abt. und wenn ein wort

deine lippen verlässt deine finger dazu motiviert im schnee rumzumalen..

neuro

thx!
aiiiia meinte am 28. Nov, 14:15:
wieso ist mein auto eingeschneit, wenn hier die sonne scheint?! 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:33:
was
ist das überhaupt fürn auto? und was is das rote ding daobn? 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 14:41:
das rote ding daoben is ne bremsleuchte, das haben ganz viele autos...

und das is übrigens kein richtiges auto, sondern ein twingo. aber wenn schon metrosexuell, dann auch auf der straße. 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:42:
asoaso
du bist also auch son spät-metrosexueller?

aber auf twingo würd ich nich wetten.. 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 14:46:
was heißt denn hier spät?! is man das jetz nich mehr?
kinderkinder, ich muss hier mehr lesen...

auf was würden sie denn wetten? 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:00:
jo
aus den metrosexuellen wurden die vital-sexuellen
hrhr.

ich würde nich wetten, weil ich automässig keine ahnung habe
aber ein TWINGO sieht anders aus. ( ich werde jetz mal nachfragen) 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 15:05:
vital?! (angst, hier lesen reicht nimmer und ich muss zum friseur zwecks bunte, gala & co)

und freu nauro, mit autos hat das ja nix zu tun. aber wenns um sonne flohkisten geht könnense sich gerne an mich wenden. ich mal ihnen auch ma was auf meinen, ja? 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:13:
oke
aiaaaa aber das foto bitte so, dass man reifen sieht und dann können wir wetten ( ob ichs errate oder nich) 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 15:16:
das fotto lassense ma meine sorge sein - aber wo krieg ich jetz schnee her?
wo is denn frau moss holle zur zeit? 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:16:
@aiaaaa
beim buchstaben ins schnee pinkeln, immer drauf achten dass genug sprit da ist!

schnee gibts doch in westfallen oder? 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 16:28:
ich pinkel doch nich buchstaben auf mein auto! neenee, nichmal für sie!

und nach westfahlen fahr ich auch nich... 
Royal_23 meinte am 28. Nov, 14:16:
oh wie niedlich
malste dir sowas selber?! schatz? (vor bebot in deckung geht) 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:34:
royal
mit mir is nich gut kirschessen in sachen schatz.. 
Royal_23 antwortete am 28. Nov, 14:38:
ich hab auch schon ein super schlechtes gewissen

scha...
ok ich denk mir was neues aus ;) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:08:
brauchst dich nimmer bücken.
ich mag nimmer.

wenn die großen sagen, du darfst was net, dann halt dich dran.
flegel! 
jean luc meinte am 28. Nov, 14:27:
Wo ist denn der Link?
Ich möchte mir auch so ein Bild für mein Blog erstellen. Thx. 
neuro antwortete am 28. Nov, 14:34:
schan
nö, das ist individuelle kunst. 
Pat (Gast) antwortete am 28. Nov, 15:17:
*hehe*
das ist mit liebe und einem finger gezeichnet. =) 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:18:
patrick
es ist aber kein twingo oder? ( lüg bitte falls notwendig) 
Pat (Gast) antwortete am 28. Nov, 15:25:
neuro
ehrlich gesagt keine ahnung *g* ist nicht meiner (hinterlässt unangenehme streifen). ich würde aber auch zum twingo tendieren. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:29:
ich hab mich informiert
das muss ja ein twingo sein.




@aiaaaaa

rechtgehabt! geb ich ja zu. war aber extrem einfach. 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 15:36:
jaja, nix mit einfach. lassen sie mir doch meinen erfolg, dann schreib ich ihnen nach 16.42 auch was obszönes auf meine heckscheibe. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:38:
höhö
mit zahnpasta? 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 15:41:
passt nich lippenstift besser zu obszön?
wärnse die erste bloggerin mit fahrender werbetafel... 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:44:
aiaaaa
solnage ich dich dafür nich zahlen muss..wobei du schuldest mir eh noch was. wobei du kanns ruhig zugeben, das hast du nich so richtig kapiert mit dem header .. .. hrhr 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 15:55:
klar, das is meine gegenleistung für "random header for dummies". (doch kapiert ==> abt. blonde brauchen länger)

hamse textwünsche oder darf ich mich austoben? 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:08:
ja aiaaaa
sowas in der art:

die frau neuro ist die tollste frau der welt und sehr schön und vor allem sehr intelligent und sie kann die leckersten rindsrouladen kochen, bewerbungen mit lichtbild an fr.neuro@gmail.com 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:09:
juhu

'feix' 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 16:27:
gut, könn'se haben. wie lang hält eigentlich lippenstift auf glas?

und signalrot nehm ich an, oder? 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:31:
aiiija
hält ne weile. 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 16:33:
hmmmm....
endlich ein grund, sich über schnee zu freuen... 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:37:
aiaaa
wenns KUSSecht ist, dann lange :-) 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 16:43:
dann müssen sie aber meine heckscheibe küssen kommen! (abt 16.42 vorbei) 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:45:
aiaaa
du hast sie wohl nich mehr alle! heckscheibe + küssen = 1000 dinge die man bis 30gsten lebensjahr unbedingt machen sollte.

fr.neuro= knapp über 30, schonse vertan. 
aiiiia antwortete am 28. Nov, 16:47:
die heckscheibe is jünger als 30 - zählt das? 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:50:
ah aiaaaaa
entweder du machts oder nicht. freiwillige basis.
ich helfe dir dann intensiver bei dem header :-) 
Bernhard_H meinte am 28. Nov, 14:42:
niedlich!
n/t 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:30:
nt?
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 16:04:
no text
(hier übrigens auch) 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:06:
okeh
der neue minimalismus 
jean luc antwortete am 28. Nov, 16:57:
(Ich enthalte mich.)
Text: n/a 
neuro antwortete am 28. Nov, 17:03:
schan
ich dacht das heisst
k\a ( keine angaben) 
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 17:06:
not available
(guess what!) 
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 17:07:
oder alternativ: not applicable
(schon wieder! jaja, ich hör schon auf...) 
jean luc antwortete am 28. Nov, 22:14:
tbc


(Ich kenne nur Abkürzungen, die nicht aus der SMS-Sprache kommen oder Chat-Sprech kann ich auch nicht, hört sich auch doof an.) 
be-bot meinte am 28. Nov, 15:43:
hm
ich hätte ja gesagt vielleicht ein clio, aber so kleinwägen sind nicht meine sparte.
whawhawha. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:45:
guten tag be
be-bot antwortete am 28. Nov, 15:47:
liebe frau neuro!
es tut mir leid. sie dachten vielleicht ich bin jez endlich weg
abt aufgegeben

aber nein! nein nein.

im hintergrund: don´t mess (heute with my man)

es grüsst herzlichst

be da bot 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:54:
dont mess
with my WINE!

be nur die feigen gehen für immer.
oder auf reisen.
oder zum teufel. mir egal

( mir-egal-tag) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 15:57:
dont mess with my agoraphobic note

hrhrhrhrhr 
be-bot antwortete am 28. Nov, 15:57:
naja
die definition und zuordnung von mutig oder feige steht noch aus.

'feix' 
-w. antwortete am 28. Nov, 16:26:
wer sagt hier
"feig"? 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:28:
oke oke und oke

#hi liebling! 
be-bot meinte am 28. Nov, 15:49:
hm ich glaub ja immer noch das ist ein clio. 
neuro antwortete am 28. Nov, 15:58:
kann sein
da gibts so ne 3 d ansicht bei reno. könnt sein. 
Pat (Gast) antwortete am 28. Nov, 15:59:
nein
clio hat hinten nicht so eine welle drin 
be-bot antwortete am 28. Nov, 15:59:
aber die farbe? 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:00:
ahwas
jez kuck ich selbst bei r.

die welle kann ausschlaggebend sein, ja wohlwahr.... 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:06:
ah schitt
klappt net mit dem doofen ankucken.
ich kuck auf der strasse. augenauf beim strassenlauf,

ich melde mich wieder. irgendwann.

(ps beim plus hab ich diese grilli grilli sauce NICHT gesehn) 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:08:
be
ich erkenne autos an den reifen

und zwar an den metallringen ähh metall-abdeck-platten
im reifen
wo das logo drauf steht. ( geheimtipp!!) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:10:
toller tipp neuro
na danke

laaaach


ich hab als kind autos im dunklen erkannt an den scheinwerfern.
formen und abstand und höhe. ich war guuuut!
und das wissen hab ich mal weitergegeben an ein kind.
wir waren guuuuuttt. er konnte nichts sagen aber er kannte alle wichtigen automarken auf der strasse, whawha whaaaaaa 
Pat (Gast) antwortete am 28. Nov, 16:11:
hab für sie mal geguckt
oben clio, unten twingo



is wohl eindeutig jetzt 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:14:
letztens
(sprich irgendwannmal ) gabs ne sendung mit superidol günter jauch und da war ein 2,5-halb jähriger junge, wo die eltern ihn als super aussergewöhnlich empfinden, weil er angeblich jedes auto erkennen kann. dann haben sie ihn live eingeladen ins studio und die haben ihm nen porsche gezeigt und er sagte: das ist ein skoda!

die nächsten 5 autos waren auch jedesmal skoda`s. 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:15:
pat
siehts ganz so aus.... 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:15:
patrick
leider nein.
das sind die neuen modelle!
kuck die zeichen unter dem scheibenwischer!

und kuck mal die lichter.

ne ne.

ich bleibe dabei.
und den beweis finde ich hoffentlich..

(hihi) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:17:
is ja guuut. mir eh scheiss egal.
keine ahnung.- ich halte zumindest die augen auf.

der skoda junge gefällt mir, hrhrhrhr
porsche, das merken sich kinder schwer.
eher so bmw und die marken mit coolen logos.

die kucken bloss auf die logos. die kinder. 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:20:
die kleine pata
( sam nennt sich jetz so . wie heisst du sam? antwort: patateka)

spielt nur mit autos und spielt nur mit jungs.
mutter macht sich sorgen. 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:25:
hrhrhr

ich glaub die kleine pata (laaach)
ist mir etwas sehr sympathisch 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:36:
pata kommt heut zum babysitten
bzw ich muss babysitten.
weiss du was die macht? du kennst doch den brause-reis oder?

sie schmeisst den reis auf dem flachen teller
dann leckt sie ihre hand ab
und dann legt sie die hand auf den reis

und dann zack, alle körner kleben auf der hand..

schlau oder? 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:42:
dieser bunte puffreis da?

nam den haben wir auch gegessen. ich mochte den glaub ich noch lieber als das zu babysittende kind.

ui toll viel spaß euch!
hrhr, bring ihr blöde wörte bei. oder irgendein schmarrn wo sich die mutter ärgert.

hrhrhrhrhr 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:46:
wegen beibringen
ich frag sie: wie macht tante neuro?

dann steckt sie sich finger in den mund
breitet den mund aus
steckt die zunge raus und
versucht zu schielen.

ah ich mache mal foto von. 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:50:
ha ha geil!
ich hab dem nd mal diesen frühling beigebracht wenn er schoko isst,
dann soll er so wie ein zombie die arme ausbreiten und mit dem ganzen körper wackeln und schielen und "zuckkkerrrrr" sagen wie ein zombie.

das war so lustig.

ich hatte nur etwas angst dass seine mutter mich umbringen wird.
ich habe davon leider keine aufnahme ha ha ha 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:52:
hehe
ich hab das glück
dass momo mich ja nich umbringen kann
weil sie sonst keinen babysitter hat.
riesenplus im voraus. 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:54:
ah super!!
also dann hätte ich jede menge tipps sahcen die ich mir mal ausgedacht habe aber mich net getraut hab.

kinder scheiss beibringen ist lustig.

der nd meint dass der edeka
"edekaka" heisst. dass haben seine oma und sein opa ihm beigebracht.

das hobby kinder verarschen liegt in familie. whawha 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:59:
cul is
auch das kind in eine zitrone beissen lassen.

photoapparat knippsbereit legen!

sooo lustig.......

(oh hoffentlich kommt jez nicht die mütterfraktion von twoday und flamed mich) 
neuro antwortete am 28. Nov, 17:02:
be
cul ist wenn das KIND dabei keine miene verziert..
so passiert letztens mit : kann ich chilli haben?
nein, ist scharf
ne. für mich nicht
okej, aber selber schuld
( gibt ne gemeine portion chilli)
kind isst und sagt, ne, ist überhaupt nich scharf
( dumm kucken aus der wäsche) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 17:04:
haha saugut

bin off. pfirtinga
 
frauenmissversteher meinte am 29. Nov, 10:35:
wer macht denn sowas...?
das hat neuro sicher selbst gemalt...oder haste doch schon neue freunde gefunden? 
neuro antwortete am 29. Nov, 10:49:
frauen
wie haben ja kein schnee hier. da bist du ja endlich mal wieder! 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 10:56:
wir ham seit
gestern ein bissel schnee...aber der wird nich lange bleiben.

was heisst "endlich mal wieder da"? eigentlich wollt ich warten bis du dich mal meldest und nich ich immer mich zuerst! das is nämlich nich gut... 
neuro antwortete am 29. Nov, 10:58:
ah fraun
wie lange kennst du mich schon eigentlich ey`

hier alles beim alten, ich habe gar keine froinde, bin einsam und alleine.
und selber? treibst du dich wieder mit den hausfrauen rum? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 11:02:
ah neuro
lange kennen, heisst noch lange nich gut genug kennen :-P

klar treib ich mich bei meinen mädels rum...wenn ich da bin is das für die besser als sex*ggg*
einsam und alleine? tja...woran das wohl liegt, du musst mal mehr mit enterhaken werfen ;-) udn nich immer nur die anderen machen lassen...ich bin nihc alleine, hab daheim meinen kuschelaffen von vor 20 jahren aufm stuhl sitzen, mit dem red ich imemr wenn mir danach is *ggggg* 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:08:
nun gut frauen
ich habs ja ironisch gemeint pf.

enterhaken? kenn ich nicht.
kuscheltiere sind ja auch nur ein erstaz mein lieber.
sag dem einem da gruß, dem alfred j kwak.

kann sein dass du auch langsam alt wirst? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 11:14:
ach neurolein
alfred is nich da...schon lange nimmer gesehen...

ich und alt? nur unwesentlich...zumindest immer noch jünger als du *fg*
das kuscheltier kann einen aber nich ärgern, wenn man keine lust hat stopft mans einfach inne schublade und ruhe is ;-) 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:37:
alfred
läuft wieder im tivu. auf kika wenn ich michnich irre.

ah die zeiten
sind auch nich mehr wie sie waren.
die leute werden nicht nur alt, sie werden auch bissl klüger.
obmans will oder nicht. und dann machen sie nich mehr dinge
die sie mal gemacht haben
weil diese dinge ihnen sehr dumm aus der aktueller perspektive vorkommen.
hab ich recht?

( das war die stimme aus der kleiner filosophenecke) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 11:40:
ich hab eher
den eindruck die leute von heute werden immer dümmer..oder werd nur ich wesentlich schneller klüger, wegen jünger und gehirn da noch lernfähiger? *g 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:44:
hehe fraun
*foix*

du hast es erfasst! ( das war die stimme aus der autistenecke)

was machst du jetz so beruflich? hotel mama? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 11:49:
hm neuro
ich mach so dies und das...aber immer noch nix festes was mir spass macht. 
neuro antwortete am 29. Nov, 11:51:
frauen
ich ver*feixe* mir die sprüche selber schuld :-)

aber was meinst du mit das und das?
mail? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Nov, 11:58:
neuro
nix mail, die ging vorhin nich...das und das=ich bin beim geheimdienst *lachwech* nööö, halt so den ein oder anderen kurzzeitjob eben 
neuro antwortete am 29. Nov, 12:04:
aber was denn?
macdonalds oder so?
erdber saison is ja vorbei..