unterschiedliche mutual-auffasungen

vom zusammensein. mutual mistake. die mutual basis hat gefehlt auf die dauer

"They did decide to take some time apart due to their upcoming work schedule, and they remain very close," says their rep, Robin Baum. "It was a mutual decision."

mut

mu-tu-al. by mutual agreement. der einer hats entschieden aus heiterem himmel wegen mutual dependence, und der andere hat zugestimmt wegen mutual fault. so läuft das. pluspunkte für den entscheider für mutigkeit und waghalsigkeit, und für den zustimmer auch paar pluspunkte für die tapferkeit. by mutual consent. gut dass sie nicht verheiratet waren wegen mutual compensation fund.

das ist so traurig dass sie alle auseinander gehen. jung, hübsch, reich, sexy, tierlieb, spontan, vielleicht auch gute schlagzeuger..ob das evntl. doch mit unpasenden tierkreiszeichen zusammenhängt? (kombiniere kombiniere)

ich bin auch nicht schadenfroh oder so. ich bin "pro liebe".
die leute sollen mehr titanic schauen. und auf die frage: oh sie haben abgenommen, was los sollte man immer antworten: ich habe einen neuen freund

abt. lustige slangs

mucka nucka: can be used to make fun of somebody. just call somebody a mucka nucka to make fun of them.

example: shut up, you mucka nucka!!!
nikko meinte am 1. Feb, 15:54:
gehoert da
nicht ueblicherweise ein papagei auf die schulter? und ne augenklappe? ob er ein holzbein hat seh ich nicht .. harhar 
neuro antwortete am 1. Feb, 15:58:
lol
doch, ja.
ne papagei.
und so eine pistole oder aber, ein säbel. wär ich ein junge, würd ich mich zum fasching als pirat verkleiden. 
nikko antwortete am 1. Feb, 16:18:
sind wir nicht alle piraten? (is ein lied, aber die zeile passt so gut) 
neuro antwortete am 1. Feb, 16:32:
ni
wir wollen alle faul sein. faul sein ist wunderschön

früher träumten die jungs davon, pirat zu sein, dann wenn sie grösser wurden wollten die brad pitt sein.

und heute, träumen die jungs von anderen dingen zb berühmter fussballer werden oder ice- zug-entwickler.

mädchen träumen immer noch davon, eine prinzessin zu sein, und warten auf den prinz mit der goldener krone. das war früher so und heute ist das auch so, nur der prinz von heute muss keine krone mehr tragen. was die tragen sollen, ist halt von prinzessin zu prinzessin unterschiedlich..

ich habe ein faschingsfoto, wo ich drauf bin. da bin ich auch verkleidet. kuck
cl ich hab mich da als ich selbst verkleidet. neben mir stand ein indianer und eine zigeneurin. 
nikko antwortete am 1. Feb, 17:02:
ich wollte immer pilot werden, aber da war ich dann zu faul und bundesheer und so war auch nicht meins. piloten is nix verboten

neuro sein war ein kindheitstraum von dir? 
neuro antwortete am 1. Feb, 17:14:
das
mein lieber nikko ( kombiniere kombiniere) ist immer noch ein traum :-)

so poetisch ausgedruckt.

ich wollte mal als kind immer modedesignerin werden. das war mal ein traum. bis ich die modespinner alle kenengelern hatte und der traum war aus. so schnell geht das. eine realitätsohrfeige lauert hinterm jedem gebüsch!

dann lieber träumen. weil man weiss ja, träume sind schäume. 
nikko antwortete am 1. Feb, 17:19:
pfpfpffff
(x-files melodie gepfeife - mach ich oft, kommt gut)

ich glaub modedesigner waer nix fuer mich. die ganzen models um dich herum und du bist - politisch korrekt ausgedrueckt - nicht interessiert. Pilot sein is wahrscheinlich auch kacke. immer da und dort, staendig streiken und das grausliche flugzeug essen in einer tour. nene, nix fuer mich.

.. und schaum is gut. 
neuro antwortete am 1. Feb, 17:35:
...
schaumkwark ist gut! kwarkschaum! aber pscht. das ist alles noch ein geheimnis. mit dem schaumelementar-teilchen. btw. donnie darko gesehen?

piloten haben aber immer die hübschesten frauen. zuerstma die ehefrauen, die schon imemr davon geträumt haben einen zahnarzt oder einen piloten zu heiraten, und dann natürlich auch die mädels von dienst, die stewardessen. 
nikko antwortete am 1. Feb, 17:42:
klar,
halt ich die fresse. DD? ne, so schnell geht das bei mir ja alles nich .. ich muss ja erst dvd besorgen!

das heisst jetzt flugbegleiterInnen und nicht mehr Stewardesn. die panscherl und der stress daheim machen das ganze nicht einfach, weisst du? Immer unterwegs und die MoechtegernehefraueinesZahnArztes die zuhause herumkeift, weil sie staendig glaubt, dass man was mit den FlugBegleiterinnen hat. Ich glaub das is nicht so super.

Nene, kein Stress bei mir, nicht mehr. zumindest fuer die naechste zeit. das is mein vorsatz Feb. 05´. 
neuro antwortete am 1. Feb, 18:39:
niko
ich habe mich mal beworben als stewardess und hab doch nicht fliegen können weil ich hatte keinen füherschein, und das war eine voraussätzung, die ich verschwiegen habe. ausserdem hab ich bei der körpergrösse gemogelt, was auch kein schwein gemerkt hat .

irgendwie kann man ja mogeln wie ein weltmeister und keiner rafft was. das ist mir aufgefallen, weil keiner prüft ob einer mogelt oder nicht. und wenn du aber wo nicht mogelst und ehrlich bistm kriegst du auch sofort ne ohrfeige ( das ist wie wenn man sich hinsetzen will und einer zeiht den stuhl weg und man knallt aufm boden)

hätte aber nicht sein sollen, das war eh in einer orientierungsphase.

schönabendnoch !

ps.  
nikko antwortete am 2. Feb, 11:00:
neuruschka
das is wie: Ehrlich wird man nie reich .. ich haette kein problem juwelendieb oder sowas zu werden. ich koennte das, solang da kein mensch drunter leidet wuerd ich das tun. so wie val kilmer in "The Saint" - harhar - ich mit daenischen Akzent!!!

danke fuer das bild. die augen inkl. mund!! is wohl eine schokoliebhaberin, die cameron. 
neuro antwortete am 2. Feb, 11:30:
nikensen
gerne gemacht.

ich b in weltmeistern in " schöne und dabei gleichzeitig aussergewöhnliche bilder suchen"

bei the saint, da haben mir paar sachen gestört. ich glaube da waren paar unglaubwürdige szenen dabei.. 
nikko antwortete am 2. Feb, 11:39:
das habe ich
schon gemerkt, das mit deinem Weltmeistertitel #12.

Was hat dich gestoert? Ich fands recht realistisch. O.k., das die Marines nicht gleich auf die Leute geschossen haben, wo sie gefluechtet is, war schon unglaubwuerdig . harhar 
neuro antwortete am 2. Feb, 11:54:
ni
ich glaube die frau hat mich gestört. weil sie sehr unnatürlich war.
das war Elisabeth Shue. die war schon in KARATE KID sehr unglaubwürdig.
dafür hat sie einen sehr netten bruder, das ist der andrew shue, der ist auch serh sehr unauthentisch, dafür sieht er nett aus. 
nikko antwortete am 2. Feb, 12:02:
hmm, stimmt, als atomphysikerin war sie unauthentisch.

den andy kenn ich nicht, aber ich vertrau da auf deinen geschmack 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:20:
ni
das ist ein fehler auf mein geschmack zu vertrauen.... aber du bist ja erwachsen genug, was soll ich dir sachen einrede, du weiss was du tust :-)

ich habe letztens karate kid- entscheidung in okinawa- im tv verpasst. schade.
dafür hab ich versehntlich van dammes - blood sport geschaut.
und gestern bei "mr. monk und die entführung der oma" eingepennt, worauf ich auf der sofa unbequem lag, worauf ich dann ungeschminkt und in klamotten ins bett bin, worauf ich dann den allerallerschlimmsten morninghänger hatte.

un du hast sicher wieder an irgendwelchen martinie-olive-geschüttelten coctails geschlürft.. 
nikko antwortete am 2. Feb, 12:28:
neeeee
ach, spiel dich nicht so runter :)

monk am monag hier in.at hat mir gefallen, das war mit dem affen. hah - er hat schon mal gemordet - der doogie howser typ is super (ich glaub das das der is)

ich mag van dammes nicht, klingt so wie verdammt. und karate kid find ich nur im ersten teil super.
du schminkst dich wenn du ins bett gehst?

nene neuro, ich bin kein alkoholiker. also ich glaubs nicht. gestern war ich clean. 
neuro antwortete am 2. Feb, 12:44:
ni
ja, ich gehe immer geschminkt ins bett, weil es kann ja sein, dass man unabsichtlich neben nen prinz im bett auwacht , ne ?

nikko, kopfschüttel. merke: frauen ab 30 dürfen nicht geschminkt ins bett wegen den nasolabialfalten . 
nikko antwortete am 2. Feb, 12:50:
also wenn neben mir jemand aufwacht, der beim einschlafen noch nicht da war, dann ruf ich entweder die polizei oder hol mir ne kopfschmerztablette, weil das sicher eine wilde party war.

ich lerne jeden tag dazu. 
neuro antwortete am 2. Feb, 13:02:
ni
wenn man neben jemand aufwacht, wo man die ganze nacht gefeiert hat, dann muss man sich zuerst mal mit dem rücken zu der person drehen, wegen dem mundgeruch, und den gasen, die der körper produziert, um den alkohol abzubauen.

egal nun ob die party wild war oder nicht. 
nikko antwortete am 2. Feb, 14:21:
neurerl
das merk ich mir, danke fuer den tip. und handy sollte man auch dabei haben, wegen polizei rufen und so. 
neuro antwortete am 2. Feb, 14:32:
ni
bis du die polizei gerufen hast, bist du schon 3 mal tot!
note 6!
setzen! 
nikko antwortete am 2. Feb, 14:37:
och - ne
das passiert ueber die notfalltaste, waehrend ich meine kungfu-erfahrung ausspiele ... ich bin doch kein anfaenger! 
neuro antwortete am 2. Feb, 14:42:
ni
ich sehe, du hast den ausredekurs bei prof.dr. müller-puhpuller belegt. beindruckend!


trotzdem ne 6 .
wahrscheinlich bist du bisdahin mit den gasen ( spezial-agenten-alkohol) betäubt und findest die taste nicht.

der gegenspieler ist ne nackte frau, da wirds etwas schwierig mit brutalo-kungfu. 
nikko antwortete am 2. Feb, 14:48:
ne
.. ja, der Kurs war einer meiner besten.

nene, ich bin hart im nehmen. ich ueberleb das.

Wieso lernen wir nicht, wie man mit nackten frauen umgeht? Da kann ich ja nicht ueberleben! 
neuro antwortete am 2. Feb, 14:52:
ni
der überlebenstraining mit nackten frauen findet auf der höchster geheimstuffe statt. eigentlich immer, wenn du mit einer nackten frau irgendwo landest, muss du stets dran denken, dass es eine falle sein könnte, bzw. dass die frau, die du dir angelächelt hast, in wirklichkeit ein von akademie ausgebildetes biest ist.

aber das alles darf ich dir ja nicht sagen. 
nikko antwortete am 2. Feb, 14:55:
danke fuer den tip, ich erzaehls niemanden.

ach, dier erfahrung von 007 sollte ich haben; der wusste immer was zu tun is. aber ich lern das ja vielleicht noch. auch das mit den nackten frauen umgehen. 
neuro antwortete am 2. Feb, 14:58:
ni
wenn du das drauf hast, dann wirst du ein guter agent, siehe 007.

ausserdem hast du eine an der waffel, aber das nur am rande ;-) 
nikko antwortete am 2. Feb, 15:02:
ne
danke neuro, manchmal, aber nur manchmal, braucht mann zuspruch.

es wundert mich, das dir das erst jetzt auffaellt. als special-agent-woman haette das frueher kommen muessen - harhar :) 
neuro antwortete am 2. Feb, 18:23:
ni
lach nich so.

das alles ist viel viel zu kompliziert um es mit so lapidaren harhar abzutun.

OKEH mir gehen die argumente aus ;P
diiiii 
nikko antwortete am 3. Feb, 09:29:
... okeh. kein harhar.

hmm, ich frag mich wie david nach ner durchsoffenen nacht aussieht .. muss ich mal recherchieren ..