unequalled (flat stomach)

ich habe aufgehört die tage zu zählen.
aber es sieh gut aus.

flach1 taktik 1: je grösser der busen die implantate, desto flacher der bauch ( optische täuschung1)

flach2 taktik2: hektischer salat-model alltag + vorteilhafte haltung

flach3 taktik3: reich heiraten für ne teure OP

flach4 taktik4: gute gene für gutes gewebe.

flach5 taktik 5: bauchnabelpiercing und schmuck-drum-herum (für optische täuschung2)

flach6 neurotaktik6: wetten. eine fiese "mit-sich-selbst"wette, für die motivation.


abt.jugendwahn oder wir werden ja nich jünger

weitere, sichere anzeichen dafür dass frau älter wird:

- statt mit shampoo , den kopf mit conditioner einshamponieren und sich wundern, wieso kein schaum.

- mehrfache versuche ein gewöhnliches marmeladglas mit dem deckel zuzumachen, einfachs marmeladenglas, einfaches marmeladenglasdeckelprinzip, dreh und klick, will aber nicht.

- der spass, mehrfache versuche zu starten ist auch kein spass mehr.

- die geduld und der spass an spasshaften dingen (zb: mit conditioner den kopf einseifen, marmeladendeckel zudrehen) fehlt oder wird zunehmend weniger/kleiner und löst nichtmehr ganz leichte agressionen aus, innerliche zerrisenheit, glaubensfragen-selbstdisskussionen und ähnliches.

- kein bock mehr zu googlen.

kein bock<-- auch ein schlimmer ausdruck.
jean luc meinte am 21. Feb, 15:53:
Ist Ihr Gürtel nicht etwas dick aufgetragen?
Gucken Sie mal den ein Bild drüber an.

Naja, dafür hat die so Klammer im Bauch, daß das Loch nicht so häßlich aufreißt.
Messen Sie sich mit den Damen? 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:00:
schanlu
die flachbauch brigade ist keine motivation, aber son flachibauch wie das von gisele bündchen will ich schon haben. nennen sie das messen, wenn sie wollen. ich hätte auch mit mir selbst wetten können

- ich wette dass ich bis weihnachten 1 mio auf dem konto habe
- ich wette dass ich weihnachten mit beckham verbinge
usw.

die bauchwette ist auch sehr sehr sehr unwahrscheinlich, aber ich habe mir diese schwere aufgabe nun mal gestellt .

mein trolle-gürtel is nicht dick aufgetragen. dicke aufgetragene gürtel, da müssen sie mal samstag in die füssgängerzone oder gleich zu pimkie oder orsay oder ähnliche läden. 
jean luc antwortete am 21. Feb, 16:04:
Verbingen Sie mal mit Beckham! - Gürtel egal! 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:10:
okeh schanlu
wobei tipp mal " verbingen" und " beckahm" bei google ein.

:P 
jean luc antwortete am 21. Feb, 16:24:
Ich mach gleich mit da! 
ingolaus meinte am 21. Feb, 16:16:
ich weiss...
was dein bild sagen will....-du trägst das t-shirt, auch nikki genannt im osten, weil du regelmäßig körbe verteilst!*lach*

komm..das wortspiel war gut?!!!!! 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:07:
daniboy
a kom. das fand ich nicht lustig. ich verteile auch keine körbe. 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 12:21:
klaro...
an mich hast schon reihenweise köbe verteilt, und nichtmal gebastelte die ich wenigstens hätte verkaufen können.....