abt. in 1 monat ist weihnachten






by elenis
boomerang meinte am 24. Nov, 10:35:
und ich hab immer noch nicht "last christmas" zu ohren bekommen.
2005 meint´s gut mit mir, ich hoff´, dass ich im november verschont bleib.
deine taschensammlung? 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:37:
hehe
ne. in wirklichkeit hab ich nur eine tussen-tasche. in alle andere taschen passen dinA4 ordner und paar bücher rein.. 
boomerang antwortete am 24. Nov, 10:40:
was g´scheites halt - und die tussentasche passt ja auch rein, falls die gebraucht wird.
schlaues system. 
bebot (Gast) antwortete am 24. Nov, 10:40:
oh gruselich
ich wollt meiner schwester ihre rucksack tasche abschwatzen, so dass sie den besitzer wechselt. die vereint so dinge, einer tasche, die mir ausgerechnte noch fehlt.
welch zufall (sachen gibts).

naja sie winkt ab und sagt, achwas, die kannst du nicht gebrauchen, da
geht kein DIN A4 rein.

original! meine schwester kennt mich halt!

#gestern warn echte bodybuilder da. süsse menschen-"rasse". 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:41:
eine tussentasche
braucht die frau für alle fälle. richtig erkannt boom, system. gültet auch für schuhe übrigens. 
be-bot meinte am 24. Nov, 10:41:
was soll dieser schwarze firlefanz da auf dem zweiten bild?
stört. etwas. 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:42:
wahrscheinlich ne filmrolle
aus feinster schokolade..

äh.. ne pyjama in h&m gekauft für 9.90. warm und kuschelich.. 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:44:
suuper!
ist gute alternative. 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:56:
ja
kinderabteilung.

hrhr 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:56:
kommt mir sehr bekannt vor

1ahrhr 
be-bot meinte am 24. Nov, 10:43:
ich würde gerne
die braune rechts oben nehmen. 
nestor meinte am 24. Nov, 10:45:
brrrr...
kitsch as kitsch can... 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:47:
neuro
ich suche eine lichterkette pass auf.
es sollen engel sein, sie sollen als flügel weisse federn haben
und das ums licht rum soll rosa sein. der körper quasi.
und die engel sollen lächeln und schönes warmes kuschellicht machen.
hab ich gesehn! aber weiss nicht wo krieg ich das her? 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:54:
weihnachten
lebt vom kitsch. fact as fact can.. 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:57:
be
solche lichterketten gibts meistens bei na-nu-nana. gibts das bei euch? verykitschig, very billig und deswegen gut.

man darf für kitch nie viel zahlen. nie. 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:59:
ja kenn ich
natüüürlich kenn ich

abt ist doch klar

ich tippe auf hach-schneider fraktion.
ich werde mal ein katalog ordern.
auf firmenadresse ..hrhr 
be-bot meinte am 24. Nov, 10:48:
ich steh ja mehr so auf phallusgebäck.

das hab ich im fernsehn gesehn.

abt tivi bildet 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:54:
pfuj be
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:55:
ist das anstössig

(hrhrhr)

hoppalla 10.55 scusi 
be-bot meinte am 24. Nov, 10:56:
liebe frau neuro!
wie sie ja wissen bin ich ein recht großer (äh fülliger)
fan von ihnen.

ich habe einen ganz einen großen wunsch.

legen sie doch die intimlegitimitätszone vor auf 10.30h.

whawhawha 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:57:
be
ich glaube sie haben heute kein frühstück gegessen!
nein, tradition is tradition! 
be-bot antwortete am 24. Nov, 11:00:
doch neuro.
flake smit milch

abt eiweiss pumpen

anmerkung, ich habe das erste mal seit vielen vielen jahren gegessen am morgen.
heute. und vielleicht stehe ich auch deswegen voll im saft 
Mynheer Peeperkorn meinte am 24. Nov, 12:05:
lecker, lecker
sollte auch mal wieder anfangen kekse zu backen 
neuro antwortete am 24. Nov, 12:17:
mynheer
werden die auch gegessen?

ich backe immer kekse, die werden nie gegessen. sie bleiben liegen, werden feucht und mürbe und irgendwannmal landen sie im müll, wenn ich den anblick nich mehr ertragen kann..aber hauptsache, das backen hat spass gemacht. 
anatomia meinte am 24. Nov, 12:33:
ich will das auch! *plärr* 
be-bot antwortete am 24. Nov, 13:22:
au, warum plärrst du denn so?
hab sehr empfindliches ohrwerk.

/* da nimm dir was mein meinen keksi (hab lauter autos gebacken, kuck viele modelle in vielen farben), aber net plärren, me mag kein geschrei 
neuro antwortete am 24. Nov, 13:26:
wegen plärren
da hatte ich letztens ne disskusion ob das
a) pupsen
oder
b) heulen war

ich war fürs heulen.