abt. rente perde perde

woran ich noch erkennen kann, dass ich alt bin: ( achtung: multichoice)

alt
be-bot meinte am 23. Nov, 16:50:
LAAACH

SIE haben MMD gemacht mit bebot!

(MMD zur erinnerung an altezeiten: made my day) 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:52:
lass uns zusamenfassen
--> auftritte wo weihnachtsbäume eine nicht unbedeutende rolle spielen.. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:53:
zwo
kleidung mit ( ich verdränge den namen dieses stoffes ) arm-einsätzen.. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:53:
drei
blümschenkleider 
be-bot meinte am 23. Nov, 16:55:
schuhe
in denen ich mir beide beine brechen tät 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:55:
kinder
als publikum 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:55:
ältere herren
schauen nicht ins gesicht..
schauen nicht auf den hintern..( hat sie überhaupt eins?) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:56:
nein

hrhrhr

wg zensiert un 16.57 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:59:
abt.
seelische dehydration.. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:00:
ah ihr mit euren fremdwörtern.

sagmas mal wie es ist.

geile schnecke
öjjj 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:01:
is wegen nivo
woran erkennt man dass man nich mehr geil ist? 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:02:
neuro?
aktiv?
oder
passiv?
[edit: aktiv is leicht, vergleichsweise] 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:03:
w
BITTE

ich WILL ES NICHT WISSEN 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:03:
w
hrhrhr

dann nehmen wir mal passiv ( wegen der komplexität) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:04:
NEIN NEIN NEIN

IGNO


IGNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:09:
oke
passiv würd ich mal sagen:
nie (potentiell)
aktiv:
kann man sichs richten. im notfall: fernseher rausschmeissen. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:09:
w
!!!17.09

bitte redet NICHT WEITER

(bitte in echt bitte bitte bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:10:
wha wha wha wha wha

lass mich raten w.

für dich ist jede frau passiv.
also in der basis.

wie war das mit den blumen und den bienen.
ich hab da nicht so gaaaanz genau aufgepasst.
war wieder am flirten mit der banknachbarin. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:12:
ich seh schon be
du willst dich (noch) nicht von deinem fernseher trennen
allein der gedanke, iiihhh

aber: du hast ja noch zeit. du bist ja noch ein junger bot. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:13:
nun
( nun halb geklaut)

einerseits wollen sie aktive
und dann kommt gejammer von wegen unter druck setzen und kann nich auf befehl und blabla.
wobei ich sage
wer nich auf befehl kann, hat nun mal ein problem.

hab ich recht? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:14:
ja neuro
und wenn er nicht kann ganz unbedingt
PERSÖNLICH NEHMEN!
(hrhr ihr seid komisch)

ps ich kann immer.
ja eigentlich schon

NICHTS

hrhrhr 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:17:
w mein liebling
es ist zwar erst siebzehn16

aber liebling, ich fernseh ganz wenig.
weil ich weiss was man sonst noch so tun kann

rrrrrrrrrrrrrrrrr 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:18:
und wehe
frau will darüber reden. abt. samthandschuhe.

ist also beziehung mit 2 passiven möglich ( mit oder ohne tv , optional)

eine doubleactive bezihung funktioniert schon mal reinthechnisch, aktiv/passiv ja auch ( das lebbe geht ja weida) aber passiv/passiv stell ich mir extrem schwierig vor. vor allem wenn beide zb krebs vom sternzeichen sind. ( abt. keiner hat mich lieb, keiner verstht mich) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:19:
kleines geheimnis
wenn keiner die grundsätzliche "macht" aufgrund seines körpers hat
(achtung noch umschrieben wg 17.19)

dann wird es spannend

abt alles ist möglich
abt das ist schön so

(edi: pauschal-beitrag) 
katzenbeisser antwortete am 23. Nov, 17:23:
ich finde eher aktiv/passiv schwierig wegen ausgeglichenheit geben/nehmen. 2x krebs könnte klappen weil man weiß ja selbst wies is 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:23:
ich habe das
GEFÜHL (<- ??)

die kommunikation zwischen frau und mann ist nachlastig
durch interferenzen gestört.

also, ich weiss noch 7 minuten.

wann ist frau/mann sex echt GUT?

bitte keine antworten von männern.
diese antworten kenn ich schon.
hör ich hier den ganzen tag. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:24:
drüber reden?
was gibtsn da zum drüberreden? oder meinen sie befehlen? wg auf befehl, weiter oben? 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:24:
be
definieren sie interferenzen< genauer bitte ja?
abt. zeitgewinn um 17.23 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:25:
w
keine angst!

mein gott ein mann würde mich soooo langweilen.

den großen geilen hengst machen und auf nix kannst einen mann anreden sonst schrumpelt da unten alles zam wg angst.

neuro hat shcon recht mit den samthandschuhen.

das ist ja ein drama.


ich beginne zu begreifen ...................
 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:26:
katzen
sowas müsste man auch irgendwo schriftlich haben: wir bilden eine passive-eheähnlichegemeinschaft.. was sagt das gesetz überhaupt? ist geschlechtsverkehr ein muss also ein bestandteil der ehe? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:27:
hm
also ich fasse zusammen.

frau will aufmerksamkeit und zuneigung hug und so kram und liebe.
und GUTEN SEX. UND !!! guten sex

mann will so GUT sein.
aber GUT von mann ist meist nicht GUT von frau.

ist das eine interferenz?

whawhawha

gibts noch echte cowboys? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:28:
also
früher gehörte sex zu den ehelichen pflichten.
weigert sich der mann konnte die frau die ehe annulieren lassen.

ich habe versucht SO meine ehe für ungültig erklären zu lassen.
abt grauzonen mal zum eigenen wohl nutzen

aber hat nicht geklappt

hm. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:29:
das gesetz sagt: ja
issogar ein scheidungsgrund.

@be: geh erzähl mir nix von schrumpeln da unten. frauen schrumpeln auch manchmal nur sieht man nicht. und die können leichter versuchen, drüberzutauchen über die schrumpelphase. männer könnten das auch. aber die frauen nehmen so ein schrumpeln halt auch vielleicht ein bissl persönlich manchmal? 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:31:
ich befürchte
eh, die aktiv/passiv gerede- alles blahblah.
wenn der partner nich mehr ähmen reizt dann wird die frau automatisch passiv.
das ist normal. aber wieso reizt ein mann eine frau nich mehr? mal vom äusserlichkeiten abzusehen, weil das istsehr selten der grund ( abt. bierbauch-jogginganzug legende)

wenn sich 2 ständig bekämpfen, fallen böse worte, die eine frau erstmal im kopf bearbeiten muss, weil sie wie totgeplatschte insekten an der hirnkruste kleben, das abkratzen dauert nun mal nen augenblick, und sie ums frieden willen den akt über sich ergehen lässt, dann wird sie gleich als passiv eingestufft. der mann träumt dann von einer, die ihn leidenschaftlich an die wand drückt und die hand in seine hose steckt, aber es ist nun mal nicht nicht, wenn ne frau irgendwo ein problem im kopf hat. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:31:
w
frauen nehmen das auch in anderen konstellationen persönlich.

kannst du dir vorstellen auf einen vibrator eifersüchtig zu sein?

juhu 17.31 !!!!!!!!!!!!! 
katzenbeisser antwortete am 23. Nov, 17:31:
geschlechtsverkehr ein muss

never!

aber scheidungsgrund könnte sein. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:32:
be
anders/ gar nich besser

könntest du dir vorstellen auf ne ti-vu tussi eifersüchtig zu sein? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:33:
katzenreinbeisser
ich sehe es schon als meine pflicht wenn ich ein eheversprechen abgebe, dass ich imstande bin meine frau zu befriedigen. viele viele jahre..
sonst brauch ich auch kein eheversprechen geben! 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:33:
neuro
was für eine tussi? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:35:
17.34
ich bin schrecklich eifersüchtig
aber so anders.
in sachen loyalität bin ich sehr empfindlich.
also ich bin kein so ein du darfst nicht alleine was machen eifersüchtling.
aber ich bin schon eifersüchtig. aber dieses was man in einem rahmen halten kann
durch beimischen von vertrauen und beständigkeit.

abt alte wunden heilen lassen 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:36:
be
na eine tivi tussi. die immer wieder gerne angekuckt wird.


anders/ vieeeeelllll besser

eifersüchtig auf internettussi???? 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:36:
schrumpel-edit nach 1730
ja persönlich nehmen, das isses eben. die alten fragen liebt er/sie mich noch? liebe ich ihn/sie noch? wie am ersten tag? wo ist die alte leidenschaft zwischen uns gebleiben? wieso hatten wir die nie (wie die im fernsehen)?

und dann lassen wir halt den akt über uns ergehen. bis uns graust. und dann kann man sich endlich guten gewissens trennen. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:36:
ich denke aktiv/passiv
ist überbewertet. völlig.

es fehlen ja sämtliche definitionen! 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:37:
w
ist das bei männern wirklich so`? mit dem ergehen lassen?
kann ich irgendwie nich glauben. die sind ja dann grade die aktiven. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:37:
internet-tussi?
wo gibtsn sowas? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:38:
hä?
eifersüchtig auf jemand wo in öffentlichkeit steht und begehrt wird von anderen?

nein. ne garnicht.
ich find das geil
(17.37 : legitim)
achtung: SOLANGE ich die nummer 1 bin bei ihr.
ist alles oke.

wie soll ich erklären ohne eine moralpredigt zu starten.

oke, moment /*sammelt sich

macht mir nix aus, aber ich verlange absolute treue
und werde es nie mehr dulden betrogen zu werden

definition betrug: affairen und verlust der loyalität 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:38:
na angenommen
dein partner/partnerin verbringt viel zeit mit einer internetbekannschaft. chatten etc perde perde. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:39:
neuro
na genauso wie bei den frauen. solang das blut in wallung is, isja oke. aber dann halt. kognitive dissonanz (ja. wir männer reden auch über so was
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:40:
re na angenommen
achso meinst du das.

ja da wäre ich eifersüchtig.
sehr sogar.

warum? weil ich aus eigener erfahrung weiss dass man im internet
sich sehr sehr nah kommen kann und evtl. intensivere freundschaften haben kann,
wie in "echt"... alles natürlich nur mutmassung hrhr 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:41:
re angenommen
egal ob internet oder nicht. gleich wie IRL. eifersucht erlaubt erwünscht 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:41:
w
wie du sprichst macht mich ganz ehrlich und in echt etwas nachdenklich/traurig.
ich kann dir nicht genau sagen warum.

vielleicht nur soviel:

eine frau und einen mann trennen welten.............

/*schweigt 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:41:
jaja aber
abt. vertrauen

ich glaube es könnte funktionieren, wenn man bestimmte regeln einhält, aber mit regeln ( lass mir ja nix verbieten) haben die meisten probleme.. und da sind wir wieder, voll in der falle. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:42:
nein neuro
wir sind noch am abgrund der grauzone.
weil eine regel kann man auch anders sehen.
wenn beide das gleich wollen ist es keine regel sondern eine abmachung. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:43:
regeln
für MICH gibt es regeln was eine PARTNERschaft angeht.
die werde ich nicht brechen.
und werde geduldig weitergehen und warten
dass jemand kommt wo auf mich gewartet hat und selbe regeln hat,
die für sie/ihn gelten.

dann passt es. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:43:
die regel wäre
wenn jemand mit einer internetperson mehr zum lachen hat
als mit dem partner

dann lautet die regeln: wir pasen nich zusammen, keine passende puzzleteile.

edit: ah scheiss doch drauf, auf die grauzonen 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:45:
das mit den regeln
is ja eigentlich klar. man titt eine verinbarung, an die sich die leute halten müssen. dieses müsen wird ja imemr wieder anders ausgelegt von wegen freiwilligkeitsbasis und soweiter.

ich sags nur: diese leute sollten sich ne katze kaufen. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:46:
regeln
bezeichnen grenzen. und die werden immer getestet. wie bei kindern, aber bei kindern funktioniert das. bei erwachsenen auch zwar. aber nicht wenn möglicherweise leidenschaft ins spiel kommen könnte. das ist das blöde dran. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:46:
neuro
DEINE REGEL

ist nicht unbedingt jedermannspersons regel.

der trick ist rausfinden, hat der pot. partner selbe regeln für sich als ich für mich.
jez hab ich was verraten ohje 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:47:
anders
regel ist nicht riegel. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:47:
w
ist bei dir heute rational-tag???

blutwallungen und lauter so kram.. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:48:
OT
schwedische gardinen ist ein blöder ausdruck. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:48:
noch anders
riegel ist auch nicht immer die regel 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:48:
ja unterschreib ich
regel ist nicht riegel.

denn eine REGEL ist zum REGELN da.

und kein verbot. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:49:
na da sindma
uns ja wieder mal einig

*cin cin* 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:49:
rational
vs medizinisch 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:50:
neuro
wenn du so angst hast vor deinen regeln.

ersetze regel mit -> anspruch!

hast du angst vor deinem eigenen anspruch?

(jez wirds dann therapuetisch, heute ist ALLES dabei)

btw: ist es gratis heute? ja schon, oder, hab kein geld dabei. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:52:
be
ich in so durcheinander im kopf, dass ich mich bescheissen lasse schon seit wochen.

ähh anspruch?

ja. das ist gut.
ich bin sehr anspruchsvoll als alibi ha haaaa haaaa
nein, man muss ja darüber reden können.
meine ansprüche schrumpfen ja im laufe der jahre, wie das hirn. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:52:
mein anspruch, meine ansprüche
hm, grübel.

* lachen (= selber humor)
* treue (= nicht notwendig zu diskutieren, werd ich nicht tun)
* geduld
* optimismus

ach ich werde so eine liste mir ausdenken!
das ist sehr sehr sehr intressant! 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:53:
schwarzfahr-bot
du kommst schon wieder vom 100sten ins 1000ste.
:-) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:54:
w
ja. richtig.
vonn hundersten ins tausendste,
das umschreibt gut eine meiner basis-charaktereigenschaften.

kommst du nicht mehr mit? 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:55:
alles sher gute sternchen
be.

optimismus ganz wichtig.
gaaaaanz wichtig
anders lässt es sich mit mir nich aushalten. aber das nur so am rande.

anspruche vs auswahlktiterien?
alles gut und schön
aber ( ja.aber spiel)
man kann sich das alles nich vorkonfigurieren
wenn knallts dann knallts
wobei richtig knallen tuts meistens nur dann
wenn man intuitiv eine richtige wahl getroffen hat, ohne wirklich ne wahl getroffen zuhaben ( klugscheisser tag hier) ICH MEIN; DAS IST JA ALLES NICHT NEU GEHT ABER TROTZDEM MEISTENS SCHIEF 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:56:
re mitkommen
ne. darf ich nicht. is so ne doofe regel aus der kindheit noch. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:57:
ja aber
kannst du allein spielen.

das langweilt mich langsam.

wenn man in thera geht hört man auf mit dem ganzen
1q2837462873 bullshit kilo kram 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:57:
schief geht dann
wenn eine/r sagt: dabei bin ich ja eigentlich ganz anspruchslos, eigentlich, oder? ich verlang ja gar nicht viel, oder? sag mal selber: verlang ich wirklich so viel von dir? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:57:
meistens is nicht immer

(wortspiele und worte-wörtlich-nehmen-tag) 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:58:
was ich hören wollte
war: das kleid ist echt beschiessen! 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:58:
w, liebling
das wort "vielleicht" und "eigentlich"
ist für frauen reserviert!

gscchhhhh 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:58:
hihihi
(HRHR) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:58:
re. was ich hören wollte
weiss ich weiss ich

/*igno 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:59:
frau neuro aber das kleid
isja ein blumenkleid. das hatten wir ja schon. da sind wir ja einer meinung, ne? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 18:01:
fazit
idealhollywoodbeziehungen gibts nicht.
das haben hier alle probiert und 2 von 3 probanden dramatisch beendet.

aber es gibt das leben und den sinn des lebens-> leben
und für manche ist der sinn des lebens auch: lieben.
für lieblinge!

und liebe ist für mich der sinn zu existieren.
und
und

hm, ist das ein gutes schluss-play-do-jer?

ich will sagen.
dem herzen folgen.
dem herzen..........

(edi-outing: wenns ernst wird und wichtig und persönlich: neige ich zur sprachlosigkeit; ich möchte mich verabschieden für heute, schönen abend) 
-w. antwortete am 23. Nov, 18:02:
ahja, be.
folgen ist das neue vorausgehen. 
neuro antwortete am 23. Nov, 18:05:
ja
schluß für heute. ich gehe jetz etwas shoppen. ich brauche ne neue jacke.
(edi-outing: wenns ernst wird und wichtig und persönlich: neige ich zur shoppinggelüsten) 
katzenbeisser meinte am 23. Nov, 16:57:
super foto! wenn ich mal alt bin, möchte ich auch irgendwo im rinnstein liegen und hübschen frauen untern rock gucken! :) 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:59:
katzen
das unterwscheidet ja unsere geschlächter. welche ein frau möchte im alter männern in die hose kucken.. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:00:
hm
ich. vielleicht.
möglich.

ich halte mir das offen. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:02:
ich möcht
mir das nich offen halten.

als ältere dame habe ich nen harem von hübschen , brusthaarfreien euro-asiatischen grade volljährig gewordenen lüstlingen jünglingen, die mir jeden wunsch vom lippen und von woanders ablesen werden. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:03:
siehst du frau neuro
so verschieden sind wir.

ist das romantisch 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:04:
luftzuwedeln
mit palmenblatt hab ich vergessen

;) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:05:
das ist geschlechtslos.

oke. 
katzenbeisser antwortete am 23. Nov, 17:05:
neuro: ist da n unterschied? (abgesehen von den unterhosen) dann ist das aber vielleicht eher so generell.

vielleicht lässt das ja mal nach im alter. blöd wenn physikalisch nichts mehr geht und aber im kopf drin immer noch. sicher denkt dann auch die eine oder andere frau im alter, bei dem jungen herrn würde ich aber gern noch mal in die hose gucken.

ich hoffe, das lässt nach. ach, hat ja schon. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:06:
na jetz aber fr. n.
jetz aber echt wegen nivo
brusthaarfrei. ts 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:06:
katzen-rein-beisser
das ist out. sowas.

männer in hosen kucken.

themaverfehlung seitens männer seit

2837128654 jahren? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:08:
17.08
ruhigblut

schwellkörperaktivierung in
...

22 minuten! 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:09:
nenene
da muss man dran arbeiten!
und zwar so, dass man da immer noch welche findet, die einer ( in dem fall: mir) dann trotzdem noch unterm rock kucken wollen.

aber alles natürlich rein hypothetisch, weil ich ja keien RÖCKE trage.

edit: oma unterm rock kucken ? ihr seid ja krass .. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:10:
nix be mit 22 min
wir sind ja nicht alle ro-bots
;-) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:12:
w
ich rate dir zu kamasutra
oder es gibt so kühlende ringe, die die errektion KONTROLLIEREN 
katzenbeisser antwortete am 23. Nov, 17:13:
"ruf an und verlange: geile oma!"

was hat es eigentlich mit diesem 17.08 etc.pp auf sich? 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:14:
katzen
ab 17.30 ist geschmacklos legitim. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:15:
ich liebe
legitim

legitim ist die neue sicherheit

danke rt!! 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:16:
aber gehts ihr zwei
die unter-den-rock-spechtler, um die gehts ja nicht. wer will die denn? dirty old men, manoman.

aber die anderen, die brusthaarfreien, die jungen, die lippen-ableser, die palmen-wachler. die heissts bei laune halten. und das geht schon denk ich. das geht (irgendwie). hab ich keine zweifel. ne. das geht sicher. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:18:
aber w
die neuro hat doch eine kreditkarte,

abt das geht schon 
katzenbeisser antwortete am 23. Nov, 17:18:
gut dass das ambiente auf dem bild wenigstens geschmackvoll ist, das hauts wieder raus. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:18:
be!
du control-freak du!
nix kamasutra. und das kühlmittel das funzt nur beim roland. und nicht mal dort wahrscheinlich. weil er auch schon nicht mehr der jüngste ist. 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:20:
w
ich sehe das mit dem brusthaarfrei ist schwerverdaulich.

aber wenn ne fee käme und sagen würde: liebe frau, sie können eine sache am (ähmen ihrem ähhhh partner ) verändern, rein äusserlich dann wäre die nackte brust schon ganz oben auf der liste.. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:22:
schwer was?
ne. is ganz normal geschmackssache. 
be-bot meinte am 23. Nov, 17:09:
w
schau mal die strümpfe, wie sie rausblitzen über den knien!!! 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:11:
nee
neeeee 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:18:
ohjaaaaaaaaaa 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:21:
ot
schon mal die strumpfhose zum aufsprühen ausprobiert?

( abt. alternativen suchen) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:22:
weniger ist mehr!

17.22 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:22:
übrigens
die Beine sind ja okeh. kann man nix sagen. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:26:
aufsprühbar
OT: in korea gibts seit neuestem aufsprühbare kondome. klingt auch scheusslich irgendwie. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:29:
okeh?????

die sind supidupi

(noch 1 minute) 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:42:
sind
nich alle kondome aufsprühbar?

( sorry, aber kenn mich nich so aus im sortiment) 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:51:
kenn mich auch nicht so aus
aber: aufsprühbar ist nicht gleich aufblasbar. 
neuro antwortete am 23. Nov, 18:04:
ot
nochmal in sachen 3/4rtel mantel

 
-w. antwortete am 24. Nov, 10:43:
also
sie hat einen schwarzen burberry an, ganz klar. er hat links, naja, könnte vielleicht zegna sein, aber auch D2 oder so. rechts sieht eher aus wie prada oder armani (wg tailliert geschnitten)

eigentlich bin ich aber natürlich völlig ahnungslos.
;-) 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:46:
w!
20,50+3 (puma_neu_schwarz jez auch im sortiment)+29.95+6.95+12+5-8.
und drunter, heute exclusiv: 7.99

welche marken?
(puma gildet nicht) 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:52:
talliert
soll er aber nicht sein!

ich mag tallierte kleider an männer nich.. 
-w. antwortete am 24. Nov, 10:59:
tailliert
ist nicht gleich tailliert. hätte eher sagen sollen auf den körper geschnitten. schau mal die schultern am rechten bild. armani und prada sind so (bei männern). deswegen ist es auch so schwer armani zu finden bei uns. hierzulande verkauft sich offenbar nur boss & derivate. und zegna natürlich. 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:04:
w
armani, prada können alle einpacken. schon mal von stefano pilati (nachfolger vom tom ford gehört? YSL)
der typ macht die richtig geilo männer mode. ich kann im netz nix gutes finden, habe aber in italien seine folien gesehen. excellent! tragbare, schöne, gemütliche männermode, ein hauch von klassik mit neueren akzenten, die zwar akzente setzen, aber nich das ganze umkremplen... 
be-bot antwortete am 24. Nov, 11:20:
intressant
für koch und modemuffel gibts hier immer wieder
so kleine klapse auf den hinterkopf :)

schön! 
-w. antwortete am 24. Nov, 11:29:
einpacken?
ja. meinetwegen auch.

ich schau ja mehr als ich kaufe. und ich kaufe seit jahren immer den gleichen anzug. dunkelgrau, drei knöpfe, hab ich glaub ich eh schon mal gesagt. weil ich halt nicht wirklich kräftig gebaut bin, passt mir armani sehr gut. und es ist ein sehr sinnliches vergnügen, diese stoffe zu tragen.

bei boss zb schau ich aus wie reingespuckt. und die modische (herren)mode, die passt nicht zu mir. vielleicht in einem anderen leben mal, wenn ich in einer agentur arbeite, oder mal was mit computern mach, vielleicht.

herrn pilati werde ich trotzdem recherchieren. 
-w. antwortete am 24. Nov, 11:34:
ah!
neuro antwortete am 24. Nov, 11:41:
w
immer wieder den gleichen anzug kaufen und dazu noch grau!
und dann noch die bewusste tatsachen wiederholung!

prima, ich kaufe folgendes immer wieder:( alle jahre wieder)

- anthrazit grauen mantel mit einem großen kragen und einen tailliengürtel
- 100000 shirts mit einem u-boot-halsausschnitt in schwarz
- schwarze ledernappahandschuhe ( hoffe jedesjahr schnitt anders +kicher)
- schwarze lederstiefel
- blaue karo-flanell-pyjama von H&M für jungs, kindergrösse 158-164 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:44:
w
das was ich gesehen habe, hat mir allerdings besser gefallen, war mehr casual

abt. es ist gut immer aus mehreren perspektiven auf dinge zu kucken 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:45:
be
klappse auf den hinterkopf? auf dem nacken? so flach-händsich?

nöööö 
snailsgettingviolent (Gast) meinte am 23. Nov, 19:39:
Es ist 19:39, jetzt darf ich...
wegen Zensur und so...
Ist es für eine Frau wirklich ein so schönes Gefühl einen halben Liter Ejakulat (besser als Sperma, oder?) auf dem Oberschenkel zu spüren? Ich will's wirklich wissen! 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:20:
snäili
jetz ist aber 10.19 
be-bot antwortete am 24. Nov, 10:42:
hoy
halber liter?

/*grübel



W? bist du schon da, ich habe fragen.
bitte komm zum messi!
danke