abt. lila

is das neue pink. und groovt ist das neue rockt.


und ich bin bald ganz schnell wieder blond.
Royal_23 meinte am 10. Nov, 20:25:
meine meinung zu lila
abt mal einfach so in den raum geworfen: erster. und: mir gefällt das nicht. bäh. lieber so schöne kleidung wie du letztens hier gezeigt hast. das war viel schicker. lila... was ist denn mit DER los

aber: respekt an ihre beine. mit 50 oder wie alt sie ist... halleluja 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:42:
ro
lila + grün sind klassiche winterfarben. klassische frauen tragen klassische farben, damit zeigen sie klasse. 
be (Gast) meinte am 11. Nov, 09:32:
lila
ah lila. ahwas.

das was madonna zur potter premiere trug fand ich sehr eigenartig. da auf dem bild kuckts noch ganz passabel aus aber ich habe andere bilder gesehen, so frontal, die hose ist affig von vorne, etwas zu "puffig". wie sagt man, kein plan.

ah oder ist das garkein bild von der potter filmpremiere, ich mein die kleine hatte da schwarze schuhe an, weil die fand ich so hässlich die schuhe von der kleinen. 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:44:
be
sie trug das kostüm weil sie ja heimlich bei ihrer 1.54 körpergrösse mit den zwergen sympathisiert, sie sieht damit aus wie so ein könig-der-zwergen. oder sie hat ne wette verloren, kann auch sein. 
be-bot meinte am 11. Nov, 09:34:
yeah
wieder blond.
ist ja bekannt ich bin etwas oberflächlich.
nam

hrhrhr

blond passt auch beser zu lila, wegen dem kontrast.
so jez troll ich mich. hab hunger. 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:46:
aber lila
steht mir nicht. be. nene.
ich hab nur einmal lila getragen, und das war im jahre 1988 und seit dem hab ich geschworen nie wieder. ich weiss wieso madonna solche komische sachen trägt: ich hab mal ein interview von ihr gesehen, wo sie gefragt wurde woran erkennt man dass man alt wird und sie sagte: das erkennt man daran, wenn man kleider wiederanzieht, die man schon vor 10 jahren getragen hat. <-- echt jezz 
boomerang meinte am 11. Nov, 09:38:
lila ist ja an und pfirsich eine hoch-edle farbe.
aber alternde dame da, so gern ich sie molchte,
hat mit der farbe kein glück nicht.
sieht bemüht aus.
bemüht. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:13:
lila
ist eine sehr energetische farbe finde ich.
aber ich bin wenig königlich. 
boomerang antwortete am 11. Nov, 10:25:
energetisch - da denk ich eher an rot.
aber ein wenig royales hat lila, da haben sie recht. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:27:
ich mein so
lila empfinde ich als energiefarbe der weiblichen stärke.
hat was mythisches und königliches.
aber davon bin ich weit entfernt :)

beste grüsse an sie

ich geh mal papiere fühlen... 
boomerang antwortete am 11. Nov, 10:30:
papiere fühlen ist ein schönes hobby.
übernehmen sie sich nicht,
aber sparen sie nicht an der grammmatur. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:32:
whawha
das ist mein job u.a.
grammatur sparen ne ne ne.
es kommen fette zeiten

hrhr 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:47:
pfirsich
gehört an die wangenknochen ( bfirsich blush musk) oder an den popo
( pfirsichhaut-popo) 
katzenbeisser meinte am 11. Nov, 09:56:
madonna
war schon immer die neue madonna. einmal hieß es allerdings, dass kylie minogue die neue madonna wird, und eine zeit lang sah es auch fast so aus, aber es hat doch nicht ganz gereicht.

und jetzt will kelly osbourne die neue kylie minogue werden. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:14:
ah katzenbeisser
das erledigt doch ihre schwester bereits.

find ich so peinlich irgendwie.


katzenbeisser haha, iih
is doch eklig was haariges beissen.
krieg ich schauer am rücken wie bei wolle. 
katzenbeisser antwortete am 11. Nov, 10:27:
ich fänds ja gut wenn danii minogue verkünden würde, angesichts der aussichtslosigkeit, jemals so genial wie ihre schwester sein zu können, dass sie die neue kelly osbourne werden will.

wie bei wolle? kriegst du da schauer? ich krieg schauer von dem geräusch wenn jemand seine lange, verfilzten haare kämmt oder die langen verfilzten haare aus der bürste rupft.

in haarigen rücken beissen stell ich mir auch nicht so toll vor. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:31:
ja
bei so wolligem aber nicht ganz alles.
früher hatte ich manchmal angst ich wache eines morgens auf und kann keine kleidung mehr tragen. aber gottseidank ist die baumwolle mein freund. und so.

zum üben hab ich eine wolltasche, so eine kleine. die kordel zum überm körper tragen ist so krass wollig, also dieses unerträgliche wollig. wenn ich die tasche anfasse kriege ich diese schauer. es ist ein phänomen. es ist eklig aber halt intressant. deswegen geh ich oft mit der tasche (ist klein und wie so eine art hippytasche), wenn ich nur zwei-4 dinge dabei hab.

ich möchte gerne wissen, ob so ein schauereffekt abstumpft so wie alles bei den menschen abstumpf(en) kann. das will ich wissen. weil ich weiss es echt nicht. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:33:
ps
ich hab mal einem hund ins ohr gebissen.
die haben das bei der hundeschule gesagt.
beissen sie dem hund ins ohr.

iiiiiih

abt weiss nicht weiss nicht 
katzenbeisser antwortete am 11. Nov, 10:37:
eine wollphobie? angora-phobie, oder? ;)

deine taktik ist gut, die konfrontationsmethode, kannst du immer ein bisschen steigern, z.b. in deiner wolltasche ein wollknäuel mitnehmen und das ab und zu, wenn du an der ampel warten musst bspw. mal angucken oder vielleicht sogar kurz berühren.

abstumpfen weiß ich nicht, ob dass der gerechte ausdruck dafür ist, gewöhnen vleicht, oder (jetzt fällt mir das wort nicht ein)



es gibt aber auch viele synthetische kleidungsstücke. da muss man nur aufpassen mit dem feuerzeug und auch mit elektrostatischen ladungen (dafür hat man schönen funkenflug, wenn man abends im dunkeln den pulli auszieht) 
katzenbeisser antwortete am 11. Nov, 10:38:
wg ps

mann beisst hund, das hab ich schon öfter in der zeitung gelesen 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 10:41:
feuerzeug
hab ich keins mehr in der tasche.
puh!

phobie ist falsch, ich habe keine angst vor der wolle.
aber sie macht mir schauer.

so wie manche wenn wer mit dem fingernagel an der tafel kratzt schau(d)ern.

ich habe großes problem damit, wenn stoff an meinen mund kommt.
einen tick zu weit an den lippen richtung nach innen.
dann auch schauer. ich halte das halt nicht so gut aus.
mit handtuch muss sehr aufpassen.

aber genug jetzt davon ich fühle mich grade wieder absonderlich.


#ein übr noch, das war intressant, war beim homöopathen gestern und sie fragte nach essgewohnheiten und ob sich was geändert hat. naja ich erzählte halt von der melonenphase die vorbei geht und die krasse joghurtphase grad und dass ich so essensphasen hab. und ich dachte immer, ganz echt, das ist nicht normal. dass ich einen schlag hab. sie sagte so, ah intressant fast alle konstitutionstypen ingatia haben das. und ich war so sehr erstaunt, weil , naja..es ist nicht alles absonderlich.
sondern vieles ist wie es ist. oder isss? hihi abt wortspiele ...

so genug nun. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 10:44:
re ps
ja das beissen des hundes scheint eine anerkannte erziehungsmethode zu sein.
aber ich finds irgendwie eklig nen hund zu beissen.
wegen den haaren und dem hundegeruch.
ich hatte sehr angst vor den hunden. früher.
hab strassenseite gewechselt und so.
aber naja, wie gesagt es kam soweit dass ich einmal ein hund gebissen hab,
aber ganz zärtlich har har ihhhhhhhhh 
katzenbeisser antwortete am 11. Nov, 10:55:
hund beissen ist echt nicht so toll. der hat doch auch flöhe und räude und gerade im ohr, schmalz und alles. bäh.

vor großen hunden hab ich auch sehr respekt. es gibt aber auch n paar echt prima große hunde.

absonderlich, absonderlich ... was ist schon normal? irgendwie lustig, worüber ich mir früher alles sorgen gemacht habe, und im laufe der zeit stellt man fest, man ist nicht der einzige konstitutionstyp ingatia etc pp. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 11:08:
na fein
das lässt hoffen dass man im alter doch noch (also unterstrichen, mit betonuns ausgesprochen NOOOCH) ruhiger wird.
und noch sarkastischer

harharhuhuhu pp
whawha 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 11:10:
ah schitt
hab ich wieer vertippt.

abt tippser/buchstabendreher
abt hektik
abt schneller denken als schreiben können

es heisst: ignatia.

die abteilung der eiskönige. 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:48:
ich will ja nich böse
sein, aber es ist doch sehr offensichtlich
dass kelly zuvor mindestens 50 kilo abspecken muss..