today I will synthesize my cognitive intelligence

das problem der arschlochsmänner ist: das kaputte denken. dass die harte pseudo-denkarbeit sie sexy macht. dass sie traurig sterben und sich kurz vor dem tod fragen werden war das alles, sie haben die gutgläubigkeit der anderen unter kontrolle ohne wirklich davon gewinn zu schlagen. und ohne gewinn, keine freude.

das problem der sensiblen ist, dass sie viel zu wählerisch sind. sie warten immer auf was besseres. sie werden sich weiterhin an die hoffnungen klammern, die sich schon vor jahrtausend nicht erfüllten. und werden vergeblich auf irgendeine hilfe warten, oder die große perfekte liebe, die ihnen von ihrem eigenem ego versprochen wurde. das tut mir sehr leid für die sensiblen männer, aber die chancen stehn gut ( saturn-mond?) dass sie auch im jahr 2005 enttäuscht werden.

das problem der richtigen männer ist, dass sie immer wieder sagen hätte ich bloß damals dies oder jenes anders gemacht und träumen davon dass sie irgendwann mal alles besser machen werden, wenn man ihnen das nur erlaubt. gefühlslandschaften, seelenfrieden, harmonie, vernunft, liebe, sittlichkeit, identität, glück
got it?

das problem der meisten frauen ist, dass sie ihr leben für die männer aufgeben. sie werden sich zu tode mühen ohne zu wissen warum. kassler und leckeres für ihre männer kochen um die zu befriedigen damit sie gute laune haben oder die klappe halten. weil drum gehts ja, die männer immer beilaune halten, das ist der sinn des ganzes.

das problem der sensiblen frauen ist, dass sie die sensiblen männer ignorieren. sie werden weiter nach arschlochmänner suchen, die ihnen sagen, was sie denken, glauben, hoffen und kaufen sollen. die arschlochsmänner werden ihnen bereitwillig das "richtige" sagen und davon profitieren.

das problem der richtigen frauen ist, dass sie mit der zeit verdoofen und verstümpfen. weil es kaum feuer gib, der die flamme aufrecht hält und wann leuchtet das licht am hellsten? im dunklem. also verdünklen sie und leuchten innerlich sehr hell, aber keiner siehts. game over und sendezeit zu ende. und damit nähert sich das programm " koch mit uns" seinem ende, unserer schwanenbraten ist nach entfernung der textildekoration verzehbar, sieht im rollkragenpulli zwar noch ziemlich unapetittlich aus, schmeckt aber ganz vorzüglich, wenngleich ein bisschen sehnig. gut zu servieren auf banketten und grillparties im familienkreise sowie bei offiziellen empfängen


und so geht die welt kaputt. aber ich freu mich auf 2005


morgen ist der 31. der letzte tag des jahres. so wie dieser tag verlauft, so wird das ganze jahr 2005 verlaufen. sagt man. so ist die legende. und ich glaube dran. wenn der tag morgen perfekt wird, wird das ganze jahr perfekt. ich bereite mich vor. ich habe gestern schon den kühlschrank gewaschen und den ofenkäse weggeschmissen, der seit wochen drin schimmelt. kühschrank gut, alles gut.
frau_karla meinte am 30. Dez, 13:10:
ja. is so. 
Synopso meinte am 30. Dez, 13:51:
ich freu mich mit. mal sehn wie der morgige tag so wird... 
neuro antwortete am 30. Dez, 13:52:
vorbereitungen laufen
ich lasse mich einfach nicht ärgern morgen ( damit mich keiner 2005 ärgert). das benötigt viel fantasie und viel glaube. 
pipistrella antwortete am 30. Dez, 14:05:
dann habe ich ja für morgen den richtigen vorsatz gefasst, aber morgen will ich nämlich wieder richtig vorwärts schauen und nicht mehr trübsal blasen und denken, was hätte sein können, wenn ich das geantwortet und jenes nicht getan hätte. ab morgen beginnt pipistrella-zeit, ganz für mich alleine und alle männer, ob sensibel, richtig oder arschloch-männer dürfen zwar um mich herum scharwänzeln und mich ehren und hofieren, wie sich das gehört, ansonsten können sie mir gestohlen bleiben. denn in meinem 2005-horoskop steht, dass ich nächstes jahr in der liebe ganz viele kontakte haben werde und so soll es sein, jawoll nämli !! 
neuro antwortete am 30. Dez, 14:13:
pipi
bin ganz mit dir. auf ein neues. weg mit trübsal und zuviel denken. *prost*

gibt es einen meta-horoskop? so einen der alle verfügbare zeitschriften und media-horskope zusammenfast und die gemeinsamkeiten ausrechnet? ich weiss gar nich wo ich alles lesen soll. in jedem jahres horskop steht was anders..

http://www.cosmopolitan.de/astro/jahreshoroskop2005.html

 
pipistrella antwortete am 30. Dez, 16:09:
ich hab in verschiedenen nachgeschaut und alle profezeihen dem zwilling das nächste jahr das totale glück auf erden, in jeder beziehung. was will ich da noch mehr :-). 
neuro antwortete am 30. Dez, 16:12:
pipi
na dann viel glück! 
Booldog antwortete am 30. Dez, 17:50:
Na klasse!
Saturn hat die Zwillinge von 2000-2002 auch lang genug überrollt! ;-)
(2005 ist mein sensibler Krebs-Mond dran. *Grein!*) 
neuro antwortete am 30. Dez, 17:52:
...
und ich soll glück karierrebezogen haben. na danke. das hab ich auch schon seit jahren.. 
Booldog antwortete am 30. Dez, 17:57:
Zeitungshoroskope sind Sonnenhoroskope. Du hast aber noch den Mond und 10 weitere wichtige Teile im Kreis um Dich herumliegen.
http://www.astro.com/cgi/atxgen.cgi?lang=e&btyp=atx erzählt Dir etwas mehr. Etwas.
(Wenn Du wirklich dran glaubst.) 
neuro antwortete am 30. Dez, 18:04:
boo
ne ich glaube nich wirklich dran. ich glaube nur an das schicksal.