under suspect

mj


wenn stolz und die ehre, alles ist, wofür die leute kämpfen, dann haben sie den kampf bereits in den startlöchern verloren. dann kämpfen sie gegen intime feinde, die die unsichtbaren fäden in der hand halten. dann führen sie den krieg eines anderen, ohne dass sie sich dessen bewusst sind. und das ist immer gleichbedeutend mit einer niederlage, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

es ist nicht meine absicht damit zu prahlen, aber ich bin jedenfalls sehr stolz heute. stolz auf mich. so stolz dass ich förmlich platze vor stolz und wenn man das bildlich darstellen soll, sieht das aus wie eine barbapapafigur, die sich aufbläst und kurz vom platzen ist. so stolz dass ich gerne einen rubikcube hätte, um die hände zu beschäftigen, damit sie nich so zappelig sind. die finger. weil irgendwo muss die überschüssige energie raus. und all die anderen leute können von mir aus im eigenem kontext weiterleben, unscharfes hinschauen ist auch eine taktik.

das leben macht sinn, wenn man dem leben einen sinn gibt. folglich arbeitet man an dingen, für die zukunft, an der zukunft und wenn diese dinge relativ, subjektiv sinvoll sind, dann gibst du deinem leben sinn. so ist das gesetz, so muss man dem gesetz folgen. die welt setzt sich aus einer unendlichkeit von möglichkeiten zusammen, man muss sie nur sehen. unscharfes hinkucken reicht dann nicht aus.
ingolaus meinte am 1. Feb, 12:39:
10 jahre kann das her sein....
wo dieses video entstanden ist..."scream" mit edr schwester die ich damals vergöttert hab, und die bis vor 3 jahren als ich neuro kennen und lieben gelernt hab vergötterte....-schönen tag junge frau.........der schnee im vogtland nimmt überhand...aber in aschaffenburg scheint die sonne;o))))) 
neuro antwortete am 1. Feb, 12:42:
ah ingo
ich habe gute laune heute und werd mit dir nich schimpfen. schönen tag matrose! 
ingolaus antwortete am 1. Feb, 16:18:
nix matrose;o)))
wobbei du diese sicher sexy findest..-wie jede frau eigentlich???!!*grins* Naja..hätte nix gegen schimpfen gehabt, weil du dann ja gefühle zeigst für mich...warum eigentlich schimpfen???? Wegen janet j.????*komisch*

Jedenfalls stammt das ahoi aus meiner jugend..-

1. hieß die brause aus dem westen so;o)))

2. wohn ich ja neben meinen tcheschischen freunden (milan & pavel)...da sagen die das immer beim radeln;o))))

3. klingt es geil und ist exotisch......

bis die tage ......