uncompromising genre-jumping phenomenon

noch mehr zuckerpuder, auch ohne v tag ?



Review of runtime error

"I just saw runtimeerror.twoday.net.
First-class. Simply stunning. Well, I expected the creator to create something superior. What a super page! The page contains 142 links, a well-calculated amount. The URL has 30 characters. That's just the right size. It must have taken weeks to design the page. The color scheme is neoclassicist. If only my aunt would have a great page like that. Seeing runtime error, I'm simply so inspired. This explains why <mb.twoday.net> put up a link to this page.
(...)
There are 60,395 characters in the code, which is a splendid length for Mozilla. The page is completely uncluttered. This page has the power to change our culture."
-- Keith Thomson, Net Events


ja. zacki zacki hingehen und sich bepudern lassen . puderzucker mit zimt auf frischen pfannkuchen. himbeeren im sekt. karamell von der eissorte" vanille&caramel", die orangene und weissen gummibärchen, die creme von frischen espresso, die karamelisierte zuckerdecke von "crema caramel", der mohn aus dem mohnkuchen.
ingolaus meinte am 15. Feb, 22:35:
wann werde ich.....
...endlich david b., und damit mein ich nicht david bowie, den rang abgelaufen haben????
..endlich regelmäßig deine seiten zieren?????
..sehen, dass du nicht den tag boykottierst, wie damals der westen die olympischen spiele in moskau?????

...wiedermal ein bild mit basecap von frau neuro sehen, wie damals in jenem tagebuch von h2o?????

wobei mir ja das momentane bild zur rechten auch gefälllt, weil man(n) dich erstmalig nach jahren wieder nicht INkoGnitO sieht!*zwinker*

ja..ich frag dir llöcher in den bauch, aber andere tun das auch....-schöne woche noch*winke* 
neuro antwortete am 16. Feb, 10:37:
dani
ah ne, alte bilder, alte kamelle.!
wünsche uach schöne woche und viel spass so. 
gluecklich meinte am 16. Feb, 09:23:
zacki zacki...
...frau glücklich war auch dort um sich ein bisschen pudern zu lassen. wenn ich nicht wüsste, das es gelogen ist würd ich mich jetzt richtig gut fühlen ;o)


Review of <https://gluecklich.twoday.net/>

"I just saw <gluecklich.twoday.net/>. The HTML is classy. The URL has 29 characters. Not too long, or too small. Wonderful. It must have taken many years to finish the page.
(...)
Yes, I expected the creator to work within these quality standards. The color scheme is very fitting. Also good: <eriador.twoday.net> put up a link to this page.
Seeing <https://gluecklich.twoday.net/>, I'm simply full of respect. The page contains 80 links, a well-calculated amount. If only the Opera Homepage would have a superb page like that. There are 17,161 characters in the document, which is a high-quality length for Mozilla. What a superb page! Very, very good. With this page, a new genre of its own has been created."
-- Will Johnson, Daily URL 
neuro antwortete am 16. Feb, 10:38:
glü
so ganz gelogen ist das auch nicht :-) 
Synopso meinte am 16. Feb, 13:06:
schoen
"I just saw <synopso.twoday.net>. Another pro: <nelly.blogger.de> put up a link to this page. The URL has 25 characters. That's just the right size. There are 55,755 characters in the document, which is a splendid length for Chinese users. What an awesome page! It must have taken months to complete the page. Very, very good. If only my own company would have a swell page like that. Seeing synopso, I'm simply speechless.
(...)
The source for this page is highly accessible.
The page contains 271 links, a perfect amount. The color scheme is neoclassicist. Don't get me wrong, I expected the creator to work within these quality standards. Wow! The page is worthy of a Webby Award, not less, not more."
-- Fred Black, Web Review Daily 
neuro antwortete am 16. Feb, 13:09:
sy
nelly.blogger.de

was is das. aber besser blogger.de als myblog 
Synopso antwortete am 16. Feb, 13:25:
im gegensatz
zur landläufigen meinung gibt es sogar bei myblo gute blogs. ich hatte meins ja auch mal da ... ;) 
neuro antwortete am 16. Feb, 14:02:
sy
vielleicht, aber ich hab da noch nix gutes gefunden. dann lieber die antivllsprechgemeinde. die sind wenigstens wirklich lustig. 
Synopso antwortete am 16. Feb, 14:40:
aber aber
was ist denn z.B. mit emile_mo oder hophnung oder....? 
neuro antwortete am 16. Feb, 14:54:
nö sy
emile kenn ich nicht, die frau hophnung aka eintausend und eins andere nicks denkt ich bin ein mann.
nönö weg mit der komischen leuten.

oder wieso haben sie hierher gewechselt? hmhm? 
Synopso antwortete am 16. Feb, 15:04:
wegen
weil man das hier guter bedienen tun kann. 
neuro antwortete am 16. Feb, 15:06:
sy
und weil es hier auch hübscher alles ist.
und cooler.
und weniger kinder, die nach dem schulaus nix zu tun haben, wo man zb sehr viele dinge unternehmen könnte..