unbelegt, wisenschaftlich

die jüngeren( kleinere) brüder, sind meistens die hübscheren.
Kratzbürste meinte am 4. Feb, 15:26:
Gilt das auch bei mehreren Geschwistern?
Ich habe nämlich zwei jüngere Brüder. Und von den beiden ist eindeutig der jüngere der hübschere.
Mein Freund ist auch ein jüngerer Bruder. *g* 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:41:
kratz
höchstwahrscheinlich.

wobei der ältere dafür der klügerer ist, aber tja, man kanns sich nicht aussuchen :-) 
Kratzbürste antwortete am 8. Feb, 07:34:
Ne, das haut jetzt nicht mehr ganz hin. Der ältere von meinen jüngeren Brüdern ist sehr gescheit. Aber der ältere Bruder meines Freundes steht in der Hinsicht hinter seinem jüngeren Bruder. 
Synopso meinte am 4. Feb, 15:34:
das muss stimmen
denn wenn ich mir so meine zwei älteren brüder und meine ältere schwester ansehe... prototypen sag ich da nur. einfach prototypen. 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:41:
herr s
angeber :P 
Synopso antwortete am 4. Feb, 15:44:
nein
nur ironisch 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:54:
sy
si ehaben den sinn für humor noch nicht verloren, wär auch schade! 
Zorra meinte am 4. Feb, 15:39:
Zum Glück
bin ich Einzelkind und erst noch ein Mädchen. ;-) 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:40:
meine kleine
schwester ist auch sehr hübsch :-)

aber: mein kleiner halbbruder ist der hübscheste von uns drei! 
Zorra antwortete am 4. Feb, 15:50:
Willst du
damit sagen, dass ich hässlich bin? ;-) 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:52:
zorra
damit will ich sagen, dass ich die älteste bin
( klugheit siegt vor schönheit!) 
Muh-Tiger meinte am 4. Feb, 16:10:
Ts
Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? Oder bin ich jetzt nur die berühmt berüchtigte Ausnahme von der Regel? 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:16:
tiger
das hab ich so beobachtet, also eine rein private menschenstudie! 
Muh-Tiger antwortete am 4. Feb, 16:39:
uff
wenn das so ist .... dann müssen sie mich aber auch noch mal beobachten. man soll bei so kleinen privaten studien doch immer alle aspekte kennen lernen ;-) 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:45:
tiger
irgendwo hab ich doch gelesen, dass sie für das beobachten zuständig seien :-) 
Muh-Tiger antwortete am 4. Feb, 17:51:
ich bekomm ja immer nur die hälfte zu sehen ;-) 
flak (Gast) antwortete am 26. Jan, 12:38:
26.01.07
hallo? 
neuro antwortete am 26. Jan, 13:57:
hallo
dus antwortete am 26. Jan, 14:08:
hulluh 
nikko meinte am 4. Feb, 16:28:
wie wahr. je juenger die brueder, desto huebscher. 
sexyhannover antwortete am 4. Feb, 17:32:
..deren
Schwestern

oder Mütter 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:45:
sag
ich doch! 
nikko antwortete am 4. Feb, 17:47:
wtf issen eigentlich dann mit mittleren von 3 bruedern? das is dann sowas wie ne race-condition. 
neuro antwortete am 4. Feb, 17:53:
hm
ich glaube einfach, je jünger desto hübscher. und je älter desto gescheiter:-)

kann mich aber auch irren. 
dus antwortete am 26. Jan, 14:09:
der xesyhan, suuuper.
wo warst du denn, alter junge kumpel!? :) hrhr 
dus antwortete am 26. Jan, 14:10:
ah scheisse februar

das ist ja vergangenheit

och


;)

(MUHAHAHAHA)