unklarheiten klären

es gibt keine missverständnisse, nur unterschiedliche auffassungen.
( zitat von irgendwo)
curver999 meinte am 22. Feb, 23:50:
ich bin die klarheit für heute

Viel Spass beim spammen.  
frauenmissversteher meinte am 23. Feb, 10:04:
so,
bin ich mal wieder kurz meine heimliche liebe besuchen *feix*...*tröte nen teller voller bratwürste hinstell* hehe

hm, ob jemand da is? bestimmt wieder nich...naja...les ich erstmal ne runde obs was interessantes hier gab...hm, irgendwie is hier schon wieder alles anders, so unverständlich...! 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:07:
na guten tag fraun
ja, alles neu! hier gell?

wir sind hier mit schneezugeschütet aber sonst alles eokh, bei dir? wo bis du denn überhaupt jetz, etwa im norden? 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:14:
moin grosse
ich mag aber nich alles neu...macht balla balla im kopf, mag lieber wenn alles so is wies war, schont die nerven...eins gefällt mir aber, das bild da nebenan, das is das einzig gute hier ;-)

endlich mal wieder richtig winter! aber du magst ja kein schnee, oder inzwischen doch?

gut wenn bei dir alles ok is! nach mir frag lieber nich, red lieber von dir, is interessanter...
wie kommst darauf das ich im norden bin? hm, schön wärs, irgendwo in nordschweden oder so, wo ich meine ruhe hab, kennst jemand der ne blockhütte dort hat die frei is? *g* 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:31:
hmmm
...
ahh neuro, du arbeitest imemr noch zuviel...oder hätt ich nich sagen sollen das mir das hier nich gefällt? zuviel englisch (wobei ich mich imemr noch weigere englisch als sprache anzuerkennen!) 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:38:
ah du nörgler
fraun.

du hast was vom umzug geschrieben deswegen ( und ich bin neugierig!) 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:39:
und
nich meckern wegen design, das hat mich viele minuten arbeit gekostet!

bei mir nix neues. alles beim alten. tröte is am wieder auf see. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:40:
oh ähm...
umzug? *lol* kann ich mich nich dran erinnern, ich zieh höchstens zu dir, sonst nirgends! :-P
mir gefällts hier wo ich bin eigentlich ganz gut...

das design geht ja...aber das viele englisch!!! grauenhaft, diese willkürliche aneinanderreihung von buchstaben ;-)
*kopfnuss* haste fein gemacht, deine seite *lob* 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:41:
frauen
wäre sächsisch besser? harhar
ich sah letztens ne dokumentation über ein dorf, wo die frauen weggezogen sind jetz wohnen dort nur männer, die heisen: enrico, sylvio, ricardo usw. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:43:
hm neuro
bei den namen wäre ich auch weggezogen, wer weiss was das für typen sind *gg*
obwohl, son bisschen beneid ich die männer, die ham keine sorgen mehr, keine stressenden frauen an der backe die nur ärger machen ;-P 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:46:
fraun
na so wie die ausgeschaut haben, die hätten auch keine frauen abbekommn, wenn welche da wären.
kopfnuss übrigens. 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:48:
*grübel*
und ich hatte bisher irgendwie immer den eindruck die hässlichsten männer bekommen die schönsten frauen ab...hmm, heisst das jetzt ich bin zu schön? *lol*

ahh tut das gut, thx für die streicheleinheiten, hab ja inzwischen schon schweren entzug davon :-) 
neuro antwortete am 23. Feb, 10:50:
frauen
das kommt viel. davon dass die hässlichsten männer auch die reichsten sind :-)

entzug ist gut, immer noch kein eigener internetzugang? also was fürn umzug? 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 10:56:
ach grosse...
frauen die nur reiche männer wollen sind eh doof, mag lieber welche die für sich selber sorgen können und wollen! also so eine wie du *gg* oder hab ich jetzt nen verkehrten eindruck von dir? *g*

nö, immer noch kein inet...hmhmhm, schon wieder umzug? okok, sucht momo immer noch nen untermieter? ich komm dann im sommer ne woche auf urlaub vorbei udn schau mir das mal an*fg* machste die reiseleiterin für mich? *mfg*

hm, bin gleich wieder weg, dann beginnt der entzug von vorne, hm...fehlst mir ja imemr noch mächtig gewaltig.... :-) ...aber nich weitersagen *g* 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:00:
fraun
mag lieber welche die für sich selber sorgen können und wollen! genau, am besten eine die auch für dich sorgt :-)

viel glück und viel spass, meld dich ab und zu , du weiss ja wie ;.) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 11:02:
hööö
noch bin ich ja nich weg...hab noch 5 min, also ne längere antwort bitte ;-)
du könntest dich ja auch melden, ich muss mich ja nich imemr zuerst melden, macht ja sonst den eindruck ich will irgendwas von dir, oder so *gg*

ne frau die für mich soprgt? hm, dürfte schwer sein eine zu finden, du würdest nich zufällig...? *lach*

nu wirds aber zeit...war schön wieder mal paar minuten deiner kostbaren zeit geniessen zu dürfen :-) 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:07:
frauen
keine sorgen, ich weiss dass du nix von mir willst, ich bin nicht dein typ, du stehst auf zierliche grösse 34 damen, ich hab immerhin 38, ich bin also 2größe zugroß für dich harhar, also keine sorgen machen. ich werds nich flasch verstehen :-)) 
frauenmissversteher antwortete am 23. Feb, 11:09:
*lol* ahhh neuro
irgendwann verlieb ich mich doch mal in dich, aus reiner boshaftigkeit*feix* 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:10:
frauen
das geht nicht. ich glaube nicht dass aus freundschaft liebe enstehen kann.
man verliebt sich doch in menschen, die man nicht kennt und nicht in menschen, die man gut kennt. diese hat man dann lieb. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:24:
...
das mich jemand lieb hat hab ich schon lange nich mehr gehört, liegt wohl daran das ich in letzter zeit recht unausgeglichen bin und mich in meine 4 wände zurückgezogen hab, oder so...egal...

un das mit verlieben, war ja eh nur en scherz, mach doch nich 2mal nacheinander den selben fehler...und überhaupt: erstens kenn ich dich dafür viel zu wenig udn zweitens find ich sicher bestimmt mindestens 10 andere gründe um die finger von dir zu lassen...
un nu geh ich ma schaun was in der hausfrauenecke los is, hatte schon ewig kein sex mehr...... 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:27:
frauen
!!!! sagmal, bis du überhaupt noch in deutschland?
melde dich bitte per mail, ziemlich dringend.
ich kann mich nich melden weil alle daten weg. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:30:
hm
dann werd ich mich mal melden...dachte schon du kennst mich nich mehr, hast dich ja lang nich gemeldet...
und was sagt uns das...trau nie der technik, ich heb wichtige daten nie nur in der elektronik auf sondern schreib mir die hinter die ohren ;-) 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:34:
frauen
aber nich die alte handynr. die gibt es nichmehr!

was gibts denn neues bei denhühnern hausfrauen?

bei mir ist alles klärchen. penny ist auf see und ich glaub der is mir böse :-) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:37:
soso neuro
hättest das nich früher sagen können? *kopfnuss* elvis hat post...oder gibts den auch nichz mehr?

bei mir is: geht so! war schonmal schönere zeiten..aber naja, wie an der börse halt, mal rauf mal runter.
un was penny betrifft...ich kenn euch doch...noch paar tage oder wochen und alles is wie immer...ausser es hat mit ban zu tun...?!" 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:39:
frauen
penny ist ein erwachsener mann und weiss was er tut ( fragt sicher die ard zuscheurredaktion wann alfred j kwak wieder kommt) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:46:
hehe neuro
männer und erwachsen? *lach* glaub ich ja nun ganz und gar nich...zumindest wenn ich nach mir geh, ich will gar nich erwachsen sein, bringt nur unnötige verantwortung und pflichten mit sich :-) 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:50:
frauen
du kanns der verantwortung nicht entfliehen, irgendwann man schnappt sie dich und du bist ihr sklave. also muss du die überrümpeln und unter kontrolle halten.

is mein rat. ich mach das auch so,a ber ich bina uch ne frau, kein mann. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:54:
nix da neuro
ich lass mich nich fangen, die zeiten sind vorbei...und überhaupt, ich glaub ne frau dies mit mir aushält gibts gar nich, bin ja mitunter recht anstrengend...

elvis hatte post, geht das so klarwas drin stand? 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:55:
joah fr.
elvis hat sich auch zurückgemeldet * love me tender, love me true* 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 13:56:
gut grosse
dann geh ich jetzt schnell ncohma gucken...bevor meine restlichen 20 min um sind...gibts sonst noch was interessantes zu erzählen? los schreib ma auf hier in der zwischenzeit ;-) 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:00:
na ja frauen
es gibt schons erh vieles was ich dir erzählen könnte:

a) ich finde keien schuhe für den frühling
b) ich habe immer noch ab und zu migräne
c) sam kann schon reden und singen!
d) mein neuer handy ist komisch
e) ich muss mal wieder malen 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 14:04:
ach grosse
ich hab dich lieb :-)

a) geh barfuss
b) mach akupunktur dagegen
c) typisch frauen! *fg* nich laufen aber schon ordentlich quasseln können *ggg*
d) is bestimmt weinblich das handy ;-)
e) mach mal bodypainting! *g* 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:07:
ja frauen
das ding ist weiblich. rundlich würd ich sagen ( frauen haben auch rundungen und sind nich dick)

mach selber bodypainting!
ich erwarte
a) wichtige mail
oder
b) wichtigen anruf
aber nix tut sich, haben die mich vergessen? ich will meinen neuen kühlschrank + neuen geschirspüler!

das nächste mal nimm dir bitte ein bischen mehr zeit und erklär mir die sachen mit den ganzen ronnies, maiks und ingos, das verstehe ich immer noch nicht :-) 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 14:13:
sooo...
noch 5 minütchens..schonmal tschüss *küsschen*

a) udn b) hab ich vorübergehdn aufgehalten damit mich keiner beim flriten mit dir stört ;-)

nächstes mal? hm, das muss ich mir noch überlegen *fg* kannst ja nen termin schicken wann ich erscheinen soll *g* 
frauenmissversteher antwortete am 28. Apr, 10:07:
die zeit läuft...!
"...das nächste mal nimm dir bitte ein bischen mehr zeit..." <<----was gibts da zu erklären? ich kenn die 3 nich, du etwa? *g*