bloggen macht doof.

und bloggen ist doof. das muss mal gesagt werden. find a cool link. put it up. get comments. find a cool link. put it up. get comments. doof.


da ich mir bereits vor wochen großzügigerweise das wochenende frei genommen habe, werd ich übers wochenende nach mallorca fliegen. um crema catalana zu kaufen. oder sonstwo. vielleicht london. ich stelle mir das sehr spannend vor, irgendwo zu fliegen und irgendwo zu landen. wo man sich absolut nicht ausskennt. wo man irgendwo steht und hat keine ahnung wo der ausgang ist und wo man übernachten wird. wo die leute einen überhaupt nicht verstehen. weil wenn man das gefühl hat, alle leute verstehen einen nicht, dann sollte man in ein fremdes land fliegen, wo die leute wirklich einen nicht verstehen. damit die rechnung aufgeht, damit man kein schlechtes gewisen deswegen haben muss.

dann kommt das dumme gefühl weg. denn in einem fernem land, ist das normal dass man einen nicht versteht. vielleicht flieg ich nach hamburg oder nach prag. bis dahin hab ich evntl. auch den jackpott geknackt.

habe heute das erste mal in meinem leben eine 100% kakao anteilige schoko gekostet, puro - pasta die cacao da adricologica biologica. senza zucchero. lecker. 100% bitter und so stark dass der geschmack noch eine stunde danach im gaumen bleibt. es gibt weltweit sehr wenig 100% schokolade, eine gewöhnliche milka hat 30%.

danach gehts weiter mit 99% cacao- michel cluizel. i'm feeling really druz today. mir ist ungemütlich, ich habe kalte und nasse füsse.
Kratzbürste meinte am 13. Dez, 15:01:
Halt!
Den Jackpot knacke ich! 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:09:
kratz
ich habe so lange getüftelt und habe die perfekten zahlen. keine chance. sorry! 
Kratzbürste antwortete am 13. Dez, 15:15:
Und ...
... wie oft hast du es mit den Zahlen schon versucht? ;-) 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:22:
uff kratzi
irgendwannmal muss jeder mal gewinnen. ich habe mich ja an der reihe gestellt und bisher nicht vorgedrängt..der fleißige wird irgendwann mal belohnt.. 
noelscheich meinte am 13. Dez, 19:16:
100% ist zuviel. 99 auch. das ist wie mehl essen statt brot. 70-75 ist gut. max 85, aber nur wenn's eine richtig gute ist.