uncovered option strategy

WHAT DOG ARE YOU?

There's a dog inside all of us, waiting to be let out. This game is based on a computer called SUKA built in 1975 by Russian scientist Mikhail Volkonsky and now housed in the London Science Museum.

sehr cool!

mfg

pincher

mikhail ist auch ein hübscher name.
tom meinte am 21. Feb, 13:17:
ich bin
ein SALUKI 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:18:
tom
sehr schön, einer meiner lieblingshunde. 
ingolaus meinte am 21. Feb, 13:20:
schöne woche
und donnerstag grpüß ich dich übers fernsehen wenn ich dem timo die daumendrück...-halt mal ausschau nach nem plakat im block c reihe 5.....-ich schreibe:

"wenn der vfb heut gewinnt, dann will ich von neuro ein kind!"

ciao 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:25:
daniel
unterstell dich!

ich habe bei der ergebniswette 12 richtige gehabt, allerdings 11.50
das ist ein scheiss!
aber auch bei 13 hätt ich höchstens 150 gewonnen.
na ja.
dafür in der auswahlwette 3 richtige plus zsuatz , macht 22.60. 
ingolaus antwortete am 21. Feb, 16:04:
starkes stück.......
da zieh ich wiedermal den hut......-hatte mal 10richtige als es noch die 11erwette war...-aber mit 4,40 war es nicht so viel....da hast du richtig abgezockt;o))))))

so ein scheiss...und wenn man dan n ei andermal liest was rauskam.....-irgendwie sollte ich meien oma tippen lassen;o)))

aber odsett ist noch dööfer...da hatte ich alles richtig und im letzten spiel vergeigt valencia(1.) gegen composstella(20.)..-so ein scheiß....-statt 456 € ist 0 rausgekommen;o(((

schöne wochen.....und mach die augen auf, vielleicht find ich dann mal nen platz hier, ausser der putzfeebewerbung(du erinnerst dich???)

pssst.....den geilsten bauch hat janett j, - aber du bist ein gesamtkunstwerk*zwinker* 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:08:
jo daniboy
odsett muss ma blind tippen, das ist glück. ich spiel odeset ungern weil es tut mir immer weh, wenn ich eins falsch habe. dann denk ich imemr: na hoffentlich hab ich nicht nur eins falsch gehabt.

schönes we. 
ingolaus antwortete am 21. Feb, 16:13:
du sagst es....
ich könnt auch kotzen und hoff mehreres falsch zu haben....-aber nur 3 spiele tippen ist auch doof...es müssen mindestens 8 sein, da ichn gleich das große geld haben will, auch wenn kleinvieh auch misst macht...-aber kennst mich ja, bei dir bin ich ja auch nicht geduldig.......sonst wäre ich geld geworden;o))))))


und!!!! nenn mich nicht daniboy...das klingt schwul, auch wenn ich nix gegen die hab......-und wir lesen uns noch vor we*zwinker*


ps.: den größten reibach macht man eh wenn man gegen die kollegen tippt!:o)) 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:07:
den größten reibach macht man
wenn man andere verarscht, und das wollma hier nicht. und schon gar nich kollegen,d ie verarschen sich hier selbst genug.
harhar 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 08:00:
wesser bisser....ähm umgedreht...
ist mir auch klar, aber ich hab vom legalen reibach geredet, denn der illegale beschehrt dir nen maybach!*lol*

net schlecht so ein dummes wortspiel am morgen, gelle????

schönen tag....vor allem champions league-abend....-bayern gewinnt 4:1, und barca fegt spartak chelsee wech*echt* 
Synopso meinte am 21. Feb, 13:25:
ich mach auch überall mit
black russian terrier 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:29:
sy
dieser test ist kein " überall" zeug. das ist was besonderes!

 
Synopso antwortete am 21. Feb, 13:36:
besonders mag ja sein
aber ich kann mich mit dem haarigen aber sympathischen vieh nicht identifizieren. viel zu männlich :) 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:43:
sy
ah ja, sie sind mehr die katze im mann. 
Synopso antwortete am 21. Feb, 13:51:
miauuuu
*miauuuuuu*
wie lange muss ich jetz miauen, bis mich jemand krault und 'armer schwarzer kater' sagt? 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:59:
na ich nicht sy
ich habe auch leider keine steine in der hand.. 
jean luc meinte am 21. Feb, 14:09:
Oké, ich hab mitgeklickt:
 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:10:
afghane
süss, gleich ne horde.
gehört zu meinen lieblingshunden :-)