embrace my intrinsic soul

99 936 besucher.

bis der 100.000 kommt, geh ich offline. der 100.000 besucher bekommt ne belohung wenn er einen scrennshot schickt. über die belohnung könne wir reden, sie darf aber nicht meinen finanziellen rahmen sprengen. bis dahin tschöss und viel glück in sachen feiern, fressen, f****. und in dringenden fällen ne mail.

und guten rutsch und schöne weihnacht. ich habe momentan ein bisschen die schnauze voll von dem ganzen kwatsch. ich finde zur zeit bloggen extrem doof. wenn einem ein bauarbeiter pech aller welt wünscht, dann ist das die zeit einbisschen in sich reinzukehren und ein bisschen zu medittieren. ich habe am wochenede den film: frau holle mit der hauptdarstellerin frau englisch, gesehen mit pechmarie und goldmarie, das hat mich sehr nachdenklich gemacht. das hat mich sehr sehr sehr nachdenlich gemacht. danach hab ich ELOISE gesehen. das hat mich noch nachdenklicher gemacht. und jetz muss ich mich einfach in aller ruhe wieder aus-denken. und mein schwuler freund fährt auch in die ferien und lässt mich ganz alleine.

"wünscht ihnen die frau n."
nikko meinte am 13. Dez, 17:50:
die kleine wohnt im plazza in NYC, die is kein vergleich. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:53:
r.
dorthin will ich hin. in genau das gleiche zimmer. vielleicht geh ich da weihnachten über. das sind so meine träume. 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:58:
c.
mit nanny und dios kleid? not very rockadelic. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:59:
ohne nanny
und ohne prinzen. ich glaube prinzen sollen sich prinzessinenen suchen , nicht so eloisen wie mich.

und nur so. weil ich das so sehr sehr sehr will. 
nikko antwortete am 13. Dez, 18:02:
alles was man sehr sehr sehr will geht in erfuellung. is so. glaub mir da mal. 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:02:
r.
ich glaub daran. man muss es nur sehr sehr sehr wollen. wenn man da nachlässt, wird nix, dann gibts stinkigen lochkäse. 
docvoo meinte am 14. Dez, 01:31:
congrats.
 
jean luc antwortete am 14. Dez, 09:41:
Hundert Mal Reload gedrückt bis Hundert was!
Seit wann ist 100,000 gleich 100.000? 
docvoo antwortete am 14. Dez, 10:48:
ich darf sie enttäuschen herr jean luc,

reload drücken funktioniert in diesem falle nicht.
ich hätte es ja schon versucht weil ich arbeitenderweise
mir eine kleine pause genehmigt habe, gelesen und nachgesehen
und siehe da es war 99,999.
über verschiedene zahlenformate will ich mich mit ihnen wirklich nicht streiten... 
neuro antwortete am 14. Dez, 11:34:
hier gibts eine reload-sperre
herr doc, glückwünsch auch! man wird nicht alle tage ein 100.000 besucher.