ich habe überlegt

verlegt, gewartet, verlegt, verzweifelt, nachgedacht, gewartet, abgewartet, überdacht, aufgegeben, nicht gedacht, gewartet, gehofft und jetzt doch noch gebucht. meinen weihnachtsneujahrsurlaub. denn was weg ist, ist weg und was kommt nicht, kommt nicht mehr. das ist das newton`sche gesetz. in slowenien. letzte minute. gings grade noch gut. mit freundin. war noch nie in slowenien. besser so als alleine oder noch schlimmer. mit besofenen pseudobekannten, silvester feiern. obwohl ich wirklich glaube, slowenien ist bestimmt eine schöne gegend.

bloß meine kollegen wissens noch nicht. aber wenn sie das lesen hier, kriegen sie das schon mit. wir sind sehr elastisch und flexibel. das zeichnet uns ja aus. wir haben eine sehr gute arbeitsathmosphäre, würd ich sagen. vor allem sie haben eh keien wahl. würd ich sagen. mal sehen wann ein schrei des entsetzens kommt. spätestens morgen früh, würd ich sagen. gegenüberkollege sagt sicher AAAAAJJ_JA würd ich sagen.

( kollege über 2 meter wird mit konsequenter nichtbeachtung bestraft, das kommt ihm bestimmt schon komisch vor. aber strafe muss sein. für manche ist nichtbeachtung, die grösste strafe. ein bisschen streichel-einheiten-mobbing muss sein. dazu hab ich meine strenge speziell-brille angezogen, die kaschiert auch gleichzeitig den pickel auf der nase, der auf eine unwürdige weise meine autorität untergräbt)

im tv kommt nur müll, glaub ich.
tom meinte am 21. Dez, 17:40:
silvester
wird heuer gearbeitet. Aber ein bißchen werd ich mich als Burgherr fühlen dürfen... 
neuro antwortete am 21. Dez, 18:00:
tom
das ist fleißig und wird hoffentlich auch so belohnt. 
tom antwortete am 21. Dez, 19:48:
mal sehn,
die location alleine für mein silvesterfest ist ja schon belohnung genug... 
Tiffy antwortete am 22. Dez, 10:59:
und dann holst du dir noch ein paar schnuffelige burgfräuleins und der abend ist gerettet *g* 
ingolaus meinte am 21. Dez, 19:48:
weihnachsturlaubvorschlag...
im schnee?
im märchenwald?
den bergen?
wo dich niemand versteht?
wo du niemanden verstehst?

...klingenthal im vogtland..-das wär doch was?!

an silvester erfolgt ein fackellauf durchs dorf mit den kids....und ansosnten am lagerfeuer bei kesselgulasch auf dem schneerondell sitzen....-klingt doch genial?????

okay...slowenien ist ein anderes kaliber, wie du halt....aber ne karte an mich wäre doch langsam mal drin?*liebschau*

wieso eigentlich mit freundin....gibts den arzt nimmer, oder steht er doch auf elton john????? hab ich doch noch chancen, denn die hoffnung ist noch da.....

..in diesem sinne...schönes weihnachten und rutsch schön....meinereiner arbeitet nämlich.....*winke*