abt. kissmet

und du kriegst dein fett
ab.
abt. poetische momente

paar zufälle, die keine sind:

zufall ① :
folgende kleine konversation:
- haaaaaj kleinstimmepipsig heeeeeey, lang nich geshn ey`
- haaaaaj zurück ebenso kleinstimmpipsig naaaa? bist du etwa schwanger? verwundertes gesicht

- neeeeeee, seh ich etwa so aus nichmehr kleinstimmepippisg, umgekehrtefragezeichen gesicht
- jaaaaaaaa, weiterhin kleinstimmepippsig mit bösen &&& hrhrhr gelache drauf na, ja, das etwas winterspeck, da friert man nich so..

kleine rachegegenaktionaktionen. nur anwenden bei frauen, die man sonst die schnepfe, die blöde kuh, arschgesicht nennt und wenn viele andere menschen in der nähe sind. ist natürlich kein zufall dass man sich zweimal sieht immer und das noch im selben leben. ist kein zufall dass böse schnepfen, doch noch vom leben bestraft werden und fettlaibig werden, irgendwann mal büsen sie ihre sünden und das will ich als durchunddurch-mir-alles-scheiss-egal schlechter mensch geniessen. mit einem piccölöschen danach. ( man kann das auch anwenden, wenn man jemand motivieren will, endlich mal ne diet anzufangen)

zufall ②:
ein mann und eine frau. in einem möchtgern, also noch nicht ganz reif-ausgearbeiteten partnerlook, aber man sieht der frau an, sie macht sich mühe. diesmal haben die beiden, finnen-mützchen aufm kopf. höchstwahrscheinlich selbstgestrickt.
die frau versucht dem mann tief in die augen zuschauen, der mann versucht auszuweichen, weil die leut kucken. die frau ist aber gut drauf. sie hat dem mann paar krümel vom mundwinkel weggewischt und jetz, mit vollem eifer, wie ne irre, versucht sie ihm die haare aus dem gesicht zu streichen und unter die mütze zu stecken, die bimmel ihrers selbstgestricktes schals, bimmeln hinunher.. wahrscheinlich ist sie reich, hat viel geld und unterstützt ihn finanziell weil er erstmal seine diplomarbeit zu ende schreiben soll.

der mann schaut mich an, weil ich ihn anschaue, weil mir solche aktionen viel zu denken geben und diverse kopfinteraktionen auslösen. ich schaue dem mann tief in die augen, tief, tiefer, augendeepthroat. ich sehe elend und not und der mann starrt mich an mit seinem hundeblick, wie ein geschlagener hund, der sich in der ecke winselt. ich glaube, das nennt man demütigung, wobei , was ich nicht so ganz verstehe: diese männer, wieso sie dann andere frauen anschauen, während ihre eigene frau ihnen nenennswirsmal so mit der "symbolischen spucke" die augenkaka wegwischt. ist das ein zufall? nein, da steckt was dahinter, kein system, kein plan, irgendwas anderes.

zufall ③:
ich entwickle meine vorliebe für euro-asiatisch aussehenden jüngeren männer weiter. stehengeblieben bin ich in den achztigern, wo ich dann eine vorliebe für reinrassigen italiener entdeckt habe, wobei die vorliebe für euro-asiaten dann leider promt aufhörte. beim bomb-the-bace und tim simeon schnukiputzi, wo sein bild nich mal auf google zu finden ist. was aber gut ist, was mich in meinen exotischen vorlieben sehr bestätigt, wenn ich auf jemand stehe, den sein erscheinungsbild nich so einfach über google rauszufinden ist. das ist eine gute entwicklung, egal ob stehend, oder weiterführend. ich bin mir jetz nicht sicher, ob ich nich gleich meine drum`n bass vorliebe weiterentwickeln/pflegen soll.

ist auch kein zufall, weil der euro-asiate, der mit mir letzte zeit ubahn fährt, der ist zwar bissl jung, aber seine augen sind sehr tief, tief und alt genug zum augendeepthroat wo man menschliche abgründe begegnet. oder auch nicht. oder viellelicht versucht er nur herauszufinden, wieso ich guns`n roses in der ubahn höre, was man als fahrgast nicht überhören kann.

zufall ④:
mediamarkt vertreibt nur rechner mit Intel® und makro-markt trotzt nur mit AMD ™. mediamarkt sagt: mit amd kann man nich gut spielen und das entspricht nich unserer zielgruppe. aha aha. dann fragte der typ: haben sie neue schuhe an? dümmste anmache innerhalb der letzten vier wochen, solange bleiben mir nämlich dumme anmachen in erinnerung.
be-bot meinte am 23. Nov, 12:45:
haben sie neue schuhe an. 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:01:
echt nich?
die glänzen aber so

dumm, dümmer, mediamarktverkäufer. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:11:
letztens beim mediamarkt.
da woltle mir so ein junger spund diese PSP andrehn.
haha 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:14:
der wollte mir gestern
AOL andrehen.

AOL und erklärt da was, wo ich sagte junge junge, aol, die alte gute alle 6wöchige aol zeiten , aol ist auch nich mehr was es mal war... ( wenn irgendjemand versteht, was ich hiermit meine )

und dan nhatte er noch so einem stecker in der nase. wie n`popel. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:15:
die frau gestern
die fluide-sau hatte auch ein nasenstecker.
das sahsehr hübsch aus.
mano eine kanone

upps

ähm aol ist scheisse. aol ist gift.
weiss der das net?? 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:40:
hübsche nasenstecker
gibts doch nich, tztz.
danach,also auf der heimfahrt, hatte ich ständig ein gefühl, es stecke mir ein popel in der nase. das war NICHT gut, sowas. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 14:42:
oh doch
GIBTS! 
Royal_23 antwortete am 23. Nov, 17:00:
die gute alle 6wöchigen aol-zeiten
yep
ich versteh das
glaube ich
gab sogar schöne programme dafür
und zack war n neuer name da
jaja 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:06:
royal
respekt respekt. das hätt ich aber von dir nicht gedacht! 
be-bot antwortete am 23. Nov, 17:07:
royal
wie findest du nasenstecker?
kleine filigrane glitzinasenstekcer bei braungebrannter frau? 
Royal_23 antwortete am 23. Nov, 22:07:
lieber be
hier leicht verspätet meine antwort
nimm es mir nicht übel, ich hatte keine zeit, früher zu antworten
ich bitte um nachsicht
bitte schlag mich nicht
bitte, es tat beim letzten mal so weh
ich werde mich auch nie wieder verneigen

abt jetzt mal die antwort: ja, kann sexy sein. aber, großes großes aber: kommt ganz auf die frau an. wie braun und blond, und kleine oder große (brüste), kommt immer auf die frau an 
bebot (Gast) antwortete am 24. Nov, 08:37:
hm.roy
also ich finde. es kommt auf die nase an. das ist doch naheliegend.

entschuldige dich nicht. sei nicht so passiv. wobei das mag ich ja gerne.wenn du dich so anbietest, süßer 
bebot (Gast) antwortete am 24. Nov, 08:41:
roy, übr.
achtung bei der verwendung von abt.

auch das verwenden von abteilungen unterliegt gewissen und auch diversen schubladen.

aber du machst dich gut junge. ich werde noch ein wenig hier in den rt-gefilden bleiben und über dich wachen.aber bald bist du soweit. bald. habe geduld junge 
be-bot meinte am 23. Nov, 12:49:
achja
fast zu schade, die tastatur zu belästigen,
aber mal so by the way, wer ist denn dieser lausige tim?
ist das so ne milchibubi fraktion mit öjj voij krass am arschhängihosi an? 
neuro antwortete am 23. Nov, 12:59:
der bub
is ja kein bub im eigentlichem sinne. -- schöne deutsche redewendung. eigentlicher sinn, der muss ja tick älter sein als ich, deshalb mag ich auch nicht mehr, ich kann unmöglich auf einem mann stehen der mitten inder dreissigern steckt. das ist die schlimmste menscheiheitsgruppe.
er sieht ähnlich aus mr pharell w.

richtige bubis trifft beim beim mediamarkt, in der ecke wo man playstation umsonst spielen kann. krass, sag ich nur krass. wäre ich die mama von den bubis, da gäbe es erstmal richtiges popohauen auf den hintern und dann ganz schnell zum frisör. und dann erstmal anständig ankleiden. DAS GEHT NICH was die tragen: die hosen rutschen bis zu KNÖCHELN!

und super ( extrasuper) cool ist das, wenn man XXXLLLL shirst anhat, wo der ärmel so runterhängt wie beim notredame glöckner. 
-w. antwortete am 23. Nov, 13:12:
re XXXXLLLL
nanana

wir wollen doch weiterhin tolerant sein. ich sag ja auch nix mehr zu den baseballmützen und der mehrstreifigen sportbekleidung die mancherorts favorisiert werden.

ausserdem: gewalt ist keine lösung, hrhr 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:14:
w
du bist ein ganz ein braver!

LIEBLING

/*tätschel 
be-bot meinte am 23. Nov, 12:53:
haha
jez merk ichs erst.

achtung! ärger ärger

david beckham anhimmeln ist die neue "exotische vorliebe"

harHArharRmuhahaha 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:00:
be
igno. becks is keine vorliebe. becks ist die lösung! 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:09:
igno.

/*nachäff 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:10:
jez wieder ernst:
becks war die lösung. 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:15:
//
spielverderber 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:16:
lachmal ist das neue fussball 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:41:
\\
ich lache ja, das leben ist voll zum lachen ( nich nur grade) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 14:42:
whawha halt 
-w. meinte am 23. Nov, 13:25:
zum zufall drei
möcht ich sagen dass mir die reinrassigen italiener weniger unheimlich sind als die euro-asiatischen jüngeren männer. zu den ersten fällt mir ein wow! unglaublich! wie die das draufhaben! sehr beeindruckend.. zu den zweiten fällt mir ein atari. anime. bukakke. --> fade out. next.

und übrigens, nochwas: slash spielt die gitarre genauso wie eva das leben spielt. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:27:
vorsicht, der vergleich hinkt.
der letzte. achtung achtung.

das andre weiss ich nicht, aber das letzte HINKT 
-w. antwortete am 23. Nov, 13:35:
hinkt?
na und? irgendwelche vorurteile gegen körperbehinderte? und ausserdem: gepflegt hinken (oder hatschen) muss auch erst mal gelernt sein
:-) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 13:41:
hinkhink

u doff :) 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:44:
der reinrassige italiener
ist längst draussen, weil man sollte manche leute mögen einfach so, ohne sie unbedingt 200% kennenzulernen.

erkenntnis oins: um jemanden zu mögen , muss man ihn nicht richtig kennen. oberflächliches mögen, aber mögen ist ja meistens oberflächlich

nach rr-italliener kamen noch andere phasen, aber

erkenntnis zwo: woran erkennt man dass man alt wird? man steht wieder auf jugendhelden. man erinnert sich l a n g s a m wieder. was gut war, native, echt, wahr..
und wenn ich so über 40zig bin, werd ich wahrscheinlich wieder gefallen an rick springfield finden. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 14:47:
also italien
ich hab geträumt zu mir sagt einer:

du kommst hier nicht rein, italiener kommen hier nicht rein.

ICH BIN KEIN ITALIENER!! 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:51:
wo
rein?????????? 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:53:
abt übervierzig
und jugendheldInnen im allgemeinen, das ist wegen: weil irgendwann hat man alles durch was einen interessiert (meist eh nur im kopf! herrje!) und dann fängt man wieder von vorn an.

je länger es her ist, desto weniger kann man sich an den jeweiligen scheisse-anteil erinnern. und das macht dann die ganze retro-sache so irrsinnig

* r o m a n t i s c h *

(das mit dem 200%igen kennenlernen gehört auch in diese kategorie, irgendwie. wobei ich dazu tendiere, dir wieder einmal zuzustimmen. macht mich das jetzt endlich langsam verdächtig?) 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:54:
muh-haha
je länger es her ist, desto weniger kann man sich an den jeweiligen scheisse-anteil erinnern. und das macht dann die ganze retro-sache so irrsinnig

wie recht du hast, das ist erschreckend. erschrecken wie die tatsache, wie das alles verdrängt wird und wieviel energie dahinter steckt. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:01:
re wo
das frage ich mich seit stunden, neuro. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:03:
ja hab ich heute mal mir sagen lassen
dass das verdrängen ein BEMERKENSWERTER vorgang ist.

bemerkenswert in seinen beiden bedeutungen.
(= meine anmerkung) 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:06:
ja neuro
verdrängen oder abschliessen damit.

eines von beidem passiert auf jeden fall. wobei das verdrängte immer wieder hochkommt. in abständen konzentriert oder subtil wie ein leck im planschbecken. und damit schliesst sich dann der kreis zur auto-aggression.

das abschliessen tut mitunter noch sehr viel mehr weh. aber dann ist es wenigstens vorbei damit, auf immer und ewig (bis zum nächsten dicken brummer halt).

manoman, kann hier bitte wer das thema wechseln jetz?
abt. tits and ass, anyone? 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:08:
w
manche menschen erleben sehr schlimme dinge und die müssen portioniert abgeschlossen werden, weil sonst ein überleben nicht mehr gesichert ist.
bitte vorsicht und besser tits and ass, hast recht! 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:31:
w liebling
wie findest du eigentlich die jessica simpson?

ich hab mal gesagt bei meinen eltern,
bamm ej die jessi simpson find ich total hübsch.
wenn die lacht.

und dann kam ich abends wieder und mein papa hat mir ein schönes bild
von der jessica ausgedruckt.
hrhrhr nur für mich 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:39:
schöne bilder hab ich auch
hier nämlich

aber achtung! weil ich bin ein böser papa, manchmal.
:-) 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:44:
danke w
mein favorit:

July 20, 2005
Fugly Simpson

aber hellblaue jeans ist etwas strange auch wie sie die abgeschnitten hat.
sie darf das, ihr lachen ist engelsgleich!

cooole kappeeee


so "wie du und ich", das mag ich. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:44:
übr w
mir gehts ein bissel besser seit ich auf blond stehe.

ist nicht ganz so schwer und tiefgründig :-))

hrhrhrhrhr 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:56:
w, shit!!!
ah kann net sourcen das bild.
kuck mal hollywoodrag.1.seite.
ohje, die arme!!!
jessica. braucht trost.

hey die sieht ja in echt garnicht soooo gut aus

edi:

http://www.hollywoodrag.com/index.php?/
weblog/comments/jessica_simpson_and_husband_lead_separate_lives/ 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:05:
ogod
das baby von bs sieht aus wie der papa. aber voll. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:06:
hrhr
lol

ich find die "familie" spears ganz schrecklich.

edi: finde immer noch das spanische baby am allersüssesten 
be-bot meinte am 23. Nov, 13:34:
OT
also wenn pharell legitim ist ab heute dann ist usher jez auch legitim.



neuro antwortete am 23. Nov, 14:45:
usha
ähem ähem
wir bleiben jetz hübsch auf dem level: äusseres.
wenn dann mit tüte überm kopf. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 14:49:
fluide

abt fluide 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:10:
ich bin
a) auch unmusikalisch und
b) wasserscheu

abt. fluide lieber dehydriert 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:15:
ach w
du bist eifersüchtig, nur weil ich mit usher kinder machen tät-
:::))))) 
-w. antwortete am 23. Nov, 15:19:
weniger eifersüchtig als
*schmähstad* 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:24:
hrhr
ach mein liebling

du kannst ja nix dafür

abt geboren wie man(n) geboren ist


muhahahaha 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:47:
och süss
 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:50:
oh noch süsser (pah)
 
be-bot antwortete am 23. Nov, 15:53:
oke
ph.w. ist süsser.
und hat coolere mützen.

aber usher ist auch süss.
seine musik auch.

ph. ist dann eher so 30+
harte bronx und so hrhrhr 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:08:
hrhrhr
( ätsch) abt. rt sucht während ner semi-wichtiger besprechung mal auf rt rüberchielen und die hier abgebildeten "süssen" fratzen sehen , das ist KRASS.

aber als frau kann man sich ja rauserden abt. charmant lachen wenn sonst nix zu sagen.. 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:10:
ja lieber neuro
das ist einer deiner vielen bonusse boni

als frau.

(lieber, harahrahrhar, was schreib ich da?????) 
-w. antwortete am 23. Nov, 16:14:
semi-wichtig
hihi

[HUT ab!] 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:16:
hut ab. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:29:
woran erkenne ich dass ich alt werde
alle besprechungen sind semi-wichtig 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:39:
ich sitz das aus bis zur rente