abt. housse de couette



by mat&jewski
snailsgettingviolent (Gast) meinte am 24. Nov, 10:50:
hm..
Der Kerl erinnert mich an einen alten Schulkollegen von mir. Furchtbarer Typ, nervig und strunzdumm! Nein be-bot, das ist kein Neid! (Antizipation) 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:51:
nimm mich in den arm

/*nachäff

wer isn das? 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:55:
ich hätte
leichte probleme drauf zu schlafen. 
be-bot meinte am 24. Nov, 10:52:
das schenken wir der neuro zu weihnachten
whawha

 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:55:
dito hier
aber das muss ne schwule liege sein. solche betten gibts doch beim militär oder? 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:57:
magst du ihn nicht so gerne von hinten nehmen?
da gibts so gestelle...

upps

jez troll ich mich aber.

hoppala 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:59:
von hintennehmen? mit nen umschnalldings?

also be. schluß bitte. ich fang grade an zu arbeiten.. 
be-bot antwortete am 24. Nov, 11:02:
oke
ein kunde ist schuld (abt schuld weitergeben),
wir sprachen um kurz nach 9 von frauenarmen,
wo sich bei bewegung ein leichtes muskelspiel abzeichnet
unter der haut.. wir sprachen von "definierten" körpern.
und das war dann erotisierend.

ich komme 17dreissich wieder

(wahwah) 
kopfchaos meinte am 25. Nov, 18:38:
lecker kerlchen.....
..... denn tät' ich gerne ma' in mein bettchen legen..... 
neuro antwortete am 28. Nov, 12:37:
@kopfchaos
ich habe`s total vergessen, bitte mal um verzeihung

der nick kopfchaos deutet auf ein kopf mit 20% chaos und 80% struktur. die 80% denken aber sie wären chaotisch, wo die 20% denken, sie wären voll struktuiert. mit dem nick möchte uns der autor sagen, ich weiss auch nicht mehr was die da im kopf machen. 
kopfchaos (Gast) antwortete am 30. Nov, 10:37:
danke.....
..... ich nehm' ma' an, das dies die analyse meines nicks is', die ich in einem anderen beitrag hier in diesem blog angefordert hab'.....

..... hatte gehofft, dass die analyse ein wenig ausführlicher sein würde..... 
neuro antwortete am 30. Nov, 11:33:
@kopfchaos
ja, gegen ne kleine spende :-)

( &&( 
kopfchaos (Gast) antwortete am 2. Dez, 11:27:
wat denne..... ?
..... auch noch zahlen..... ?

..... da hol' ich mir doch lieber 'n quark beim laden um die ecke, der is' billiger, und der schmeckt mir.....

*grin* 
neuro antwortete am 2. Dez, 12:42:
@kopfchaos
eine ausgezeichnete idee!