abt. adidas predator launch

adb
be-bot meinte am 8. Nov, 18:21:
ohgod der anzug. ich flipp aus.
suche seit 2 wochen.
diese kombi
weiss hintergrund schwarz streifen.
unmöglich offline.
unmöglich.

aber ich gebe nicht auf weil geduldsmensch. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:23:
diese schuhe gefallen mir aber nicht.
wobei sie schon etwas gepimpt sind im vergleich zu den ersten predators.
war auf skala von -1 / 0 / 1 0 enttäuscht.
also gesundes mittelfeld. 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:26:
bei
uns gibs nen adidas shop im karstadt. der hat alles. heisst adidas clasix. ich wollte lätztens da mal was kaufen. und sage:

äh haben sie den kleinen wm2006 fifa ball?

ne, das ist adidas hier. aber wir haben andere kleine bälle.
hihi

und dann zeigt er mir so ein rotes ball und sagt: das hier ist das fanartikel von dem berühmetesten adidas schuh und sagte mir einen namen, wo ich dumm aus der wäsche kuckte. predator wars nicht. SAMBA auch nicht 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:27:
momeeent mal
jez seh ich erst!!!

das ist ein neuer anzug.

sag bloss, kommt der auf den markt?????

ohgod ich FLIPPPE AUS

gott hat mich erhört

juhujubeljubeltanz 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:29:
der ist
seit letzten samstg aufm markt.
geilo ne ? gefällt mir auch 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:29:
ich habe gesagt so in die luft

kommt macht, dass adidas wieder ein weissen anzug rausbringt mit schwarzen streifen, ein neues modell. ich liebe das. und vielleicht hab ich ja glück.
abt schöne momente der freude.


kleiner ball. ich hab mal geträumt von so einem ball.
für was sind so kleine bälle. die gibts also...... 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:29:
also ne
ich war samstag,

und hab den nicht gesehn!!!!!!
ts 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:30:
ich würd gern
mal in so ein adidas imperium gehn
und nike imperium.

ich würde vielleicht weinen vor freude

platz 5 weinen vor freude?
weisser adidas anzug mit schwarze streifen.
in meinem spind. 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:34:
ich glaube
das sind die neue adidas wm 2006 fan artikel. glaub ich. aber ich würde zB bei wikipedia sowas jetz nicht schreiben. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:35:
wenn das wahr ist
dann. juhuuuuuu

ah fussball mir egal, der anzug ist nam!!!
(und sicher sehr sehr teuer) 
be-bot meinte am 8. Nov, 18:34:
gelungen
das war mal ein sehr freudiger content. danke frau neuro 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:35:
wobei
fan-artikel hört sich schon etwas nerdig an. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:36:
ah fan artikel.
fanculo

ne anzug einfach.
weisser anzug.

abt ich geh im weissen anzug zur arbeit 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:38:
ich wollte
im weissen anzug heiraten. aber ich glaube das heiraten fällt definitiv aus. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:39:
hrhr im adidas anzug
hrhr ha ha das wär mal gut
ha ha ha 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:40:
heiraten is a schaaas

nur stress.
ne ne, danke nein.

ich war schon auf vielen hochzeiten.
immer das selbe gaehn........ 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:41:
ja genau
im weissen adidas anzug.

in meinem absolut- lieblingsfilm : "the royal tennenbaum", geht ben stiller mit seinen zwei söhne in schwarzen adidas anzügen zu beerdigung. das hat mich inspiriert.

heirat vs. beerdigung 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:41:
manchmal
aber selten bin ich auf hochzeiten wo welche das zweite mal heiraten.
ich sag euch, viiiiel entspannter...... 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:41:
heirat VS (!!??) beerdigung.

du hast da was falsch verstanden.

hochzeit = tot der freiheit 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:42:
genau
richtig verstanden. 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:42:
ah
was. nicht die ehe ist das problem. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:43:
kenn ich nicht den film.
aber klingt gut. ich mag diese anzüge so sehr.

#
das mit dem in weiss heiraten ist der hammer.

/*schweigt andächtig

(und wird etwas klitzekleinesbissel melancholisch) 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:43:
anders/besser
ehe ist nicht die lösung aber auch nicht das problem. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:44:
manchmal:

ehe ichs merkte war die ehe: vorbei

hrhrhr 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:45:
ich hab genug.
ich ziehe mich zurück.
natürlich mit würde :)

abt würdevoll abgang 
be-bot antwortete am 8. Nov, 18:45:
handkuss 
neuro antwortete am 8. Nov, 18:47:
abt. meta hrhr
trotzdem. ich sage zwar ehe is nich gut für viele wegen psychische belastung wegen freiheits-raubender-scheiss-gedanken wegen dem unterhalt-kram-dings, trotzdem, wenn sich zwei finden
so richtige zwei putzige menschen
abt. die seite da mit dem diddls weiss du noch ?

dann find ich das gut. die bekundung.

das heisst. utopie. gedankensprunge eben.
ehe-utopie. der grundgedanke ist gut. 
-w. antwortete am 8. Nov, 18:52:
putzig
ja. hin und wieder.

aber sonst echt nix als psychische belastung wegen freiheits-raubender-scheiss-gedanken. es ist einfach entsetzlich, lasst euch das von jemandem sagen, der sich damit auskennt.
;-) 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 18:54:
ah deswegen
hats net geklappt. weil cih wenig putzig bin.
welch ätz wort. iiih!

me also net für ehe geeignet.

und roy klar kannst du gehen.
alles freiwillig, weisste doch.
keine absolutionen von mir.
auch du nicht. 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 18:58:
ah scheisse 7 uhr.
was geht eigentlich.
ich hab ein scheiss timing
ehrlich. scheiss lebenstiming.
immer eine spur neben der zeit.
das gilt in allen belangen, mode, liebe, trends,
arbeit..alles

suckt und bye 
-w. meinte am 8. Nov, 18:49:
haha, erwischt
das hast du dir aufgehoben für wenn ich sicher weg bin, das thema
:-) 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 18:59:
liebling
net schimpfen, kuck mal wie toll der anzug ist
ich weiss ich weiss 
Royal_23 meinte am 8. Nov, 23:01:
be
wenn ich mal bei nike oder adidas, sprich im marketing (denn die sind nichts anderes als "marketing"firmen)
schenk ich dir nen anzug

bis dahin
ich muss schlafen 
be-bot antwortete am 9. Nov, 10:05:
royal,
danke das ist lieb.
hihi aber noch ein tipp.
ich bin von der nike fraktion!!

aber, kleines mittwochs-outing, auch wenns weh tut:

adidas macht eindeutig die besseren schuhe, von der qualität her.

(heuuuuuuuuuul)

aber dennoch nike ist nummer eins, kann adidas reebok kaufen und sonst was.
adidas = ewigst zweiter platz hrhrhrhrhr.

ich glaube allerdings nichtmehr lang. adidas ist top.
der deutschlandchef ist cool. hab ein interview gelesen,
abt hart aber herzlich. 
Royal_23 antwortete am 9. Nov, 13:08:
adidasnikereebock
du hast reebock vergessen

gerade in internation marketing drüber gesprochen (ja, ich student wieder...)
aber nike ist führer und reebock ist zweiter, wobei vielleicht sind adidas und reebock auch gleich was das angeht und vermutlich könnte ich das jetzt mit marktdaten recherchieren aber ich will gar nich

is doch eh alles image und fashion. auch wenn nike beteuert, sie seien KEIN fashion sondern eine sportmarke, sind sie ja schon lange kein reiner sportartikelhersteller mehr (wenn man mal davon absieht, dass die alle eh nichts mehr produzieren sondern nur noch verkaufen, und produziert wird alles von contractern etc... ich lese gerade NO LOGO, das vielleicht als zusatzinfo)

edit: no logo ist ein buch. von noami klein. empfehlenswert, lesenswert. 
be-bot antwortete am 9. Nov, 13:11:
adidas hat reebok gekauft mein junge 
be-bot antwortete am 9. Nov, 13:12:
ps
ich finde adidas ist mehr noch sportartikelhersteller als nike.
nike = qualität hat nachgelassen. als fan spürt man das.
im wahrsten sinne des wortes.
ich bin umgestiegen auf adidas mit den schuhen.
meine pumas hab ich erst vor kurzem gekauft die schaun aus wie sau.
nike shcuhe sind totaler schitt.
und adidas schuhe halt nicht. argh ärgert mich ja, ich bin ja gerne pro nike und vs neuro 666hhhhrhr. 
Royal_23 antwortete am 9. Nov, 13:16:
ei ei
verdammt
echt? gekauft?
siehst du mal, sowas war sicher in den nachrichten, hab ich nich mitbekommen
man lernt ja täglich dazu 
dus (Gast) meinte am 9. Nov, 09:18:
herzlichen glückwunsch
zum 999zigsten und ganzbald tausendsten möchte ich ihnen recht herzlich gratulieren,
fr. neuro.

ich wünsche ihnen den blogaward;)
für aufrichtiges bloggen.

auf wiedersehn,

dus 
nikko antwortete am 9. Nov, 10:42:
ich
will jetzt nen audiobeitrag. sofort. 
neuro antwortete am 9. Nov, 11:42:
guten tag
( jaja, komm gleich) 
frauenmissversteher meinte am 9. Nov, 10:04:
...
*kopfnuss ohne alles* 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:09:
ah du fraun
ich habe dich wohl verpasst.
aber danke trotzdem! 
frauenmissversteher antwortete am 18. Nov, 10:07:
ah du neuro
du verpasst manchmal so manches... 
ingolaus (Gast) antwortete am 18. Nov, 10:54:
hi frauen...
im vogtland liegt voll viel schnee...und ich fahr heut hin;o))

schöne zeit udn bis bald..und neuro, vergiss mich nicht...*winke* 
frauenmissversteher antwortete am 18. Nov, 10:57:
moin ingo
viel spass da...bin gleich weg, soll ich schonmal vorgehen und schneeschippen? *gg* 
boomerang meinte am 9. Nov, 10:41:
OT
bin gespannt ...
http://runtimeerror.twoday.net/stories/1078374
ich granuliere und fordere: keep on bloggin´. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:06:
boom
vielen dank. bisch ja auch tudej-treu geblieben..