united for peace

chris

was is das fürn komsicher type.
abgesehen davon dass sie auch nicht grade normal ist, im sinne normal = normal wie die anderen menschen.

Christina Aguilera has confirmed rumours she and her long-time boyfriend are to wed.
Music executive Jordan Bratman apparently got down on bended knee on Friday night while the two were enjoying a holiday together. The 26-year-old then presented her with a diamond engagement ring designed by renowned jeweller Stephen Webster.


bin seit tagen auf der suche nach gescheiterten pärschen, aber siehts schlecht aus. für mich und meine innere befriedigung, meiner inneren einsichten. siehts schlecht aus. die kommen wieder alle zusammen, nach dem sie gemerkt haben, ist nich schön alleine zu schlaffen im bettschen, wo man sich keine füsse an wem, warm machen kann. angeblich ließ der schöne Brad seiner Noch-Ehefrau zum Valentinstag 1.000 rote Rosen zukommen. Auch Jennifers 36.Geburtstag feierten die beiden am Samstag gemeinsam - und seine angebliche Affaire mit "Maxim"-Model April Florio dementierte Brad heftig... Es sieht so aus, als könnte es doch noch ein Happy-End für die beiden geben!
nikko meinte am 16. Feb, 10:46:
jedem das seine - sie is ja auch nicht die schoenste .. 
neuro antwortete am 16. Feb, 10:56:
ja
jedem sein deckel. jedem seine bessere hälfte.

komischer sprüche: bessere hälfte. wie soll das aussehen? besser wegen was? also hier ind eutschland ( " um es auf deutsch zusagen") gibts schon komische redewendungen. 
nikko antwortete am 16. Feb, 11:10:
also wenn der typ christinas bessere haelfte is, dann will ich sie nicht ungeschminkt sehen. har har. ich bin heute superboese drauf, scharfsinnig und gemein. guter tag fuer besprechungen. 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:30:
also nik
das ist sicher nichts christinas hübschere hälfte.

neue studie sagt, dass männer bei den meetings an sex denken und frauen ans essen. 
nikko antwortete am 16. Feb, 11:54:
ahso neu
o.k., aber warum heisst es bei denen nicht schoenere haelfte? schade eigentlich

beides gunrdbeduerfnisse. find ich o.k.
wie haben die das aber rausgefunden? stricherlliste? aufzeigen bei der frage "denkt wer an sex oder essen?". Ich taet gern so forschung betreiben - ehrlich. kling lustig und abwechslungsreich. 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:01:
ni
das ist so
eine us studie beweist: männer konzentrieren sich bei den konferenzen nur wenig auf business, dafür schwirren ihnen zu viele heiße sexbilder im kopf herum. frauen sind übrigens nicht besser: sie denken meistens ans essen

schwirren ist auch ein schönes wort.

dort steht 47% der männer, die restlichen prozente denken an mord und totschalg. 
nikko antwortete am 16. Feb, 12:48:
ne
das heisst doch gar nix. wie haben die das rausgefunden? ich glaub nur studien die ich selbst gefalscht hab.

also das glaub ich nicht, der rest denkt gar nicht - die aufteilung geht so:
sagen wir 9 Maenner eine frau in einem meeting:

Person Was sie denken
1 Projektleiterin: Essen
1 KAM: Sex
1 Gruppenleiter: Sex
1 Entwickler: Sex
1 Admin: Sex
1 Netzwerker: Ich hasse Server, ich bring sie um
1 Assistent f. PL: Ich hasse sie, ich bring sie um
1 Verkaeufer: ich hasse mich und bring mich um
1 Unwichtiger: Was mach ich hier
1x Ich: hmm interessantes problem, wenns eines is, die anderen haben
es zwar nicht erfasst, aber naja. hmm sex waer jetzt gut.

so laeuft das. 
neuro antwortete am 16. Feb, 13:14:
hm ni
us-wissenschaftler haben so ihre waffen, um solche dinge herauszufinden, geheimwaffen.


projektleiterin denkt an ihre mahnungen, rechnungen die noch ofen sind

gruppenleiter denkt an gruppensex

entwickler denkt an opensource scheisskram

admin denkt - denkt er überhaupt?

netzwerkfuzzi: denkt an sex

verkäufer denkt an sex

unwichtiger denkt: was würde ich tun wenn ich wichtig wäre

ich : ich denke ans essen

azubi: ich hasse sie alle

pm: ich hase sie alle

scheffe: was mache ich hier eigentlich 
nikko antwortete am 16. Feb, 13:47:
es koennte sein, das der chef und der unwichtige ein und dieselbe person sind, faellt mir gerade auf.

aber jez ma ehrlich - ihr denkt nicht immer ans essen, oder? 
neuro antwortete am 16. Feb, 14:00:
ni
ich denke an folgende sachen:

- wann ist der scheiss endlich ma zu ende
- labbert er aber eine scheisse zusammen, da komm ich gar nich mit
- wieso diese machtkämpfe unter den männer immer
- sind weisse zahnverblendungen wirklich so teuer?

und dann denk ich auch noch daran:

frauenpf

und daran

bnh

und noch daran

be4

und manchmal ob die alle auch so unterhosen tragen

sp

und ab und zu denk ich daran

uhr5

und daran
vo3 
nikko antwortete am 16. Feb, 14:44:
"wann is der scheiss am ende", "an die models", und an vodka denk ich auch oft. ich kann meine ohren von innen verschliessen. da geht das dann.

oft denk ich auch nur an den feierabend und an nichts. 
neuro antwortete am 16. Feb, 14:57:
ni
du denkst an models?

du weiss aber, alles ne illusion ne? 
nikko antwortete am 16. Feb, 15:07:
ne
du ja auch - oder was stellt das erste bild dar? sicher is das ne illusion. das eine model das ich kenn is dumm wie stroh.

meistens isses aber cameron. seufz. 
neuro antwortete am 16. Feb, 15:10:
ne ni
das erste bild bedeutet:

= frau n. verwendet ab und zu auch cd?s als spiegel.

wobei jetz hab ich meine n verspiegelten mp3player, für diese zwecke.

meien neue handtasche hat 2 i-pod-fächer, wo ich doch nich ma eins habe. werd ich auch nicht haben. 
nikko antwortete am 16. Feb, 15:14:
jo neu
das is aber narzisstisch. naja, models sind auch keine besseren gedanken.

ipod saugt, festplatten mit ausgemusterten handydisplays, da soll einer noch die menschen verstehen.

schick mal nen link zu deinem player 
neuro antwortete am 16. Feb, 15:26:
ni
ich fürchte, mein mp3- player ist kein guter player, aber mir reichts so.
hier  
nikko antwortete am 16. Feb, 15:35:
brauchst dich nicht fuerchten, ich habe gar keinen. ich wuesst auch nicht was ich drauf taete.
schick isser aber. 
neuro antwortete am 16. Feb, 16:15:
und
verbraucht wenig batterie.

aber das reicht locker für ein monat zur arbeit hin und zurück.

zu hören brtauch ich ja nicht viel, paar dinge auf dauer -wiederhol-schleife. 
nikko antwortete am 16. Feb, 20:26:
klingt dann aber eh gut.

ich bin auch so - ich stell mir sampler zusammen, die alles haben was ich brauch und das hoer ich dann. derzei viel lounge music und so zeug, funky halt. oder das geile cover v. "i feel love" mit gitarren. 
neuro antwortete am 17. Feb, 10:12:
ni
ich hörte heute so 20 mal republica: ready to got.

da gibts ein geiles video dazu und zwar hier  
nikko antwortete am 17. Feb, 12:13:
ne
kuhl das hab ich schon verdraengt gehabt - geiler song. ich heute morgen 3 mal hintereinander candy von iggy pop gehoert in der dusche. auch sehr kuhlabuhla.
guter tag - uebermorgen is samstag! 
neuro antwortete am 17. Feb, 12:15:
nu
ich finde das video aber auch sehr geil!

iggy pop war auch kuhl. macht aber ziemlich depri, schon alleine wegen sein aussehen.

ich habe sehr kalte finger. 
nikko antwortete am 17. Feb, 12:24:
jupjup

die saengerin v. den b52´s kommt sehr super darin. ich glaub farin urlaub hat das mal gecovert, aber so scheisse. naja.

ich hab immer recht kalte finger und fuesse. da gewoehnt man sich dran. oder wirste krank? 
neuro antwortete am 17. Feb, 12:28:
ni
wo kommt die sängerin b52-2 vor?

ah da fällt mir ein, weiss du auch was goil ist: groove is in yo heart von so komischen 3, eine kunstblonde, ein japaner und ein russe, da fällt mir der naem jetz nicht ein. aber cooles video, das simmulierte einen drogenkonsum vor.

hm, ich war krank, da kann ich nich nochmal hintereinander krank werden.

vielelicht muss ich einfach mehr mit den fingern knacken. 
nikko antwortete am 17. Feb, 12:39:
die singt die stimme von "candy" - nicht gewusst? da hamma wieder was gelernt.

kenn ich nicht, aber ich hab mir letztens ueberlegt auf die stomrerzeugenden windraeder psychodelische muster zu malen und spiralen - wenn die dann laufen is das wie drogen -
nur ohne nebenwirkungen. und sublimental werbung drauf (auch wenn das nicht funktioniert) - so alá "Gehorcht nikko, er erloest euch"... das war meine idee am wochenende. auch super war die bulletdodging session in der kueche beim kochen. voll auf matrix. haett aber auch boese ausgehen koennen.

hmm, alles geht, liebe neuro, alles.

das is auf jedenfall gut. ich mach das mit dem fussgelenk, wenn mir kalt is. 
neuro antwortete am 17. Feb, 12:47:
ni
" da hamma wieder was gelernt." is auch ein süsser spruch.

die heissen delight opder so. oder dee-light

hm ich bilde mir ein die beste köchin der welt zu sein, vielleicht bin ich das auch, ich hab mich noch nicht mit anderen messen lassen. weil ich glaube keine kann mir das wasser reichen. " wasser reichen" ista uch ein guter spruch.


wäre ich reich, würde ich daheim sitzen, kochen und das gekochte wegschmeissen. denn dann könnt ich mir " umsonst kochen" leisten.

viele sachen gehen nicht, nikko, weil sie rein technisch unslösbar sind.
das musstest du aber eigentlich wissen als angehender agent.
hausaufgebaen vergesen? ärger im kopf? abgelenkt? 
nikko antwortete am 17. Feb, 13:04:
ne
ja, den sagt der kavka auf dem sender, den ich nie schau. ahb ich gehoert (super asrede - kann man immer verwenden).

ahh, dee-light - die haben das "these sounds fall into my mind" gemahct, nicht?

hmm, ne geht nicht, ich bin der beste koch der welt. is so. (PUNKT)

du koenntest, wenn du willst, das zeug in tuppergeschirr packen und in arme laender schicken. essen verschwenden mag ich gar nicht.

ne neuro - alles geht irgendwie - man muss nur seine vorstellung von der loesung ein wenig abeaendern.
use strict is mein feind. das hat larry mir zufleiss gemacht, echt. 
neuro antwortete am 17. Feb, 13:46:
ni
vergiss das mit dem kochen. vergisses vergisses.
ich bin die beste. 
nikko antwortete am 17. Feb, 13:56:
konsens - du bist die beste, ich bin der beste. damn, das ich immer nachgeben muss .. :-P 
neuro antwortete am 17. Feb, 13:59:
ni
du meinst wir sind die besten? wir vereinigen uns wegen potenziel. feinden.

hm. ich weiss ja nicht, habe deine essen ja noch nicht probiert. 
nikko antwortete am 17. Feb, 14:04:
jup das mein ich. starship-cooks oder incredible-cooks. super-cooks klingt abgedroschen.

und deines hab ich auch nicht gegessen, aber es klingt immer lecker was du schreibs. wobei zwiebelmet hab ich probiert. nicht so meins, aber auch o.k.

und tomaten-pesto-schinken-kaese-toast (evt. mit zitronenpfeffer) kann doch nur dem hirn eines genies entspringen, meinste nicht? 
neuro antwortete am 17. Feb, 14:10:
ni
incredible-cooks klingt auch nicht besser, das klingt nach incredible-cocks

ni du kanns mich ja nicht fragen, solche sachen, denn ich muss ehrlich antworten und ich möchte niemanden so ohne grund verletzen. weil ich habes ja nich probiert! probieren geht über studieren!

viell. machen wir beiden ja ein kochblog, schreiben bücher und du kümmerst dich um alles, ich koche nur.

ich will einen geparden als haustier. hoffentlich geht das bis morgen vorbei. wahrscheinlich sehen ich mich nur nach einem baby. 
nikko antwortete am 17. Feb, 14:26:
ne
harhar, neurone was du immer denkst.

ach, neuro, ich hab doch eh schon eine antleitung geschrieben, das kannste leicht nachmachen. das is nicht schwer. aber wenn du mal hier bist, geb ich dir eines, dann wirst du das sehen.

d.h. - du kochst, ich kaufe ein, wasche ab, schreibe, mach vertraege, besorg die kueche, such nen verleger, ueberweise dir geld? klingt gut. harhar.

du hast gestern sicher dieses "abenteuer afrika ding" gesehen, das geht vorbei. wollte bis heut frueh auch ein affenbaby. und ich kann keine babies kriegen, sehnen tu ich mich danach auch nimmer. 
neuro antwortete am 17. Feb, 14:51:
ni
ich habe stren.tv gesehen.

da waren so hübche geparden babies.

afenbabies find ich doof. ich mag affen nich so. ich mag eigentlich nur kleine geparden. geparden sind übrigens keine katzen, sie haben eine hunde-mentalität.