abt. ( _blank)

nocom
Bernhard_H meinte am 10. Nov, 12:53:
Weltklasse!!
Neuro, einfach GENIAL die Suchanfragen...besonders die letzte Anfrage finde ich super :) 
Royal_23 meinte am 10. Nov, 14:30:
bulgarien
ich sitze gerade in im pc-raum und hier haben irgendwelche bulgaren fotos auf den desktop gepackt mit der überschrift "bulgarian beauty"

naja
schönheit ist relativ 
be (Gast) antwortete am 10. Nov, 15:05:
ah luftballongs
das war meine anfrage.
weil ich suche nach hobbies.
und online-freundschaften. 
pat (Gast) meinte am 12. Nov, 02:18:
kommt drauf an
wie lang die hodensäcke sind. wie kommt man eigentlich dazu das internet solch intime dinge zu fragen?

(hab mich gezz nicht eingeloggt, aber nicht schlimm frau neuro, oder?) 
neuro antwortete am 15. Nov, 22:43:
pat
ah was, das anonyme funzt ja eh nicht.

ich würde eh wissen, wie dick die hodensäcke sind, die länge hat ja nix zu sagen..gell?