abt. nochmal hessen

( beweis, dass ich nicht die unnormale war/bin)

peitschen
be (Gast) meinte am 21. Nov, 15:40:
haha
hast du denn schon die rewe haushaltskarte

neuroschatzileini ? 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:49:
ne
ich bin ja kein stammgast beim rewe.. 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:52:
ich war am sa bei einem rewe.
super paprika aber ziemlich teuer. alles.
fast alles.

nix für familienwocheneinkauf. 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:53:
paprika
is eh teuer. aber wir haben wieder die clementinen zeit! das freut mich besonders, da kauf ich immer die blätter mit! 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:54:
clementinen, ah kenn mich net aus.
mandarinen oder wie?

ah was, zu gesund alles
besser tequila 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:55:
aber
ich tät gern wissen, welche vorteile man hat von der rewe haushaltskarte 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:56:
ja
ich bin meistens die letzte beim einkaufen, also eine der letzten, die den laden verlässt.
aber nicht weil ich zu spät den laden betrete, sondern weil ich zu lange trödele... 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:58:
naja, macht ja nix.

jedem tierchen sein plaisierchen nich wahr 
be-bot meinte am 21. Nov, 15:41:
20.02
aha!!!!!

verstoss gegen ladenschlussgesetz

mfg 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:50:
aber ich
kann mich nicht erinnern peitschen gekauft zu haben. beim tasche-aufräumen ( ne grösser aktion) dann so ein kassenzettel gefunden.

jetz die frage: was versteht ein dinA deutscher unter PEITSCHEN? 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:51:
ist das nicht so gummibärchen?
vielleicht? 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:52:
neee
ganz kalt. gummipeitschen..tsts 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:53:
ah ne verwechselt. das sind zungen.
ich denke aber was obszön heute.
fast unangehm peinlich.

peinlich ist das neue lebensgefühl. 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:54:
ist das wurst so wie bifi? 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:54:
eben
ich glaube

die da

sind eh unnormal. 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:59:
ja so würstschen
aber wie pervers muss man sein
würstschen ( lange würstschen) peitschen zu nennen?
man könnte das auch treffender nennen, wenn man schon etwas perverse ader hat.. 
be-bot antwortete am 21. Nov, 16:00:
ha ha, ich dachte mir, ej so ne lange wurst hab ich doch mal für mein hund gekauft.
und dann dachte ich aber niemals sie würden etwas essen was ich meinem hund kaufte und dann dachte ich gummibärchen mit semmel?
und dann dachte ich

ich denke zu viel 
aiiiia meinte am 21. Nov, 15:55:
Vielleicht sind nicht die, sondern das Peitschen gemeint...
Irgendwelche Neigungen, von denen wir hier noch nix wissen, Fr neuro? 
be-bot antwortete am 21. Nov, 15:56:
für 2 euro?
super.
hessen ist super 
neuro antwortete am 21. Nov, 15:59:
na für 1.99
da schläft die konkurenz ja nich mit..einmal auspeitschen und ein brötschen danach.. 
aiiiia antwortete am 21. Nov, 16:00:
Ich möchte meinen Kommentar bitte nochmal ne Weile zurückziehen - is ja noch keine 17:30.... 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:11:
aiaaa
du hast noch 5 min zeit um die frage neuzuformulieren ;-) 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:20:
aiaaa
deine zeit ist leider abgelaufen, und ich hatte so eine lust intime fragen zu erörtern.

tschüss! 
aiiiia antwortete am 22. Nov, 08:36:
ach, liebste frau neuro,

ich bin untröstlich, dass ich nicht zur stelle war, um mit intimen fragen aufzuwarten!
vielleicht darf ich sie als kleine entschuldigung zu einem virtuellen kaffee einladen und ihnen zumindest eine semi-intime frage stellen?
mir bereitet es nämlich schlaflose nächte, wie sie das gezaubert haben, dass ihr header-bild variiert.... 
Brille meinte am 21. Nov, 16:08:
Wenn das so landjägermäßige Würste gewesen sein sollten, müsste es korrekterweise Peitschen-Stecken heißen, oder?

Von daher glaube ich auch, es war das Peitschen. 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:11:
brille
man(n) hat mir aber nicht ausgepeitscht. so war das nicht. auch wenn ich so ne lust hatte, nen hessen so richtig auszupeitschen. aber nix sexuelles, nur so ne laune.. 
-w. antwortete am 21. Nov, 18:14:
für einsneunundneunzig
geht das nicht mal in hessen. ausserdem. 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:15:
ich
habe wohl wieder zu sehr mit den augen gegessen :-)
komment wieder zurückgezogen. son kwatsch.
das waren düne lange würtschen, unsexuell gesehen sehr ansprechend, sexuell gesehen, das gegenteil. ähhhh. neeee.
nenene. 
Royal_23 meinte am 21. Nov, 16:25:
sorry
ich kann heute nich mitmachen

hab keine zeit

btw, mein diplomzeugnis/die urkunde ist heute angekommen. verneigt euch und nennt mich ab jetzt: diplom-betriebswirt

hrhrhrhrhrh

(is das normal, dass ich so rein GAR NICHTS empfinde? nach 3 jahren studium und so... da denkt man doch, man freut sich oder was auch immer, aber gar nix empfinden, das is mir neu, aber is so, aber ich weiß auch nich, wieso das so is, aber kann das jemand nachfühlen, nachvollziehn, nachempfinden und so?) 
-w. antwortete am 21. Nov, 16:29:
gratuliere roy
mach dir nix draus, das ist nur der schock. ein paar pints und weg isser.
:-) 
be (Gast) antwortete am 21. Nov, 16:33:
ach roy
das ist ganz normal.

ganz normal

/*beruhigt dich

also schau nach der scheidung bleibt auch dieses gefühl aus frei zu sein.
man wartet und wartet und fühlt in sich rein und nix. keine freiheit.

naja, also congrätuläischn 
be (Gast) antwortete am 21. Nov, 16:35:
hm
also ich merke, mein eigenes gelaber hier kotzt mich massiv an.
massiv, hehe cooles wort.

also schöne zeit!

pfirti und roy, mach mir keinen kummer!

(hrhr, mein codewort ist grad kided, har har, coolo)
 
Royal_23 antwortete am 21. Nov, 16:42:
be:
deinen ersten eintrag verstehe ich, deinen zweite nicht

apropos massiv:
war ich samstag unterwegs (war n date; mit ner deutschen; ich will ne BRITIN, verdammt. oder wenigstens ne schwedin. hallo?!!) und dann in nem pub oder so auf der toilette und dann komm ich raus und einer meinte MAN YOU'RE MASSIVE.

naja fiel mir nur zu dem wort ein. massive im sinne von: groß, im sinne von rein körperlich, weil geistig konnte der das sicher nich einschätzen, weil geistig war der umnachtet oder wie man auch sagt: voll besoffen, alter, aber voll, ey, digga, echt mal, ging gar nich klar der typ, digga

just my five minutes

(ich schreib gerade mal an meinem blog, da steht ja auch seit jahren nix mehr drin, vielleicht sollte ich den stillegen und co-autor bei neuro werden.) 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:10:
roy
ich weiss nicht was normal ist, ich bin da eh ein spezialist für nich-normal. das heisst, was für mich nich normal ist. was normal normal ist aber für mich eben unnormal. wenn du mir folgen kannst...

aber auch ich bin/war heute sehr unflexibel.. 
jean luc meinte am 21. Nov, 16:55:
GEGEBEN 2,50 - Wie darf ich mir denn das vorstellen! 
neuro antwortete am 21. Nov, 18:08:
schan
ich sehe da nichts zweideutiges. gegen zwo füfzisch.
( na ja, karte geht ab 30 ) 
der schreckliche hesse (Gast) meinte am 23. Nov, 16:54:
"Du gehst zu REWE? Vergiß die Peitsche nicht!" 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:57:
@ schreckhesse die
gibts wahrscheinlich nur bei den hessen zu kaufen. gleich neben oppelwoi 
be-bot antwortete am 23. Nov, 16:59:
:-# 
Bandini antwortete am 30. Nov, 13:35:
Das ist ja bei mir um die Ecke?! 
neuro antwortete am 30. Nov, 13:40:
bandini
dieser main-taunus zentrum?