abt. top 5 gerüche

neu.

1. zuckerwatte
2. raffaelo
3. glühwein
4. caramel
5. crema catalana
( frisch gebrannte mandeln)
( frisch geschnittens gras )
( abgefackeltes gras)
-w. meinte am 8. Nov, 17:26:
.
1. frischer kaffee (ne, café)
2. schnee
3. die salzige luft am meer
4. liberty london (fühl mich etwas tuntig heute)
5. in der küche, wenn ich was gutes koche (egal was)

(eigentlich sollten alle um einen platz nach unten rutschen. aber für meinen allerliebsten geruch kann es gar nicht genug 1730 werden hier) 
neuro antwortete am 8. Nov, 17:28:
abt.
romantische momente.

ich mag den modrigen geruch vom keller von meiner oma. oma tot, keller weg, aber der geruch bleibt. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 17:28:
1. kaffee

alles andre in 2 minuten 
be-bot antwortete am 8. Nov, 17:32:
so
1. kaffee
2. joop femme
3. in teeladen kopf reinstrecken und schnuppern und wieder weg
(schaun dumm die leute haha) -> absoluter launenheber tipp
4. drogeriemarktartikel, aber nach paar minuten ist man plemplem
5. vanille 
neuro antwortete am 8. Nov, 17:37:
3 und 4
geilo. im tee laden ist das immer so eklig. also wenn ich mache ist das ok, nase ind ie schaufel rein, aber wenn ich sehe, wie andere dran schnuppern, vergeht mir die lust abt. jedem sein monk

duschzeugs alle aufmachen und leicht drücken, bis der duft in die nase steigt. aber nicht zu feste drücken, sonst kommt die flüssigkeit raus ( no prob wenn man taschentuch parat hat) ausserdem muss man auf das verkaufspersonal achten.

übrigens! wenn man in einem geschäft eine ware aufmacht, also die verpackung aufmacht, auch wenn diese versiegelt ist, darf man nicht gezwungen werden, diese ware zu kaufen , wenn man dabei erwischt wird. abt. aktuelle urteile..

das find ich sehr gut! 
be-bot antwortete am 8. Nov, 17:42:
laccch
ne also teeladen wie folgt:

ich mache das bei einem ganz bestimmten laden.
es gibt in münchen das OEZ. und da sind viele läden so offen
das ist eine mall.
und da geh ich IMMER so zu dem teeladen so kopf rein.
schnupper schnupper. bis wer schaut und dann schnell weg.

das riecht dermassen toll. ich hab dann gute laune.

drogeriemarktschnüffeln
achtung, da muss man schon aufpassen.
die kucken sehr bald doof.
also geheimmission.
wg der flüssgkeit, das hat man recht schnell gut drauf.
bissi übung dann geht das ohne taschentuch.

danke für den tipp..
wg verpflichtung zum kauf
abt gut zu wissen 
neuro antwortete am 8. Nov, 17:53:
im teeladen
kauf ich oft den früchte- tee, wo candierte früchte drin sind ( mach ich ma heute ) und dann ess ich aber nur die kandierte früchte und den tee schmeiss ich weg.

wenn man irgendwo nur kandierte früchte wo kauft, dann schmecken sie nie so gut wie die vom tee-laden. 
be-bot antwortete am 8. Nov, 17:55:
keine ahnung, da kenn ich ich net aus damit.
ganz ehrlich.

ich mag den geruch.
im teeladen.ansonsten hab ich mit tee nix am hut. 
jean luc meinte am 9. Nov, 00:46:
wie riecht denn raffalo?
frisch geschnitten gras, ja ja die drogenkinder.

was ich zuletzt gerochen habe war frisch gemahlener fenchel. das reicht auch ganz gut. 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:04:
schan
nene nix droge. rafeallo, so mit kokos und weise schokolade. 
Der Weltraumpapst (Gast) meinte am 9. Nov, 11:32:
Fußball-Sammelaufkleber
Schnittlauch
Seiten bestimmter Bücher
Gummiflossen
leicht ungewaschene Haare 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:04:
@weltraumpapst
leicht ungewaschene haare ? suspekt suspekt. 
Der Weltraumpapst (Gast) antwortete am 9. Nov, 16:29:
Na, zum Glück hab ich Platz 6 nicht erwähnt! 
neuro antwortete am 9. Nov, 16:38:
@w-papst
gut. aber eine top 3 eklige gerüche-liste wirds leider nich geben :-) 
Der Weltraumpapst (Gast) antwortete am 9. Nov, 16:59:
Dann probier mal den Vergleich zwischen frisch gewaschenen und etwas abgestandenen Haaren. Am besten an einem Paar eineiiger Zwillinge, damit das wissenschaftlich seriös ist. Der Vergleich macht Sie sicher! 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:01:
nene
also leicht fette haare ist auf meiner privaten top2 liste dabei.
es gehört zu den menschlichen gerüchen und nur diese eklig sein.
alle andere gerüche lassen sich aushalten. 
be (Gast) antwortete am 9. Nov, 17:19:
hehe
haare sind doch eh scheisse.

kennst du die badhairyears?

hrhrhrhr


machst du dem mann eine glatze.
der fratze whawha


thema haare, achtung: 17.19!
schmaler grad! 
neuro antwortete am 9. Nov, 17:23:
ich habe
fettige-haare-phiobie. ich erkenne den geruch aus weiten entfernungen und mit der gottschalk- wette- brille. 
Der Weltraumpapst (Gast) antwortete am 9. Nov, 20:57:
Apropos Gottschalk bzw. in weiterer Folge Madonna:
Bei ihrem Video zu "American Pie" sieht es für mich immer so aus, als ob sie stinken würde.
Haare: Ich finde es seltsam, dass Achselhaare ja eigentlich genau den Zweck haben, dass wir stinken. (Nicht, dass ich den Geruch jetzt auch gut finden würde) 
neuro antwortete am 10. Nov, 09:41:
weltraumpapst
fst hätt ich gedacht, mit dir stimmt was nicht, aber dann sah ich spreeblick auf deinem blogroll, also muss du ja seriös sein :-) 
Royal_23 antwortete am 10. Nov, 11:06:
spreeblick in der blogroll
als seriösitätskennzeichen?
das ist ja eine interessante these...
ist das wissenschaftlich beweisbar?

(spreeblick ist großartig, nur um das klarzustellen) 
neuro antwortete am 10. Nov, 11:15:
ro
klar. am besten du kommentierst da regelmässig, damit sicherst du dir viele hits.

un dwegen.. da sag ich nix dazu. wie gesagt, ich mag so hysterie und mitläufer sachen nich so. also blogroll mit blogs! die man unbedingt verlinken muss, weil sich das so gehört. nööööö