abt. mal primitiv

(achtung primitiv und nivo-los)

also angenommen ich wäre ein mann ich würde sehr primitv denken kwerstrich fühlen, ich hätte zb einen unfall, werde plem plem im kopf, darauf hin werde ich sehr viele medikamente bekommen, die mich unheimlich sexuel antreiben würden als nebenwirkung

(alles konj.)

dann hätte ich keine hemmungen, groupie von denen zu sein. rein sexuel jetz.


cby

sollten bloß nich so mit den beinen wackeln.
ich finde sie gut. wiederhole nochmal
ich finde sie unheimlich geilo.
so männer, die noch etwas nach männer und nich nach transen aussehen.
und über die musik will ich gar nich diskutieren, ich trenne meine hirnhälften und erfasse die männer als eine reine körperliche gesamterscheinung.

scheisse, feinripp ist doch sexy. abt. bedenken neu überdenken.
www.thebosshoss.com
be (Gast) meinte am 1. Dez, 17:31:
ihh
das sind männer?
achso. achso, da werden jez einige aufatmen.
das ist also das neue männlich.

war in sorge aber es ist ja 17.31. alles legitim 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:32:
be
a kom. ich hab da so auftritt von dene gesehen. zwar ohne ton, aber war trotzdem gut. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:37:
rechtfertigen suckt :---))))

[bist doch ein "he"?] 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:38:
ah ich glaube
du spinnst einbißschen!!!!!!!! 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:39:
ein bisschen ist mir zu wenig lady 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:40:
du kannst ja scharfes s, neuro 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:46:
be mir egal
dass du stichelst

ich stehe drüben, und ich stehe dazu
ich finde sie scharf.
da werden meine sexuelhormone irgendwie wieder aufgeweckt. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:49:
ah zum sticheln bin ich nicht gekommen.
ts 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:53:
be
woe ich bekomm angst jetz. ich muss noch eine hose kaufen, wenn ich mich nich irre, ne cordhose.. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:55:
na du kannst auch der kerl sein.
suchs dir aus ich bin sehr flexibel.
jeden tag neu. jeden moment sogar.

lass mich dein sklave sein

whawhawha


[du spinnst wohl selba) 
be-bot meinte am 1. Dez, 17:35:
will auch mal


wollt schon immer mal sagen wie geil ich die find!
17.35 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:39:
die find ich auch gut
aber nur vom weiten und ohne brille. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:39:
die lippen sind scheisse. so ne männererfindung. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:40:
I’ma get, get, get, get, you drunk,
Get you love drunk off my hump.
My hump, my hump, my hump, my hump, my hump,
My hump, my hump, my hump, my lovely little lumps. (Check it out)
 
-w. meinte am 1. Dez, 17:41:
tja mit medikamenten
da kann ja jeder (kommen).

das ist ausser konkurrenz (kwasi). was bei mir natürlich sofort das kopfbild erzeugt: plötzlich lässt die wirkung nach --> dramadramadrama 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:46:
w
dramadara wenn man dann nich mehr runterkommen kann. so kann aus einem traum ein alptraum werden. 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:50:
eh alles
(konj.)
;-) 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:52:
whoo huhu
ja, also man kennt einen freund der einen freund hat der mal da ne frage hätte.. 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:54:
stell dir vor
ich kenn da jemanden, dem seiner freundin ist folgendes passiert .... krass, ne? dabei sieht man ihr gar nix mehr an von dem unfall.
:-) 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:56:
ich sag immer
mein leben ist eine traumtänzerparty.

---------------

der begriff traumtänzerparty ist urheberrechtlich geschützt, finger weg! 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:57:
hm
in der bundesliga gabs letztens nen penisbruch
( fällt mir dazu so spontan ein)
aber das geht doch nicht. kenne jemand der mir mal im vertrauen erzählt hat, das ist gar nich möglich. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:58:
also
ich kenn jemand, kennen ist übertrieben, aber ich weiss es stimmt.
der war krankgeschrieben wg penisverstauchung. das ist wahr!! 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:01:
du kennst
dieter bohlen?

ne die nadel? 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:02:
gibts wirklich glaub ich
obwohl, da bricht nix, sondern wird gekwetscht, rein medizinisch. herr stile hatte da immer wieder mal herzzerreissende illustrationen dazu. seinerzeit.

(hab ich von freunden gehört) 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:03:
kann nich sein
ich kenne da jemand der eigentlich das wissen müsste, aufgrund von einer missgeglückter kamasutra-phase 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:06:
hallo gestaucht

gestau-ucht 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:09:
äh bitte
(ich kenn da jemanden) der kann sich vorstellen, dass sowas passiert, wie sowas passiert, wie sich's anfühlt und wie's aussieht.

und dems wursch ist wie's heisst
neuro antwortete am 1. Dez, 18:11:
ich mag mir jetz keine penise vorstellen. ich will ja gleich döner essen gehen, da brauch ich solche assosationen nicht.

aber die oberarme sind doch schön und die oberkörper so.. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:13:
ja fergies bauch find auch gut

/*lechz 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:13:
ja eh
sind eh schön die buam. und passen perfekt zu ein döner mit EXTRA zwiebel bitte 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:14:
milchbubies.
aber ok, neuro steht halt auf sowas.

ROYAL??!! 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:19:
aber be?
die pflegen sicher ihre gitarren. stimmt dich das nicht um? ein bissl wenigstens? 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:20:
nee
ich wollte nur ein bissi eifersüchtig spielen.
du weisst doch gegen einen mann bin ich eh machtlos.
da kämpf ich eh net. hab ich nie getan werd ich nie tun.
abt energieverschwendung

abt ist doch alles nur spaß 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:22:
re: döner
so, muss leider weg, w ich hoffe mal du bist mal wieder dabei wenn ich morgen da bin

be: eigentlich bist du heut böse und gemein und der arme ro versteht deinen spass nicht und er wird dir vorwürfe machen und dann hast du den salat!

wünsche angenehmen abend! 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:22:
ojeh vorsicht be
beim sex ab 16:42 hört sich aber der spass auf. was nun? 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:24:
schönen abend!
(und extra zwiebel nicht vergessen). morgen ist übr casual f. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:26:
neuro
ts 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:29:
und
mit viel scharf!

morgen ist übrigens alles gratis, weil ich zuerst zum arzt muss.

be selber tsssssssss
sprachproblem? 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:30:
ts
behalt deine barrieren bittschön bei dir

ts 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:33:
dein dönerr wird kalt, tschüüü üüsss.
nicht böse bilder posten und die traumtänzerparty kaputt machen! böses biest du!
 
be-bot meinte am 1. Dez, 17:43:
 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:45:
ohne heule suse
nenene, so ne heule suse, das geht nich be, das wäre so, als ob wenn ich sagen würde tom pupsgesicht hanks ist sexy 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:46:
 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:47:
ah
ja. da mach ich mit.

(was in meinem fall natürlich heisst: ich halte euch die tür zum restaurant auf, in dem ihr euer date habt, be. und halte euch die paparazzi vom leib. mit waffengewalt, wenn nötig)

:-)

[edit: gilt für beide, abt geschmäcker sind nicht immer verschieden] 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:48:
 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:52:
na seavas
es is nur das decollete, be-bi, nicht die herzerln? (bitte sag ja)
schöne zähne. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:53:
w
enttäuschend

das ist CAMI!!!

die arschcami 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:56:
waas eh
aber:
tits and ass
net
hearts and ass 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:57:
w
aufwachen, die romantikmasche zieht nicht mehr bei den fraun.

die fraun wollen ihre ruhe vor uns aber guten sex. 
-w. antwortete am 1. Dez, 17:59:
ja be
sehr kompliziert
abt. entweder oder 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:00:
w
ich halte mir das offen.

abt mache die ganze welt zur zielgruppe 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:03:
nicht übertreiben, be
knapp mehr als die hälfte sollte auch reichen. 
be-bot meinte am 1. Dez, 17:45:
wer sind die eigentlich?ich nehm den linken. 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:47:
be
boss hoss oder andersum 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:50:
das ist ein mann
 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:53:
wo is jez ein mann?

mein mann ist abgehaun 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:53:
sehe nix
aber lass mich raten

der lusche timberlake? 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:54:
der ist weg neuro!
heul!

oke trauer vorbei.

es war jason kay.
ich bin drüber weg 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:55:
jason kay?
äh der typ mit der 3d mütze aufm kopf?

okej.. ichbinjanichso ich war auch mal in kai böcking verliebt, geb ich zu, geniere mich nich dafür. 
neuro antwortete am 1. Dez, 17:55:
..
ich habe jetz nen riesen apetit auf döner kebab.
mjam. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 17:59:
ja ja ja!!!
 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:00:
ich mag diese
( ehemalige) frisör von ihm nicht. in dem fall tüt überm kopf.
komischer tag heute 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:01:
ich mag diesen körper und ich mag diese hose.
die frisur mir doch mal egal.

ui!! frisur egal tag!!! 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:02:
ich mag diese hose
nicht, sie würd mir stören beim konsentrasiiioon 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:05:
nanana
so leicht ablenkbar erscheinen sie mir sonst aber nicht fr.n.

scheint wirklich ein komischer tag zu sein heute. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:07:
ich mag die hose. 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:11:
ah geh die hose
die is ja kaputt.
andrerseits: zerfetzt = zum runterfetzen? 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:12:
w
ich bin heute etwas abgelenkt von meinen medikamenten die komische nebenwirkung haben.. also ich kenen da eine frau die immer wenn sie so spezielle kopfmedikamente zu sich nimmt, dann ist sie leicht von der rolle abt. gefährliches halbwissen.. 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:16:
ich glaube ich glaube
dafür wurden die blogs ja eigentlich erfunden. für die nebenwirkungen. hab ich gehört von irgendwem, abt. na ich kenn vielleicht leute ... 
be-bot meinte am 1. Dez, 18:01:
 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:03:
wann
gibts die erste nasen op? 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:04:
666hrhrhr
 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:05:
nasenop
ist doch schon lange geschehn, mein god neuro.
lies mal wieder hefte, :)) 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:08:
be ne?
echt ? bweise???

ich hätt gerne beweise dass muriel B total umpoeriert ist 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:09:
on man nein neuro.

VICTORIA!!! 
be-bot meinte am 1. Dez, 18:08:
ein blöder post, ts

also!

unter meinem nivo. sexgeilfirlefanz 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:10:
be ja
ich werd eh niemals blog-awards bekommen und werd nie im wettbeewrb gewinnen : liga der aussgewöhnlicher und total intelligenten blog-autoren , also scheiss ich drauf. irgendwann mal kommt eh alles raus. wir sind ja alle so hormongesteuert. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:10:
nehm ich mit
 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:12:


traumhaft 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:14:
be komm ma runter
du liest ja nich die richtige zeitschriften.

die hat ja voll schwabbelbauch komplexe. der bild-bauch enstspricht nich der wirklichkeit. kuck dir mal auf ema, diesen mtw award clip. da siehst du die wahrheit.

mfg

miespeter
trübe tasse 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:15:
ts!

ts! 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:16:
ich find das so sehr ja sehr oke.

ihr seid alle eingeladen zu meiner traumtänzerparty!

filmen verboten. 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:17:
.
heissa! 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:18:
es
werden nur sinneseindrücke gesammelt. keine multimediaaufnahmen verlassen die party. 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:20:
ja
ich will nichma dran denken. kann ja schliesslich jedem passieren, sowas. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:39:
dieser bauch da oben, die seite fast wie bei einem mann. das ist SEX !!!! 
be-bot meinte am 1. Dez, 18:16:
so
jez kuck ich mal was die beiden da oben überhaupt machen!

hrhr abt oberflächlich 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:17:
ach die vom eis 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:28:
re oberflächlich
nette fingerschmuck

 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:32:
bis morgen dann frau neuro

ciaaaooo schatz 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:37:
noch ganz schnell
diese finger

diese finger eigenen sich sehr gut zum kuchen-teig knetten. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:37:
whawha 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:42:
ernst des lebens
neuro, das war nicht nett.

licht an, traumtänzerparty vorbei!
all gone.

vielen dank dann auch neuro, muss ich eine frau suchen mit schönen händen.... 
be-bot meinte am 1. Dez, 18:25:
ich flipp aus
 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:30:
re süssss
 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:30:
der
zweite von links. den nehm ich. der schaut stark genug aus zum paparazzi-dreschen. 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:31:
neuro
schleich dich! 
neuro antwortete am 1. Dez, 18:38:
w
der zwote von links hat doch irgenein problem
aber so sind die kreativen.

harrypotter findet den ersten von links gut.

tschüssi! 
be-bot antwortete am 1. Dez, 18:42:
filipino 
-w. antwortete am 1. Dez, 18:53:
ein auge zuhalten
kann sehr beruhigend sein (ohne nebenwirkungen). das nimmt die dritte dimension und dann bewegt sich nicht alles so verdammt schnell. darüber hinaus senkt sich das risiko, auch noch die zweite kontaktlinse zu verlieren. 
bebot (Gast) meinte am 2. Dez, 10:22:
outing, guten morgen
das hier ist in echt eine der tollsten frauen die ich kenne. die hat eine ausstrahlung, da fehlen mir worte. diese kühle arroganz. bitte keine kommentare, danke :)
 
-w. antwortete am 2. Dez, 10:35:
oke, dann mach ich auch mal
 
be (Gast) antwortete am 2. Dez, 10:37:
hihi
w, wir sollten nicht zusammen weggehen. das wär fatal. 
be (Gast) antwortete am 2. Dez, 10:39:
aber w
das gehört nicht in die primitiv ecke. die nadesha.
die ist so mein ideal einer frau.
und ich werde nun geniessen und schweigen ...

/*schweigt 
-w. antwortete am 2. Dez, 10:40:
fatal?
jagt sichs nicht im rudel besser?
(alles konj.) 
Royal_23 antwortete am 2. Dez, 10:41:
guten morgen
 
be-bot antwortete am 2. Dez, 10:43:
und hier zweites outing
sie möge in frieden ruhen, ich verehre sie sehr.

 
be-bot antwortete am 2. Dez, 10:45:
guten morgen royal
eine schwarzhaarige schwedin :) ???

reih dich ein in unseren geschmackvollen reigen.
kumpel! 
be-bot antwortete am 2. Dez, 11:01:
fazit
ich finde wir "männer" haben viel mehr auswahl, was tolle frauen angeht, das ist ja fast ungerecht :) hrhrhrhrhr 
Royal_23 antwortete am 2. Dez, 11:18:
cheers bebot
what a lovely morning
i couldn't be HAPPIER
(ich bin heute mit einem, wie sagt man, frosch im hals oder so aufgewacht, mit einem frosch im hals im bett aufwachen, haha, ist aber besser als NEBEN einer hässlichen frau, die in der nacht vorher, im alkoholisierten zustand, noch akzeptabel war, nein, das war jetzt keine recent story, nur generell mal)

is die nora tschirner denn schwedin? weiß ich gar nich. nee, oder? ich find die auch körperlich nich SO toll, abr die hat was, die is cool, die is witzig, die is halt berlin 
Bernhard_H antwortete am 2. Dez, 11:20:
also ich finde
dass die frauen oft die zumindest ebenbürtige wahl aus den tollen frauen haben ;) 
be (Gast) antwortete am 2. Dez, 11:38:
berni
ah du stehst so auf die frau-frau nummer?
11.38 
Bernhard_H antwortete am 2. Dez, 12:25:
dusilein,
na klar, wer nicht! 
neuro antwortete am 2. Dez, 12:41:
ih
ich mag diese frau da nicht, die erste oben. sie pielt immer ne verrückte und ich glaube, sie ist eine verrückte. die macht mir angst.

manche sqgen, ich habe ähnlichkeit mit nora t.


guten morgen. 
be (Gast) antwortete am 2. Dez, 12:44:
re ih
ja mir auch. und ja sie ist verrückt. sehr sicher.
und leider hab ich eine kaputte seele und mich macht die an. 
be (Gast) antwortete am 2. Dez, 12:45:
guten mittag

/*isst döner (pfui) 
-w. antwortete am 2. Dez, 13:32:
wenn sie
die fr. paul meinen, ne, ich denke die is nicht verrückt, hab sie mal gesehen in dieser show da im dritten, im zimmer frei. ne, die is oke denk ich. die art verrückten die sie spielt, na das is was andres. diese art von verrücktheit is aber genau jene mit der ich gut zurecht komme, abt. ein mindesmaß an verrücktheit muss sein. nix kapute seele hier, nene. 
be-bot antwortete am 2. Dez, 13:34:
und wenn sie
die nadesha meinen. ich stimme zu. die frau ist gewaltig. sexy. 
be-bot antwortete am 2. Dez, 13:36:
w, liebling
aber mit kurzen haaren wirkt sie nicht mehr so.
sie haben schon ein besonders gutes bild ausgesucht sie schlingel.
die paul ist langweilig. gaehn 
-w. antwortete am 2. Dez, 13:38:
ne, issie nich
und ausserdem: ich hab sie auch nackt gesehen von wegen langweilig
TS 
be-bot antwortete am 2. Dez, 13:40:
zicki-w
der w macht zicki zicki heuti 
be-bot antwortete am 2. Dez, 13:42:
w
nackt ist ja wohl kein indikator für nichtlangweiligkeit!
selba TS 
neuro antwortete am 2. Dez, 13:47:
nadeshda
ist voll umopriert und langweilig. 
be-bot antwortete am 2. Dez, 13:52:
n. euro
wie du meinst, wie du meinst.
ich empfange andre bild- fluide. 
neuro antwortete am 2. Dez, 14:04:
nadeshda
Nadeshda Brennicke heulte nach Schönheitsoperation

dani82

hallo zusammen,

ich habe eine spezielle frage.

und zwar geht es mir um die schauspielerin (deutsche) nadeshda brennicke.

sie ist sehr hübsch.
hatte aber trotzdem eine zu große nase, fande ich.
sie hat sich operieren lassen (wie man halt in ihren neueren Filmen sieht).
wer sie kennt, sieht das.

weiß jemand vielleicht wo sie das hat machen lassen?
ich rechne zwar nicht damit das ihr mir das sagen könnt, weil so etwas ja gerade bei promis immer geheim gehalten wird.

aber es sieht so verdammt gut gemacht aus. und es kann noch nicht lange her sein.





 
be-bot antwortete am 2. Dez, 14:05:
danke neuro 
be-bot antwortete am 2. Dez, 14:07:
hehe
ich steh auf frauen mit nasenkomplexe.


was nun?


haha die nase von bild numero zwei ist die nase von meiner exfrau.
krass. ist nadesha jüdischer abstammung? weisst du was? 
neuro antwortete am 2. Dez, 14:11:
könnt sein
ist der schauspieler brennicke ihr bruder? ( mag nich )

sie hatte auch titten op. aber just4info be.
du solls sie mögen. sie hat bestimmt feine hände.
oder? 
be-bot antwortete am 2. Dez, 14:17:
genug. genug.
ich finde diese frau sehr sehr sexy.
und ich bleibe dabei. und wage es nicht eine hand zu posten.