abt. das tank top

und die scharf gestellten Panzerbrüste ist die betreffzeile eines t-shirt-online-shoppes-massen-emails, wo ich mich mal versehntlich angemeldet habe, in einem anflug von nachahmer-lust, weil ich versehntlich mal fälschlicherweise angenommen hatte, das wäre ja vielleicht doch witzig so ein online shop, da könnte man 0815 tshirts mit 0815 spürchen verkaufen, riesiges geschäft vermutlich für menschen, die viele fäns haben. das wäre doch witzig nachäff, süß.

strategisch und politisch aber eine scheisse idee ohne jegliche logik. frau neuro, klopf dir mal mindestens zwanzigmal an die stirn und denknochmal: wie könnte man was verkaufen an menschen die hier was lesen. wie schizophren wäre das. die leute lesen hier was, das ist schon ein großes opfer ihreseits, wollen wir uns nich belügen gegenseitig, seelnverwandschaft hin oder her, dann sollen sie noch was für tshirts zahlen, die sie nie tragen werde, wollen wir uns nich belügen, seelenverwandschaft hin oder her, aber hauptsache gekauft und eingeschleimt. wo ist die logik. alleine der gedanke. wer so clever ist und hier dinge kaufen würde, damit frau neuro 1 euro gutschreiben kann, alleine für diese clevere leute, die tatsächlich was kaufen würden, weil sie gutmenschen sind, wobei sie sich wahrscheinlich nur einschleimen möchten, um irgendwie ein euro schuldgefühle zu beanspruchen, alleine aus diesem grund würde ich sowas nie machen.

was will uns ein leser damit sagen, wenn er ein fanatrikeln, nehemenwirsmal ein tshirt bestellt und kauft. was mich interessiert ist immer die motivation verbunden mit den menschlichen abgründen:

a) der mensch denkt: ich mag den blogger, deshalb werde ich mir ein fan tshirt kaufen. ich werde damit auch rumlaufen. ich schreibe dem blogger auch eine mail dass ich das tshirt sehr witzig finde. vielleicht können wir mal kafee trinken gehen.

b) der mensch denkt: ich mag den blogger und möchte ihm deswegen zum reichtum verhelfen. deswegen gebe ich meine bekannte nick-email adresse, damit der blogger auch weiss, wer der besteller war, vielleicht ist das irgendwannmal von vorteil.

c) der mensch denkt: oha, eine super idee, das ist mal eine wirklich witzige idee und kauft das tshirt, er fühlt sich dann gleich sehr familiär und erhofft sich dadurch mehr achtung.

d) der mensch denkt nicht. er macht einfach mit, weil er eine aufgabe im leben braucht, weil er was sinvolles mal machen will.

mehr gründe für den kauf eines blogger-online-shop-tshirts fallen mir nich ein.


aber irgendwann mal haben sich die blogger so ausgedacht, dass sie mit ihrem blog den zweiten standbein, die zweite karierre aufbauen können, in dem ua. tshirtsverkaufen und auf erlösung warten, bis irgendjemand von der zeitung kommt oder verlag oder sonst was, und dann werden sie entdeckt. das große warten. dann lassen sie sich in knien ficken in dem sie sich anpassen, in dem sie nich mehr für sich sondern für das wohlwollen der welt schreiben. und die sache bedeutet ihnen viel .

das ist und bleibt ein non-profit- center ohne irgendwelchen shops, google-ads, bücher die man kaufen kann oder sonst fürn kwatsch. wer mir persönlich nen gefallen machen will, dann sollte er eine patenschaft für ein kind in afrika übernehmen. als danke schön und gegen schlagfertige beweise gibts dann kaffe trinken mit frau neuro inklusive ein bißschen stadtbummel.

so, der chef hat gesprochen. wir haben heute einen ausgesprochenen scheiss-montag wer einer anderen meinung ist, der heute glücklich und fröhlich das licht des tages begrüsst hat, dem wünsch ich viel glück, wähle aber trotzdem die scheisstag-option, weil scheiss tage können nur noch besser werden. daß gute tage nur noch besser werden können, ist eine regelausnahme, eine schaltjahrausnahme und die schlange ist groß. millionen von menschen die schon ne weile gute tage haben, stellen sich in die besser werden tage warteschlange an, also ob man sowas auf vorrat kaufen kann. es kommt öfters vor, dass ein guter tag durch eine fürchtbaren zufall zum scheisstag wird. haha. ist aber nich bös gemeint, ich bin bloß neidisch.
bebot (Gast) meinte am 5. Dez, 12:52:
12.50 esse salat
ah die montagsgehirnflatulenzen.
wo ist der w?
ich entscheide mich für b)
= den blogger reichmachen.

klar wird der tag noch besser,
der geht doch dann erst looss.
ist doch net der erste montag,

übr war wetten dass am samstag, ne hab net verpasst oda..
(nach wetten dass haben sie immer scheissige laune)

hrhrh666 laune-bot 
neuro antwortete am 5. Dez, 12:59:
ah nö
(jammer tag) alles scheisse. ich habe heute während ich zur arbeit rannte zweil mal darüber nachgedacht, umkehren und wieder zurück ins warme bett. aber asl pflichbewusste angestellte, geht das nicht. schliesslich werd ich nich für im-bett-schlafen bezahlt.

wetten dass ? dann hab ich auch verpasst. ich habe alles verpasst, weil die stimmung war nich grade da, dafür gestern abend james bond gesehen. es soll tatsächlich welche geben, die für son film ins kino gehen... 
bebot (Gast) antwortete am 5. Dez, 13:03:
das wetten dass war eine verarschung.
egal. morgen nochmal :)

ich war in einer disco.
es soll tatsächlich leute geben, die das gerne machen jeeedes wochenende. 
be (Gast) antwortete am 5. Dez, 13:04:
jez jammer nich rum
gibt den frust weiter an eine person, die

a) nichts davon weiss (= es tut ihr nicht weh)
b) in der öffentlichkeit steht (=schattenseite des star - sein)
c) nur hergerichtet hübsch ist

wie gehts den beckhams? neues an der front? 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:15:
re disco
gibts das noch? heisst es jetz nicht club? oder irgendwas , was sich besser anhört als disco?

ich war öfters disco stammgast als ich 15 war. so mit 17 hatte ich dann die schnauze voll, da kamen die techno-kranken und noch schlimmer: trance, das hat mir dann nich mehr so gefallen. 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:16:
re beckhams
die vicky war in köln zu besuch und hat " aus dem nähkästschen" ( abt. scheussliche redewendungen) geplaudert. und war gar nich zickig, sogar recht selbstbewusst.. sogar ein bißschen sympatisch und die nase, so ohne schminke war auch nich sooo schweinisch.. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:17:
trance
ich bin immer in trance
abt das leben verlernt
ho ho hoooo /*nikogelächter.

ahso club sagt man, danke für das update speise ich gleich mal in mein hirn rein.
was tät ich nur ohne sie, frau neuro! 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:19:
ne
club war so in den 90gern. keine ahnung wie man das jetz nennt, disco jedenfalls nicht.

dance-lounge? 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:20:
hm
ich laufe wohl immer einen tick an der spur der zeit vorbei.
ich habe viele menschen gesehen. und ich bin einfach
einen tick an der "spur" vorbei. naja, wer "disco" sagt ist ja eh out.

aber uncol ist das neue cool, steht auf dem cover der allegra.
schock und kleines ausser-atem sein.
die allegra präsentiert sich in neuem look und format.
(aber coolo format); aber die kauf ich nicht. nenene ... 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:25:
ha! jez weiss ichs!
es nennt sich in 2005:

nightlife areal

weiss doch jeder, du alte neuro!
hihihi


(http://www.4004.tv/) 
katzenbeisser antwortete am 5. Dez, 13:32:
"club" heißt jetzt ü-30-party 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:34:
after work party
weil sie ja am nächsten tag arbeiten müssen..

abt. woran erkennen sie dass sie alt sind?

sie gehen zu einer afterwork-party..

ü30 parties sind sehr lsutig. da trifft man auf menschen die manni, karlheinz, roswitha heissen.. ( stelle mir so vor, bzw kenne jemand der jemand kennt, der hat mal sowas besucht) 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 13:36:
club
man sagt club
/von einem, der das wissen muss 
katzenbeisser antwortete am 5. Dez, 13:37:
hab schon mal werbung für ü-40-party gesehen. aber NOCH ist es nicht so weit.

als glücklicher arbeitsloser sollte ich vielleicht in echt mal auf so ne after-work-party gehen und die ganzen arbeitenden menschen dort in grund und boden tanzen 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 13:39:
be:
kommst du aus münchen 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:40:
katzen
ich glaube auf ne afterwork party tanzt man nicht. dort wird angebaggert und dann gibts sex mit unbekannten und dann gibts probleme in der ehe. 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:41:
royal
das hab ich gleich gewusst, du bist so ein richtiger typ zum party-machen. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:41:
royal
ich war nur auf ner party.
ich wollts mal wissen.

ich hab mir gedacht, ej das wär was für den roy, in echt jez. 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 13:45:
be
nee, also von der seite, dem "areal" nach zu urteilen, du, lass mal und die musik mit der man da begrüßt wird, urghs.

ich hab da eher nen weitaus differenzierteren musikgeschmack

neuro:
lass ich mal so stehen?! (oder was willst du mir damit sagen) 
katzenbeisser antwortete am 5. Dez, 13:45:
mir hat mal eine ex-kollegin (anfang 20) berichtet, die regelmäßig auf so after-partys ging, dass sie dort so alte geifernde säcke wie mich anflirtet und sich einen cocktail nach dem anderen ausgeben lässt. dann gibt sie denen irgend ne falsche telefonnummer und geht wieder nach hause. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:45:
royal
ich bin in einer u30 depression und muss mir beweisen dass ich gerne party mache und ganz normal bin abt altersgerecht

kuck, da geh ich am freitag hin,

gays are welcome
ist super, sonst dürfen ja nur frauen rein,
ich soll mit.

ts nagut, zieh ich wieder meine kampfklamotten an, die hab ich bis dahin gewaschen.

ganz schöön anstregend, so ein partyleben,
www.amazonasmuc.de 
neuro antwortete am 5. Dez, 13:47:
wegen falsche telefonnummer
obacht: man sieht immer zwei mal im leben.

besser/anders trixen: eine ziffer vergessen oder 2 verdrehen, nicht dass der typ mal dein näxter bankberater ist und man grad mal einen dispo braucht.. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:49:
wg areal
roy, ich geh doch zur black music und meine augen stelle ich auf blind modus.
meine nase auf geruchstaub modus.

aaah, nur checker, zk 
katzenbeisser antwortete am 5. Dez, 13:49:
:)

werd ich ihr sagen, wenn ich sie das nächste mal seh. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:50:
wg tel
eine ziffer falsch oder vergessen ist ein topsicheres alibi

oder

a) ich hab kein telefon
b) ich weiss meine nummer nicht  
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:51:
re obacht
zustimmung

hab auch schon festgestellt das stimmt mit dem zweimal im leben... 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 14:01:
be
also ich nehme jetzt mal an du kommst aus muc
da gibt es ja nun sooo viel geile clubs und sachen am we
also als ich letztes jahr mal ne woche da war da war ich im katzepuff (sowas können sich ja auch nur münchner einfallen lassen...) und im garden und im c4 (da war thomilla da) und natürlich im prinzip
alles innerhlab von 10 tagen. da ging einiges 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:02:
wo gibts Sex
(auch mit Unbekannten, gerne)! Die After Work Dinger hier sind so lauwarm eher... 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:04:
roy
ich geh nicht gerne aus.
ich hab genügend oft am samstag musik.
weisste me mag nicht so gerne menschenmassen.
und konsequenzen aus menschenansammlungen
(dreck, geruch schweiss tropft von decke etc)
wobei mit vodka red bull gehts.
mit red bull allein ist hart..und ich bin gefahren, du weisst was das bedeutet.
doppelt-challenge. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:06:
after wörk
war noch nie auf so einer party.
ist das überhaupt eine party oder mehr so ein plauder-clubbing
(ich lerne grad die neuen begriffe, update update).

besprechung heisst ja meeting.
hrhr
meetinga. so ein scheiss. 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 14:14:
be
wrb
mein mann
DAS übergetränk. schön.

btw, ich habe heute morgen blut gespuckt, so langsam ist das ncht mehr witzig, sa. war ich hier in der notaufnahme (weil ich gar nicht wusste, wo ich sonst hingen sollte) und dann haben die da erstmal schön ne virusinfektion in meinem hals gesehen. jetzt schluck ich im vierstundentakt paracetamol und gurgel mit aspirin und muss in weniger als 48 stunden zwei assignments abgeben, die ich noch nicht anfangen konnte, weil ich ja auf einmal krank geworden bin
das passt ja auch zum thema, da oben, meine ich, zum thema scheißtage, aber hallo 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:17:
roy
ich hab doch immer ein ohr für dich.
dafür ist das internett doch da.
also besser du gehst heimo ins bett!

was ist denn das übergetränk?

ro-oy? junge, weisst du warum red bull so teuer ist? 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:17:
After Work
Naja, der Vorteil vom After Work ist, dass man relativ früh hingehen kann und *trotzdem* relativ wenig Kinder sieht... 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:18:
after work
hat sich hier doch gar nich richtig durchgesetzt.. alles warm und lauwarm und die leute sehen natürlich NIE so geil aus wie in den diversen US serien.. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:19:
börni
was ist denn "früh" ? 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:23:
naja, so 21:00h?
Wenn ich mal zu einem After Work gehe, dann so um die Zeit, und dann paar Stunden bleiben und um 24:00 wieder heim. Sonst kannst vor 24:00 selten weg, weil lauter 14-Jährige rumschwirren... 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:25:
ich gehe gar nich weg
so. nur im sommer. wenn ich ma lust habe "mal was anders zu machen".

abends geh ich in mich rein ( medidativ) und stopfe mir ein bischen essen "rein"
( präventiv) dann schau ich mir ein bißschen tv an ( informativ) und dann gehts haja. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:26:
das ist ja saudoof
dann muss ich ja bis 20.30h oder so arbeiten, weil es soll ja eine after wörk party sein also muss (abt regeln) es after der wörk sein.
abt dem arbeitgeber stunden schenken

ah nö, kein interesse 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:26:
neuro
und fiktiv fällt dann definitiv aus? 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:27:
hoppala
heute ist ja scheisss montag,
scheiss witze verboten 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:27:
kein Problem,
kommst halt in der Früh später, das gleicht sich dann aus ;) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:29:
nuaja
dann geh ich mal zum afterwörkclubbing mit afterwörkclubbingcocktails und plauderein.

übr neue mutprobe: jeden tag 1 wildfremden menschen anreden. wg irgendwas.
zieh ich voj krass durch seit................... 2 tagen! 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 14:30:
redbull teuer
übergetränk: wrb (wodkaredbull, und von mir aus auch mit V, also vodka, egal)

is teuer, weil vieeeel "marketing"kosten
aber weißt du, was cool ist? wenn man den gastrobetreuer für redbull in hh kennt (der also die clubs etc mit redbull ausstattet) und der mir für meine abschiedsparty erstmal 4 paletten geschenkt hat, da möchte ich mal ein foto einschieben:

Preperations for my Going-Away Party

;) 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:32:
re red bull
für die hellblaue ligh-flasche zahlt man keine pfand! 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:32:
royal!!
NEID! in echt.

aber ich trink wenn lieber das zuckerfreie. das gibts beim tengelmann zb
hat auch nur 8 kalorien! erstaunlich, hm. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:38:
roy, nochmal wg red bull preise
es gibt keinen wirklichen grund für den preis.
aber der verbrauchen akzeptiert ihn..
das nenne ich mal gute markenstrategie! 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:45:
be
für die hellblaue dose zahlt man keinen pfand. nur viele wissens nicht ( die, die das verkaufen) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:48:
neuro
ich weiss das schon. aber mir ist das egal.
weil ich auf ppfand scheisse..

scheiss dosenindustrie. das war ein trick.

erst cola in dosen verpfandbrandmarken.
ätzätz 25 cent mehr. dann verschwinden die dosen (pseudopseudo)
und jez kommen sie wieder! und alle juhu cola in dosen.
alle kaufen und scheissen aufs pfand und bringen nicht zurück.
abt wie erhöhe ich die dose cola um 25 cent auf 1 schlag

bammmmmmmmm 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:53:
weiss nicht
alles eine masche. spinnenetz.
und dann kommt die mehrwertsteuer erhöhung, und all die menschen die bei dem teuren feinkostlädchen für 500gramm barilla 2 euro mehr zahlen als bei aldi oder sonstwas, regen sich darüber auf. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:57:
ah scheiss egal tag
(abt mauern mauern) 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 14:59:
be, neuro
also wegen pfand, da kann der dosenhersteller nichts machen, das war alles ne regierungs-einzelhandel-geschichte
d.h. coca cola co. sieht ja von den 25 cent nix, so wie ich das verstehe, und das alles ja nur, weil die mehrwegquote über jahre immer weiter in den keller ging, weil wegen der ganzen discoutner in deutschland
kleiner exkurs: ich hab sicher kein geld das ich zum fenster rauswerfen kann und ich spare gern eund ich hab immer gern bei penny lidl und co eingekauft aber hier in london find ich es eigentlich ganz geil endlich mal wieder ne schöne AUSWAHL zu haben, das geht bei nem 700 artikel aldi-sortiment halt nicht, da is alles auf ein produkt begrenzt, vielleicht auch mal zwei. naja.

und das mit dem redbull-preis: 100 punkte
du kannst immer den preis nehmen, den der konsument zu zahlen bereit ist.

aber sei nicht neidisch, bebot
ich mag vielleicht coole hilfreiche kontakte in HH haben, aber du hast sicher bessere und wo anders, du bist ja schon älter ;) 
neuro antwortete am 5. Dez, 15:49:
ich hatte gestern
nen coktail tag, als ich ne szene sah, wo james ( bond) so einen perketen trank, da bekam ich unheimlich die lust, so einen drink zu trinken, war aber nix brauchbares da. folgendes war da:

7 vodka flaschen davon 4 noch zu, 2 auf und eine mehr zum deko, russen-nachbar-geschenk

2 mal whiskey

fernet branca, ramazotti, sambuca

tia maria

so kräuter zeug aus mallorca

also nix, wo man sich so einen stylischen drink im dicken glas, mit viel icewürfel und minzeblätter basteln könnte. ich wollte sowas aber trotzdem ( trotzdem) am tisch stehen haben, da hab ich mir roten tee eingefüllt mit viel icewürfel und paar basilikum blätter. getrunken hab ichs nich, hat aber trotzdem gut ausgeschaut. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 15:54:
cocktail
ich habe gestern einen schönen ruhigen abend gehabt.
abt mit der familie verscherzen
ich hatte ein kleines tablett voll teelichter und schummriges weihnachtsundschneemannlichterkettenlicht. und musik. jazz. ruhiger jazz. und sinnlich.
wg alcoholmangel in meinem leben konnte ich aus 3 vorhandenen getränken ein drink mixen. ich hatte mein lieblings maracuja saft von adelholzener, vodka und milch (0,3%). auf die milch hab ich verzichtet und mir ein maracujavodka schön gemixt (mixen ist das neue reinschütten/zusammenschütten) und in ein schönes dünnes glas. und dann hab ich in der badewanne mal diva und entspannen gespielt. wie in den heften! 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:09:
neuro rückfrage
der bond film, wie isser?
(für jemand wo action filme nicht mag,
zum bsp. den bogner/milka film fire & ice doof fand)?

ich will den komafilm sehn und fast wär ich freitag allein gegangen.
abt pärchenfreitag als single hrhr

aber der film kam nicht im kino meiner nähe... 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:12:
der komafilm
fällt aus weil keine mit mir dahin gehen will.

james bond- stirb an einem anderen tag mit einer minirolle von madonna ( wie immer sehr dumm gespielt). film war krass wegen soviele logische/stylishe/denkfehler.. hat fast weh getan.

eigentlich wollt ich die 786-ste wiederholung vom graf von monte christo sehen, aber das kam nicht. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:14:
hm
mit mir geht auch keiner zum kino.

und noch VIEL schlimmer.

fergie ist am sonntag da und keiner geht mit mir.
das ist wirklich schlimm.

vielleicht pack ichs allein an
abt was solls, find dich ab damit dass du ein scheiss single bist 
-w. meinte am 5. Dez, 13:56:
e)
ich hab gern diese kaffee-tassen und ich hab auch eine ganze menge davon. allerdings keine blog-fan-tassen bisher.

manchmal kauf ich mir die hab ich mir welche gekauft, wenn sie witzig (oder klug) sind waren. is nun aber schon eine geraume zeit her.

für mich selber hab ich auch mal eine machen lassen, natürlich aus purer eitelkeit. schliesslich, wer hat schon seine persönliche kaffee-tasse?
abt. billige effekte

bedruckte tangas sind über das planungsstadium bisher nicht hinaus gekommen im hause -w.
abt. wie tief kann wilma sinken? (tiefer als du glaubst) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 13:59:
ne w
dass ich eine hetero disko besuch ist die niveaulosigkeit des monats.
da kannste sogar im tigertanga rumhüpfen.

hrhrhrhr 
-w. antwortete am 5. Dez, 14:01:
danke be
für deinen segen re tigertanga. sag mal haste einen mit einem witzigen aufdruck im angebot? bin in stimmung für nivo-testen (wasn der aktuelle tiefen-rekord?) 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:05:
136m
Variables Gewicht ;) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:07:
w, liebling
du kannst alles tragen!
selbst den papiersack, von dem hier schon öfter die rede war.
;) hrhrhrhr

hoho hooo

übr. heute morgen: 15 liegestützen 
-w. antwortete am 5. Dez, 14:11:
re. papiersack
aber ich würd auch gern mal ohne dürfen (137!) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:12:
naja w
papiersack ist ja ne ehre.
usher trägt sie. und du kennst ja users körper oder
hrhrhrhr

papiersack, da fallen mir noch weitere analogien ein (14.12) 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:17:
re tangas
( 14.16) shop mit benutzten tangas könnt vielleich gewinn einbringen.
( iknow 14.16) 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:18:
fragt sich bloss
von wem. Hast du eine große japanische Leserschaft? 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:18:
neuro
lange schon out
zieht nicht mal mehr bei denen mit frühkindlicher fehlprägung (homos zb) .. 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:19:
na ich kenn mich
nich so aus, in den sachen, aber es WAR doch mal ein renner oder? 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:21:
ach neuro
//*abwink

du bist ja sowaas von OUT

man, ich war samstag draussen in der realität, ich weiss
jez wieder was man trinkt und trägt und wie man sich "be nimmt". (<- abt wortwitz) 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:21:
re japanische leserhaft
nein, aber dafür aus brasilien! 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:22:
im winter
trägt man auch keine so dünne unterhose.

ich mus sheute wieder mal shoppen wegen dem nikolaus morgen.. uff..un ne mütze kaufen und und und vieleicht die cordhose.. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:24:
shoppen
war samstag. samstag war "normal" tag.
shoppen und disko. aber kein ficken. also doch nicht normal tag.

hoppala.14.24
#
ähm, also ich suche handschuhe, ganz normale.
und finde keine.

meine schwester hat indes entschlossen, nichts mehr anzufassen ohne ihre lederhandschuhe da draussen ich bin in sorge leicht (0 mit tendenz zu 1 auf -1/0/1)
#ja kaufen sie die cordhose. ich trage heute auch cord. ist voj cordy hrhr 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:24:
die Brasilianer
haben glaub ich selbst genug (getragene?) Thongs usw. Abt. "Leider nein" natürlich die einzige Brasilianerin, die ich kenne, nicht ;) 
-w. antwortete am 5. Dez, 14:27:
also ne
das mit den gebrauchten tangas geht nich mehr so leicht weil pay-pal nicht mehr für sowas kassiert (seit sie an die börse wollen). ebay macht auch probleme, leider. aber mir wird schon eine lösung einfallen wie ich da wieder in dieses geschäft reinkomm. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:28:
w, liebling, glaub mir
das tangathema ist durch. ehrlich!

ich sag dir die neuen trends!

schwitzesocken

(iiiiiiiiiiiiiiiiiiih) 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:28:
ah stimmt
man nennt die dinge thongs.
ich lese grade in einem buch wo die grade 14jährige thong und die 12 jährige thong jr, beide problemkinder .. ah lass ma das, das ist ein schlimmes buch aber ich hoffe mal, das buch hat zum schluß sowas wie "moral der geschichte" .

ein schönes lied !

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind,
dann sind wir jenseits von Eden.
Wenn wir nicht fühlen: die Erde sie weint wie kein and'rer Planet
dann haben wir umsonst gelebt.

Wenn eine Träne nur Wasser noch ist,
dann sind wir jenseits von Eden.
Wenn man für Liebe bezahlen muß nur um einmal zärtlich zu sein
dann haben wir umsonst gelebt.

Laß uns jeden Tag das Leben endlos spür'n
und uns niemals uns're Ehrlichkeit verlier'n.
Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält
verlöscht vielleicht das letzte Licht der Welt.

Wenn unser Glaube nicht mehr siegen kann,
dann sind wir jenseits von Eden
wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist, den man niemals erreicht
dann haben wir umsonst gelebt

Ich will mit dir eine neue Liebe spür'n
wenn wir uns auch in Gedanken nur berühr'n.
Irgendwann muß ich für immer gehn
dann will ich sagen: diese Welt war schön.

Dann haben wir umsonst gelebt.
 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:29:
Wenn du das wieder aktivierst, lass mich das wissen...
ich habe eine absolut perfekte Aufspräymischung entwickelt, die getragene Höschen perfekt imitiert. Damit kannst du beliebige Mengen von "getragenen" Höschen ausliefern! Patent pending 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:31:
börni
du heisst bei mir jez:

mr. ätz 
neuro antwortete am 5. Dez, 14:33:
nene wie gesagt
non-profit center hier. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:34:
ah
abt selbstlos

das ist doch out 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 14:37:
haha
wenn dus meint, gerne ;) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 14:38:
ja; MR ÄTZ