für die neublogger

huhu ich bin neu hier die keine ahnung über was für ein weg hierher kommen, paar tools zum spielen. den blogvirus und den poetron haben sie schon endeckt, schön, alle jahre wieder.

What kind of blogger are you?
what kind of blogger du nicht bist
blogparanoia-maker


Which OS Are You?

Der heutige offizielle europäische Maßstab des Mannes
interface

sloganizer
cult-fragen
die todes-uhr



Are you Ginger Ale, Surge, Vanilla Coke, Sprite, or Cherry Coke?
blogbox
iq-test


letter-james
mein kleiner picasso
color your word

joyatwork
Which 80's Movie Character Are you?
barcode yourself
toogle


What is your sexual appeal?
ip-color
What Alcoholic Drink Are You?



googlehacks
The border-style property
Get your own star at Hollywood Blvd!!



Link popularity check
Become Cooler in Seconds!
Color Palette Generator

What Mixed Drink Are You?
fortune-cookies
google-rotadet

What Kind of Coffee are You?
the-prio-art-o-matic


mfg
Synopso meinte am 17. Dez, 11:48:
musste das sein?
lassen sie doch den armen nachwuchs - mich eingeschlossen - in dem glauben, noch neues entdecken zu koennen. jetzt wo es praktisch keine weissen flecken mehr auf dem laken globus mehr gibt, braucht man doch noch andere herausforderungen... 
pennywein antwortete am 17. Dez, 11:54:
könntest
du nicht die orgelkerstin wiederfinden 
neuro antwortete am 17. Dez, 12:00:
herr weiß wurst
doch doch, quizilla- rulez, es soltle definitiv mal wieder mehr guiziellt werden. 
pennywein meinte am 17. Dez, 11:52:
muss
ich mit eigentlich jetzt auch einen schnurrbart wachsen lassen 
neuro antwortete am 17. Dez, 11:59:
penny
lass das mit dem schnurbart. gehs du heute früh? ich komm dich nacher besuchen 
pennywein antwortete am 17. Dez, 12:09:
so
in einer stunde muss kucken wie lange ich lust hab 
schnatterliese antwortete am 17. Dez, 12:19:
neuro
bitte nicht, tests sind fast immer doof. mindestens so doof, wie bilder ohne text posten. 
pennywein antwortete am 17. Dez, 12:27:
hallo
schnatterle du bis ja auch noch da 
schnatterliese antwortete am 17. Dez, 12:37:
ja pennymaus
was hast denn du gedacht wo ich sein soll? 
pennywein antwortete am 17. Dez, 13:09:
wenn
du pennymaus sagst ist das sehr sehr schön sags immer 
pennywein antwortete am 17. Dez, 13:20:
kuck
mal oli 
pennywein antwortete am 17. Dez, 13:31:
so
13.30 oli machen wir anders mal schönes we dir 
nikko meinte am 17. Dez, 12:28:
go for it
You are VODKA
You are Vodka

What Alcoholic Drink Are You?
brought to you by Quizilla


ich wusste es :) harhar 
neuro antwortete am 17. Dez, 13:06:
nik
klar. nordish by nature. 
nikko antwortete am 17. Dez, 15:17:
hab ich aber schon lange nicht mehr pur getrunken. muss mal wieder sein. 
neuro antwortete am 17. Dez, 16:04:
hm nik
"seufz"
ich kann sowas gar nich trinken. aber sekt wäre nicht schlecht. bin sehr unmotiviert heute irgendwie. ich bin eine sekttusse, rest-tussenhaftes aus dem 80gern. 
nikko antwortete am 17. Dez, 16:10:
go for
champagne kann ich da nur sagen, das is dekantenter 
neuro antwortete am 17. Dez, 16:18:
nik
jo. mit himbeeren.

gestern kam meine nachbarin ( genau wo ich gemütlich mister monk schauen wollte) und fragte ob ich den briefkasten ausleeren kann, wenn sie weg ist. ich war so durcheinander, habe den schlüssel genommen, die geschenke genommen ( flasche scotch und flasche leinsamen-öl) und hab sie schnell abgefertigt. aber

a) vielleicht fahr ich ja selber weg
b) ich weiss nicht wann sie jetz wegfährt
c) weiss überhaupt nix
d) jetz hab ich aber 5 flaschen scotch und 5 flaschen öl, somit hätt ich schon geschenke für meine eltern

e) ich will dass jetz ganz schnell neues jahr kommt. ich habe viele neue vorsätze. 
nikko antwortete am 17. Dez, 16:24:
monk, hab ich nur das ende gesehen, aber dafuer "hurricane" - sportlerfilm (naja, im weitesten sinne) - sehr traurig mittendrin.

@ d: isses guter scotch?
@ a-b-c: die leut ueberrumpeln einen immer so, immer! am telefon - "Ja, sers, blahblahblah" - "WTF?!?! #*&%$§!" - "?!?!?" - "O.keh - das geht so" ich bin gut in dem was ich tue und weiss alles - echt - internetmann

@ e: klingt gut, ahlt durch, aber veraenderung braucht keinen bestimmten zeitpunkt. is wie mit dem rauchen aufhoeren - ich muss mir denken, ich rauch jetzt nicht mehr. und das üassiert bald. und dann werd ich fett, weil ich soviel esse.
 
neuro antwortete am 17. Dez, 16:48:
hm n.
ne, ist so billigware. ich glaube die nachbarin lebt auch von sozialhilfe. so sieht sie aus. aber ich glaube ich muss mal nachfragen weil ich gestern dann doch nix mitgekriegt habe. ich schenke aber gerne dinge weiter, die ich geschenkt bekomme.

telefon hab ich zuhause kaputt. gottseidank. eine telefonleiche, atrappe. mit kaputten kabeln. bei mir zuhause ist alles kaputt, was kaputt sein kann. tv kaputt, küche kaputt, dunstabzughaube kaputt, fön kaputt. menno

ich habe viele neue vorsätze aber ich weiss nicht ob ich die kraft habe bis neues jahr die vorsätze als solche zu akzeptieren. deshalb hätt ich gerne dass jetz schon neues jahr wird. morgen mache ich eine schöne reise, aber ich weiss noch nicht hamburg oder berlin. mallorca ist doch zu teuer. nächstes jahr.. 
nikko antwortete am 17. Dez, 17:00:
na neuro
sowas macht mich traurig, sozialhilfe und so. lebensumstaende anderer machen mich traurig. Das mit dem weiterschenken is so ne sache - oft will ja der Schenker, das du es behaelst und glaubt dir eine Freude zu machen. Sei vorsichtig.

Das kann man doch alles reparieren, Telefon , Fön und TV. Küche muesste renoviert werden. Aber wem sag ich das, ich schaffe ja sowas selbst nicht. Nur manchmal oedet es mich an und ich "krieg einen rappel" und tus halt.

Die 14 tage wirst durchhalten, das schaffst du schon, ich erinner dich, glaub mir.
Hamburg is kewl und Berlin auch. pfuh, koennte mich da nicht entscheiden. 
neuro antwortete am 17. Dez, 17:06:
nök
die lebensumstände machen mich auch sher traurig. da muss ich jeden tag heulen denn bei uns gibts so eine morgen-radio-geschichte. wo sie jeden tag so hilflosen leuten den weihnachtswunder schenken. da gibts läukemie-kinder und so, denen man eine wunsch erfüllt, etwas was man sich nich so kaufen kann wie zb. besuch bei der fussballmanschaft, formel1-besuch und solche dinge. mist, da muss ich jeden morgen heulen. jeden morgen und dann reg ich mich auf, dass meine schminki schminki fürn arsch war ( mascara)


nö nikko. man kann das nich reparieren. ich glaube nicht dass man dinge gut repaieren kann, man kann sie nur wegschmeissen. sons hätten sich die dinge von selber repariert ( der fön geht manchmal von alleine an) 
nikko antwortete am 17. Dez, 17:20:
neurone
ja, ich kann mir solche hilfssendungen und so nicht ansehen. sowas schaff ich nicht. schindlers liste is heute - dem kann ich mich auch nicht aussetzen.
Ich werde wuetend wenn ich so etwas seh - wie gestern bei Hurricane - der war 19 Jahre im gefaengnis und hat sich von seiner frau scheiden lassen, weil er es nicht ertragen konnte, sie nur durch scheibe zu seh und er keine hoffnung hatte; gegen ende sagte er zu seinen Lazar (weil der wuetend wurde) "Hass hat mich hier reingebracht, und Liebe holt mich wieder raus" - Lazar meinte, unter traenen: "Wenn Liebe nicht klappt, mach ich das" - und soziale Umstaende sowieso; da raffen einige wenige und andere habe nix.

hmm, vorsichtig mit strom sein! manches kann man reparieren, manches nicht .. 
neuro antwortete am 17. Dez, 17:40:
nikkone
ich bin gar nich soooo traurig dass viele dinge kaputt sind, weil ich habe sehr viele dinge übrig die noch funktionieren:

- dampfente (noch nie benutzt)
- haarschneide-apparat ( ebenfalls noch nie benutzt)
- käse-messer-set ( auch noch nicht benutzt)

ich habe viele dinge die ich noch nie benutz habe. fällt mir grade so ein. aber die ich schon immer haben wollte.

abt. traurige filme : frühst. bei tiffany. da kann ich ( das ging früher bei vodeo) mitten ins geschehen reinkucken und ein wenig heulen. 
nikko antwortete am 17. Dez, 17:54:
neurone
kling besser, nikkone dagegen sehr heroisch. bin ne nikkone.

was bitte is eine dampfente?

Dingen soll man nicht nachweinen - also elektorgeraeten. na ohja, iBook und so schon. aber sonst isses sehr armselig.

Ich haette gerne so Ringe wie sie die Geraeteturner haben von der Decke baumeln. Und eine Sprossenwand

abt. passernder soundtrack (okeh, nicht moon rivver):
"And I said, What about Breakfast at Tiffany's
She said, I think I remember the film
and as I recall, I think, we both kinda liked it.
And I said, "Well, that's one thing we got."
== lustiges lied ueber gescheiterte beziehung. 
neuro antwortete am 17. Dez, 17:58:
der clip dazu war lustig ( gefährliche sache)
es gibt sher viele schöne lieder über gescheiterte beziehungen. ich glaube ohne gescheiterte bezihungen gäbe es überhaupt keine guten lieder. dann gäbs es nur sowas wie boom boom boom boom I want you in my room
Let's spend the night together
From now until forever



oder aber

fitz-fitze-fatze ( ein lustiges lied zum freunde finden) 
nikko antwortete am 17. Dez, 18:05:
das stimmt.

philosophisch: Nur aus Leidenschaft 8die durch Leiden geschafft wird) schafft sich Schoenes.

aber das is wieder traurig. schass.

tip of the day: http://www.songfacts.com/ 
neuro antwortete am 17. Dez, 18:21:
kewl niko
wow, weiss du wie lange ich nach dem fact gesucht habe?

Actually, Ruby Tuesday was written about one of Keith's early girlfriends, Linda Keith.

sehr lange. aber jetz weiss ich s danke!

viel spass am wochenende nökko. ich gehe gleich weg hier, werd ich ja ganz plem plem von zuviel arbeit.. 
nikko antwortete am 17. Dez, 18:23:
da kann
man stundenlang drin lesen (was ich auch getan hab)

so, bin auch weg. recht hast, viel spass. 
pennywein meinte am 20. Dez, 07:52:
guten
morgen mein lieber scholli heute morgen -12 C da muss man schnell die hände reiben 
neuro antwortete am 20. Dez, 10:01:
penny
ja schön, schön. endlich mal kalt. tajm tajm is on mai said! 
pennywein antwortete am 20. Dez, 11:12:
kuck
oli