h vs m

demnächst auch bei h&m

st1
gamine meinte am 8. Jun, 17:08:
sieht ja wahnsinnig gut aus. und so figurbetont. genau das richtige für keinen anlass..;-) 
don d. meinte am 8. Jun, 17:20:
macht
lagerfeld in echt für h&m?

und was ich auch net wusste.
mit der ikea familienkarte kamma bei h&m auch zahlen.

karo. ein stück von meiner seele ist kariert.

die schuhe sind schlimm. 
neuro antwortete am 8. Jun, 17:59:
don
lagerfeld war letztes jahr. diesjah gibts stella mc-c. 
don d. antwortete am 8. Jun, 18:24:
neuro
achso. ich bin wieder ein jahr hinten nach.
verstehe.
nuja, ich geh nicht in den h&m erwischt.
snoopy unterwäsche find ich doof.
aber das ist nicht der grund.
ich habe da hausverbot.
mal bekommen. haben gesagt ich hab was geklaut.
stümmt net. ich klau net.
und jez mag ich nimmer hingehn.
vielelicht mal in hamburg oder so... 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:32:
don
die securitymenschen leben doch von der fangprämie..hab mitleid! 
don d. antwortete am 8. Jun, 18:35:
neuro
ich geh kaum in läden.
die detektive sind immer an meinen sohlen.
das war wem immer sehr unangenehm. ich bins ja gewohnt.
dabei mach ich nix.

ich war mal in stu. angesprochen worden. als kind von wem.
laaach!! danke für die blumen, don d. lookalikefourteen
scheisse für die andre person 
-w. meinte am 8. Jun, 17:56:
blah
marketing hype! name dropping!
miese miese MIESE tricks
das gwand gibts nämlich in echt dann wieder gar nicht. oder nur die schiachen verwandten vom original.
ächz. 
neuro antwortete am 8. Jun, 17:59:
das
gewand gibts schon in echt, bei c und a und made in china. 
-w. antwortete am 8. Jun, 18:06:
ja
aber die 2, 3 tragbaren teile auch ziemlich echt ausverkauft. und der rest klumpert, hauptsache stella oder karl steht drauf. da war die ursprüngliche idee mit einfach tolle sachen nachschneidern (=klauen) echt besser. für die kunden. 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:09:
die wollen
etwas glam.

habe paar designerstücke daheim. keine ahnung wozu. hast du so ein stück- ist der zauber weg. jede frau sollte sich einmal im leben sowas sauteueres kaufen, damit der zauber endgültig weg ist. man wird dadurch weder hübscher noch glamuröser. was bleibt ist der ärger, geld aus dem fenster rausgeschmissen zu haben.. 
-w. antwortete am 8. Jun, 18:15:
disagree strongly
kann nur bei bestimmten designerstücke passieren. versace vielleicht? oder d&g? 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:23:
prada und hilfiger, wenn man hilfiger dazu zählen kann.armani.

menschen wollen im gründe schöne dinge besitzen und nicht wirklich sie benutzen.
so wie viele männer schöne frauen wollen um sich zu schmücken. um glamuröser zu wirken. oder in manchen anderen kreisen, um intelektueller zu wirken ( tausche schöhnheit gegen intellektuell) 
don d. antwortete am 8. Jun, 18:25:
c& a lesben. 
-w. antwortete am 8. Jun, 18:31:
mit vivienne westwood
zb hättest du das mit sicherheit ganz anders erlebt. prada und armani sind cool aber viel zu teuer und eigentlich dann doch ziemlich mainstream --> buyer's remorse 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:32:
für frau w
fhelt mir der mut. aber ne sehr kühle frau! 
neuro meinte am 8. Jun, 17:58:
nun
wenn ich es anziehe, dann siehts sicherlich nich sexy aus. dazu fehlen mir so 60cm an beinen... 
don d. antwortete am 8. Jun, 18:33:
karopulli mit schuhen.
cool!

edit: ich lache grad, sehr. aber net wegen bös sondern wegen weil
selber sehr klein und naja.....nur so ein bild..scusi 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:36:
wahrscheinlich
am hals fehlen auch so 60 cm..

ganz schlimm die 80ger mit schulterpolstern. wer hat eigentlich die schulterpolstern erfunden? 
don d. antwortete am 8. Jun, 18:36:
wollt ich auch fragen, sie als modeexpertin!!
sie waren schneller.

keine ahnung.

langer hals = komisch

net!! -<kuck dion. baammmm 
-w. antwortete am 8. Jun, 18:38:
armani
(edit: schulterpolstererfunden) 
neuro antwortete am 8. Jun, 18:40:
erfunden eh nich
besser: geklaut!