oh das ging aber flott

das war auch dumm von mir, das ist ja keine echte herausforderung. 100 besucher kriegt man ja locker täglich, das ist nix besonders. das ist normal. ich habe die ganze sache nicht richtig überdacht. das war der falscher plan, mit falscher taktik und ganz ohne strategie. die wichtigste frage, um die ursache eines problems zu ergründen, lautet: warum?

wenn du ein problem nicht sofort lösen kannst, nicht sofort eine lösung findest, nimmst du dir die zeit, weiter nach zusammenhängen zu forschen, und über die zusammenhänge kommst du zur ursache. und die ursache ist immer ein knall.

ich hätte das anders machen müssen ( hätte sollen).
besser: ein spenden-konto einzurichten und erst wieder kommen, wenn auf dem spendenkonto 100.000 euros drauf sind. die spenden werden nicht für arme kinder und sterbende thunfische in norwegen gespendet, sondern an mich direkt, damit ich mir hübsche kleider kaufen kann. für ihre spende erhalten sie dann als dankeschön im supermarkt ihres vertrauens

-ein kassierinnen-lächeln
-einen kassenzettel
-und mit etwas glück etwas restgeld.

zusätzlich dazu gibts auch wieder mal was zu gewinnen bei mir, darüber können wir dann reden, da könnt ich über meine finanzielle grenzen auch wieder hinausschauen. mit dem gewinner geh ich fein essen, wir fliegen nach new york und machen eine kutschenfahrt. ja, so wäre der plan besser gewesen.

der hauptgewinner ist doc ( darf sich jetz ne belohung aussuchen) und noch paar leute, die wahrscheinlich anonym bleiben wollen, deshalb als ehrenhafter computermensch, verrate ich die namen nicht, aber vielen dank für die teilnahme und die schöne screenshots, jetz weiss ich auch wie die seite in einem safari und firefox browser ausschaut und ich sehe da ist was flaul! über opera will ich da gar nich nachdenken, wahrscheinlich noch mehr durcheinander.





könnig/in der herzen ist allerdings ein teilnehmer der 119 mal geklickt hat, leider gibts hier eine reload-sperre. aber trotzdem sehr nett. das find ich wirklich süss. leute haben nerven für sowas. das heisst es geht doch nicht berg ab mit den menschen. sie nehmen sich zeit und tun verrückte dinge. das ist gut so. das gibt luft zum atmen in einer gesellschaft von ameisen, die eine ausserbetriebroltreppe, wieder hochklettern, wenn sie plötzlich nach 10 stufen merken dass sie steht. statt weiter runter zugehen. ameise_1 und ameise_2 machen rolltreppen aufstand, aber seit wann sind ameisen rebellisch drauf.
creature meinte am 14. Dez, 16:18:
hätt ich gewußt, was ein screenshot ist, hätt ich einen geschickt, hätte der 100.000 besucher sein können, hätte einen preis gewonnen, jaja, das hätte....! 
neuro antwortete am 14. Dez, 16:19:
herr crea
jo. jetz ist die chance vertan. aber sie können wieder beim spende aufruf mitmachen. 
creature antwortete am 14. Dez, 16:26:
oh, what a grace 
docvoo antwortete am 14. Dez, 20:49:
ich weiß wirklich nicht was ich mir wünschen soll von ihnen frau n.... ich bin verzweifelt. 
neuro antwortete am 15. Dez, 09:20:
herr doc
sie könnten sich den weltfrieden wünschen (zB) 
docvoo antwortete am 17. Dez, 18:14:
haben sie den leicht lagernd? 
neuro antwortete am 17. Dez, 18:21:
herr doc
nein, aber ich habe gut beziehungen.