liebe oma lieber opa

ich heisse sam und bin eure enkelin.
liebe grüße


unvorteilfahtes bild von sam, die sie ihrem papi etwas ähnlich aussieht. anbei.

die groß-omi bekommt keinen brief, sonst kann sie evntl. dadurch sterben. arme uroma.

Go ahead, go ahead and light up the town
And baby, do everything your heart desires
Remember, I’ll always be around
And I know, I know
Like I told you so many times before
You’re gonna come back, baby
’cause I know
You’re gonna come back knocking
Yeah, knocking right on my door
Yes, yes!

Well, time is on my side, yes it is
Time is on my side, yes it is

’cause I got the real love
The kind that you need
You’ll come running back (said you would, baby)
You’ll come running back (I always said you would)
You’ll come running back, to me
Yes time, time, time is on my side, yes it is
Time, time, time is on my side, yes it is
Oh, time, time, time is on my side, yes it is
I said, time, time, time is on my side, yes it is
Oh, time, time, time is on my side
Yeah, time, time, time is on my side


und jetzt die weihnachtseinkäufe die heute erledigt werden müssen im schnelldurchlauf:

- rote bette
- merretisch, mindestens 3 gläser
- gatto-via
- mp3 player ( bis 100euros>)
- kaffee granulat
- liplliner in coffee-brown
- eine wohlduftende bodycreme
- lustige cds ( weiss noch nich was)
- "der kleiner arzt" für sam
- dart-spiel fürs zu hause mit plastik pfeilen ( verletzungsgefahr)
- was für meine schwester ( evntl. mein douglas geschenkgutschein? )
- jede menge geschenkpapierrollen


abt. unglaubliche verwandlung

kollege c. macht alles für mich nur weil ich meine 3 nummer zu klein klamotten anhabe heute. das gibt er auch zu. prima. so funktioniert die welt! ich hab so hunger auf zwiebelmeetbrote mit roter zwiebel und frischgemahlener pfeffer drauf! aber ta--aaaaajm is on mai said ( jesisit jesisit)
nikko meinte am 22. Dez, 15:26:
zwiebelmetwurst brot. doch suechtig. oder gepraegt.

wenn ich 3 nummern kleiner anzieh, laesst mich der portier nicht rein. ihr frauen habt es doch sehr gut.

hatte gestern lust auf kaesekrainer mit frischen kren, brot und senf. normalerweise gibts das beim wuerstelstand, aber ich bin ein mann und reibe kren selbst. Und ich habe geheult. super wars trotzdem. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:31:
nikko
das macht nich nur süchtig. ich könnt dafür fast sterben. wieviele zweibelbrote kann man innerhalb 2 wochen essen ? die antwort lautet : viele

die nummer 3 will aich ausprobieren. ich werd mich in der silvester nacht mal ordentlich besaufen und mit dem vater meiner freundin ( sie hat ihre eltern eingalden wegen irgendwelchen gesundheits-zeugs-yakuzza) lustige lieder singen

ich mag kaiser-schmarren aber mit ohne rosinen 
nikko antwortete am 22. Dez, 15:43:
immer airwaves danach - sonst riechst du wie der alte mann!

besaufen und singen? harhar, ich hab something stupid im duett gesungen, da war ich sehr betrunken. Und CCR zeugs. Was fuer eine Nummer 3? Dachte an die liste, die isses aber nicht.

ohne rosinen oder mit, also ohne? Rosinen sind gut. mag ich. aber suess. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:45:
nik
was für eine liste dann? oder welche nummer 3?

ich bin heute statisch schwer geladen, alles was ich anfasse , knirscht.

es gibt lieder die man besoffen singen kann, dazu gehört aber " we are the champions" defintiv nicht.

ich hasse rosinen. ich hasse marzipan. ich hasse katzen. 
nikko antwortete am 22. Dez, 15:53:
gegenfrage: was meinst du mit nummer 3?

we´re the champions sollen die leute im fussballstadion singen. Besoffen geht Bohemian Rapsody sicher super, Scaramouche, Scaramouche, let him do the fandango.

marzipan is sehr kotzig, wie fisch. nur stinkts nicht nach hafen. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:58:
nikschen
hände hoch! ( ich ) du hast gewonnen. ich hab falsch gekukt. das mit der gegenfrage, das war ganz schön diplomatisch nikko!

nr 3= kater weg. will ich auch ausprobieren, deswegen kauf ich das heute.

bohemian rapsody stell ich mir super vor, wenn man eine auto fährt und es singt ( waynes world, party time, excellent)

marzipan macht mir kopfweh. 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:02:
neuschen
ja so bin ich. diplomatisch. har har (ich bin ein luegner)

aaaahhhhh. ich hab keine kater. selten. das is sehr schwer fuer mich. bloody mary faellt jedesmal aus fuer mich. das is traurig.

Jajajaja - hrhr. ich waer gern garth. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:07:
nik
ich wär gern die prinzessin auf der erbse. oder war das eine andere, die geküüst wurde.

ich meine wachküssen. küssen is ja ej eklig

( sag mal coca cola light) 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:13:
dornroesschen wurde wachgekuesst. (wtf?!?!)

coca cola light. schauen mich alle bloed an im buero. wolltest du das?

.. is grauslich 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:20:
coca cola light
mach den busen breit
macht den pimmel krumm
und- du- bist -dumm

HAR HAR666
war ein witz nikko gell?

dornröschen wurde doch gestochen in den fingern.#
aber cindarella war auch nicht schlecht. ich schau mir gerne moderne cindarella verfilmungen an 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:28:
har har.
wenn man daumen und zeigefinger zusammentut - so das sie sich an den fingerspitzen beruehren, und jemand schaut dadruch, dann darf man ihm auf die schulter hauen. *eg*
warum weiss ich nicht, aber es is lustig (selbst heut noch - so wenn man nebeneinander geht und aus dem nichts einfach das macht. da kommt dir keiner aus)

ne dornroesschen hat geschlafen im turm oder? der so verwachsen war und der prinz hat sie wachgekuesst. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:35:
nik
dornröschen war doch die mit der blöder schwester.


der trick mit dem daumen ist süss. werd ich ausprobieren.
nik kanns du eigentlich ne gitarre spielen? 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:54:
neuro
aso.

du musst versuchen moeglichst fest zuzuhauen. das is dann nicht mehr suess.

ja neu, ich spiel gitarre. 
neuro antwortete am 22. Dez, 17:05:
nik das ist gut
mit der gitarre ( wegen immer frauen beindrucken damit) hab ich heute alle kollegen weicheier genannt weil sie keiner gitarre spielen können.

ich find den trick trotzdem " süss". aheb heute morgen einen anderen trick ausprobiert: mit geöffneten augen in die sonne zu schauen ( um 9 uhr morgens) , dann sah ich aufeinmal 2 sonnen und fing an zu weinen. ist das kein schöner trick? wenn du dann die 2 sonnen siehst, die augen leicht zusammenkneifen und dann sieht man was prisamtisches. like a regenbogen!

( dieser trick bedarf jahrerlanger übung) 
nikko antwortete am 22. Dez, 17:11:
ach, neuro, ich bin sehr schuechtern. bevor ich vor ner frau spiel vergehen jahre. har har - das macht maenner fertig, wenn du sie weicheier nennst.

das mit dem regebogen kann ich! ich bin gut.

so neuronchen, ich muss los. geschenke holen und auf ne weihncahctsfeier (ich kann mich nicht mehr erinnern auf wievielen ich schon war.) schoenen abend! 
neuro antwortete am 22. Dez, 17:15:
tschüssi
genosse nikolajew!