abt. suchtgefahr




via ursi`s blog
ingolaus (Gast) meinte am 8. Nov, 12:04:
zur erinnerung
in genau 4 monaten ist FRAUENTAG!*grins*

hi neuro....

bin jetzt offiziell schwager.....und der führerschein ist in 190 tagen wieder da...-musste mit zug in ddr fahren, aber ein liebesroman hat mir die 4 stunden versüßt!*oje* tja..wir haben alle unsere soften seiten!;o)))

schöne woche.....heut gibts kika zu mitag, kein kaki..ähm..umgedreht eben*winke* 
jean luc meinte am 8. Nov, 12:39:
Ich habe nicht geschnallt, wo ich da wie klicken muß, wenn die Blasen kommen. Dann habe ich gesehen, daß es wie Tetris ist, nur mit weniger Teilen. Tetris finde ich ganz gut, weil ich das verstehe und es nicht gleich so schnell mit schießen ist. Für so andere Sachen bin ich ja zu alt für. 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 12:43:
tetris
mag ich gern. und aber nur tetris, also eckiges tetris.
es gibt ja varianten, s richtig schnickschnacktetris. ich mag nur 2d von oben nach unten tetris in eckig. also die teile aus lauter kleinen quadraten zusammengebaut. eckig aber symmetrisch eckig. also heute hab ich eine kommunikationsbarriere.
lasst bilder sprechen. 
neuro antwortete am 8. Nov, 12:45:
tetris
kenn ich nicht. ich habe immer nur tetris tetris gelesen, aber nie richtig mal angekuckt. dito packman. wo die leute packman gespielt haben, hab ich gedichte geschrieben oder so.

aber ich fand kriegs-schiff-spiel sehr spannend.

ausserdem finde ich canasta gut. und kniffel.und bei monoploy war ich immer auf insbruck scharf. 
jean luc antwortete am 8. Nov, 12:46:
@be (.be = Belgien?)
Ja ganz genau. Sie haben einen guten Geschmack in Computer-Spiele. 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 12:47:
ich weiss jean
ich mags auch wie sie ihr bärtchen tragen :-# 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 12:50:
schiffe versenken
hab gern gespielt, es gab so ein computer davon, hat mit ein reicher nachbarsjunge geschenkt, der hatte viel sachen und viel geld. und ich brauchte nurmehr batterien. und los gings. krachbummbäng hats gemacht wenn man ein schiff versent hat und geblinkt ich fahr ja ab auf blinkendes und glitzerndes. ein spleen. deswegen mahc ich auch glitzernagellack. vielleicht.
naja, so ein spiel, man spiele es auf einer terrasse, der erwachsene spielgegner sollte eine sonnenbrille tragen, dann spiegelt sich alles in den gläsern und man kann wie ein pirat alles platt machen. bambammbammm

# ich war mehr so ein autistenkind und hab allein patiencen gelegt mit meinen freunden, den spielkarten. ich konnte da immer super nachdenken dabei. 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 12:51:
monopol-y (ie) mocht ich ny (ie) 
ingolaus (Gast) antwortete am 8. Nov, 13:09:
schonmal was von blöff gehört???
da darf man schmu machen und wird belohnt!;o)) 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 13:12:
ah
ah geblöfft ist sowas wie gefoppt, neuro! 
neuro antwortete am 8. Nov, 13:49:
re spiele
verstecken war auch mein lieblings-spiel 
be (Gast) antwortete am 8. Nov, 13:52:
ne
ich hatte immer sehr sehr gute verstecke.
aber IMMER musst ich dann zum pieseln. und wie!
dabei hab ich eine top blase.
abt ungewöhnlich 
neuro antwortete am 8. Nov, 13:54:
verstecken
is ne erbsache. mein vater zb hat sich bis heute soversteckt, dass ihn keiner findet.. 
neuro antwortete am 8. Nov, 15:25:
übrigens
ich mag das spiel weil sie mich an meine uhrenkette erinnert 
VST VSTi (Gast) antwortete am 9. Nov, 09:31:
It’s very good. I like it.
Good blog!

Karaoke

Piano

Klavier Instrument 
brigitte meinte am 8. Nov, 13:08:
ursi = ein ehemaliger schweizer tv-star, übrigens, 
neuro antwortete am 8. Nov, 13:48:
brigitte echt???
ist ne frau stimmts? was hat sie denn gemacht? 
brigitte antwortete am 8. Nov, 14:17:
uff.. lange her.

sie kam ursprünglich vom radio (hat mit dem jetzigen sat1-boss roger schawinski gearbeitet). vor ca. 20 jahren?? dann zum tv gewechselt. sonntagsmagazine, shows, etc, ich weiss auch nicht mehr so recht was alles. war einfach extrem medienpräsent. ist dann ausgestiegen bzw. hat sich dann hauptsächlich mit esoterik beschäftigt. macht sie glaube ich immer noch. 
neuro antwortete am 8. Nov, 14:19:
is ja kool
ich glaube ja, im blog findet man öfters esoterisches.. 
ursi (Gast) antwortete am 8. Nov, 23:18:
Yes! That's me!
Here I am!
... und ich liebe Computer und das Internet seit der Fernsehzeit beim "SonntagsMagazin" (Rubrik *Compter-Ecke*!

Bin über meine Statistik auf Euch gekommen ... man soll den Stats ja nicht alles glauben .. aber dieser Link hierher ist einfach nur FUN!

Brigitte hat eine gute Erinnerung :-) : Es ist genau 20 Jahre her seit ich vom Radio zum TV gewechselt habe - es ist 15 Jahre her, dass ich in den Medien ausgestiegen bin. Radiosendung mit Kultstatus war "Sternschnuppe" (Radio 24) - Mein Highlight bei SF DRS war neben "SonntagsMagazin2 (31/2 Stunden jeden Sonntag live): "Lotos, eine Hinführung zum Yoga."

Yes - Esoterik war immer mein Leben - ohne zu schweben oder sonst so 'n Zeugs. Wen's interssiert: Neben Computer und Ursi's Blog gibt es auch meinen 2. Blog Eso Garden.

Wer mehr über mich wissen will ist hier bedient: Pressroom oder BIO.

Ihr fragt Euch, weshalb ich hier überhaupt einen Kommentar abgebe (hat sie es nötig .... ) - ganz einfach ... um alles klarzustellen und keinen Gerüchten Vorschub zu leisten.
Und vor allem: Weil alle, welche in den Medien sind (und waren) in erster Linie Menschen sind.

Danke und Cheers!

PS) Leider gibt es in diesem Blog keine Vorschau - so kann ich nur hoffen, wenn ich eben das "verzerrt angezeigte Wort" eingebe alles so rüberkommt, wie es sollte ... 
neuro antwortete am 9. Nov, 12:11:
liebe ursi
welch ein hoher besuch! nicht wegen tv und so, da ich leider kein schweiz tv habe, sie haben die ehre mit jwalk und presufer zu plaudern, und wer das kann, der hat ja was zu sagen in der welt!