und wegen v-tag

sich selbst ein bisschen pudezucker in den arsch blasen


Your Seduction Style: The Charismatic

You're beyond seductive, you're downright magnetic!
You life live and approach seduction on a grand scale.
You have an inner self confidence and energy that most people lack
It's these talents that make you seem extraordinary - and you truly are!


noch mehr zucker:


You Are A Romantic Realist
You are more romantic than 40% of the population.

You tend to be grounded when it comes to romance.
Sure, you can fall hard... but only for someone you've gotten to know.
And once you're in love, you can be a total romantic goofball...
But you'd never admit it to your friends!


noch mehr zucker heute:

die neue liebe-definition heisst:
sich gegenseitig nicht auf die nerven zu gehen. und das auf die dauer, so eine
"selbstverständliches, gegenseitigs nicht auf-die-eier-gehen geschichte"
das muss liebe sein! was will man/frau mehr. überlegt mal, mehr will der mensch gar nicht, als mal ruhe zu haben und jemand da zum wärmen.
nikko meinte am 14. Feb, 13:51:
das nen ich mal ne gelungene definition v. liebe.

abt. zuckerinarsch:

Your Seduction Style: Ideal Lover:
You seduce people by tapping into their dreams and desires.
And because of this sensitivity, you can be the ideal lover for anyone you seek.
You are a shapeshifter - bringing romance, adventure, spirituality to relationships.
It all depends on who your with, and what their vision of a perfect relationship
 
neuro antwortete am 14. Feb, 14:00:
ja ni
angeber. aber heut ist ein sehr wichtiger tag für alle verliebten auf diesen planeten, ich lass es gelten, dass du nicht geschummelt hast.

<<<<<<<and what their vision of a perfect relationship <<<<<

sag ich doch: sich gegenseitig nicht auf die nerven gehen. gibst was schöneres? 
nikko antwortete am 14. Feb, 14:16:
ne
also You're beyond seductive, you're downright magnetic! .. und ich bin angeber, harhar!

das kroenchen beim sich nicht auf die nervern gehen, ist, wenn man sich dabei nicht mal ignorieren muss. das finde ich echt bewundernswert. 
neuro antwortete am 14. Feb, 14:40:
jo nikolsen
da hast recht.

für manche ist ignoranz eben die grösste strafe.

ich frag mich wieso keiner unter den tollen bloggern was von den grammys kommentiert. war doch ne tolle veranstaltung. wahrscheinlich suchen alle noch nach herrenlosen stöckchen.. 
nikko antwortete am 14. Feb, 15:12:
grammys waren? vollkommen an mir vorbeigegangen...

das mit dem stoeckchen versteh ich jetzt nicht. 
neuro antwortete am 14. Feb, 15:15:
ni
na die suchen alle nach stöckchen, die so rumgeworfen werden, wo man sagen muss wieviel giga B du an musik hast, an deiner festplatte, dann schreiben alle, was sie so drauf haben, dinge die kein mensch kennt.

grammys waren heut nacht und es gibt wie immer fette gewinner! 
nikko antwortete am 14. Feb, 15:54:
ahso, du bist immer so gut informiert. da sieht man wieder den unterschied.

der fetteste is schon tot, find ich. 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:52:
ni
das stimmt. das ist auch unfair, wenn tot so preise bekommen, find ich. sollend ie anderen auch tot werden , damit sie so gewürdigt werden?

der manager von elvis sagte, sein tot, war sein bester pr-schachzug 
nikko antwortete am 14. Feb, 18:00:
vielleicht sollte ich auch meinen tod vortaeuschen .. dann bekaem ich ein begraebniss mit allen agentenehren. mein testament wuerde verlesen, alle freuen sich ueber nix und dann hab ich mein neues leben in brasilien. klingt eigentlich gut. vielleicht treff ich ja den king und bring ihm singen bei.

nene, bei dem dreck der derzeit krasiert ()=?) find ichs o.k.; die sollten dem duke, louis und otis auch noch ein paar geben. marvien natuerlich auch. 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:12:
ni
keine schlechte idee. wenn frau neuro mal stirbt, bis du herzlich eingeladen, zu dem leichenschmaus. dann gibts leckeres essen, von mir persönlich zubereitet ( vor dem tod)

so ofzielles blog-personen-sterben gabs auch noch nicht, viell. eine lücke. 
nikko antwortete am 14. Feb, 18:38:
sollte man mal ueberlegen. das gaeb ne schlagzeile -
Nach perversen foren wird nun auch in blogs gestorben - schuetzen sie ihre kinder!

du kannst natuerlich auch zu meiner todesparty kommen, wird lustig. bin dann auch dort, inkognito versteht sich. gleich danach hau ich ab nach brasilien. 
neuro antwortete am 14. Feb, 18:44:
ni
blogtod.com is noch frei oder?

hm, dann sind wir geister oder aber, nach dem tod, glaubt man den buddisten, lebt man weiter.

na da bin ich ma gespannt, ne?

nach brasilien, die heimat von baritschello, will ich nicht. das is mir zu weit.
da hab ich bessere, schönere ziele ( glaub ich, aber ich denke über sowas eigentlich gar nich nach) 
nikko antwortete am 15. Feb, 08:46:
ne
lt. whois record schon - .com, .at und .de. kuhlabuhla.

die haben ein nettes system - du wirst nach dem tod was hoeheres, wenn du gut warst und was schlechteres wenn du boes warst. da haben 5 Mrd JetztMenschen aber ordentlich Scheisse gebaut, sagt der Misanthrop in mir. har har - sehr 666 die vorstellung.

ich glaub ich inszenier meine tod nicht heut, mir geht mal gut. das sollte man nicht verschwenden.

Eierton Senner kommt da auch her. Ich will da schon hin. Rum schluerfen und Capoeira schauen - is doch nett. aber vermutlich mir zu warm. vielleicht mal richtung spitzbergen, da hab ich nettes gelesen - 10° Hoechsttemperatur. 
neuro antwortete am 15. Feb, 13:12:
niko
hab ich dir schon mal im vertrauen erzählt, wie ich geheult habe bei sennas tod? sein bild immer noch irgendwo in meiner tasche. ich habs gesehen, das war ganz ganz fürchtbar. live den tod gesehen. das ist schlimmer als rotten.com. da hat mein herz geblutet.. 
nikko antwortete am 15. Feb, 14:41:
ne
ne haste nicht. hmm, ich kann mir formel 1 nix anfangen, rallye halte ich fuer sportlicher. aber ich versteh dich trotzdem. traurigtraurig. ich hab zum glueck noch nie jemanden sterben gesehen. mein beileid 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:05:
ni
das war sehr traurig, die bilder der reifen die in die schikane platzten, haben mich sehr lange verfolgt ( alptraummässig) 
nikko antwortete am 15. Feb, 15:51:
ich hab bilder davon gefunden, werde die url aber nicht posten, will dir das ersparen. 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:56:
thx nikko
hier ist übrigens was kaputt, und lange url`s machen auch alles kaputt hier. 
nikko antwortete am 15. Feb, 17:06:
tja so bin ich
ehrlich halt:)

ich habs gemerkt, wollt ja eigentlich mein ergebniss grafisch reinposten, da hab ich dann die url haenisch veraendern muessen um den html code wieder rausnehmen zu koennen .. 
umleitung meinte am 14. Feb, 15:33:
eine liedempfehlung
Britta - L****

"[...] es ist nicht unsere schuld es konnte ja nicht gehen,
es ist ein durch und durch fehlerhaftes system
wir taten was wir konnten und es konnte doch nicht sein
es fängt mit L an und wir fielen darauf rein"

auch gut von dieser wunderbar erfrischenden band britta:
fragen 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:53:
umleiter
danke für den tipp! werd ich mal kucken. 
Synopso meinte am 14. Feb, 15:45:
soso v-day
"Your Seduction Style: The Charmer
You're a master at intimate conversation and verbal enticement.
You seduce with words, by getting people to open up to you.
By establishing this deep connection quickly, people feel under your power.
And then you've got them exactly where you want them!"


und
"You Are A Realistic Romantic
You are more romantic than 60% of the population.
It's easy for you to get swept away by romance...
But you've done a pretty good job keeping perspective.
You're still taken in by love poems and sunsets
You just don't fall for every dreamy pick up line!"
 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:52:
herr S
haben sie heute schon mal ein herz verschenkt? 
Synopso antwortete am 15. Feb, 10:45:
frau n
leider nein. will ja eh niemand ;)
(ich antworte erst jetzt, nachdem ich mich gestern bald aus der arbeit verabschiedet habe und eine längere spritztour durch die verschenite landschaft gemacht habe. da lässt sichs gut nachdenken und entspannen.) 
Synopso antwortete am 15. Feb, 11:25:
apropos
stöckchen. bei ihnen schwirrt auch noch eins rum. 
neuro antwortete am 15. Feb, 13:10:
herr synopso
im netz liegen ganz viele stöcke.

leider bin ich kein hundi der nach stöckchen fängt.

ausserdem, das sag ich dir jetz mal im vertrauen: ich bin nicht gut genug in so musik sachen. ich höre nichts gutes fürchte ich. ich habe mir so paar sachen angeschaut, was di eleute so haben, dinge, von interpreten die ich noch nie gehört habe, dann krieg ich voll die komplexe. echt jetz. ich höre ganz triviale sache, wo ich nich mal weiss, wie es heisst, hauptsache die u-bahn zeit ist um. dann hör ich mir schon mal so ein track 40 mal auf reapat. immer das gleiche bis mir das stück langweilig ist.

cds kauf ich nicht, die krieg ich geschenk wegen beziehungen in der branche.
stöckchen mach ich jetz mal in die mitte brechen, und ins feuer schmeissen, dann ist der spuck auch vorbei

* seufz* 
Synopso antwortete am 17. Feb, 14:59:
haben
sie denn ein herz verschenkt, oder gar bekommen? 
neuro antwortete am 17. Feb, 15:08:
beides herr s
ich bin ein gutmensch. gute menschen verschenekn herzen und kriegen sie auch zurück!
( herz auf garantie verschenken) 
Synopso antwortete am 17. Feb, 15:14:
nun
heisst das wohl, ich bin kein gutmensch. auch gut. ;)