royal_23 antwortete am 22. Dez, 12:52:
neuro
ach nö
wer die will kann mir ja ne email schicken die adresse kann man ja leicht rausfinden 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:54:
la la laaa
ich habe einen schönen "läptopp"

ich sag nur: weiss.

und das ist mein tagebuch.
und das funzt. und wlan auch.

dell, wer kauft denn dell ohmeingod 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:54:
roy
das ist sehr vernünftig!

re: terror

ich bekomme seit monaten ( aber jetz fast 5 mal täglich) komische anrufe aus armenien. mit dieser nr +37493860238 und das geht mir so aufm sack! kann man nummern auf handies sperren ? dass die nich mehr ankomen?

Ein Ferngespräch zur Rufnummer 0037493860238 (Armenien, Mobilfunk) kostet Sie im Augenblick 9,00 Ct/min (pro angefangener Minute) mit dem günstigsten Anbieter Pennyphone. Wählen Sie hierfür:

01803337878

0037493860238
9,00 Ct/min
 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:57:
das mit dem ruhezustand
hab ich ihm abgeschminkt. bei der energieverwaltung hab ich ihm befohlen: keine reaktion. auf gar nix. nicht mal wenn ich ihn zuklappe. natürlich hab ich halt dann immer einen viereckigen schwarzen chihuahua neben mir am boden liegen, der dem laptop leben einhaucht.

deswegen bleibt das ding auch zuhause. weil wer will sich schon öffentlich mit einem chihuahua sehen lassen. is ja sogar der paris hilton zu peinlich geworden.

ausserdem. wenn hr. jean-luc recht hat, explodiert mir der vielleicht zum schluss. 
Bernhard_H antwortete am 22. Dez, 13:26:
wenn dein fon
eine Blacklist hat, ja. Sonst musst beim Betreiber anfragen... 
jean luc meinte am 22. Dez, 12:14:
Wie schließe ich mein USB an den Blue Touth dran?
Aufgeladenen Telefone können explodieren, wenn sie überladen sind und der Druck in den Akkus über längere Zeit zu groß ist. 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:17:
ah usb mist
mistikack.

alle meine kabel spinnen. mein handykabel kaputt, mein strom-isdn-kabel kaputt , laute wackelkontakte. so mit wackelkontakt will ich aber nich ins neue jahr starten..das ist ein sehr guter vorsatz: wackel-kontakte reparieren!

( kommt in die motto-jahr2006-kiste) 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:19:
herr jean-luc
ist das amtlich mit dem explodieren? weil ich bin ein begnadeter dauerauflader und absteck-vergesser. muss ich mich um meine sicherheit sorgen oder war das wiedermal nicht so gemeint von ihnen? 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:24:
re. usb mist
also mir kommt das sehr entgegen, da geht ja alles automatisch egal was man wo, wann und warum einsteckt. ich find das wort treiber auch irgendwie lustig. wenn sie sich gegenseitig suchen. und ich brauch immer nur auf next klicken. fast wie im richtigen leben (an guten tagen). 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:28:
ach liebling
das hast du sehr schön gesagt.
ich bin heute ganz verliebt in dich
:--) 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:34:
ah
wenn du so gut gelaunt bist werd ich mich ganz besonders anstrengen und verspreche dass ich mich heute
1. nicht danebenbenehme und
2. nicht fremdsurfe.
:-) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:35:
hihi
man merkst schon bald ist weihnachten.
der frieden kehrt in die häuser ein.
in die warmen stuben..... 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:38:
ja
*kuschel*
statt
*händereib*
weils so schön warm is in den stuben
das ist nett 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:40:
du alter romantiker

mein w, mein liebling 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:49:
w
auf näxt klicken ist ja noch einfach
aber geht halt nich immer.
so primitiv zeug wie mp3 player is ok, aber mein handy will EINFACH nicht.
jetz hab ich den usb kabel kaputt gemacht, is was abgebrochen.

w , und dabei hatte ich heute SO schöne pepata-bilder :-( 
-w. antwortete am 22. Dez, 13:00:
ah
das is aber schade, wirklich.

andrerseits: dafür liegt die content-latte für uns nicht so hoch. weil so schöne bilder die erzeugen ja immer auch ein bisschen ehrfurcht beim commentieren, nicht wahr? 
neuro antwortete am 22. Dez, 13:02:
w
und dann mein antipasto-teller.

dann eben näxtes jahr. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:07:
ahwas
vorfreude ist doch genauso schön.

besser 1 woche / 1 jahr (1 leben??) vorfreude
als "nur"einmal diese 3-4 sekunden glück.

oder w, kumpel?

hrhr

//*trollt sich 13.07 
-w. antwortete am 22. Dez, 13:12:
aber manchmal
muss man's halt zerbeissen, ne?
abt. sekunden können ewig dauern (auch manchmal)
(manchmal-tag) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:13:
okey w
ich bin heute recht mittig. einigen wir uns in der mitte.

vorfreude und die sekunden sind das ideal.

so. 
nikko meinte am 22. Dez, 12:40:
getting started guides
werden von monks bruder geschrieben - in echt jetzt. aber das weisst du ja.

via usb mobile aufladen braechte keine kohle mehr fuer die propitaeren lade-dingens mehr. das is ein grosser markt. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:41:
nikko
der witz ist doch: es geht.
es kostet dich 1 euro + 3,95 versand.

aber diese themen sind ja zensiert

//ts 
-w. antwortete am 22. Dez, 12:46:
also
ich kann ja nich so gut lesen aber dafür erkenn ich ein usb-kabel und eine cd. so hab ich also mein telefon angesteckt an meinen bildschirm (fand ich zwar komisch, aber da is ein anschluss) und rein mit der cd und auf accept und next geklickt bis es geraucht hat.

am schluss war mein handy aufgeladen. das hat mich dann aber schon ein wenig überrascht. 
neuro antwortete am 22. Dez, 12:48:
ah mein
ganzes leben ist so wie mein kabelsalat.
genauso mit wackelkontakten. so kabellos ist schon gut.
hm kabeloses leben ganz ohne kontakte ? na ich weiss nicht.

ich hasse FAQ`s. bevor man faq`s liest sollte man selber nachdenken. nachdenken nachdenken und ausprobieren und rumexperimentieren und falls immer noch nix dann die faqs.

eine hotline hab ich nur einmal angerufen. müsste aber, war son telekom-scheiss. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:51:
hm
1.regel

bedienungsanleitung lesen = loser"!!

2. regel

mein hobby ist die telekom anzurufen.
tee mobile.
ich hab da immer so fragen.
zu meinem gerät. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:52:
wlan und gprs
bestimmen mein leben.

also drahtlos und doch verbunden.

das ist die neue art beziehungen zu führen.

bloss hab ich dieses sender empfänger teil irgendwie auf ner falschen fequenz.
und bin doch wieder allein

hrhrh 
neuro antwortete am 22. Dez, 13:00:
mein telefon kabel
also zuhasue ist auf dauer wackelkontakt. manchmal wenn ich da rumstochere ist der ton da, da darf mans ich während des gesprächs nicht bewegen. das läuft irgendwie ganz mytersiös, auch wenn ich nur mein fuss bewege ( ich schwör, lan) gibts knirsche-knarsche. aber vielleicht werd ich bloß angehört?

ich war schon einmal abgehört. abt. dunkle vergangenheit. 
-w. antwortete am 22. Dez, 13:04:
drahtlos
schützt vor knirsche-knarsche nicht, leider fast im gegenteil (ja, sony). das sicherste is telefonrechnung nicht bezahlen aber das ist natürlich unpraktisch irgendwie. mein vorhaben 06: festnetz sowieso abmelden. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:04:
also n+4
mit dir würd ich nich telefonieren wollen. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:05:
mhm
festnetz abmelden wollte ich schon vor 5 wochen.
aber ich habs net übers herz gebracht.
weil eine ruft mich an..
mist. aber in 2006 wird das abgestellt, so. 
nikko antwortete am 22. Dez, 13:10:
teufelswerk
man kann echt ueber usb handies aufladen. ich werde alt. ueber netzkabel hab ich gewusst, aber usb. wozu gibts dann noch auflade geraete? wieso nicht option auf USB Kabel, damit notebook akku leer und handy voll? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:11:
nikko
hrhr erfasst. 
estola meinte am 22. Dez, 13:14:
mein handy ist 9jahre alt. ich glaub, damals gabs noch gar keine USB-kabel ;o) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:15:
goil
hast du ein s3 oder sowas?
(neid) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:25:
startac?

me liebt startac 
neuro antwortete am 22. Dez, 13:28:
estola
hat sicher den alcatel! 
-w. antwortete am 22. Dez, 13:29:
oder
die nokia schiebe-banane 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:31:
w
das nokia war mein lieblings!
(hab mal handies gesammelt)
(ohne frau und kind geht sowas) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:34:
boah
ich war früher so ein scheiss handy nerd.
so vor ein paar jahren
kannte jedes modell
und so die bedienung.
man war ich krank.
mein leben hatte keinen sinn.

lol 
-w. antwortete am 22. Dez, 13:34:
wir schmeissen auch keine weg
aber meine mama kriegt hin und wieder eins davon, mit einer wertkarte. und das verliert sie dann. die banane lebt jetzt im iran. dort isses eh wärmer. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:35:
estola?
ein mitsubishi MTD430?

das war mein erstes handy.


NOSTALGIESTUNDE!!!

edi: och schwärm
http://www.handy-sammler.de/Handys/Mitsubishi_MT_430.htm
als ich mein erstes handy hatte, also ich selba, da hatte ich einen (=1) den ich kannte, dem ich eine sms schicken konnte. das war aber schon 1998.
die zeiten haben sich schon sehr schnell geändert. dies gilt zu beachten, wenn man an sich selbst spuren von persönlichkeitszersplitterungen entdeckt. 
neuro antwortete am 22. Dez, 13:56:
...
( handy wegschmeissen kann befreiend wirken) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 13:57:
hm
ja kann sein.
oder zum klo runterspülen.

edi: ich hab einmal mein handy während eines gespräches an die wand geworfen. das ist auch befreiend. (das war ein nokia, das hat das überlebt!!!!!!!!) <- hab echt geschmissen, mit kraft...... 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:00:
be
ein mann hat einmal mein handy kaputt gemacht, also gegen wand knallt.
abt. männer haben nen knall. 
estola antwortete am 22. Dez, 14:02:
siemens S25. einfach, klassisch, gut. ich liebe es. langsam gibt's wohl den geist auf, selbst neue akkus helfen nicht wirklich :(

ich will kein neues *protest* 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:04:
ha ha
das ist lustig,
meine exfreundin hatte das auch bis vor kurzem. und wollts net hergeben.
aber mei jez isses kaputt ha ha ha ha, lachlach
schadenfreude 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:07:
neuro
das verstehe ich auch.
ich hätt das auch mal fast gemacht.
also hatte so einen impuls.
den ich aber nicht ausagiert habe.
weil ich eine millisekunde nachgedacht habe.
das es keinen sinn macht. absolut keinen

abt cds kaputtmachen

#
wichtig ist, das handy nicht wichtig zu nehmen.
abt freimacher! 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:08:
siemens
war bisher mein lieblingshandy. gabs aber irgendwie nich mit UMTS also hab ich jetz den sony. ich finde siemens einfach klasse. mein näxter wird wieder siemens, so ein einfaches, kein klip-klap. kein schiebedach, kein side-kick design. wenn es bis dahin ( ein jahr? ) solche normalen handy noch gibts. handies oder handys? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:08:
estola
kuck mal bei ebay oder im museum.
hihi

(echt kult, du musst auch kult sein frau estola!)
<- am handy den charakter scannen 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:09:
na viel spass
am cd kaputt machen. das geht nicht, das macht noch nervöser, weil die blöde dinge nie kaputtgehen wollen. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:10:
händies
hrhr

ich mag gern klappen.
ich steh da voll drauf.
hat was richtung abt lustprinzipien

siemens mag me garnicht.
auch nicht den gewöhnlichen siemens user

was früher nokia vs siemens war
ist heute
team jolie vs team aniston 
estola antwortete am 22. Dez, 14:10:
exfreund/in, handy kaputt, da kommt was zusammen ;o)
sei ned so schadenfroh. so ein altes handy kann geschichten erzählen ... 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:12:
na estola
ich war auf deiner seite.
bleib mal hier bei rt!
da gibt es etwas hrhrhrhr 
estola antwortete am 22. Dez, 14:14:
*gespanntabwartet* 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:16:
estola
warten ist ja sowas von out.
aber sowas von out. 
estola antwortete am 22. Dez, 14:17:
neuro, vielleicht sollten wir mal ein ernstes wort mit siemens sprechen (gibt's die überhaupt eigentständig noch) also ich, dass mein altes siemens wieder - richtig - ans laufen kommt und du mit deinem neuzeitlichen schnickschnack ;) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:19:
estola
warts ab!

(achtung, indikator, hier wirst du total plemplem, doppelbotschaften und so manipulationen)


der trend geht weg vom scheissigen schnickschnack.
glaub mir, ich bin der technik-bot 
estola antwortete am 22. Dez, 14:23:
was nun, abwarten, oder nicht abwarten. mit dem trend gehen, oder nicht mit dem trend gehen. ich habe noch ein siemens S6. leider ist das ding gesperrt, wegen falscher pin oder so. sag mal technik-bot. wie bekomm ich das wieder ans laufen? 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:24:
estola
ich fürchte der siemens heisst jetz bald fujitsu und aus den handies werden kinderspielzeuge gemacht. das neue " top wie echt" handy mit klingeltönen zum eltern rumnerven.

is ja eh schlimm, dass jeder kleiner pups mit nem handy ausgestattet ist. 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:25:
e
mit einer PUK nummer. wenn du die nicht hast, dann mit der PUK 2 nummer. 
estola antwortete am 22. Dez, 14:27:
hmm, das mit der PUK-nummer hat wohl nicht funktioniert. jetzt steh ich da. dachte schon daran mal zu den herrschaft von t-online zu gehen. aber ob die sich auskennen ... ich glaubs fast ned
blöd das!