abt. wort des jahres

"bundeskanzlerin"
Das wichtigste deutsche Wort 2005 lautet «Bundeskanzlerin». «Wir sind Papst» schaffte es auf Platz zwei.

wie wärs mit einem blogwort des jahres:

blockwortdesjahres
entscheiden sie sich jetzt!

enetelegenz-blogger
billige-contentmaschine
preisbloggen
stöckschen werf
der johnny vom spreeblick
podcasting
bloggeria-orgasmus
20sux
schwanzvergleich
new-blogonomy
premium-blogger
klein-bloggersdorf
runtime-error

  Resultate

neuro, 11:21h.

be-bot meinte am 16. Dez, 11:28:
das war leicht

soll das mein versprochenes quizz gewesen ssein?

bin fei schon anspruchsvoll.... 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:30:
habe
gedacht, das wird viell. jamaica contschn. war doch lustig! 
katzenbeisser meinte am 16. Dez, 11:31:
streikblog find ich auch gut. oder blogstreik. aber mein lieblingswort dieses jahr: blogwarze. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:32:
katzen
aber das war schon das wort des jahres 2004! 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:33:
oh. da hab ich aber noch gar nicht gebloggt! :)

blogasyl wär noch ein vorschlag.

senfstau. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:35:
haha senfstau
aber blog-asyl ist geil. blogasyl für blogasylanten. asyl-blog für identitäts- verfolgte blogger. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:37:
hee neuro
das findste lustig, was!!

ts 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:41:
lol
lol ich finds sehr lustig. asylanten heim hehe
asylantenblogheim für unpolitisch verfolgte..
hrhr

a kom, hab dich nich so. isnur spasse.. 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:42:
wir sind neuro. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:45:
katzenreinbeisser
du lach nciht.
schon 2x hat man mir vorgeworfen ich sei frau neuro.


nur weil ich hier wohne.
und zwar inoffiziell.

wenn man mir eine autistenecke eingerichtet hat dann hab ich mein ziel erreicht.
ich gebe nicht auf..............


whawhawha 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:45:
hihi
ja für verfolgte!


filipino!! 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:47:
ok be-bot, will mich nicht über dich lustig machen.

"du bist neuro" ist auch gut! :) 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:48:
katzen
das wird jetz fast ein bißschen unangenehm. aber nur fast. (weiter machen, pimp my ego)

be, das macht nix. mir hat man auch schon paar mal vorgeworfen, ich wäre dus und penny und noch so paar namen. axelzuck. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:49:
katzenreinbeisser
ich habe hier früher erkenntnisse gesammlt aber ich hab sie so im rt verstreut da ist totale unordnung

so eine autistenecke

wäre fein

.... (punkt punkt punkt) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:51:
dus
is ne schlampe.

- so ein vorwurf ist hart.

ausserdem hat dus die zun total aber tootel fertiggemacht.
und wie! so:

bammbammbammmmmbammbammmmmmmmmm 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:51:
blogschleim 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:52:
blogpopler
= einer, der nix zu sagen hat, aber irgednwo postet, um halt gepostet zu habn. 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:53:
popelcontent 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:54:
blogpopler
ah das trifft meinen charakter gut.
fein! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:54:
und dann gibts die
blogpopper

das kann man jez sehn wie man mag.

me schweigt. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:57:
hia
hrhr

 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 12:04:
ja … nun … irgendwelche vorschläge? :) 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:07:
die
elektronische postkarte ( hiess das mal so ? ) is tot.

( sorry wegen content-klau) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:11:
ohja
stimmt gut beobachtet.
ich bekomme keine ecards mehr.

juhu 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 12:13:
elektronische post ist wohl der oberbegriff. dann kann man unterscheiden in elektronische briefe (mail) und elektronische postkarten (e-cards) und elektronische pakete (trojaner) *klugscheiß*

also diese e-card zb find ich ganz fürchterlich. wenn ich son ding krieg, ist da erst mal ganz viel werbung und seltsame webseiten ploppen auf und lassen den rechner abstürzen und dann ertönt zu einem lustigen wackelgif noch eine lustige musik und die eigentliche message geht dabei völlig unter. aber ist ja schön, wenn überhaupt einer an einen denkt. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:14:
krb
hihi der letzte satz.

hihihihihi


schick dir halt selber ein brief

whawha 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 12:19:
gute idee. ich schreib mir jetzt selbst einen kommentar. ich wollte eigentlich noch irgendwas wichtiges machen. 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:19:
popel contn2
ausrede: e-cards werden bei mir immer auf spam gesetzt...
aber obacht, die meiste e-cards programme, benachrichtigen den absender, dass seine e-card gelesen worden ist.

diddl-scheiss 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:20:
gibts diddl noch?

ja wollte auch was wichtiges machen krb.

ich profiliere mich aber lieber hier.
ist sowas wie seelenhygiene.

hrhrhr 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:23:
hrhr-content
ich wollte schon mein ganzes leben was wichtiges machen *grübel* 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:24:
hm
mich beschäftigt das in echt.

ne aus spiel.

oder bloglaune.

immer das gefühl, etwas wichtiges machen zu wollen

hrhr 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:25:
be
immerhin besser als das gefühl
etwas wichtiges vergessenhaben zu tun

( danke be für das nivo steigerung ein bißschen wegen ernst-content)) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:27:
hm
hrhr

danke //nachäff


ich meine natürlich nciht wollen sondern müssen.

jez ist das nivo wieder voll im arsch!! 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:27:
re: asyl
BLOGNOMADE 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:28:
einfach neuro
etwas wichtiges vergessenhaben zu tun

= glas halb leer


das gefühl, etwas wichtiges machen zu wollen
= a) gefühl ihh
= B) glas halb voj 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:28:
blogschmarotzer
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:29:
nene
in echt hol ich mir hier im rt alle tipps wie man

ein verliererleben

authentisch in allen lebensbereichen

durchzieht


nachhaltig erfolgreich wird/ist! 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:36:
be
war das wunschliste für kommende jahr? *notier 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:39:
ja neuro
nachdem du alle die immer hier sind mit der desilluschn in ihre einzelteile zerlegt hast psychisch..wird es zeit.

das aufbauprogramm zu starten.


oder hat das alles hier garkeine höhere....
öhm... sag nicht es hat hier nicht alles seinen plan.........

ohmeingod.

antworte nicht. 
be-bot meinte am 16. Dez, 11:47:
katzenreinbeisser
ich kann aber auch mal zu dir gehen für ein paar wochen.
hast du zentralheizung?
das schätze ich so an runtime error weisst. 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 11:49:
nix zentralheizung hier wird eh bald der strom abgestellt. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:51:
ah dann bleib ich im rt, is ja winter 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:51:
oh
stromrechnung nich bezahlt? 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:53:
krb
bleib halt
oder komm hierher,

musst ein bissi dich punkig anziehen und dann hausbesetzerzeichen mit sprachdose.
und einfach nichtmehr gehn.

vorm perde perde brauchst keine angst haben, der ist lieb.
ausserdem kann man den locken mit brause..
(pssscht, geheimtipp) 
katzenbeisser antwortete am 16. Dez, 12:01:
das ist lieb. schön wenn man weiß, dass man irgendwo hingehen kann. wenn alles zusammenbricht.

"Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich
Schmidt und Press und Mosch aus Kreuzberg raus." 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:06:
katzn
hier steht dir jedesmal ein zimmer zur verfügung.
gratis. darf man halt nich zuviel klugscheissern. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:09:
na moment
is net mein haus.

aber ich habe nicht gefragt ob ich hier wohnen darf,
und deswegen krb rate ich dir, niste dich ein. mach was du willst.
ich mein wie soll dich die zierliche kleine neuro wieder rauswerfen?
also alles kleine tipps hinter vorgehaltender hand.

einladung ist das keine, ne geht gega die ehre!

hrhrhr

ich hab auch ne wolldecke noch übrig.

noch ein tipp. nimm dem perde perde NICHT seinen ball. 
be-bot meinte am 16. Dez, 11:56:
öjj moment
entelendtz blogger wurde nachträglich hinzugefügt!!

des hött ich genommen

manoooooooooooooo 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:58:
kwatsch
be, war schon immer da. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:58:
ne das war mit geheimtinte geschrieben!

sicher!!!!!!! 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:58:
bloggeria-orgasmus
gang-bang-bloggen 
be-bot antwortete am 16. Dez, 11:59:
komisch da denk ich an w.
wo ist w?

(hrhrhrh <- gemeintag) 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:59:
frag doch rum
wenn du mir nich glaubst
( frag Zun ! )

hrhr gemeintag-boomerang! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:00:
klz
kleinezun, bist du da??
(trotzreaktion) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:01:
neu - ro (<- aha!]
neuro ist roy!
roy ist neuro


twoday tagesmeldeung!!! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:02:
also neuro
ich war schon immer ein detektiv schon als kleiner weiblicher junge.

und jez meine frage, stand das entelednts in echt schom immer da?

ich habe es net gesehn, und toll oda...

nagut. 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:05:
ja
war schon immer da, be du narfsäge 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:10:
in echt jez?

'quengelt 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:12:
//*schmollt

(unterlippe über der oberlippe) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:13:
ah weisste was
ich stimme jez für billigcontenmaschine

srs 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:14:
be: nix neuro
nee
ich bin ich
wär ich neure wär ich ja ne frau und wär ich ne frau würd ich... lassen wir das
ich hab n hangover
doofer alkoholismus

und be, dafür hab ich auch gestimmt
wir sind soul mates
ahahhahaha 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:15:
nene roy
spux aus.

was würdest und tätest du als frau???

sag an!! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:17:
soul mates
//nachäff 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:18:
royal
hast du einen dauerkater? kommt davon.
läuft alles gut ?

übrigens, es soll welche gebe, die behaupten, auf alkohol bloggt man besser. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:19:
is bloggen das neue ficken?

upps 12.19

schuld--i--gung 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:22:
be
aber nur das alkohol-bloggen. 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:25:
neurolein
ja, alles lief gut, is doch schon gelaufen, jetzt muss nichts mehr laufen
tadaa (hab ich gestern auch in mein blog gebloggt, wenn ich schon sonst nix zu sagen habe, höhö)

dauerkater kann man das nich nennen
aber heute abend is weihnachtsfeier, hoffenltich komme ich den schwedinnen näher, muahah ;)

und morgen noch mehr alkohol, aber vorher kingkonggucken 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:25:
ne so
mit dem alk fallen die hemmungen.

weil wenn man f... will muss man erstmal zumindest

hallo ich will f..... sagen!

dafür der alk! 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:26:
hey roy
da denk ich morgen an dich.

ich geh auch saufen und wieeeeee

(ich habe mich entschieden für die kombi aus ruhe und saufen dieses wochenende, zwecks der genesung) 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:27:
be: als frau
würd ich...
nein das kann ich hier nich schreiben
sagenwirmalso ich wäre für vierundzwanzig stunden ne frau und es würde mich noch geben als mann würd ich mich erststmal daten und abfüllen lassen und dann... lol
doubles the sensation, quasi

und bloggen is ja nun echt nich wie ficken, wie denn auch 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:27:
kingkong?
aus respekt für titanic werd ich kingkong nich kuckn. aber erzähl ma später wie der film war. ich kann mir nämlich nich vorstellen dass ein king-kong film gut sein kann, dito godzilla-scheiss.. 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:35:
wo is der zusammenhang zu titanic, ich kann nicht ganz folgen

gibt es eigentlich noch leute, die NICHT wissen, was peter jackson (der regisseur von kingkong und herr der ringe) vor seinen aktuellen filmen so gemacht hat? ich sag nur: braindead
"i kick ass for the lord" ;)

der film soll ziemlich gut sein, auch mit viel emotionen und dann wein ich wieder, weiß ich schon, ach ja. ich geb das gern zu, ich lass mich immer von filmen total mitnehmen und dann lass ich dem freien lauf 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:36:
nein roy
wenn du eine roy-ine wärst

nicht mit noch einem roy. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:36:
braindead
da hab ich gestreikt nach dem scheiss mit den hund.

nichtmal bekifft ist das erträglich.
glaub ich. 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:43:
aber bebo
sieh es doch mal so
wenn du ne frau wärst und dann mit dir als mann schläfst dann weißt du danach wie gut du bist oder wie scchlecht oder jenachdem ;)
naja den rest der vierundzwanzig stunden würd ich wohl schuhe kaufen und meinen körper erkunden (das klingt besser als "an mir rumspielen" hah) 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:46:
ahso
deswegen! 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:53:
yep

so, ich hör mir jetzt kopfnicker von den massiven tönen von 1996 an
so ein geiles album 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 12:53:
yep

so, ich hör mir jetzt kopfnicker von den massiven tönen von 1996 an
so ein geiles album 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:57:
roy
also titanic und king konk sind so filme

wo man
a) den ausgang ganz genau kennt
b) wo es zig verfilmungen gab
c) wo es ziemlich flach ist, die story
d) spezial effekte 
dus antwortete am 16. Dez, 12:58:
und geile tussen, neuro

neuro antwortete am 16. Dez, 13:04:
kopfniker mag ich
lol dus *-) 
Royal_23 antwortete am 16. Dez, 13:07:
das album is so laid back ich mag die beats ich hör ja gar kein hiphop mehr, aber das kopfnicker geht immer 
-w. antwortete am 16. Dez, 13:09:
also bei titanic
war der ausgang so nicht vorhersehbar. sagen sie bloss sie waren nicht überrascht, als die alte dame den diamant versenkt hat. 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:11:
re diamant
ja. ich fand titanic gut, obwohl ich davor sehr darüber gemeckert habe ( wie kann man wegen sowas ins kino gehn) 
-w. antwortete am 16. Dez, 13:12:
dann hat ja
king kong vielleicht auch noch ne chance
;-) 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:14:
we
na ja. ein riesenaffe.. neeee

ganz OT: hat hier jemand bei mommentieren lol kommentieren ab und zu einen internal error? 
dus (Gast) antwortete am 16. Dez, 13:17:
neuro häschen
dein auge ist ein stern.
dus macht dein auge funkeln. 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:18:
wasis`n das
ein gedicht? 
dus (Gast) antwortete am 16. Dez, 13:19:
i-error
ist bei mir hier immer.
das liegt aber an den fluiden der auftraggeberin
gastgeberin.

handkuss, adieu 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:03:
ich hab hin und wieder
einen 500er internal server error gehabt
aber die comments kamen immer an 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:05:
500er, südhang
mist muss wieder weg! 
älva meinte am 16. Dez, 12:01:
in österreich: schweige-kanzler.
http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/203109.html 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:04:
oh
sehr innovativ.. 
be-bot meinte am 16. Dez, 12:34:
ziemlich kindisch hier
hab fast das gefühl gescheiterte existenzen finden sich hier ein
ein bissi ha ha und hrhrhr machen.

das ist nix für mich.

ich geh mal wen ärgern. 
jean luc antwortete am 16. Dez, 12:37:
Typisch Blogger! 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:37:
blogger ärgern nich
die diffamieren. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:42:
flämen

bitte hypenivo halten 
jean luc meinte am 16. Dez, 12:35:
"stöckschen werf" haben Sie auch jedes Jahr wieder im Voting, was! 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:37:
schan
scharfsinnig beobachtet. könnte auch wolleknäul werf heissen.. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 12:43:
hunde laufen aber stöcken nach,

warum mag mensch hund?
hund widerspricht nicht. 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:03:
ja
hund is halt freund.
die blöde hunde sind blöd weil sie stöckchen holen argumentation in einer hunde-aktze diskussion find ich scheisse. ist das gleiche wenn man mir raucher über das rauchen redet und der raucher sagt ich habe eine tante, die hat geraucht seit dem sie klein ist, und jetz ist die 100 jahre alt und sehr gesund

oder

ich habe eine tante, die hat nie nieeeeeeeeee geraucht und jetz hat sie lungenkrebs 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:04:
wieso
sind die menschen geil drauf
dass man ihnen widerspricht? 
-w. antwortete am 16. Dez, 13:07:
weil
man dann endlich auch mal was sagen kann 
neuro antwortete am 16. Dez, 13:10:
um
was überhaupt gesagt zu haben ? oder um w ahrgenommen zu werden.

übrigens. dank dekoder hab ich jetz orf1 und orf2 sowie die zwei schweizer programme.
ob das gut oder schlecht ist, weiss ich noch nicht. 
-w. antwortete am 16. Dez, 13:11:
na
erwart dir bloss nicht zuviel. 
bebot (Gast) antwortete am 16. Dez, 13:22:
orf 1 ist doche oke

DH ein tag vorher!

man muss schon vorausdenkend leben 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:02:
be
und tele5 zB. mal sehen obs den RUCKZUCK noch gibts..

gibts noch das ding mit werner edel schulze, wo sich die leute erraten müssen, was die hundertbefragte personen gesagt haben ? 
be (Gast) antwortete am 16. Dez, 14:04:
hm
das familienduell.

mist ich habe zur zeit einen arbeitsplatz,
ich weiss es nicht

fragen sie schüler-blogger.

hrhrhr 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:11:
ot
gestern gabs wieder mal joe black, der film den ich am öftesten gesehen habe weil total abt papas und ihre töchter.

und bald kommen die royal tennenbaums auf vox ;-) 
neuro antwortete am 16. Dez, 14:13:
geilo geilo
gestern kam auf schweiz payback mit mel gibson. 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:18:
ich überleg grad was ich gestern gemacht hab.
ich vergess immer schnell 
be-bot antwortete am 16. Dez, 14:19:
w
wann kommen die tennies?

das muss ich sehn.
ich meine das ist ehrensache nach bald 1 jahr komplettountermiete rt. 
-w. antwortete am 16. Dez, 14:23:
weiss nich genau
aber irgendwann dieser tage auf vox 
-w. meinte am 16. Dez, 13:07:
ich steh auf
endellente blogger 
Bernhard_H antwortete am 16. Dez, 13:17:
hehe, w
sowas aber auch!

Ich steh auf Winnie Puuh! 
frauenmissversteher meinte am 19. Dez, 10:09:
is ja wie immer...
nich das zur auswahl was ich will, mein lieblingsplockwort des jahres ist...neuro ;-P