abt. re: el pop-el-content

oder noch acht-tage bis zu weihnachten



Mundgeruch?! Dagegen hilft zilopop, der neuartige Lutscher, der den Mundraum von allen Gerüchen befreit. Knoblauch, Fisch, Käse, Zigaretten, Glas Wein – viele Dinge, garantie.jpgdie wir zu uns nehmen, führen zu Mundgeruch. Das ist unangenehm und peinlich, doch Zähneputzen hilft nicht in allen Fällen, und selbst wenn, wir haben nicht immer eine Zahnbürste dabei.


hrhr der hammer: 5 jahre GARANTIE ( auf edelstahl )
be (Gast) meinte am 16. Dez, 14:06:
ah 18/10
was solides also. 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:08:
muaha
na, ob das wirklich funktioniert ;) 
-w. meinte am 16. Dez, 14:08:
ne das kauf ich mir nich
>>>Wie auf andere ähnlich harte Gegenstände – Gabel oder Löffel – sollte man nicht darauf beißen, um die Zähne zu schonen
ich bin ja einer von der aber-jetz-zerbeiss-ichs-fraktion
;-) 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:09:
>>>Wie auf andere ähnlich harte Gegenstände – Gabel oder Löffel
(die man selbstverständlich auch statt dem seltsamen pop verwenden könnte, sofern sie aus Edelstahl wie üblich sind...scheisse...wieder ein USP weniger....

so sollte es auf der homepage stehen ;) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:10:
oj w, hoffentlich sagt das keine frau mal zu dir.

hrhrhr

c freitag 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:12:
lol w
gehts mir genauso. letzten einen mann besucht, der hatte ne knie op. so ambulant. und das knie ist nach der Op nich geschützt mit einer schiene, is nur bandage drauf. er darf es halt nich knicken.

wäre mir unmööööglich! ich muss immer meine grenzen testen.. 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:12:
hrhr
B

rhrhr ( Beaves & Butt-Head HRHR) 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:15:
be
ich hab dir ja schon einmal gesagt: männer sind nicht so empfindlich, im allgemeinen. nur wehleidig. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:17:
oke w
nur um dich jaulen zu sehen würd ich mich erbarmen
dieses ding da in nden mund zu stecken

und dann darf ich aber kräftig zubeissen.

c ekel freitag 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:20:
aber be!
nur um dich zubeissen zu sehen
würde ich mich aber NIE erbarmen, nene.
:-) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:21:
hihi
fläiimst du mich oda was

hrhr

ich will da eh net neibeissn.
keine bange, keine geheime phantasie oder so..
ih 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:21:
bh und unterhosen
sind auch aus hygienischen gründen keine umtausch ware, aber allen versandhäusern ist das wurscht. deshalb bestell ich da auch nie. ( ich weiss kann ma waschen , trotzdem aber)

Der zilopop ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:21:
w
zuück zum eigentlich thema.
ich würd mir die zähne ruinieren mit dem 18/10.
abt rumkaun 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:22:
marketingfrage
roy??

warum heistt das dingens da zilopop 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:22:
be
benutzt du so ein holz-honig-teil mit rillen?

( wette auf nein) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:23:
neuro
? was? 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:24:
meine schwester
hält mir immer so einen vortrag dass ich die zunge putzen muss.
ich mach das eh.

hat das was damit zu tun?

honigteil...hm grübel..

kennst du zahngeigen?
die ist auch zahngeigenmensch! 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:24:
hrhr
(wette gewonnen) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:25:
neuro
was macht man damit?

steckt man das irgendwo rein

hrhrhr 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:26:
ja
in den honigtopf, hrhr 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:26:
hrhr
ne leute 14.25 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:27:
achso w
ich hätt dann aber noch eine frage..















[gott, schick einen sexualpartner] 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:28:
naja neuro
ich bin manchmal etwas verspielt.
und dann probiere ich dinge aus.

deswegen klär ich ganz genau was das da sein soll.
auch um 14.28. hrhr

also ich habe keinen honiglöffeln.

honig löffelt man nicht.


aus, nichts mehr dazu.

(sei still be) 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:29:
ich seh das immer
wieder
und überlege und überlege
wieso man sowas nimmt und nich ein tee-löffel.. 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:32:
is ne blöde patzerei
es geht mehr honig drauf, aber es dauert ewig, bis der wieder abrinnt. geduldsspiele mag ich nicht und schon gar nicht beim frühstück. 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:34:
14:35 fr. neuro
da fällt mir aber ein, haben wir nicht eigentlich noch einen fabulier-wettbewerb laufen? es wär noch genug zeit ;-) 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:35:
ahwas
flotte biene!! 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:38:
hm
also ich kenn niemand wo so ein unhygienisches honigteil da hat und benutzt.

aber ich bin nicht so viel bei fremden whawhawha 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:38:
ich bin nicht roy
aber bitte:

http://www.zielonka-shop.com/

+ (lolli)pop

would you like fries with that? 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:41:
silber
für 19,95 mit tasche.

das ist doch sexzeug, na gegen sonstwas gerüche


//*trollt sich 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:41:
hehe bernHard
menüüüü? 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:46:
Der Deutsche Mann hat nur ein Problem, er ist in den meisten Fällen zu faul, dass wiederum hat auch seinen Grund, denn Frauen brauchen immer ihre Zeit um abschalten zu können. Mit einer Massage geht es leicht und schnell. Nur Massage hört sich fürchterlich lange an...

das ist muhahaha 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:47:
haha, be
wir sind wir
*clears cache* 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:47:
Der deutsche Mann ist faul
naja, DAS Problem behebt Zielonka nicht wirklich, wenn der deutsche Mann faulig riechen würde...

Freitag Nachmittag, das Kabinett des Dr. Caligari! 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:48:
w
männer sind _________

*eigenartig
*egoistische faule schweine
*arschlöcher
*total lieb 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:49:
hm
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:52:
hm 2
Mein Mann und ich haben im Bergischen Land ein Haus gebaut und dabei größten Wert auf eine ökologische, umweltverträgliche Bauweise gelegt. Nun haben Freunde uns den WC-Geruchskiller geschenkt. Kann ich ihn bedenkenlos in die Toilette hängen?

es macht sinn mal link fragen & antworten zu klicken 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:52:
be, lass mal die männer
>>>... was besonderes, wo auch die Dame des Hauses schneller mal möchte als Ihm lieb sein wird
sag mal, wie isn das so mit den damen des hauses? ich kenn mich da ja net so aus. 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:54:
Geil find ich auch
Ganz neu auf dem deutschen Markt. Dieser elektrische Luftreiniger vernichtet alle Mikroorganismen in der Luft – ob Viren, Bakterien, Sporen, Hausstaub, Schimmel oder Ozon.

Und das auf einfache und effektive Weise: die Raumluft wird durch einen patentierten Keramikkern geleitet. Dort werden bei 200° C alle in der Luft enthalten Partikel abgetötet. Die so gereinigte Luft wird abgekühlt und zurück in den Raum geführt. Das Gerät arbeitet absolut geräuschlos, ohne Wasser und Filter und braucht weniger Strom als eine 50 Wattbirne.

Spot the obvious mistakes! haha! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:55:
w. liebling
ich habe schon öfter gehört dass männer sich wenig zeit nehmen zum verwöhnen der frau.
massage und einfach gutes tun ohne sex.akt.

ich hab es ja nur gehört.


abt hörensagen

(ich kenne das nicht. dass da nicht auf drumherums geachtet wird.) 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:56:
uuuuund
Zapfen Sie mit dem AW-268 belebtes, gewirbeltes Qualitätswasser aus Ihrer eigenen Wasserleitung.

Ist natürlich Müll. Ich brauch was, das Wasser in Wein verwandelt, gewirbeltes Qualitätswasser ist mir schnuppe! 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 14:58:
Abtl. Erotische Stimulanzen nicht einsetzen beim Tippen!
"Bei einer normalen Massage, tritt zu erst das Wohlfühlen ein, dann muss man(n) die richtigen Stellen treffen und die passende Stimmung erzeugen, selbst in der Dusche oder in der Badewanne ist „zilosoap“ ein Superhit, denn das kribbeln beginnt schon nach wenigen Sekunden unter der Haut. Dass Abschalten ist also schon nach sehr kurzer Zeit garantiert."

Oder alternativ: Deutsch für In- und Ausländer! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:59:
berni
ich trinke gerne klares wasser.
einfach nur wasser in einem schönen dünnen weissweinglas. 
-w. antwortete am 16. Dez, 15:02:
ojeh be, nur gehört
hatte ich ja eigentlich eh befürchtet dass du mir wieder mal keine hilfe sein willst. abt blöd sterben is auch tot 
be-bot antwortete am 16. Dez, 15:04:
w, liebling
hey kumpel , nene falscher hals!

ich geb dir gerne tipps wie man einer frau einen schönen abend macht :-)

(gerne! und nur dir <- aber ich ahne schon du brauchst das garnicht) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 15:06:
hm
ich überleg seit fast 2 stunden wo ich mich heute zum essen einlade.

abt echte probleme

sex ist sowas von out 
-w. antwortete am 16. Dez, 15:09:
ja, versteh ich total
meine trauben sind ja auch sowas von sauer wiedermal
:-) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 15:10:
liebling
du bist ja ein richtig 2deutiger frechdax.

fällt mir immer mehr auf

(whawhawha) 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 15:15:
Ich brauche Tipps
wie ich mir selber einen schönen Abend mache, screw women!

Oder, halt, nein doch nicht. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 15:17:
berni
tu nicht immer so cool.
das ist nicht nötig...

oder?

hm..

*grübel* 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 15:27:
ach komm :)
die Ironie tags habe ich nicht dazugemacht, aber die gehören natürlich hin ;)

Und wenns die Möglichkeit für einen kleinen Wortwitz mit 2x um die Ecke denken gibt, dann kann ich nie Nein sagen hehe 
be-bot antwortete am 16. Dez, 15:28:
bern
es ist aber nicht lustig.

abt subtil 
-w. antwortete am 16. Dez, 15:30:
ja bern
bleib bei deutsch
der das steht dir besser
abt 2 ecken führen nicht immer ans erwartete ziel 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 15:34:
Kommt immer auf die Leser an
und natürlich auf einen selbst. Ich habs lustig gefunden, ihr leider nicht. Naja, macht nix. 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 15:38:
naja
eigentlich ists mir eh ziemlich egal. 
neuro antwortete am 16. Dez, 15:40:
was ist das denn?

pupsdämpfer? wieso is das hier so breit? börni. ich lösch mal deinen link da.. 
be-bot meinte am 16. Dez, 14:20:
das wär
ein gutes weihnachtsgeschenk für perde perde.
zum umhängen auch.

ab sollen schon mundgeruch haben, munkelt man. 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:22:
putzig ne?
das ist ein typisches beispiel für meine restverwendungs-theorie. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:23:
ja
sehr gut!

ich finde gefallen an dieser perde perde sache.

ich entwickle gefühle für perde perde.

das ist krank ich mag perde perde.

(hilfe) 
be (Gast) meinte am 16. Dez, 14:42:
hm
in grün/gelb issa fast bissi kitshig, hm? 
Royal_23 meinte am 16. Dez, 15:30:
off topic
wieso is das hier so breit? in der kommentarliste is irgendwas drin dass das ganze design hier so breit macht das is unshcön

ich bestelle gerade bücher bei amazon, 1click gehört verboten, weil ich gar nich auf den gesamtpreis achte, haha, ich hasse es, ich zahle meist nur bar, weil dann der scherzeffekt direkt an die zahlung geknüpft ist 
mutil (Gast) meinte am 17. Dez, 23:07:
zilo
tja, ich benutze ein ähnliches teil zum händewaschen beim angeln. eigentlich geht das nur, wenn man viel wasser dazu benutzt, dann tritt da eine chemische reaktion ein. diese beseitigt dann die üblen gerüche.
und es funktioniert tatsächlich.
ob aber der speichel dafür ausreicht, wage ich mal zu bezweifeln.
zilo ist übrigens nur der herstellername.