...

habe einen raum-duftspray COOKS, der düftet nach frischgebackene kekse. damit sprühe hier ganzen tag wie ne bekloppte rum. macht spass. das ganze haus riecht jetz nach frischgebackene spekulatius kekse.

ich glaube man kann das auch als parfüm einsetzen.
Synopso meinte am 29. Dez, 18:43:
hmmmm
zum anbeissen.... pass mal lieber auf, das du nicht verletzt wirst! 
neuro antwortete am 29. Dez, 18:44:
..
ich werde unaufällig damit in der ubahn rumsprühen. herr weiss-wurst :-) 
Synopso antwortete am 29. Dez, 19:18:
wieso weiss-wurst?
ich kann mich nur noch dunkel an bavarian beef-stick erinnern, oder so. 
neuro antwortete am 30. Dez, 10:09:
@synopso
ist bavarian beef-stik nich weisswurst?

hinter-schinken wäre mir natürlich lieber :-) 
Synopso antwortete am 30. Dez, 12:55:
was
um himmels willen willst du mit nem hinterschinken ;)

und weisswuerste sind, soweit ich weiss, aus schweinefleisch.... 
neuro antwortete am 30. Dez, 13:03:
synopso
hinter schinken ist halt lecker! 
Synopso antwortete am 30. Dez, 13:13:
weisswurst auch. und ein bavarian beef-stick erst ... 
neuro antwortete am 30. Dez, 13:16:
@syno hinter ( back)
schinken ( ham) 
Synopso antwortete am 30. Dez, 13:21:
leider
kann ich nicht fussballspielen. aber besser aussehen tu ich auf jedenfall ... 
neuro antwortete am 30. Dez, 13:26:
oh herr sy
das will ich nicht anzweifeln. mit dem fussballspielen :-)) 
Synopso antwortete am 30. Dez, 13:37:
danke.