unerforscht

wer ist denn die schwester oder bruder von donald duck, also die eltern von tick, trick und track?
wenn donald der onkel ist und die 3 jungs, die neffen, dann gibts noch ne schwester oder bruder von donald duck, leider hat walt disney vergessen, die irgendwie zu erwähnen.
oder irr ich mich da.
dagobert war s nicht glaub nich .


abt. wissenswert

ingolaus meinte am 28. Feb, 15:26:
vielleicht
sind es ja nur seine pflegekinder, und donald war ein einzelkind????????wobei dann die frage wieder wäre, wer sind die eltern von donald..-oder die geschwister oder schwäger von dagobert????? 
neuro antwortete am 28. Feb, 15:30:
vielleicht
war das absicht, damit leute wie ich, sich solche fragen stellen, dann bleibts alles lebendig im kopf und keiner gerät in vergessenheit.

wobei ich mir solche filme nur am weihanchten anschaue, und zwar jahr für jahr, immer die gleiche folgen. is tradition. 
ingolaus antwortete am 28. Feb, 15:47:
stimmt
weihnachten die gleichen filme ist echt tradition..-sei es mit chevy chase die chriswolls oder wie man die schreibt...-oder der eine film, wo der bub mit der zunge am fahnenmast anfriert..........aber immer wieder ein genuss;o))

und dass du dich laufend mit irationalen fragen beschäftigst ist ein offenes geheimnis neuro;o) 
hinterlektuelles meinte am 28. Feb, 15:40:
Habs leider nur auf Englisch gefunden: http://www.donald-club.de/attachment.php?attachmentid=49, obwohl ich den deutschen Stammbaum vor Augen hatte. Und Donalds Zwillingsschwester Della, die er laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Duck) nicht persönlich kennt - welch ein Schicksal! - heißt im Deutschen auch Dumbella Duck. 
neuro antwortete am 28. Feb, 16:19:
hm
hat man die jemals gesehen?

erzählen kann die wikipedia was sie will, die kanns sich das ja leisten, wegen der allgemein. glaubwürdigkeit. aber ich glaube was ich sehe :-) 
ingolaus antwortete am 28. Feb, 17:00:
DANKE fürs igno
dabei bin ich der einzige der mit dir redet...-oder bist böse, weil ich dich nicht übers tv gegrüßt habe?????? 
hinterlektuelles antwortete am 28. Feb, 20:05:
Aber erzählen kann auch Walt Disney was er will, der kann sich das ja leisten, wegen der allgemeinen Beliebtheit. Aber ich glaube, was ich finde. Zu oft. 
neuro antwortete am 1. Mär, 10:57:
ingo
zufälligerweise hab ich dich in begleitung dort gesehen. so fast in der kurve stimmts? 
neuro antwortete am 1. Mär, 10:57:
h-elles
ich glaube, was ich glauben will. zu oft. 
hinterlektuelles antwortete am 4. Mär, 00:56:
MIt a=b und b=c gleich a=c siehst du dann ja aber auch logischerweise die Dinge, die du sehen willst. Oder ist das dann schon wieder unlogisch? 
neuro antwortete am 4. Mär, 10:58:
hin-eller!
unlogisch viell. auf den ersten blick.

unlogische dinge neigen dazu, logisch zu werden, wenn man sie genau von allen seiten betrachtet. 
jean luc meinte am 1. Mär, 10:26:
Sind Sie mit den Kosten einverstanden?
Da gabs neulich gute Dokumentation auf arte dazu! 
neuro antwortete am 1. Mär, 10:52:
schan
ich glaube ich da eh nix zusagen. 
jean luc antwortete am 1. Mär, 11:13:
Aber den Milliarden-Zähler hast Du doch gepostet, oder. 
neuro antwortete am 1. Mär, 11:14:
schan LU!
seit wann dutzt du mich ?????

na ja, ich mag so java scripte die eingebaut werden, das ist wie geschaffen für blogs. 
jean luc antwortete am 1. Mär, 15:17:
Entschuldigung
Ich dachte bei Twoday duzen sich alle Menschen.

(Mehr Kriegsgeld mit Java Script.) 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:21:
schon gut SchanLu
ich nehm das nich so genau mit den regeln, siezen sich alle bei antvill?