kater weg

gatto-via. ob das wirklich hilft?

gatto

GATTOVIA ist ein völlig neu generiertes und optimiertes Nahrungsergänzungs- produkt zur Verhinderung des Katers am Morgen nach dem Alkoholgenuss. GATTOVIA ist in der Lage auf völlig natürliche Weise den Kater zu killen, bevor er entsteht, und dies absolut nebenwirkungsfrei.


das wäre zu schön um wahr zu sein. denn ich vetrage nicht viel und mir wird schlecht danach. ich glaube zwei null-komma750L flaschen wein für 2 personen, ziemlich gleichmässig verteilt ist die obergrenze. ich glaube vielleicht haben wir mal eine dritte flasche angebrochen oder rest-weine aus dem kühlschrank getrunken aber dann weiss ich nix mehr. ich kann mich nicht genau zurückerinnern. das ist so mit der erinnerung, nach dem mehrer tausend gehirnzellen gekillt werden, das ist dann der preis. deswegen trinken viele trinker, um zu vergessen. vergessen-trinken. wahrscheinlich hat die andere person die dritte flasche zu ende getrunken. am nächsten tag ist mir meistens schlecht im magen. dann muss ich viel viel schlafen. viel schlafen. dann brauch ich viel liebe, fürsorge, viel mitleid und pust pust. dann gegen 14 uhr aufstehen und erstmal frühstücken. übergeben geht nicht, weil ich das nicht kann, also wäre dieses gattovia eine perfekte lösung für mich, da könnte ich exzess-nächte feiern und so. ab und zu natürlich.

merke: es ist nicht lustig neben jemanden aufzuwachen, der nicht unter kater- zuständen leidet. da mangelts meistens an mitgefühl und/oder verständnis. es ist nicht lustig alleine aufzuwachen, in so einem zustand. da mangelts an allen möglichen. es ist allerdings sehr lustig, wenn man neben einem aufwacht der unter gleichen oder ähnlichen symptomen leidet auch wenn er/sie das nicht zugibt. ( denn irgendeiner muss ja die kontrolle über die situation behalten und die mami spielen)

eine 1L flasche vodka endete mal mit filmriß, aber das war gottsei dank auf einer hochzeit, da hätte mir nicht viel passieren können, 10000 menschen waren zeugen ( eigentlich waren sie auch mitschuld) und ich müsste mich am nächsten tag nicht schämen. wo sich wohl die anderen 10000 hätten schämen sollen, für das rumgekotze. man hat mich aber liebevoll, zu meiner erleichterung auch im vollbekleideten zustand ins bett gelegt und ich habe danach 2 tage durch-geschlafen. jeder sollte bis zur vollendung des 30gstes lebensjahres, einen filmriß gehabt haben. wo man aufwacht und weiss nix, wo bin ich, wer bin ich, bin ich jetz schwanger? das ist die lebenstaufe. das schreckt ab.

eine 0,750L flasche eckes-kirsch-sahne-likör endete auch im wachkomazustand, wo ich das fast rausgekotzte wieder zurückschlucken musste. aber so ist das wenn man sich nicht übergeben kann. eine qual, deshalb wird mir schon beim geruch von kirschen schlecht.

aber ich glaube ich vertrage viel sekt. macht lustig und wahrscheinlich tut die kohlensäure irgendwas im kopf, dass ich da nicht ganz bala bala werde. bauch-aua gibts trotzdem, am tag danach. wenn zuviel getrunken. deshalb sollte man auch nicht viel trinken. ein drink mit durschnittlich 30% alkohol killt durchschnittlich 10.000 gehirnzellen!!

and dont drink and drive! das ist ein silvester abschreck-content

Wirkungsweise
Der menschliche Körper muss getrunkenen Alkohol abbauen. Hierzu wandelt der Körper den Alkohol in Acetaldehyd um. Acetaldehyd ist der Stoff, der für die so genannte Hirnvergiftung, den Kater-Effekt, verantwortlich ist. Der Körper wandelt kleine Mengen hiervon in unschädliche Essigsäure um, die dann ausgeschieden wird. Ist die Acetaldehyd-Konzentration aber zu groß, kommt es zum so genannten Hangover. Hier greift GATTOVIA auf natürliche Weise ein und bildet einen Schutzschild für den Körper, ohne dass die berauschende Wirkung und der Geschmack des Alkohols beeinträchtigt wird.

Eine Nebenwirkung ist nicht bekannt.


so ein personality cocktail ist allerdings gemein ( via hia )

How to make a neuro
Ingredients:
1 part competetiveness
1 part arrogance
5 parts empathy
Method:
Stir together in a glass tumbler with a salted rim. Add a little wisdom if desired!
nikko meinte am 21. Dez, 14:32:
mein Dr. Jeckyll
is ein guter:

How to make a nikko
Ingredients:
3 parts friendliness
3 parts brilliance
1 part energy
Method:
Combine in a tall glass half filled with crushed ice. Top it off with a sprinkle of lovability and enjoy!
 
neuro antwortete am 21. Dez, 14:37:
scheisse
nur ich bin böse. alles fake fake fake. .habe mit paar nicks ausprobiert und bei jedem sieht das gut aus, nur bei mir nicht. wahrscheinlich bin ich aber selber schuld. 
nikko antwortete am 21. Dez, 14:44:
autsch
probiers mit dem echten namen, vielleicht is neuro ja nur deine miss hyde?

Edit:
ich wusste es: mit meinem echten namen kommt das raus, boese boese boese:

1 part jealousy
3 parts brilliance
5 parts beauty
 
neuro antwortete am 21. Dez, 14:53:
lol nikko
How to make a echte-neuro

Ingredients:

5 parts intelligence
1 part courage
3 parts ego

HAR HAR


5 parts beauty nikko -->liar liar liar ich bin ja nur neidisch 
nikko antwortete am 21. Dez, 14:58:
nene - der test kennt mich schon. der weiss ganz genau wie ich bin. schoen, brilliant aber neidisch und boese. Im echten Leben bin ich Mr. Hyde. traurig. 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:01:
ah ja n.
im echten leben bin ich eine tolle super frau, nur leider bilde ich mir das nur ein
wahrscheinlich. das ist das problem. ich würde mich sogar selbst heiraten. das problem ist nur dass ich wahrscheinlich gar nich so bin, was ich so von mir denke. und dann denk ich: böse menschen, wieso gehen sie alle weg von mir uns lassen mich im stich! wo ich doch so super bin.

so gesehen bin ich auch eine tragische figur, ein kleiner armer wicht bitte etwas mitleid

kuckmal

How to make a kingofmonks
Ingredients:
3 parts competetiveness
5 parts humour
3 parts ego
Method:
Layer ingredientes in a shot glass. Top it off with a sprinkle of fitness and enjoy!

Username:

Personality cocktail
From Go-Quiz.com

.. und bei mir stehts nichtmal enjoy dabei ..:-(
 
nikko antwortete am 21. Dez, 15:25:
< mitleid >
ach neurone, natuerlich biste ein toller mensch, jeder der halbwegs bei sinnen is wuerd dich heiraten wollen. Vollkommen verstaendlich, das du dich heiraten willst. Solche Tests luegen nicht. Die die weggehen sind Idioten, die erkennen gar nicht das geniale das du in dir hast. Das ist aber nicht tragisch, weil irgendwann kommt auch fuer dich ein guter. is so
< /mitleid >

da steht enjoy! und fit is auch dabei, was willst du mehr? 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:41:
nö n
enjoy fit steht ja nich für mich..:-(

nö ich bin schon ein dummer mensch,a ber das weiss ich alleine, das müssen die leute dadraussen nicht wissen.

ich habe hunger und die wahl zwischen:

- kasslerbraten von der schuler mit kartoffel und sauerkraut
- zwiebelhackbraten mit spätzle
- entenfleisch mit kartoffeln und rotkraut ( blaukraut bleibt blaukraut)

und fisch nach müllerinen art . und zwiebelmeet von letzter woche nicht mehr ganz frisch. 
nikko antwortete am 21. Dez, 15:55:
sehr rustikal dein essen heute :) fisch soll immer gut sein, ich mags nicht. wenn du fisch magst nimm fisch - vor weihnachten muss man fit sein :) 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:57:
nök
ich nehme den hackzwiebelbraten ( hatte schon seit wochen lust dazu) dazu spätzle dazu fish nach müllerinen art dazu salat. dadrauf noch feine röst-zwiebel.

die zusammenstellung mag etwas komisch erscheinen aber ich esse nun mal das, was ich gerne esse. egal ob passt oder nicht.

deshalb trinke ich auch kalten rotwein und trinke weisswein zu rinderstakes.

ich vermisse allerdings lecker thunfischstakes. sehr sehr. 
nikko antwortete am 21. Dez, 16:21:
pf. ich hatte nur ein weckerl heute. mit putensalami und emmentaler (oesterr.). und ein fruchtmolke getraenk.

ich esse oft, wenn ich keine lust habe etwas zu kochen, reis mit yogurth, meeressalz und pfeffer. das vermantsch ich und ess es. sehr gesund.

thunfisch. wuerg. hafen. wuerg. 
neuro antwortete am 21. Dez, 16:25:
nik
thunfischstakes lecker. du hast ja nur keine ahnung nick. das ist schade. da verpasst du echt was im leben. mh lecker, mit frischgemahlenem pfeffer und frischer zitronen-spritzer.

reis mit yogurt is ihh und diese molke getränk... na ich weiss ja net. nikko. wenn ich deine mama wäre dann würd ich dir mal erschtmal gescheit kochen!

( kollegein hat gerufen: ihh stinks nach fish hier. habe nur gesagt habe hackbraten gegessen. kollegin ist etwas dick)

( selber schuld aber auch) 
nikko antwortete am 21. Dez, 18:02:
ach neuro, das is hart. ich hab ahnung das weisst du, is nur mein geschmack.

und ich kann ja kochen, nur manchmal mag ich halt nicht.

siehst du - eben dieser gestank isses, der mich fertig macht.

wir alle sind unser eigenen glueckes schmied. schlaue worte hier heut. 
neuro antwortete am 21. Dez, 18:05:
jo
das war heute ein tag zum nachdenken ( ein nachdenklicher tag)

jetz muss ich auch noch in die stadt und für säm eine barbie-küche kaufen. ein riesiges karton, größer als ich, und ich weiss noch nicht, wie ich das schaffen soll. arme meine schwester, barbie-terror geht tick zu früh los.. 
nikko antwortete am 21. Dez, 18:15:
ich schenk nur kinderbuecher heuer, ich wehr mich gegen sowas. das les ich dann auch vor. die sind alle signiert und von ner freundin illustriert. das kommt gut - der hat connections - da bin ich wenigstens einmal der held.

frueher wurd ich genoetigt kleidung zu kaufen - benetton und so. suesse kleine timberland stiefel (haett ich auch angezogen, waren zu klein). ich bei benetton. kinderabteilung. keine ahnung. arg.

gutscheine mag ich nicht. das sind keine richtigen geschenke, das sind wie schuldscheine. 
neuro antwortete am 21. Dez, 18:18:
hm n
weiss du, ich weiss aus verlässlichen quällen dass sich kinder sehr sehr über klamotten als weihnachtsgeschenk freuen HAR HAR HAR

hab ich mich ja auch imemr gefreut, für die neue strumpfhose von oma.
mist ich habe kopfweh. das is gar nich gut.

habe noch gar keien geschenke. vielelicht gibts diesjahr keine. bin auch nur ein armer mitarbeiter, ausgebeutet von der momentaner arbeitspolitik. 
nikko antwortete am 21. Dez, 18:22:
neuro
har har har --- jajaja. da war sie noch jung, das war gut so, alle haben sich gefreut und zum glueck erinnert sie sich nciht mehr dran. ich wurde genoetigt.

ich bin auch arm. ganzen nachmittag hart gearbeitet. jetzt bin ich fertig und stolz. wuerde nicht sagen,d as ich ein genie bin. naja, ein bisserl schon. aber nur wenig. seele streicheln.

ich mach alles am donnerstag, ich schenke nur mehr buecher. schwester hat super tollen mp3 player gekriegt (inkl. handverlesener musik) - hat alles geloscht und ihn einer freundin geborgt (fuer immer). kinder sind grausam.

das waer ne harte linie, das begruess ich. mir schenkt ja auch keiner was. 
neuro antwortete am 21. Dez, 18:33:
nik
ich werd mir heute auch nen schönen mp3 player kaufen. ja. ich habe im moment total den mp3player stress weil:

- der entladet mir die batterie auch ohn betrieb
- muss immer halbe stunde rumfummeln bis der angeht
- dazu kommt ohrhörerstress, die ohrhörer passen aufeine mal nich mehr

- und wackelkontakt. alles zusammen. all together right now
schönen abend noch.
ich habe kopfweh und mir ist schlecht. und muss noch diese barbie küche tragen. vielleicht werd ich dabei sterben, die küche wird mich plattdrücken. dann komm ich in die lokalen schlagzeilen ein gut-mensch von weihnachtsgeschenk erdrückt, sie wurde nur 32 jahre alt 1 part competetiveness 1 part arrogance
5 parts empathy
und alle werden an meinem grab weinen.

adios! 
nikko antwortete am 21. Dez, 18:59:
was fuern schoener tod. säm wird es dir danken. auf deinem grab wird 5 parts intelligence, 1 part courage, 3 parts ego - weil da stehen immer die Realnames auf den graebern. ciaociao