abt. lush day-long groove

ich habe gestern in einer halber flasche schokolade-kirschen-punsch gebadet + etwas wasser. danach hab ich mich die ganze nacht gekratzt weils gejuckt hat wie die pest. nun stelle ich so ganz ohne `nen arzt fest, dass ich entweder auf punsch oder auf schokolade oder auf kirschen allergisch reagiere.

schokolade schliess ich aus, die kirschen auch, weil nachdem ich im alter von knapp achtzehn jahren ein 0,7 L flasche dickflüssigen mon-cherie-likör getrunken habe, habe ich nur eine lebenslange kirschaversion bekommen, aber keine allergie.

bleibt punsch.
axelzuck. das leben kann auch ohne punsch wertvoll sein.

aber was ich sagen will: wiehnachten groovt. punsch-zimt-honig-gebrannte mandel gerüche und meine lieblingsmusikbegleitung: Wonderful Christmas Time - Paul Mc Cartney jetz mal ganz unironisch. und scheiss doch drauf, ich stehe dazu.
Bernhard_H meinte am 28. Nov, 12:23:
Panik
habe ich nur davor, dass wie angedroht der Weihnachts-Schnappi Song erscheint. Mein Kollege gegenüber ist schon ganz spitz darauf...brr! 
neuro antwortete am 28. Nov, 12:42:
vielleicht
hat kollege ne kleine tochter oder so.

übrigens: wenn ein schweizer geil ist, das sagt er ich bin spitz. abt. schweizer besser verstehen.. 
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 13:16:
Ebenso hier in .at
Kleine Tochter stimmt übrigens, kleiner Sohn auch seit Neuestem! 
neuro antwortete am 28. Nov, 13:24:
ne oder?
ihr sagt: ich bin spitz auf dich?????

schnappi war/ist halt der hit bei kleinkinder. axelzuck, ich sehe das nicht tragisch, denn ich MUSS das nich hören. ich schalte um, ab wasauchimmer. 
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 16:03:
nicht spitz auf
also...wäre mir zumindest nicht geläufig. Aber "xxx ist wieder spitz [wie Nachbar's Lumpi] heute" versteht man problemlos hier :)

Das Problem bei Schnappi ist...

a.) ihm gefällt es *selber*
b.) ich muss es jedes Mal hören, wenn sein Fon bimmelt

argh! 
neuro antwortete am 28. Nov, 16:21:
bernhard
das ist ja fies.
dazu kann ich nichts sagen. ich kenne nichmal menschen die nervige klingeltöne haben, ich kenne die nervige klingeltöne NUR aus der werbung! 
Bernhard_H antwortete am 28. Nov, 16:25:
har har
letztens, Abnahmetests der Downloadplattform bei uns...alle paar Sekunden ein anderer Ringtone...zum Auszucken ;) 
be-bot antwortete am 28. Nov, 16:27:
IT nerds unter sich

süss